+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 125

Thema: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich wüsste nicht, inwiefern das muslimische den Neger schlimmer macht. Neger sind Neger. Vormenschen halt. Da kommt es auf den Islam auch nicht an.
    Habe mal in einer Doku über Nigeria gehört, dass die Religion sowieso bei Nigerianern unbedeutend ist, nur für die Statistik wichtig. Wichtig sind dem Neger Geisterglauben und Voodoo, danach sein Stamm und erst dann seine "Religion".
    Das mag in Nigeria so zutreffen, wobei ich ganz offen sage, dass mir das komplett egal ist. Der Punkt ist, hier wird zwischen Problemen getrennt, die nicht getrennt werden können. Der Islam ist nur ein Faktor mehr, der Neger hier unintegrierbar und damit unerwünscht macht.

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das mag in Nigeria so zutreffen, wobei ich ganz offen sage, dass mir das komplett egal ist. Der Punkt ist, hier wird zwischen Problemen getrennt, die nicht getrennt werden können. Der Islam ist nur ein Faktor mehr, der Neger hier unintegrierbar und damit unerwünscht macht.
    Was mich interessiert - wie stehst Du oder standest Du zu den afroamerikanischen Soldaten in Hessen?

    Ich war früher oft beruflich in Frankfurt/M. Ich hatte den Eindruck, dass die schwarzen US-Soldaten oft besonders umgänglich, ja herzlich waren. Von den alteingesessenen Hessen habe ich aber auch einiges Negative gehört (Schlägereien, Raserei etc.).
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Schwarze fahren nicht besonders auf den Islam ab, für Religionen im Sinne des Orients, also ein disziplinierender, einschränkender Alleingott sind sie viel zu kindisch.
    Neger glauben eher an Geister.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  4. #34
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Was mich interessiert - wie stehst Du oder standest Du zu den afroamerikanischen Soldaten in Hessen?

    Ich war früher oft beruflich in Frankfurt/M. Ich hatte den Eindruck, dass die schwarzen US-Soldaten oft besonders umgänglich, ja herzlich waren. Von den alteingesessenen Hessen habe ich aber auch einiges Negative gehört (Schlägereien, Raserei etc.).
    Was ich so aus dem Umfeld der US Armee höre, sinkt die Zahl der Negersoldaten seit etwa 20 Jahren kontinuierlich zu Gunsten von Mexikanern. Im US Südwesten würde ich den Latinoanteil auf 50% schätzen.

  5. #35
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.718

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schwarze fahren nicht besonders auf den Islam ab, für Religionen im Sinne des Orients, also ein disziplinierender, einschränkender Alleingott sind sie viel zu kindisch.
    Neger glauben eher an Geister.

    ---
    Das sehen die Kollegen von Boko Haram etwas anders.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.640

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sehen die Kollegen von Boko Haram etwas anders.
    "Boko Haram" ist im Vergleich zu anderen Organisationen klein und unbedeutend.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #37
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Was ich so aus dem Umfeld der US Armee höre, sinkt die Zahl der Negersoldaten seit etwa 20 Jahren kontinuierlich zu Gunsten von Mexikanern. Im US Südwesten würde ich den Latinoanteil auf 50% schätzen.
    Wenn Neger mittlerweile sogar zu blöd sind, ihr Auskommen in der US–Army zu finden, wird es Zeit die Baumwollfeder in Mississippi wieder auf konventionelle Art zu kultivieren!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Aber wozu eine BRD-Staatsbürgerschaft? In der BRD selbst ist man als Ausländer besser gestellt als ein Einheimischer und der BRD-Pass berechtigt zur visafreien Einreise auch nur in die vielen Länder, die mich nicht interessieren. Woanders brauchen auch BRD-Pass-Deutsche ein Visum oder für Russland z.B. braucht der BRD-ler ein Visum und ein Peruaner kann sogar visafrei nach Russland einreisen.


    Geht leider nicht. Die BRD würde mich selbst nach Verbrennen meines Reisepasses nicht aus dieser BRD-"Staats"bürgerschaft entlassen, da ich sonst staatenlos würde.[...]
    Ich würde an Deiner Stelle für ein Jahr zurück in die BRD kommen, behaupten, dass Du Deinen Pass auf der Flucht verloren hast und an Dutzenden Orten gleichzeitig Asyl beantragen. Du könntest dem BamF gegenüber behaupten, ein politisch verfolgter Südamerika-Nazi zu sein. Oder noch besser: der Nachkomme ausgewanderter Frankfurter Juden zu sein. Den Sachbearbeiter, der Deinen Antrag ablehnt, will ich sehen!

    Ich weiß nicht, ob die Ämter inzwischen vernetzt sind, aber im Herbst flogen nur wenige Antragsteller auf, die sich womöglich nur dumm angestellt hatten.

    Mit der eingesackten Kohle würde ich der BRD endgültig den Rücken kehren.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Ich würde an Deiner Stelle für ein Jahr zurück in die BRD kommen, behaupten, dass Du Deinen Pass auf der Flucht verloren hast und an Dutzenden Orten gleichzeitig Asyl beantragen. Du könntest dem BamF gegenüber behaupten, ein politisch verfolgter Südamerika-Nazi zu sein. Oder noch besser: der Nachkomme ausgewanderter Frankfurter Juden zu sein. Den Sachbearbeiter, der Deinen Antrag ablehnt, will ich sehen!

    Ich weiß nicht, ob die Ämter inzwischen vernetzt sind, aber im Herbst flogen nur wenige Antragsteller auf, die sich womöglich nur dumm angestellt hatten.

    Mit der eingesackten Kohle würde ich der BRD endgültig den Rücken kehren.
    Davon würde ich von abraten. Als Biodeutscher vom System erwischt zu werden, alleine die Möglichkeit, schreit nach Knast.
    Aber ich gehe eh mal davon aus, dass es hier nur um ein Witzchen ging.

  10. #40
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Eindrücke von meiner letzten BRD-Reise

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das sehen die Kollegen von Boko Haram etwas anders.
    Von der CIA gesteuert.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Das Erwachen der Macht - Eindrücke und Gedanken.
    Von FloridaGerd im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 16.05.2019, 15:37
  2. Eindrückliche Bilder des zweiten Weltkriegs.
    Von kotzfisch im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 12.02.2016, 21:07
  3. Eindrücke aus der arabischen Welt
    Von Farblos im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 12:36
  4. Windows Vista: Erste Eindrücke
    Von basti im Forum Medien
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.09.2006, 18:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben