+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 123

Thema: Immer mehr Türken werden Deutsche

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Das halte ich auch für bedenklich....ich finde, man sollte einen passus ins Gesetz aufnehmen, dass jeder eingebürgerte Türke ab sofort Joseph heisst....und seine Frau Magda!
    in der Türkei ist das nicht unüblich, und in anderen Ländern auch. Wie würdest Du es finden wenn 35% der türkischen Neugebornen Aliaksandr Oblomov oder Andy Smith heißen würden?

    deutsche Kultur wird besonders durch die deutsche Sprache dargestellt und die spiegelt sich in den Namen der Deutschen wieder, und wer Deutscher werden will ohne die deutsche Kultur anzunehmen, der sollte sich fragen, was an ihm denn überhaupt dann deutsch ist - außer seinem Pass und seinem Wohnort

    Selbstverständlich steht es jedem frei, sein Kind zu nennen wie er will, es wird auch niemand gezwungen sich mit seienr Heimat zu identifizieren, aber wenn jemand extra seine Nationalität wechselt, dann muss man das erwarten können, andernfalls muss man davon ausgehen, dass derjenige nur aus wirtschaftlichen oder anderen zweckdienlichen Gründen den Pass nimmt und ihn so ausnützt.

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Mehr Deutsche müssten doch im Sinne eines jeden aufrechten Nationaldemokraten sein, oder?

    Im Wettlauf gegen die verdammten Musel-Gebärmaschinen und 1 Mrd. Chinesen beseht die glorreiche Nation nur, indem sie sich mittels Einbürgerung vermehrt!

    Was dem Araber seine Gebärmaschine ist dem Deutschen das Staatsbürgerschaftsgesetz als Waffe!
    Wir brauchen eher weniger Menschen als mehr. Und wenn schon Zuwanderer: Bitte mehr Qualität statt Quantität. Aber das ist hier ja verpönt.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    6.307

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    mmm...wenn Du das sagst..
    Aber was ist dann die Lösung um die deutsche Nation zu mehren und zu stärken?
    Ich meine, wenn die Deutschen offesichtlich schon zu blöd zum pimpern sind...
    dann muss Deutschland halt das Recht dazu haben, in seiner Einwohnerzahl kleiner zu werden, ohne dass man stattdessen ein paar Ersatzdeutsche erschafft die sich überhaupt nicht als Deutsche sehen

    und zu Skaramangas Frau: Wieso Spionin? Ehrlich und aufrichtig nennt man das, wäre sie Spionin würde sie sich wohl eher einen Pass erheucheln so wie viele andere

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    Immer mehr Türken werden Deutsche
    Wie funktioniert denn dieser Zauber?
    Ölaugen in mitteleuropäische Deutsche verwandeln, so etwas schafft nur Harry Potter!

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    mmm...wenn Du das sagst..
    Aber was ist dann die Lösung um die deutsche Nation zu mehren und zu stärken?
    Ich meine, wenn die Deutschen offesichtlich schon zu blöd zum pimpern sind...
    Sie sind nicht zu blöd zum pimpern, sondern zu egoistisch, um Kinder zu bekommen. Das hat vielerlei Ursachen, an die man gehen muss.
    Türken zu Deutschen zu erklären kann natürlich keine Lösung sein, dann könnte man genauso gut festlegen, dass die Zahl "eins" jetzt "drei" heisst und schon hätten alle mehr Kinder.

  6. #16
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Zitat Zitat von Skaramanga Beitrag anzeigen
    Und das tut man indem man Musel einbürgert? Die Logik verstehe ich nicht.

    Meine Frau übrigens (Russin) will sich gar nicht einbürgern lassen, obwohl sie die Voraussetzungen längst erfüllt. Sie fühlt sich als Russin sehr wohl und wird es auch bleiben.

    Deine Frau ist auch keine Strategin, sondern, ich nehme mal an, eine ehrliche Haut.
    Diese Statistik macht mir Angst, denn ich sehe in ihr einen weiteren Schritt zur schleichenden Islamisierung des Landes. Das eine sind die Gebährmaschinen, das andere der deutsche Pass, alles Mittel zur weiteren Eroberung unseres Landes. Mit deutschem Pass wird man Beamter und kann in die Politik, einmal im Staatsapparat kann man das Land zersetzen, die 68er haben es mit ihrer krummen Ideologie vorgemacht.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    @ochmensch

    Ah so..der Deutsche ist zu egoistisch...!
    Der Türke dann ja nicht, denn der bekommt ja mehr Kinder, richtig?

    Vielleicht müsste man dafür sorgen, dass die beiden Völker sich mehr vermischen, um nicht zu sagen, das deutsche im Deutschen etwas ausdünnen, damit dann der Deutsche weniger egoistisch ist und wieder mehr Kinder bekommt.

    Wär das eine Lösung, was meint ihr?

  8. #18
    blickdicht Benutzerbild von Brimborium
    Registriert seit
    17.06.2007
    Beiträge
    2.368

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Zitat Zitat von Kommeniezuspaet Beitrag anzeigen
    @ochmensch

    Ah so..der Deutsche ist zu egoistisch...!
    Der Türke dann ja nicht, denn der bekommt ja mehr Kinder, richtig?

    Vielleicht müsste man dafür sorgen, dass die beiden Völker sich mehr vermischen, um nicht zu sagen, das deutsche im Deutschen etwas ausdünnen, damit dann der Deutsche weniger egoistisch ist und wieder mehr Kinder bekommt.

    Wär das eine Lösung, was meint ihr?


    Das scheitert nicht an den Deutschen.
    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ Kurt Marti

    „Einige Heilmittel sind gefährlicher als das Übel.“
    Marcus Lucius Annaeus Seneca

  9. #19
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Zeit, wieder einmal zu erwähnen, daß ich drei wunderbare originaldeutsche Kinder habe, und nein, die werden sich nicht vermischen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard AW: Immer mehr Türken werden Deutsche

    Was isn "originaldeutsch"?
    Mit brandzeichen "made in w-germany"?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immer mehr Deutsche wandern aus
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 01:51
  2. Immer mehr Deutsche gegen die Überfremdung
    Von fallo im Forum Deutschland
    Antworten: 707
    Letzter Beitrag: 24.06.2007, 14:00
  3. Immer mehr Türken sehen sich in erster Linie als Muslime
    Von Janitschar im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 24.03.2007, 18:24
  4. Immer mehr Deutsche konvertieren
    Von FUALL im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 381
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 22:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben