+ Auf Thema antworten
Seite 145 von 146 ErsteErste ... 45 95 135 141 142 143 144 145 146 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.441 bis 1.450 von 1459

Thema: Untergang der USA

  1. #1441
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Alles nur Taktik um den Gegner zu täuschen, die Aufgaben von Büro Offiziere können auch Schimpansen verrichten.
    Genau so ist es. Diese Propagandaoffiziere sind nämlich nur dazu da, die Front mit frischem Gesindel zu peuplieren. Schon der Soldatenkönig ließ die Landstreicher und Verbrecher zwangsweise rekrutieren.

  2. #1442
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Respekt für deine bewundernswerte Ausdauer, immer wieder mit dem offensichtlich geistig verwirrten Grenzdebilen eine halbwegs sachlich fundierte Diskussion anregen zu wollen.

    Ich habe längst aufgegeben, den meistens haarsträubenden Unsinn überhaupt noch zu lesen, geschweige denn darauf zu antworten.
    Er gehört einfach zu den skurrilsten Figuren, denen ich je begegnet bin, real und virtuell. Eine ganz eigene Liga, weit entfernt von mittendrin und auch dabei, von der hiesigen weiblichen Muppet-Schau, Brechfischen und Spielzeugzuhältern. Ein Faszinosum, auf seine Art. Ja, ich hab ein Herz für den Rand. Solche Menschen sind wie die Aromaabrisskante an einem guten Weinglas. Eine bewusste Deformation, die den eigentlichen Inhalt des Forums umso angenehmer macht.

    Oder irgendwie so :-)
    Nutzer ausgeschieden

  3. #1443
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Wäre mir egal. Von einer Tunte lass ich mir nichts sagen.
    "Tunte" ist ungleich "schwul". Tunten gibts in der BW nicht, Schwule aber genügend. Ich bin ganz sicher, dass dir schon einige Schwule in deinem Leben Befehle erteilt haben und du gehorcht hast. Ich hatte schon einen schwulen Vorgesetzten. Echt unangenehem. Das sind keineswegs Weicheier, sondern im Gegenteil Typen von einer besonderen Brutalität. Hammerharte menschliche Schweine. Dann lieber eine Frau, und das ist auch sehr kompliziert.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #1444
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nach deinen Aussagen stellt sich die Situation also wie folgt dar:

    Deutschland geht ganz sicher unter. Demnächst oder wenig später.
    Resteuropa folgt auf dem Fuße.
    Die USA gehen sicher unter. Wahrscheinlich schon bald oder aber gleich nächste Woche.

    Es bleiben auf der Karte noch Russland, ein paar unerhebliche andere Kontinente und China. Konzentrieren wir uns auf China und Russland. Wie steht es da? Wer von denen geht demnächst oder irgendwann ganz sicher unter?
    Die Russische Foerderation, Volksrepubik China, Demokratischen Volksrepublik Korea
    Islamische Volksrepublik Iran sowie die Volksrepublik Kuba werden gemeinsam mit
    ihrem sozialistischen Bruderstaaten ihren Fuehrungsanspruch global durchsetzen und
    zwar notfalls unter Anwendung psychischer und physischer militaerischer Gewalt.

    Warum? Weil die Genossen es koennen! Der Weltsozialismus wird siegen!

    Ich empfehle daher den USA samt ihren transatlantischen EU/NATO Strichern
    eine vorauseilende Kapitulation, bevor der Showdown ueberhaupt beginnt!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #1445
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Schreibe nicht so einen Blödsinn. Wer die USA kontrollieren wird, kann Niemand Sagen? Punkt. Aber mit Sicherheit nicht, der Milliardäres Club mit Rockefeller, Bill Gates. Die Geschichte zeigt Möglichkeiten auf.



    Deshalb hat die Bundeswehr, den grössten aufgeblähten Apparat im Verhältniss, zu den realen Kampf Soldaten, oder Technikern
    Die Juden zu unterschätzen ist ein besonders großer Fehler.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #1446
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Russische Foerderation, Volksrepubik China, Demokratischen Volksrepublik Korea
    Islamische Volksrepublik Iran sowie die Volksrepublik Kuba werden gemeinsam mit
    ihrem sozialistischen Bruderstaaten ihren Fuehrungsanspruch global durchsetzen und
    zwar notfalls unter Anwendung psychischer und physischer militaerischer Gewalt.

    Warum? Weil die Genossen es koennen! Der Weltsozialismus wird siegen!
    Zeit für Gegenmaßnahmen. Ich schlage soweit erforderlich kollektive Ehescheidungen aller aufrechten HPF-Denker vor und Neuvermählung mit Mandarinentöchtern.
    Nutzer ausgeschieden

  7. #1447
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Zeit für Gegenmaßnahmen. Ich schlage soweit erforderlich kollektive Ehescheidungen aller aufrechten HPF-Denker vor und Neuvermählung mit Mandarinentöchtern.
    Das scheitert. Die Mandarinentoechter sind in Vergleich zu den Torten der USA
    und westlichen Laender in Bezug auf Maennerwahl besonders anspruchsvoll!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #1448
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das scheitert. Die Mandarinentoechter sind in Vergleich zu den Torten der USA
    und westlichen Laender in Bezug auf Maennerwahl besonders anspruchsvoll!
    Schultern wir locker. Wir lassen einfach alle männlichen Nutzer des HPF antreten. Unter Blinden ist der Einäugige König und Schönheit ist immer eine relative Größe des Gesamtangebots + Alkoholgehalt des Pflaumen(!)weins.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #1449
    Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman
    Registriert seit
    04.07.2021
    Ort
    HELVETIA
    Beiträge
    5.280

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    "Tunte" ist ungleich "schwul". Tunten gibts in der BW nicht, Schwule aber genügend. Ich bin ganz sicher, dass dir schon einige Schwule in deinem Leben Befehle erteilt haben und du gehorcht hast. Ich hatte schon einen schwulen Vorgesetzten. Echt unangenehem. Das sind keineswegs Weicheier, sondern im Gegenteil Typen von einer besonderen Brutalität. Hammerharte menschliche Schweine. Dann lieber eine Frau, und das ist auch sehr kompliziert.
    Hallo Swesda,

    Ich hatte in der Logistikbranche auch schon einen Schwulen als direkten Vorgesetzten.
    Und was soll ich sagen.... seitdem mag ich Schwule nicht mehr sonderlich.
    Ich konnte mir dann ein halbes Jahr später, nachdem er den Vorgänger-Vorgesetzten ablöste, eine neue Stelle suchen. Bei meinem Vorgänger-Vorgesetzten allerdings war ich sehr beliebt.

  10. #1450
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Untergang der USA

    Zitat Zitat von Hitman Beitrag anzeigen
    Hallo Swesda,

    Ich hatte in der Logistikbranche auch schon einen Schwulen als direkten Vorgesetzten.
    Und was soll ich sagen.... seitdem mag ich Schwule nicht mehr sonderlich.
    Ich konnte mir dann ein halbes Jahr später, nachdem er den Vorgänger-Vorgesetzten ablöste, eine neue Stelle suchen. Bei meinem Vorgänger-Vorgesetzten allerdings war ich sehr beliebt.
    Die sind oft besonders hinterfotzig und rachsüchtig. Ich verstehe noch nicht ganz, warum das so ist, aber ich arbeite an meinem diesbezüglichen Horizont :-)
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Untergang des Christentums?
    Von D-Moll im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 08:19
  2. Der Untergang?
    Von GeorgvonD im Forum Europa
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2011, 18:10
  3. USA vor dem Untergang?
    Von direkt im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 10:40
  4. Der Untergang
    Von asdfasdf im Forum Medien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.10.2004, 23:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 3

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben