+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 137

Thema: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.508

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Diese weiche Diktatur ist zwar nicht so tödlich, aber dafür umso perfider als die harten Diktaturen des 20. Jahrhunderts.
    Diese "weiche" Diktatur ist allerdings viel effektiver und gerissener. Und die Schäden (Zerstörung des deutschen Volkes und des weißen Menschen) sind viel, viel verheerender.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich die AfD-Fraktion endlich fängt und zum Kampf schreitet-unter anderem auch
    gegen dieses Haltsmaul-Gesetz. Für mich als Ex-DDRler ist dieser "Rechtsstaat" nur noch ein Albtraum. Hatten wir schon,
    will ich nicht zurück. Wenn mir vor Jahren einer gesagt hätte, dass (in Gestalt von Frau Kahane) dereinst wieder die Stasi
    über unsere Wortwahl in Sozialen Netzwerken wachen würde, ich hätte ihm geraten, weniger zu saufen/koksen.

    Es fühlt sich an, als wären wir in einer "beschissen programmierten Matrix" (Zitat @Pulchritudo) gelandet.......
    Soweit ich gehört habe, hat Björn Höcke im Juli einen Brief an den Bundespräsidenten geschrieben, da das NetzDG ungültig sein müßte, weil zur Abstimmung kaum einer im Bundestag war. Eine Antwort hat er wahrscheinlich gar nicht erst bekommen.

    Neue Frage zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz: War der Bundestag mit 60 Abgeordneten überhaupt beschlussfähig?
    Von Kathrin Sumpf3. July 2017 Aktualisiert: 7. Juli 2017 17:33
    Rund 40 - 60 Abgeordnete von 630 stimmten über das NetzDG (Zensurgesetz) ab. War der Bundestag überhaupt beschlussfähig? Und wo waren die anderen Abgeordneten?
    Auf den Videos der 244. Bundestagssitzung, bei der über das NetzDG abgestimmt wurde, ist zu sehen, dass etwa 40 bis 60 Abgeordnete anwesend sind. Bundespräsident Norbert Lammert stellte trotzdem fest, dass der Bundestag beschlussfähig sei – obwohl dafür mehr als die Hälfte der Abgeordneten anwesend sein müssten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #13
    FCK BRD Benutzerbild von Arthas
    Registriert seit
    27.08.2007
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    5.112

    AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Da hatte jetzt aber nicht wirklich wer was anderes erwartet, oder?

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Catholicus Romanus Beitrag anzeigen
    Das Perfide daran ist, dass die Gutmenschen-SA (Antifa & Co.) sich für den Widerstand gegen das Establishment halten, obwohl sie selbst die Bauern des Establishments sind, die jeglichen Widerstand mit schäumendem Mund zu unterdrücken versuchen. Diese weiche Diktatur ist zwar nicht so tödlich, aber dafür umso perfider als die harten Diktaturen des 20. Jahrhunderts. Dort wusste man wenigstens, von wo die Unterdrückung kommt, und sie wurde offensichtlich und mit brutalster Härte durchgeführt. Hier wird dem Feind bis zu einem gewissen Grad erlaubt, seine Meinung kundzutun, und er wird "nur" sozial geächtet. So kann schön mit der Verschwörungstheoriekeule geschwungen werden, wenn man anmerkt, dass es keine Meinungsfreiheit mehr gibt und die Medien gleichgeschaltet sind. Außerdem wird Volk erlaubt, den Drang nach Widerstand zu befriedigen, indem der echte Widerstand als "die Unterdrücker" präsentiert werden. Das sieht man am deutlichsten in den USA mit dem ganzen White-Privilege-Schwachsinn. Interessanterweise schafft es ein Großteil der Bevölkerung nicht, die offensichtliche Falschheit dieser Verschwörungstheorie zu erkennen, obwohl die gesamte Unterhaltungsindustrie voll mit reichen Schwarzen ist - die sich über die unterdrückerischen Weißen Trump-Wähler beschweren, obwohl ein Großteil der Trumpwähler der Arbeiterklasse angehört. Das ist 1984, man.
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin im Laufe der Jahre zu ähnlichen Schlüssen gekommen, irgendwann kam dann die knallharte
    Einsicht: die Masse der Menschen, auch in der BRD, ist einfach zu dumm für die Demokratie. Falls wir wider Erwarten noch mal die
    Kurve kriegen, sollten wir auf den alten Schiller hören:

    Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
    Verstand ist stets bei wenigen nur gewesen.
    Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
    Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
    Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
    um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
    Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
    Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
    wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Arthas Beitrag anzeigen
    Da hatte jetzt aber nicht wirklich wer was anderes erwartet, oder?
    Das überrascht kaum jemanden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Meuthen über Merkel - er kann sogar lustig sein :-)

    Und da meinen manche, er wäre kein guter Redner. Er ist ein brillianter Redner!
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Ja und er wird lauter, wenn sie ihn überschreien wollen - höre mir gerade einiges an.


    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Und da meinen manche, er wäre kein guter Redner. Er ist ein brillianter Redner!

  8. #18
    ewigvorgestrig Benutzerbild von Catholicus Romanus
    Registriert seit
    16.10.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.808

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich bin im Laufe der Jahre zu ähnlichen Schlüssen gekommen, irgendwann kam dann die knallharte
    Einsicht: die Masse der Menschen, auch in der BRD, ist einfach zu dumm für die Demokratie. Falls wir wider Erwarten noch mal die
    Kurve kriegen, sollten wir auf den alten Schiller hören:
    Genauso ist es. Oder anders gesagt: Wenn man eine Pyramide auf den Kopf stellt, kann man nicht erwarten, dass sie so stehenbleibt.


    "Jede Hochkultur vergeht dadurch, dass sie die offensichtlichen Dinge vergisst."
    -G. K. Chesterton

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.310

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich habe immer noch die Hoffnung, dass sich die AfD-Fraktion endlich fängt und zum Kampf schreitet-unter anderem auch
    gegen dieses Haltsmaul-Gesetz. Für mich als Ex-DDRler ist dieser "Rechtsstaat" nur noch ein Albtraum. Hatten wir schon,
    will ich nicht zurück. Wenn mir vor Jahren einer gesagt hätte, dass (in Gestalt von Frau Kahane) dereinst wieder die Stasi
    über unsere Wortwahl in Sozialen Netzwerken wachen würde, ich hätte ihm geraten, weniger zu saufen/koksen.

    Es fühlt sich an, als wären wir in einer "beschissen programmierten Matrix" (Zitat @Pulchritudo) gelandet.......
    Wir müssen noch etwas Geduld haben. Solange es keine Regierung gibt, gibt es auch keine Parlamentsausschüsse, in denen die AfD Einfluss ausüben kann, und auch keine Parlamentsdebatten. Die momentane Regierung handelt nur noch kommissarisch.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #20
    Spökenkieker Benutzerbild von Finch
    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    5.477

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber seien wir ehrlich: außer ein paar Bürgerrechts-Freaks interessiert das keine Sau. Und die CDU in Person der Sonnenkanzlerin und ihrer Speichellecker fanden die Maasi-Zensur ohnehin knorke und die Grünen wollten sowieso eine noch viel strengere Lösung, denen geht das Gesetz nicht weit genug.
    Das absurde in Deutschland ist ja, dass so unfassbar wichtige Themen die meisten nicht weiter interessiert. Ähnlich sieht es mit den Enthüllungen der SZ hinsichtlich der Paradise-Papers aus. Aber wenn Nutella seine Rezeptur ändert, dann sind eben diese Ignoranten in heller Aufruhr und bekommen sich nicht mehr ein. So jedenfalls mein Eindruck.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maas wirkt
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 04:41
  2. Zensurgesetz wird durchgepeitscht !
    Von Erik der Rote im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 10:58
  3. Maas ist irre?
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 19:48
  4. Maas will Mehrfachehen verbieten
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 15:24
  5. Von der Maas bis an die Memel ....
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben