+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 59

Thema: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

  1. #41
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Komplett wird das Ganze natürlich nicht eingeführt werden. Da macht man dann schön Salamitaktik. Zuerst gehts dann um Terroristen oder schwere Straftäter. Im Geheimen wird es dann natürlich auf alle Bürger angewendet.

    Tja, so wie es Schäuble all die Jahre vorgemacht hat, Stück für Stück.


    aus aktuellem Anlass:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Wir werden die Rechtsgrundlagen für die Tätigkeit des Verfassungsschutzes modernisieren", heißt es in dem sechsseitigen Konzept. Demnach soll der Verfassungsschutz künftig etwa Computer online durchsuchen dürfen, was bisher nur das Bundeskriminalamt darf. Zudem fordern die Autoren des Papiers, dem Verfassungsschutz den Zugriff auf die Daten der Vorratsdatenspeicherung zu gewähren. Das dürfen bislang nur Polizei und Justiz; und schon dieses Gesetz liegt dem Bundesverfassungsgericht zur Prüfung vor.
    Dieser Mann gehört in die geschlossene Anstalt. Vermutlich denkt er genauso und versucht deshalb, Deutschland in eine solche zu verwandeln.

    Wenn ich daran denke, dass ich bis vor zwei Jahren noch ein glühender Verteidiger dieser EU war...

    Zum Glück ist man in meinem Alter noch lernfähig...

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  2. #42
    Freidenker Benutzerbild von Landogar
    Registriert seit
    30.01.2004
    Beiträge
    6.809

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Ich setze nach wie vor auf das Abstimmungsergebnis in Irland.
    Das ist auch meine letzte Hoffnung...

    Lascia Amor, e segui Marte,
    Va! Combatti, combatti per la gloria.


    Slawa Ukrajini!

  3. #43
    Mitglied Benutzerbild von Orwell
    Registriert seit
    28.07.2008
    Ort
    freie & demokratische Schweiz
    Beiträge
    741

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Am Ende steht der totalitäre Polizei, Staatssicherheitsdienst, Verfassungsschutzpolizei, Ordnungsgruppen, und KZ Staat , Namens EU mit "Fachkräften Rechtsextremismus die von Gewaltinstituten und Wahrheitsministerien gesteuert werden.

    Eines Tages klingelt es auch an deiner Tür und die netten Herren in schwarz stellen sich vor mit "Kommisar X vom Sicherheits und Wahrheitsministerium" und fragen dich nach Aussagen welche du im Jahre 2009 in verschiedenen Internetforen getroffen hast und lasen dir die Wahl zwischen einer "internen Mitarbeit" oder einer Sammeleinrichtung zur Politischen Neuausrichtung und Sozialen Umerziehung !
    Vorsorglich werden sie dir die Kündigung deines Arbeitgebers (was dann der Staat sein wird) vorlegen und deinen Verichip in deiner Hand, abschalten !
    Ausserdem werden Kameras in deinem TV Gerät aktiviert und du wirst bei Strafandrohung darauf hingewiesen, diese nicht auszuschalten !
    Deine Kinder werden vom "Kinder & Jugend Staatsschutz" abgeholt und in eine Kommissarische Weiterbildungseinrichtung verbracht ! Dein Auto, wenn du denn noch eins besitzt, darfst du nicht mehr benutzen da deine Fahrberechtigung abgeschaltet wurde , Strom für dein Elektroauto kannst du eh keins mehr kaufen da dein Verichip an keiner Stromtankstelle mehr funktioniert !

    Man wird dir zwei Optionen anbieten , entweder stellst du dich bedingungslos und vor allem ohne jeden Wiederstand den Forderung deines Staatlichen Arbeitgebers, verzichtest auf weitere "Anti Staatliche" äusserungen und bist bereit dem "Wahrheitsministerium" Informationen über deine Arbeitskollegen weiter zu leiten oder aber du wirst gekennzeichnet und musst o.g. Massnahmen über dich ergehen lassen.
    Die Alternative dazu ist, als "Ausgestossener" die sichere Stadt zu verlassen ohne die Möglichkeit im Geldsystem irgendwelche Waren zu erwerben und ohne die Sicherheit welche dir die geschützten Städte bieten !
    Defacto bist du dann Freiwild und wirst als Faschist und Ungläubiger Rassist geführt und bist somit dem Lynschmob ausgeliefert , ohne jedes Recht ohne jedem Schutz !

    Europa 2015 !

    Anm.: Das "Kunststück" dabei ist, das die Mächtigen den Ohnmächtigen das Gefühl geben werden die neuen Herrscher im Haus zu sein !
    Die Linken Dummköpfe werden glauben das sie die Gewinner sind , dabei werden sie ebenso nichts als "nützliche Erfüllungsgehilfen" sein, wie das deutsche Volk 33 !
    Geändert von Orwell (25.09.2009 um 17:03 Uhr)
    Muslime hassten die Juden bereits vor Israel und sie werden sie, nach Israel noch hassen !

    http://urmatrix.blogspot.com/

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Ob es was nützt,bleibt wohl offen,da Vorteile und Nachteile sich die Waage halten dürften...

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Mr Capone-E Beitrag anzeigen
    Die Überwachung ist schon einen Schritt weiter.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es wird Zeit die EU wegen Bildung einer multikriminellen Vereinigung zu zerschlagen.
    Wer glaubt die politischen Entwicklungen passierten einfach so, das Politische, die Geschichte sei dafür verantwortlich, irrt gewaltig.
    Die geistige Grundlagen sind lange zuvor gelegt worden. Meist zu Zeiten, wo man dies bestenfalls für politische Utopie, Science Fiction oder als schaurig schöne Unterhaltunmgsromane (wie 1984 oder Schöne neue Welt ) hielt, tauchen diese Ideen auf, und weil sie nicht als todernst genommen werden, finden sie kaum Widerstand.



    Graf Coudenhove Kalergi , Gründer der Paneuropa Union und verheiratet mit einer Jüdin, formulierte im Auftrag der Großlogen den anspruchsvollen Plan im Jahre 1925 (Praktischer Idealismus) wie folgt:

    "Die Folge ist, daß Mischlinge vielfach Charakterlosigkeit, Hemmungslosigkeit, Willensschwäche, Unbeständigkeit, Pietätlosigkeit und Treulosigkeit mit Objektivität, Vielseitigkeit, geistiger Regsamkeit, Freiheit von Vorurteilen und Weite des Horiontes verbinden.......
    Der Mensch der Zukunft wird Mischling sein...... Die eurasisch negroide Zukunftsrassen."



    Allerdings schloß der Vordenker der Rassenvermischung die Juden von jeglicher Vermischung aus, verlieh ihnen vielmehr den Status eines Herrenvolkes und einer "Führernation", da sie als Unvermischte eine Adelsrasse frei von willensschwachen und geistesarmen Elementen bilden sollten.

    Er schrieb:

    "So ging schließlich aus all diesen Verfolgungen eine kleine Gemeinschaft hervor, gestählt durch ein heldenmütig ertragenes Martyrium für die Idee und geläutert von allen willensschwachen und geistesarmen Elementen. Statt das Judentum zu vernichten, hat es Europa wider Willen durch jenen künstlichen Ausleseprozeß veredelt und zu einer Führernation der Zukunft erzogen.
    Kein Wunder also, daß dieses Volk, dem Ghetto Kerker entsprungen, sich zu einem geistigen Adel Europas in dem Augenblick, als der Feudaladel verfiel, durch die Judenemanzipation eine neue Adelsrasse von Geistes Gnaden geschenkt."

    (Coudenhove Kalergi, Praktischer Idealismus, Wien-Leipzig 1925, S. 20, 23 und 50)

    wird fortgesetzt............

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Bin sofort dafür !

    EU - zurück an den Start, und weg mit der Superstaatsidee germane
    Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über los und ziehen sie nicht 4000 € ein

  7. #47
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    großes Grinsen AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über los und ziehen sie nicht 4000 € ein
    Was will der Gute mir damit sagen :cool2:

    Ich verstehe nur Bahnhof .... :hihi:
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Was will der Gute mir damit sagen :cool2:

    Ich verstehe nur Bahnhof .... :hihi:
    Bahnhof...und Kofferkuli : :hihi:

  9. #49
    Legendärer Antiker Vogel Benutzerbild von leuchtender Phönix
    Registriert seit
    14.04.2006
    Ort
    Auf dem göttlichen Berg
    Beiträge
    8.853

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von Volkov Beitrag anzeigen
    Gehen Sie direkt ins Gefängnis, gehen sie nicht über los und ziehen sie nicht 4000 € ein
    Dann gebe ich Hoamat meine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. Er gehört nicht ins Gefängnis. Fryheit für Hoamat.

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: EU auf dem Weg zur totalen Überwachung

    Zitat Zitat von leuchtender Phönix Beitrag anzeigen
    Dann gebe ich Hoamat meine "Du kommst aus dem Gefängnis frei"-Karte. Er gehört nicht ins Gefängnis. Fryheit für Hoamat.
    Kannste machen Ich kauf nebenbei die schonmal die Schlossallee

    Achja: PN Phönix

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Polizei - die totalen Versager !
    Von esperan im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 21:56
  2. Wollt Ihr den totalen Krieg ?
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 23:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben