User in diesem Thread gebannt : autochthon and Patrick8


+ Auf Thema antworten
Seite 486 von 1003 ErsteErste ... 386 436 476 482 483 484 485 486 487 488 489 490 496 536 586 986 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.851 bis 4.860 von 10022

Thema: Joe Biden - 46th POTUS

  1. #4851
    Mitglied
    Registriert seit
    26.12.2020
    Beiträge
    157

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Leider bringst du nur altbekannte Scheinargumente.
    Inwiefern sind alternative Energien in Deutschland ein voller Erfolg in Sachen Arbeitsplätze wie du weiter oben geschrieben hast?

  2. #4852
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.674

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Das wurde hier schon gebracht und auseinandergenommen.
    Ist nicht mein Fachgebiet und habe auch keine Lust mich näher mit Beweisen die errechnet werden zu befassen.
    Flitzpiepe. Der Wahlbetrug wurde u.a. in Dokumenten wie "Letter to Senators" mit mehr als 300 Seiten nachgewiesen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #4853
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.560

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Das "Koffervideo" ist Dir sicherlich bekannt? Und dies stellt nur einen "kleinen" Einzelfall dar.

    Magst Du denn bitte diesen Artikel gründlich lesen und dann kommentieren wollen? Sollte doch eine Leichtigkeit sein. Ich würde nur zu gerne meine Meinung ändern und mein Weltbild korrigieren wollen, weil mir dieser Vorgang immer noch absolut surreal und unfassbar erscheint.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Witzbold. Er hat über Statistik einen Beweis versucht.

    OK

    mach ich Jetzt mal auch...

    Trump....hat als Präsident sich eine "kleine" Mannschaft fürs weisse Haus zusammengesucht, Leute des Vertrauens.

    Frage: wie oft gab es unautorisierte Veröffentlichungen bei denen Mitarbeiter des weissen Hauses Informationen verrieten?
    Die gab es........

    Diesen WERT bezogen auf die Zahl der Mitarbeiter
    übertrage bitte
    auf die Wahlfälschung.

    Heisst WENN eine Wahlfälschung statt gefunden hat
    (und zwar in dem von Trump genannten Umfang d.h. in Millionenhöhe und das in einem begrenzten Zeitraum,
    wofür eine sehr beträchtlich grosse "Mannschaft" erforderlich wäre
    )
    müssen statistisch gesehen
    mindestens wieviel "Verräter" d.h. verwertbare Zeugen gefunden worden sein??


    Also bis jetzt waren es KEINE, das geht dann aber gar nicht!

    Also ist jetzt mit Statistik das Gegenteil bewiesen worden, als mit Statistik bewiesen wurde.

  4. #4854
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Prinzipiell raubt eine Staatsverschuldung dem Staat Flexibilität, und die Investoren sind praktisch eine 5. Kraft im Staate. Wenn die Renditen nach oben tendieren, so stellen sie ebenso ein Problem für den Haushalt dar. Die Mittel zur Refinanzierung der Staatsschulden fehlen ihm dann anderswo. Obama hat letztendlich weniger Geld aus dem Fenster geschmissen als Trump. Obwohl "aus dem Fenster geschmissen" auch nicht ganz richtig ist, denn Trump schaffte es, das Sinken der Erwerbsquote zumindest aufzuhalten.

    Die Steuerreform unterstützte die gesamte Gesellschaft, tat dies jedoch ungleichmässig. Menschen in Bundesstaaten mit hohen Steuern verloren allgemein. Firmen, und jeder der in Aktien investiert hatte, gewann eigentlich durch diese Reform. Jedoch trug sich diese Reform nicht selbst, wodurch die Kosten auf den Steuerzahler abgewälzt wurden, oder besser, den zukünftigen Steuerzahler. (Staatsverschuldung)



    Mein weiss das eigentlich nicht. Clinton war 2016 eine deutlich schlechtere Kandidatin, als die Partei der Demokraten dies eingestehen wollte.
    Wir werden uns schon einig, merke ich. Deswegen will ich das jetzt abkürzen. Du lebst ja da drüben. Wen hastn du gewählt?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #4855
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Witzbold. Er hat über Statistik einen Beweis versucht.

    OK

    mach ich Jetzt mal auch...

    Trump....hat als Präsident sich eine "kleine" Mannschaft fürs weisse Haus zusammengesucht, Leute des Vertrauens.

    Frage: wie oft gab es unautorisierte Veröffentlichungen bei denen Mitarbeiter des weissen Hauses Informationen verrieten?

    Diesen WERT bezogen auf die Zahl der Mitarbeiter
    übertrage bitte
    auf die Wahlfälschung.

    Heisst WENN eine Wahlfälschung statt gefunden hat
    (und zwar in dem von Trump genannten Umfang d.h. in Millionenhöhe und das in einem begrenzten Zeitraum,
    wofür eine sehr beträchtlich grosse "Mannschaft" erforderlich wäre
    )
    müssen sich statistisch gesehen
    mindestens wieviel "Verräter" d.h. verwertbare Zeugen gefunden worden sein??


    Also bis jetzt waren es KEINE, das geht dann aber gar nicht!

    Also ist jetzt mit Statistik das Gegenteil bewiesen worden, als mit Statistik bewiesen wurde.
    Du kannst ja gar nicht mitreden. Du kannst dich nicht informieren weil du keine Flat hast....bleibt nur mehr Tv übrig. ernsthaft? Im übrigen gibt es ganz andere Beweise, von Toten Wählern ueber Illegale Wähler, von weggeworfenen Stimmzetteln usw...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  6. #4856
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Naja da war die größte Wirtschaftskrise seit 100 Jahren. Auf dem Mist der Republikaner gewachsen....
    Das war eine Bankenkrise. Die Wirtschaftskrise haben wir seit März 2020, falls dir was entgangen ist.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  7. #4857
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    17.174

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wir werden uns schon einig, merke ich. Deswegen will ich das jetzt abkürzen. Du lebst ja da drüben. Wen hastn du gewählt?
    2016 habe ich Trump gewählt. Nicht aus Überzeugung, sondern weil die geplante Steuerreform sehr konkret meinen Arbeitgeber betraf.

  8. #4858
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.621

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Das war eine Bankenkrise. Die Wirtschaftskrise haben wir seit März 2020, falls dir was entgangen ist.
    Bitte?! Natürlich hat es als Bankenkrise angefangen (so wie eigentlich jede Wirtschaftskrise letztlich eine Liquiditätskrise war), ist dann aber schnelm zur Weltwirtschaftskrise und insbesondere Eurokrise geworden. Der wirtschaftliche Einbruch war in Deutschland mit 5% fast ebenso hoch wie heute (6.5%)....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #4859
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.621

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    2016 habe ich Trump gewählt. Nicht aus Überzeugung, sondern weil die geplante Steuerreform sehr konkret meinen Arbeitgeber betraf.
    Und diesmal den Typ aus der Gerontopsychatrie?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #4860
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.560

    Standard AW: Joe Biden - 46th POTUS

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Du kannst ja gar nicht mitreden. Du kannst dich nicht informieren weil du keine Flat hast....bleibt nur mehr Tv übrig. ernsthaft? Im übrigen gibt es ganz andere Beweise, von Toten Wählern ueber Illegale Wähler, von weggeworfenen Stimmzetteln usw...
    ??????????

    Mit Videos habe ich ein Problem, weil deren Datenmenge zu gross ist, nur mit Zeitungstexten eben nicht.

    Wenn Du nur bewegte Bilder sehen kannst, fehlt eher Dir Information,
    denn Analyen und umfangreiche Darstellungen werden "noch" zumeist als Texte veröffentlicht
    weil als "bewegte Bilder" zu lang.

    Und im übrigen deswegen werden ja die Stimmen überprüft und das wenns knapp wird mehrfach!
    Trump warf z.B. dem Staatssekretär von Georgia das auch vor und der wies Trumps Vermutung zurück.
    Weil bei der Nachprüfung ZWEI gefunden wurden , die Tausenden gab es nicht.
    Die wurden offensichtlich schon VORHER aussortiert, beim normalen Wahlvorgang.
    So ist es nun mal mit "Beweisen", sie müssen AUCH einer Überprüfung standhalten.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Joe Biden wird der Vergewaltigung beschuldigt
    Von Doppelstern im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 402
    Letzter Beitrag: 17.04.2022, 16:39
  2. Trump oder Biden? Wer wird der nächste Präsident
    Von Zack1 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10537
    Letzter Beitrag: 19.12.2020, 02:38
  3. Biden Besuch in Israel
    Von C-Dur im Forum Krisengebiete
    Antworten: 549
    Letzter Beitrag: 11.09.2010, 23:05
  4. Obamas Vize Joe Biden und der 11.09.2001
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.09.2008, 11:11
  5. Obama-Vize Biden praktisch exkommuniziert
    Von Krabat im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 18:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 100

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben