+ Auf Thema antworten
Seite 64 von 72 ErsteErste ... 14 54 60 61 62 63 64 65 66 67 68 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 631 bis 640 von 714

Thema: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

  1. #631
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist sehr wahrscheinlich. Aber im Gegensatz zu den rein rassistischen Gründen, die vom rechten politischen Rand als Grund dafür behauptet werden liegen die Gründe für die höhere Kriminalitätsrate im hohen Stressfaktor, der auf Menschen einwirkt, die nun nicht mehr Hungers sterben oder im Bombenhagel, dafür aber fern ihrer Heimat auf engem Raum zusammengepfercht den deutschen Luxus nur sehen aber nicht selbst genießen können und auch nur selten die Chance erhalten, aus eigenen Kräften am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Statt dessen werden sie übel angefeindet und mit Drohungen konfrontiert, mit einer Welle des Hasses überschüttet.
    Ich würde dich als gerade zu genialen Satiriker loben, aber ich fürchte, du meinst das ernst, hm?

  2. #632
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Auch das ist richtig und ich würde es bedauern, wenn man mich nicht auf dieser Linie sähe, denn das ist genau meine persönliche Linie, vor allem die konsequente Anwendung geltenden Rechts.

    Die Unterstellung, mich würden Gewaltphantasien nur stören, wenn sie gegen Schwarze gerichtet wären, weise ich ganz entschieden zurück. Beweise für mine konsequent pazifistische Haltung finden sich genug. Sei es Gewalt gegen Muslime, gegen Juden, gegen Obdachlose, gegen Studenten, gegen Neonazis, gegen mich selbst. Ich verabscheue körperliche Gewalt als eines Menschen niederste Handlungsebene ganz grundsätzlich.
    Dann musst du wohl aufmerksamer hier lesen, oder in anderen Themen. Denn, wie gesagt, die Todeswünsche finden sich hier gegen alle Arten Päderasten...

  3. #633
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.887

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist sehr wahrscheinlich. Aber im Gegensatz zu den rein rassistischen Gründen, die vom rechten politischen Rand als Grund dafür behauptet werden liegen die Gründe für die höhere Kriminalitätsrate im hohen Stressfaktor, der auf Menschen einwirkt, die nun nicht mehr Hungers sterben oder im Bombenhagel, dafür aber fern ihrer Heimat auf engem Raum zusammengepfercht den deutschen Luxus nur sehen aber nicht selbst genießen können und auch nur selten die Chance erhalten, aus eigenen Kräften am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Statt dessen werden sie übel angefeindet und mit Drohungen konfrontiert, mit einer Welle des Hasses überschüttet.
    Sind Deine "Erkenntnisse " Erfahrungswerte ,oder nur der Lügenpresse entnommen und nach geplappert ?
    Was mich im Besonderen an der gesamten Fluchtilanti Geschichte so stört ,ist der gewaltige Kostenfaktor ,belegt von
    Herrn Professor Sinn in einigen Abhandlungen .
    Der Wahnsinn der Wohnraum Beschaffung ist ein weiteres Thema ,die Folgen sind Tausende -Obdachloser ,Familien
    denen am Ende des Monates das Geld für das Nötigste fehlt .
    Sind wir Europäer der Mülleimer dieser Welt ,und haben Uns mit Gesetzen aus der Traumfabrik selber ein Bein gestellt ,und
    brauchen 1 Hundert Polizisten ,um nur 1nen einzigen "Gefärder " wieder los zu werden !
    Das der Pleitegeier für Deutsche zum ständigen Begleiter werden wird ist nur eine Vermutung aber na ja .
    Gruß Bestmann [Links nur für registrierte Nutzer]

    Geändert von Bestmann (25.07.2018 um 08:53 Uhr)
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  4. #634
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist sehr wahrscheinlich. Aber im Gegensatz zu den rein rassistischen Gründen, die vom rechten politischen Rand als Grund dafür behauptet werden liegen die Gründe für die höhere Kriminalitätsrate im hohen Stressfaktor, der auf Menschen einwirkt, die nun nicht mehr Hungers sterben oder im Bombenhagel, dafür aber fern ihrer Heimat auf engem Raum zusammengepfercht den deutschen Luxus nur sehen aber nicht selbst genießen können und auch nur selten die Chance erhalten, aus eigenen Kräften am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Statt dessen werden sie übel angefeindet und mit Drohungen konfrontiert, mit einer Welle des Hasses überschüttet.
    Du bist ein Märchenerzähler und ein linker Hetzer, einer der übelsten Sorte.

    Sehe in den Schlepperbooten nur gutgenährte bis vollgefressene Neger und wo werden auf Neger Bomben abgeworfen!? Afrika im Bombenhagel, welch Negerstaat hat Bomber? Afrika angeblich am verhungern aber Kinder machen bis der Kontinent daran zerbricht!?

    Das sich die Deutschen den "Luxus" selber erarbeiten müssen, das ist so einem stinkfaulen Linksdeppen wie du zweifelsfrei einer bist, natürlich fremd.

    Die einzige Welle die über Deutschland hinwegschwappt, ist Linksschwachsinn.

    Linksdeppen meinen, es wäre eine deutsche Aufgabe, die "Welt" in dem Sinne retten zu müssen, indem man Neger und Moslems nach Deutschland einlädt um ihnen mit einem vom Steuerzahler geklauten Milliardenaufwand Wohlstand zu schenken, sie uns Deutschen gleich zu stellen. Bei dir ist doch ein Rad ab.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #635
    blöde Kuh Benutzerbild von newtopia
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    295

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Daraus kann man nichts sehen. Das ist nur absurdes Theater und erinnert mich an die Gesinnungsprüfung der Kriegsdienstverweigerer. "was würden sie tun, wenn sie eine Pistole in der Hand hielten und jemand beginnt, ihre Schwester zu vergewaltigen?" Mich hat man das nicht gefragt, ich habe brav "gedient", aber ich hätte sicher geantwortet "vermutlich mir mit der Pistole in den Fuß geschossen", weil ich mit sowas weder umgehen kann noch will.
    ...
    Du glaubst, an Deinem Beispiel und dem von Dir konstruierten Lösungsansatz die Haltung eines Pazifisten zu erkennen. Mir sind solche Reaktionen jedoch eher von Traumatisierten bekannt. Unterlassene Hilfeleistung wäre in diesem Beispiel eine indirekte Solidarisierung mit dem Täter, wobei das Opfer (selbstverschuldet) bekommt, was es verdient und die Selbstverletzung die Krönung der Selbstbestrafung darstellt. Das Schlimme daran ist, dass Du das gar nicht zu bemerken scheinst und versuchst, Deine Haltung auf die Gesellschaft umzulegen:
    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist sehr wahrscheinlich. Aber im Gegensatz zu den rein rassistischen Gründen, die vom rechten politischen Rand als Grund dafür behauptet werden liegen die Gründe für die höhere Kriminalitätsrate im hohen Stressfaktor, der auf Menschen einwirkt, die nun nicht mehr Hungers sterben oder im Bombenhagel, dafür aber fern ihrer Heimat auf engem Raum zusammengepfercht den deutschen Luxus nur sehen aber nicht selbst genießen können und auch nur selten die Chance erhalten, aus eigenen Kräften am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Statt dessen werden sie übel angefeindet und mit Drohungen konfrontiert, mit einer Welle des Hasses überschüttet.
    Auch in diesem Beispiel findet eine Täter-Opfer-Umkehr statt. Statt die Einheimischen als Schutzbefohlene des Staates zu sehen, schiebst Du ihnen über ihren präsentierten Wohlstand und erfolglose Integrationsdienste die Schuld zu, selbst für die erhöhte Kriminalität von Zuwanderern verantwortlich zu sein. Statt die Schutzbefohlenen schützen zu wollen, sieht hier die abschließende Selbstverletzung so aus, dass eine massenhafte Zuwanderung und dadurch explosionsartig gesteigerte Kriminalität befürwortet wird, welche letztendlich eine Bestrafung Aller in Form von Systemzusammenbruch nach sich ziehen würde.

    In meinen Augen ist es das gleiche Muster - der Täter ist gut, das Opfer ist Schuld, bleibt ohnmächtig und verdient die Bestrafung
    Therapie würde bewirken, dass das Opfer erkennt, dass es in Ordnung ist, wütend auf den Täter zu sein, sich selbst zu verzeihen und zu lieben... uuund in der Zukunft fähig zu sein, Widerstand zu leisten...

    Im übrigen habe ich Dir noch einen Artikel herausgesucht, der gut zeigt, dass Zuwanderer nicht erst hier frustrationsbedingt kriminell werden, sondern bereits in ihren Heimatländern straflos gebliebene Gewohnheitstäter gewesen sein können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von newtopia (25.07.2018 um 11:17 Uhr)

  6. #636
    Kampf dem Kapital! Benutzerbild von Smultronstället II.
    Registriert seit
    05.09.2016
    Ort
    DDR>BRD
    Beiträge
    3.433

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Dass Krabat seine Kirche wichtiger war als sein Volk fand ich in gewisser Weise sogar sympathisch.

    Denn was mich an Katholiken immer so aufgeregt hat war, dass sie eher politisch/soziologisch als wirklich theologisch argumentieren.
    In rechten / politisch inkorrekten Zirkeln sind die meisten Christen ja eher Konvertiten zur Orthodoxie oder eben NRx (neoreaktionäre) Katholiken.
    Und dann schießen sie sich immer auf Evangelikale ein. Aber sie argumentieren, meiner Erfahrung nach, immer nur soziologisch aber nie theologisch.

    Ob die BIBEL eine Institution wie die RKK nahelegt, interessiert die gar nicht. Die sagen eher "der Mensch" braucht das wegen der "menschlichen Natur", und "die Gesellschaft" braucht das wegen dieser und jener sozio-ökonomischer Faktoren, siehe auch dieses clevere Bonmot von Nicolas Gomez Davila oder dem Esoteriker Julius Evola. Für die meisten Katholiken, die ich so im Internet getroffen habe, war die RKK also immer nur Mittel zum sozio-ökonomischen Zweck. Und skurrilerweise haben die nie gemerkt, dass sie genau damit SELBST eigentlich die Definition von "Modernisten" erfüllen; von Menschen die "nicht glauben, was sie glauben" (Peguy).

    Fast forward in dieses Forum und Krabat ein verrückter, granteliger Kathole dem im Zweifelsfall seine Kirche wichtiger ist als sein Volk.
    Das ist zumindest ehrlich und konsequent.

    (Wollte ich gerade noch im Fryheitsstrang loswerden, aber während ich schrubte wurde er geschlossen.)

    Rechte und Linke sind zwei Seiten der gleichen Medaille: männerfeindlich, frauenfeindlich, armenfeindlich, arbeiterfeindlich, umweltfeindlich, freiheitsfeindlich, sexualitätsfeindlich, kulturfeindlich, intellektuellen- und akademikerfeindlich = antideutsch.
    Daher: Nichtwähler.
    F*ck AFD.

  7. #637
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.328

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Smultronstället II. Beitrag anzeigen
    Dass Krabat seine Kirche wichtiger war als sein Volk fand ich in gewisser Weise sogar sympathisch.

    Denn was mich an Katholiken immer so aufgeregt hat war, dass sie eher politisch/soziologisch als wirklich theologisch argumentieren.
    In rechten / politisch inkorrekten Zirkeln sind die meisten Christen ja eher Konvertiten zur Orthodoxie oder eben NRx (neoreaktionäre) Katholiken.
    Und dann schießen sie sich immer auf Evangelikale ein. Aber sie argumentieren, meiner Erfahrung nach, immer nur soziologisch aber nie theologisch.

    Ob die BIBEL eine Institution wie die RKK nahelegt, interessiert die gar nicht. Die sagen eher "der Mensch" braucht das wegen der "menschlichen Natur", und "die Gesellschaft" braucht das wegen dieser und jener sozio-ökonomischer Faktoren, siehe auch dieses clevere Bonmot von Nicolas Gomez Davila oder dem Esoteriker Julius Evola. Für die meisten Katholiken, die ich so im Internet getroffen habe, war die RKK also immer nur Mittel zum sozio-ökonomischen Zweck. Und skurrilerweise haben die nie gemerkt, dass sie genau damit SELBST eigentlich die Definition von "Modernisten" erfüllen; von Menschen die "nicht glauben, was sie glauben" (Peguy).

    Fast forward in dieses Forum und Krabat ein verrückter, granteliger Kathole dem im Zweifelsfall seine Kirche wichtiger ist als sein Volk.
    Das ist zumindest ehrlich und konsequent.

    (Wollte ich gerade noch im Fryheitsstrang loswerden, aber während ich schrubte wurde er geschlossen.)

    Der grosse " Reformator " Martin Luther war faktisch ein Volksverraeter
    der das Wohl der Bauern fuer das Wohl der Kirchenfuersten geopfert hat.
    Nach meiner Wertung hat sich Luther als verschlagenes, hinterlistiges
    konterrevolutionaeres Subjekt
    betaetigt.

    Gaebe es einen " Gott " welcher Gerechtigkeit auf der Erde walten liesse,
    waere der Antisozialist Martin Luther nach seinem Tod zur Hoelle gefahren.

    Luther und der Bauernkrieg

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  8. #638
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.559

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Das ist sehr wahrscheinlich. Aber im Gegensatz zu den rein rassistischen Gründen, die vom rechten politischen Rand als Grund dafür behauptet werden liegen die Gründe für die höhere Kriminalitätsrate im hohen Stressfaktor, der auf Menschen einwirkt, die nun nicht mehr Hungers sterben oder im Bombenhagel, dafür aber fern ihrer Heimat auf engem Raum zusammengepfercht den deutschen Luxus nur sehen aber nicht selbst genießen können und auch nur selten die Chance erhalten, aus eigenen Kräften am gesellschaftlichen Leben teilzunehmen. Statt dessen werden sie übel angefeindet und mit Drohungen konfrontiert, mit einer Welle des Hasses überschüttet.
    Was für rassistische Gründe? Wo hast du das her? Es ist wohl tatsächlich eine deutliche Minderheit die sagt, Schwarze seien wegen ihrer Gene tendenziell krimineller als Weisse.

    Die Mehrheit sagt, die, die da zu uns kommen, sind tendenziell die Negativauslese und deshalb im Schnitt krimineller.

    Es gab ja auch z.B. entsprechende Berichte, zumindest in der ausländischen Presse, dass, ich glaube Marokko war es, angeblich seine Gefängnisse im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 geöffnet haben soll und seine Kriminellen nach Europa geschickt haben soll.

    Klar, man muss nicht alles glauben. Es gibt aber einen kubanischen Präzedenzfall der nicht anzuzweifeln ist.

    Und unbestreitbar ist wohl auch, dass eben tendenziell die kommen, die in ihrer Heimat keine Perspektive haben. Wovon haben die gelebt bevor sie kamen? Waren das alles brave Landwirte und Handwerker? Oder gibt es da etliche, die mit Mitte 20 dann hier sind und sich seit sie 10 sind "irgendwie so durchgeschlagen haben". Und bei Grenzübertritt ist diese Sozialisation dann auf einen Schlag vergessen, ja?

    Ohne über die Menschen, ihr Leben und ihr Motive zu urteilen, diese Politik der Einwanderung ist sozialer Sprengstoff.

  9. #639
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich würde dich als gerade zu genialen Satiriker loben, aber ich fürchte, du meinst das ernst, hm?
    ich finde, das eine schließt das andere ja nicht notwendig aus...

  10. #640
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AFD eröffnet den Kirchenkampf in Bayern

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was für rassistische Gründe? Wo hast du das her? Es ist wohl tatsächlich eine deutliche Minderheit die sagt, Schwarze seien wegen ihrer Gene tendenziell krimineller als Weisse.

    Die Mehrheit sagt, die, die da zu uns kommen, sind tendenziell die Negativauslese und deshalb im Schnitt krimineller.

    Es gab ja auch z.B. entsprechende Berichte, zumindest in der ausländischen Presse, dass, ich glaube Marokko war es, angeblich seine Gefängnisse im Zuge der Flüchtlingskrise 2015 geöffnet haben soll und seine Kriminellen nach Europa geschickt haben soll.

    Klar, man muss nicht alles glauben. Es gibt aber einen kubanischen Präzedenzfall der nicht anzuzweifeln ist.

    Und unbestreitbar ist wohl auch, dass eben tendenziell die kommen, die in ihrer Heimat keine Perspektive haben. Wovon haben die gelebt bevor sie kamen? Waren das alles brave Landwirte und Handwerker? Oder gibt es da etliche, die mit Mitte 20 dann hier sind und sich seit sie 10 sind "irgendwie so durchgeschlagen haben". Und bei Grenzübertritt ist diese Sozialisation dann auf einen Schlag vergessen, ja?

    Ohne über die Menschen, ihr Leben und ihr Motive zu urteilen, diese Politik der Einwanderung ist sozialer Sprengstoff.
    Sicher. Das ganz Chaos entsteht ja dadurch, dass man pauschal von einem "Neger" spricht, sobald man nen Schwarzen vor sich hat. Ich habe keine Lust mir nen Wolf zu schreiben und auf diese Fehleinschätzung weitere tausend Mal hinzuweisen.

    Ein Nordafrikaner, also Tunesier, Marokkaner, Algerier ist überhaupt nicht zu vergleichen mit einem Kongolesen oder Nigerianer. Junge Männer aus Nordafrika sind keine politischen Flüchtlinge oder Kriegsgeschädigte. Das ist ja klar. Und diese perspektivelosen jungen Männer sind vielleicht wirklich ein höherer Risikofaktor für uns. Ab in die Heimat, das ist ja keine Frage.

    Also. Zuerst lösen wir das Problem in uns. Alles was eine dunkle Hautfarbe hat ist ein Mensch. Solche Menschen können sich so extrem unterscheiden wie ein Münchner und ein Augsburger. Oder wie ein Ostfriese und ein Niederbayer. Nordafrika ist im Moment nicht von Bombenkriegen heimgesucht und auch systematische politische Folter ist nicht bekannt. Für Nordafrikaner kann es in aller Regel keinen Asylgrund geben.
    Dies ist NICHT generell übertragbar auf alle afrikanischen Staaten.

    Wenn ich hierzu ein ok bekäme könnten wir weiter überlegen. Aber ich weiß schon was ich ernte. "Neger sind viel zu blöd" und "Neger sind schon in den Genen gewaltbereit" und all diese stinkende Scheiße. Nicht von dir, aber was hilft das?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. GEZ eröffnet Meckerforum
    Von Mr Capone-E im Forum Medien
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:52
  2. Der Kampf ist eröffnet
    Von spartakus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 10:58
  3. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 15:46
  4. CDU hat Blog eröffnet
    Von Tratschtante im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 11:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben