+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Wut!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Volker
    Registriert seit
    27.11.2011
    Ort
    Köpenick
    Beiträge
    5.253

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Caput Mundi Beitrag anzeigen
    @Felix
    "Dummes Zeug, Lügen und Krokodilstränen, wie man es von teutonischen Heulsusen gewohnt ist." :hihi:

    Warum wohl hat er Deinen blöden und beleidigenden Beitrag nicht gelöscht ?
    Wer einen Fehler findet, kann ihn behalten...

  2. #12
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von amiigo Beitrag anzeigen
    Warum wohl hat er Deinen blöden und beleidigenden Beitrag nicht gelöscht ?
    Weil er so selbst als völlig verblödet dasteht. Clevere Mods.

  3. #13
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wut!

    Einer Revolution geht immer eine Wut mehrerer Menschen voraus, wie Felix es schildert. Organisieren sich genug Menschen und machen Lärm, öffentlichkeitswirksam, kann auch das breite, faule Durchschnittsvolk kippen.
    Deutschland ist kein Land der Aufruhr, der Deutsche hält sich zu gern an Vorschriften, mit dem ist kaum eine Revolution zu machen. Was muss also geschehen? Was muss passieren, damit die Stimmung kippt?
    Was also, in einem Land das fest in der Hand gleichschwingender Medien ist, welche vieles vorher schon im Keim ersticken? Du brauchst einige von ihnen, du brauchst deren Reichweite.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Einer Revolution geht immer eine Wut mehrerer Menschen voraus
    Das ist leider falsch!
    Denn die Revolutionen in der Vergangenheit wurden immer durch jüdische Oligarchie,Plutokratie und Macht orchestriert!
    Viele Anhänger wurde nur benutzt und verheizt!
    Eine Revolution gegen die wahren Machthaber hat es nie gegeben.
    Ausser durch Gottes Sohn Jesus Christus.

    Johannes 1:10
    Er war in der Welt, und die Welt wurde durch ihn, und die Welt kannte ihn nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #15
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.

    Ich knirsche vor Wut und Ohnmacht mit den Zähnen gegenüber einem Regime, das ich nicht gewählt habe, das mich Tag um Tag an Leute verrät die ich nie wollte, die ich nie gewählt habe, die mich hassen und gegenüber denen ich gezwungen bin sie mit voller Seele zurück zu hassen.

    Legale, anerkannte Auswege mir Luft zu machen gibt es nicht. Die wurden allesamt verboten und kriminalisiert. Steige ich mit meiner Meinung in den unseligen "Diskurs" ein, mache ich mir also einen Begriff zu eigen den der Kotzbrocken Habermas überhaupt erst gesellschaftsfähig gemacht hat, dann werde ich automatisch ausgeschlossen, weil deutsche Meinungen zu Deutschland als "faschistische Unmeinungen" diffamiert werden. Gehe ich auf eine Demo um mein Anliegen auf der Straße zu präsentieren, dann fotografieren mich die sogenannten "Antifaschisten" mit dem Ziel, mich privat zu denunzieren und zu runinieren.

    Der Solgan "Kein Fußbreit den Nazis" ist schon längst längst selbst zu einer Fassade faschistoider Meinungsunterdrückung und Diffamierung geworden, die über alles das hinausreicht, was ein selbst halbwegs demokratischer Staat mitsamt seines pluralistischen Selbstverständnisses zulassen muß.

    Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

    Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele benachteilige Deutsche denken.

    Das erzeugt

    WUT!
    Trink ein Bierchen. Das hilft. :drunk:
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  6. #16
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von ada Beitrag anzeigen
    Das ist leider falsch!
    Denn die Revolutionen in der Vergangenheit wurden immer durch jüdische Oligarchie,Plutokratie und Macht orchestriert!
    Viele Anhänger wurde nur benutzt und verheizt!
    Eine Revolution gegen die wahren Machthaber hat es nie gegeben.
    Ausser durch Gottes Sohn Jesus Christus.

    Johannes 1:10
    Er war in der Welt, und die Welt wurde durch ihn, und die Welt kannte ihn nicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Naja, ein paar Verschwörer reichen nicht. Ohne die Wut der Bürger lässt sich keine Revolution machen. Diese Wut ist unverzichtbar.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Ich bin so oft voller ohnmächtiger Wut gegenüber den Umständen, die den Anschein erwecken, daß ich sie nicht ändern kann.

    Ich knirsche vor Wut und Ohnmacht mit den Zähnen gegenüber einem Regime, das ich nicht gewählt habe, das mich Tag um Tag an Leute verrät die ich nie wollte, die ich nie gewählt habe, die mich hassen und gegenüber denen ich gezwungen bin sie mit voller Seele zurück zu hassen.

    Legale, anerkannte Auswege mir Luft zu machen gibt es nicht. Die wurden allesamt verboten und kriminalisiert. Steige ich mit meiner Meinung in den unseligen "Diskurs" ein, mache ich mir also einen Begriff zu eigen den der Kotzbrocken Habermas überhaupt erst gesellschaftsfähig gemacht hat, dann werde ich automatisch ausgeschlossen, weil deutsche Meinungen zu Deutschland als "faschistische Unmeinungen" diffamiert werden. Gehe ich auf eine Demo um mein Anliegen auf der Straße zu präsentieren, dann fotografieren mich die sogenannten "Antifaschisten" mit dem Ziel, mich privat zu denunzieren und zu runinieren.

    Der Solgan "Kein Fußbreit den Nazis" ist schon längst längst selbst zu einer Fassade faschistoider Meinungsunterdrückung und Diffamierung geworden, die über alles das hinausreicht, was ein selbst halbwegs demokratischer Staat mitsamt seines pluralistischen Selbstverständnisses zulassen muß.

    Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.

    Und all das ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen, was viele benachteilige Deutsche denken.

    Das erzeugt

    WUT!
    Kenne ich. Bis ich Andreas Clauss kennen lernte. Der Mann hat das Talent, die Verbrechen anderer zu erklären und Auswege daraus zu zeigen, ohne dass man Hass und Wut auf die anderen hat. Einfach mal auf Youtube nach ihm suchen!

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar Verschwörer reichen nicht. Ohne die Wut der Bürger lässt sich keine Revolution machen. Diese Wut ist unverzichtbar.
    Jüdisches Geld machte Revolutionen zu ihren kollektiven Gunsten, zum Nachteil der Christen und Gentiles.

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    1.109

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von GoodFellas Beitrag anzeigen
    Naja, ein paar Verschwörer reichen nicht. Ohne die Wut der Bürger lässt sich keine Revolution machen. Diese Wut ist unverzichtbar.
    Eine echte Revolution/Bekehrung kann immer nur auf spiritueller Ebene erfolgen.
    Und genau das hat Jesus bewirkt!
    Hat auch 1200 Jahre in Byzanz gut funktioniert, die keine Zersetzung durch Infiltrierer
    durch die Juden zu lies!
    Leider hat die Macht seiner weltlichen und pharisäischen Feinde in den letzten 500 Jahren wieder zugenommen!

    Nun, es kann passieren das wir Alle ihre Schweinereien ausbaden müssen, es sei denn es geschieht ein Wunder..

    Und eine echte Erweckung zu Jesus Christus passiert wieder..
    Der, der es wirklich gut mit uns meint!

  10. #20
    Preuße Benutzerbild von Bodenheim
    Registriert seit
    08.04.2012
    Ort
    Germanien
    Beiträge
    2.182

    Standard AW: Wut!

    Zitat Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
    Die Gutmenschen, die mich öffentlichkeitswirksam verachten, die gegen mich demonstrieren, die sind selbst gleichzeitig die größten Heuchler. Die wohnen nicht im Ausländerviertel, die schicken ihre Kinder nicht auf die Schule, auf der sie als Deutsche in der Minderheit sind. Wo sie gemobbt, verprügelt und bespuckt werden.
    Ich kenne diese Erfahrungen nicht. Aber ich sage mal, niemand muss seine Kinder auf eine Schule schicken, auf der ihre Sicherheit nicht gewährleistet ist.
    Das wäre illegal.
    Also entweder die Kinder von der Schule nehmen, oder auf eine andere Schule schicken, oder die Polizei einschalten. Lehrer verstoßen dann auch gegen ihre Aufsichtspflicht. Es gibt genügend Möglichkeiten.

    P.S. ich kenne eine Problemschule, und ich würde dann einfach einen Brief an das Oberschulamt schicken, dass ich meine Kinder nicht auf diese Schule schicken kann, wegen Gewalt. Das sollten viel mehr Eltern tun...Definitiv würde ich meine Kinder nie auf eine solche Schule schicken.
    In einer gestörten Gesellschaft gelten die normalen Bürger als gestört.
    ("A sane person to an insane society must appear insane" - Kurt Vonnegut)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben