+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 202

Thema: Böhmermann

  1. #61
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der mieseste Clown am GEZ-Euter!
    Man kann durchaus sagen daß die Seele, die sich in unserer Zeit unter dem Namen "Böhmermann" inkarnierte, gegenüber der letzten Inkarnation auf der dreidimensionalen Seinsebene etwas an Sprachgewandtheit dazugewonnen hat, aber ansonsten ist er immer noch ganz der Alte.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #62
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Der mieseste Clown am GEZ-Euter!
    Da hängen noch mehr daran, wie die gesamte Mdr Schlageraltlasten, bei Hackfresse Hertel und Co kommt mir das Kotzen.

  3. #63
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.823

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da hängen noch mehr daran, wie die gesamte Mdr Schlageraltlasten, bei Hackfresse Hertel und Co kommt mir das Kotzen.
    Sind die auch multikulti-links versifft?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  4. #64
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Sind die auch multikulti-links versifft?
    Alle Systemtreu wie ihr Vater schon zu DDR Zeiten. Kultur für die Kittelschürzenomas des Ostens.

  5. #65
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.823

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Alle Systemtreu wie ihr Vater schon zu DDR Zeiten. Kultur für die Kittelschürzenomas des Ostens.
    Ich steht auch nicht drauf, aber ältere Leutchen mögen sowas...Ist ja das einzige, was sie noch haben, die Sender bringen nichts mehr für die Omis und Opis.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  6. #66
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.776

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Ich steht auch nicht drauf, aber ältere Leutchen mögen sowas...Ist ja das einzige, was sie noch haben, die Sender bringen nichts mehr für die Omis und Opis.
    Auch in anderen Dingen ist der Mdr Spitze, Seifenopern am laufenden Band, eine verblondete Adelsexpertin bei Höppners und Semjos Promiklatsch und mehr Wetteransager als alle anderen Sender. Bei Pay TV wären die Pleite.

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Böhmermann

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ein Inquisitor aus dem 16. Jahrhundert versucht diese Kreatur alles und jeden zu zerstören der nicht seiner linksgrünen Linie folgt.

    so wie den dürr, stellt nix dar so stelle ich mir einen fanatischen Hassprediger aus der Renaissance vor der dazu aufruft alle Häretiker zu verbrennen.

    Eine Schande das uns der Staat zwingt diese Kreatur zu bezahlen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  8. #68
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie ein Inquisitor aus dem 16. Jahrhundert versucht diese Kreatur alles und jeden zu zerstören der nicht seiner linksgrünen Linie folgt.

    so wie den dürr, stellt nix dar so stelle ich mir einen fanatischen Hassprediger aus der Renaissance vor der dazu aufruft alle Häretiker zu verbrennen.

    Eine Schande das uns der Staat zwingt diese Kreatur zu bezahlen.
    Einfach den Müll nicht konsumieren und links liegenlassen. Du solltest jegliche Merkelpresse nicht konsumieren.

  9. #69
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    64.976

    Standard AW: Böhmermann

    Schulen gehoeren in oeffentliche Traegerschaft. Dann passieren derartige Vorfaelle nicht!


    Schulleiter zeigt Abiturient nach Abi-Rede an – der verteidigt sich (Auszug)

    ...

    An der Gesamtschule mit gymnasialer Oberstufe lernen nach Angaben von Prerows Bürgermeister René Roloff (Wählergemeinschaft) etwa 440 Schüler. Scheinbar hat die Schule nicht nur mit ihrem Nachwuchs Probleme: "Das Verhältnis zwischen der Gemeinde und der Schule ist zerrüttet", sagte er.
    Einer der Gründe sei der Sanierungsbedarf am Schulgebäude.

    ...

    Dem Schulleiter zufolge hatte der Träger des Darßer Bildungszentrums das Objekt bereits sanierungsbedürftig gemietet. Die Gemeinde als Eigentümer sei dafür zuständig und wolle auch sanieren. Es habe bei diesem Millionenprojekt jedoch ein ständiges Hin und Her gegeben. Im Land habe sich die Fördergesetzgebung geändert, und auch die Trägerschaft habe gewechselt. Schließlich habe die Semper-Holding mit Hauptsitz in Dresden als Schulträger die Miete zu 100 Prozent einbehalten. Zudem wollte die auch im Immobiliengeschäft tätige Holding die 2,5 Hektar Schulgelände in bester Lage im Ostseebad Prerow gerne kaufen. Die Gemeinde lehnte einen Verkauf ab.

    Nach einem Gerichtstermin sei die ausstehende Miete von 180.000 Euro gezahlt worden. Der Rechtsstreit ist Bürgermeister Roloff zufolge aber noch nicht beendet. Ein Teil des Geldes werde zurückgefordert.

    ...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Anzeige nach Abi-Rede hat jetzt Konsequenzen – für Rektor

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ermittlungen gegen kritischen Abiturienten Fiete Korn eingestellt

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ostseezeitung / 25.01.2016 / Ribnitz-Damgarten
    Prerow
    Freie Schule: Ehemalige Lehrer melden sich zu Wort
    Zehn frühere Mitarbeiter widersprechen den Aussagen des Schulleiters. Sie hätten wegen des schlechten Klimas und Mobbings gekündigt.


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Barmer / Prerow / 29. August 2019

    „Cybermobbing“ und „Social Hacking" auf dem Stundenplan

    Prerow, 29. August 2019 – Statt ihrer Schüler haben gestern die Lehrkräfte der Freien Schule Prerow die Schulbank gedrückt. Im LEHRER DIGI CAMP wurden 39 Lehrer von Medienpädagogen geschult, um ihren Schülern einen gesunden und sicheren Umgang mit Smartphone und Co. vermitteln zu können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #70
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Böhmermann

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Schulen gehoeren in oeffentliche Traegerschaft. Dann passieren derartige Vorfaelle nicht!
    "Und Fiete Korn? Der 18-Jährige hat das Angebot für ein ausgedehntes Praktikum bei Jan Böhmermann inzwischen angenommen. "Böhmermann? Geile Chance. Ja, das will ich machen", ließ er gegenüber der "Ostsee-Zeitung" verlauten. Ob sich das auf seine spätere Berufswahl auswirkt? Das weiß der 18-Jährige, der eigentlich eine Ausbildung zum Tischler oder Kfz-Mechatroniker machen und danach studieren wollte, noch nicht. "Jetzt geht mein Interesse natürlich erstmal in Richtung Böhmermann und Medien", sagte er der dpa."

    Damit hat der Böhmermann einen jungen Menschen von einer soliden Berufswahl abgebracht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Böhmermann entlarvt die Scheißmusik - Campino ist sauer
    Von Schlummifix im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.05.2018, 12:38
  2. Böhmermann - Im Zentrum steht die Rückkehr des „hässlichen Deutschen“!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2017, 07:47
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.02.2017, 02:00
  4. Böhmermann Mainzer Verfahren eingestellt!
    Von Syntrillium im Forum Innenpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.10.2016, 20:07
  5. Jan Böhmermann / ZDF_NEO - linke Propaganda.
    Von Eintracht im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 04.04.2016, 10:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 91

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben