+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 14 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 137

Thema: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

  1. #81
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Aber seien wir ehrlich: außer ein paar Bürgerrechts-Freaks interessiert das keine Sau. Und die CDU in Person der Sonnenkanzlerin und ihrer Speichellecker fanden die Maasi-Zensur ohnehin knorke und die Grünen wollten sowieso eine noch viel strengere Lösung, denen geht das Gesetz nicht weit genug.
    So ist es, leider.

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Linder ist also Merkels nächstes Opfer.

    Gut, dann wissen wir ja, dass die FDP bald endgültig Geschichte ist. Keiner braucht die!
    Was wohl der FDP nicht klar ist:
    1. Alle Parteien, die mit Frau Merkel seit 2005 koaliert haben, haben danach massiv an Zustimmung verloren. Die FDP ist auf diese Weise 2013 aus dem Bundestag geflogen. Man sollte meinen, das sei Warnung genung, sich nicht mit Frau Merkel ins Bett zu legen. Zumal das grün bezogen ist.
    2. Der FDP muss klar sein, daß ihr Höhenflug nicht zuletzt auf Stimmen von Wählern zurückzuführen ist, die die merkelsche Politik ablehnten, denen aber die AfD zu unappetitlich erschien, und die keinesfalls wollen, daß die FDP mit Frau Merkel koaliert (Präteritum: alles zum Zeitpunkt der Wahl, viel wird sich daran nicht geändert haben). Wenn sie dann auch noch - wie jetzt - in echten Bürgerrechtsfragen kein Profil zeigt gegen das NetzDG - immer wenn ich glaubte, die juristische Unfähigkeit von Frau Zypries sei nicht zu toppen, hat mich Herr Maas eines besseren belehrt -, schaufel sie ihr eigenes Grab.

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Es gibt ja deutliche Schnittmengen von AfD und FDP. Auch die AfD ist, nach ihrem Programm zu urteilen, eine neoliberale Partei. Insofern eine ideale Adresse für fremdenfeindliche FDPler. Ein perfektes Profil für Frau Weidel.
    So so!

    "Neoliberalismus" aus dem Munde eines internationalistischen Raubtier-Sozialisten, mit dem Anspruch, jegliche freiheitliche Errungenschaft, Individualität, Schutz, Sicherheit, Frieden, Arbeitsrecht, Sozialsysteme und Zunkunft der europäischen Kulturen und Gesellschaften, gar der Welt, auf dem "fremdenfeindlichen", rassistischen Altar des feudalen und archaischen Islam zu opfern!

    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #83
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Komm mal wieder runter, du Überflieger. Ich sprach von liberal und nicht von libertär. Nur weil ich gegen die Ausbeutung der Arbeiterschaft durch Steuern bin, lehne ich den Staat deshalb nicht per se ab. Ich würde ihn gerne an seinen ihm angestammten Platz sehen.
    Was meinst du, warum ich nur in wirtschaftlichen Dingen libertär bin?
    Nebenbei sind ja auch nicht alle so.
    Es gibt da nicht nur Anarchisten, manche wollen nur einen starken Rechtsstaat, keinen starken Nannystaat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Libertäre, die den Bereich Wirtschaft verlassen, sehe ich auf einer Stufe mit den Terroristen der Grünen und Linken, wenn sie die Gesellschaft von allen Schranken befreien wollen, so lange nur alles freiwillig ist!

  4. #84
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    So so!

    "Neoliberalismus" aus dem Munde eines internationalistischen Raubtier-Sozialisten, mit dem Anspruch, jegliche freiheitliche Errungenschaft, Individualität, Schutz, Sicherheit, Frieden, Arbeitsrecht, Sozialsysteme und Zunkunft der europäischen Kulturen und Gesellschaften, gar der Welt, auf dem "fremdenfeindlichen", rassistischen Altar des feudalen und archaischen Islam zu opfern!

    Erstens gibt es keinen Raubtier-Sozialismus. Und zweitens würde ich all das nicht opfern. Im Gegenteil.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #85
    bin hier nur spazieren Benutzerbild von KatII
    Registriert seit
    13.08.2014
    Ort
    Tour de Chvourbleau
    Beiträge
    15.667

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Was meinst du, warum ich nur in wirtschaftlichen Dingen libertär bin?
    Nebenbei sind ja auch nicht alle so.
    Es gibt da nicht nur Anarchisten, manche wollen nur einen starken Rechtsstaat, keinen starken Nannystaat.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Libertäre, die den Bereich Wirtschaft verlassen, sehe ich auf einer Stufe mit den Terroristen der Grünen und Linken, wenn sie die Gesellschaft von allen Schranken befreien wollen, so lange nur alles freiwillig ist!
    Das Beispiel USA zeigt uns, dass Libertarismus nicht funktiniert. Um Marktgesetze und -rechte zu schützen, fand eine Militarisierung der Polizei und anderer exekutiver Organe statt. Dort haben wir einen Polizeistaat und eine repressive Advokatendiktatur.

  6. #86
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es keinen Raubtier-Sozialismus. Und zweitens würde ich all das nicht opfern. Im Gegenteil.
    Selbstverständlich gibt es einen internationalistischen Raubtier-Sozialismus!
    Wer dereguliert denn alles zum Wohle der gobalen Konzerne?
    Wer reguliert zum Wohle dieser Konzerne die Lebens- und Arbeitsbedingungen der einfachen Menschen und deren Gesellschaften zum Wohle der globalen Konzerne?
    Wer keift denn von Fremdenfeindlichkeit, wenn den Menschen ihre Sicherheiten, ihre Sozialsysteme , ihr Schutz und ihre Zunkunft geraubt werden und sie sich dagegen zur Wehr setzen?
    Wer schreit denn am lautesten gegen Menschen, welche sich gegen eine Vereinheitlichung und Konformität wehren?
    Wer gibt denn den Menschen die Schuld an der Ausbeutung, bzw. dem Imperialismus und fördert diesen munter weiter mit seinen geistlosen hilflosen historischen Plattitüten?

    Exakt Deine internationalistischen steigbügelhaltenden Raubtier-Sozialisten und Schwachköpfe, ohne Verantwortung, ohne Weitsicht, ohne historischen Rückblick und Verständnis und ohne jeglichen Sinn und Verstand, im Wahn, einen neuen internationalistischen Menschen kreieren zu können, wie und wo es ihrem utopischen Ideal entspricht! Aber, und das sind sie ganz auf Linie mit ihren Strippenziehern, nur dort, wo es gerade in den geostrategischen Plan paßt!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2015
    Beiträge
    10.987

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von wtf Beitrag anzeigen
    Die FDP, die ich 30 Jahre lang gewählt habe und deren Einmannspitze in Form des geschmeidigen Posterboys wirklich vertriebsstark ist, ist natürlich wieder umgefallen. Wahlmichel hat ein kurzes Gedächtnis.
    FDP ist für Privatisierungen und niedrige Löhne - die FDP ist eine Arbeitnehmerfeindliche Partei !!!!!!!!!!!!!! Die FDP steht für die Zerschlagung von Monopol und eine Partei der Eigentumswohnungsbesitzer....

    Ich bin überzeugter Sozialdemokrat - ich meine in Deutschland gibt es keine Sozialdemokraten mehr - auch wenn die Namensdiebstahl und Missbrauch bgehen...

    Würde es normal Krankenhaus, Bahn und Post geben - gäbe es diese Untefirmen wie PIN AG und so weiter nicht - dieser Euro Scheiss hat nur Elend gebracht...

    Früher haste als Azubi mit Realschulabschluss angefangen 3 Jahre Berufsausbildung - 800 DM Netto Gehalt - später im Betrieb übernohmen und bis zur Rente drinne geblieben - es gab Vermögenswirksame Leistungen - minimum 2.400 DM Netto plus Weihnachts und Urlaubsgeld - haste was gespart mit Bausparvertrag und dich im Betrieb gut hoch gearbeitet - konntest du mit Hilfe Deiner Hausbank und dem Bausparvertrag - eine Eigentumswohnung finanzieren lassen - diese Bude wäre nach 15 Jahren deine eigene ....

    Diese Zeiten sind leider vorbei und wem haben wir es zu verdanken ????

  8. #88
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Das Beispiel USA zeigt uns, dass Libertarismus nicht funktiniert. Um Marktgesetze und -rechte zu schützen, fand eine Militarisierung der Polizei und anderer exekutiver Organe statt. Dort haben wir einen Polizeistaat und eine repressive Advokatendiktatur.
    Die ganze Menschheitsgeschichte zeigt, dass Anarchie nicht funktioniert. Irgendwer wird immer herrschen.

    Extrem-Libertäre sind in dieser Sache Traumtänzer. Deswegen bin ich nur bereit, ihnen in Wirtschaftsfragen Freiräume zuzugestehen. Ansonsten muss man die hart unterdrücken.

  9. #89
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um



    Das gilt doch für alle Politmafiosos


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: FDP fällt bei Maas-Zensurgesetz um

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Erstens gibt es keinen Raubtier-Sozialismus. Und zweitens würde ich all das nicht opfern. Im Gegenteil.
    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich gibt es einen internationalistischen Raubtier-Sozialismus!
    Wer dereguliert denn alles zum Wohle der gobalen Konzerne?
    Wer reguliert zum Wohle dieser Konzerne die Lebens- und Arbeitsbedingungen der einfachen Menschen und deren Gesellschaften zum Wohle der globalen Konzerne?
    Wer keift denn von Fremdenfeindlichkeit, wenn den Menschen ihre Sicherheiten, ihre Sozialsysteme , ihr Schutz und ihre Zunkunft geraubt werden und sie sich dagegen zur Wehr setzen?
    Wer schreit denn am lautesten gegen Menschen, welche sich gegen eine Vereinheitlichung und Konformität wehren?
    Wer gibt denn den Menschen die Schuld an der Ausbeutung, bzw. dem Imperialismus und fördert diesen munter weiter mit seinen geistlosen hilflosen historischen Plattitüten?

    Exakt Deine internationalistischen steigbügelhaltenden Raubtier-Sozialisten und Schwachköpfe, ohne Verantwortung, ohne Weitsicht, ohne historischen Rückblick und Verständnis und ohne jeglichen Sinn und Verstand, im Wahn, einen neuen internationalistischen Menschen kreieren zu können, wie und wo es ihrem utopischen Ideal entspricht! Aber, und das sind sie ganz auf Linie mit ihren Strippenziehern, nur dort, wo es gerade in den geostrategischen Plan paßt!
    Du und Deine linken Irren haben bereits jegliche freiheitliche Errungenschaft, Individualität, Schutz, Sicherheit, Frieden, Arbeitsrecht, Sozialsysteme und Zunkunft der europäischen Kulturen und Gesellschaften, geopfert!:

    Jegliche Form von Menschlichkeit opferst Du und Deine internationalistischen Raubtier-Sozialisten!:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    13. November 2017

    Viele von uns erinnern sich mit Entsetzen an die verhängnisvolle Nacht in Paris, in der am 13. November 2015 mehr als 130 Menschen islamistischem Terror zum Opfer fielen. Doch erst jetzt, zwei Jahre später, kommen Details ans Tageslicht, die den Horror verdeutlichen, dem die Täter freien Lauf ließen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein in Paris eingesetzter Untersuchungsausschuss untersuchte in den vergangenen Monaten die Vorgänge rund um den islamistischen Angriff. Hierzu wurden beteiligte Polizisten verhört, darunter ein Einsatzleiter, der im offiziellen Protokoll nur als „M.T.P.“ erscheint. Seiner Aussage nach traf er vor dem Bataclan ein, als die Terroristen dort bereits das Feuer eingestellt hatten, beziehungsweise nur noch vereinzelte Schüsse zu hören waren. Im Bataclan, das sich auf mehrere Ebenen erstreckt, waren bereits hinter dem Eingangsbereich die ersten Opfer zu sehen, die nach erster Inaugenscheinnahme wohl erschossen wurden.

    „Es wurden Menschen enthauptet, es gab sexuelle Handlungen an Frauen“

    Über den zweiten Stock gibt er Schockierendes an: „Sie [die Täter] sprengten sich nach oben [eine verschlossene Tür wurde aufgesprengt]. Es wurden Menschen enthauptet, geschlachtet, ausgenommen. Es gab sexuelle Handlungen an Frauen und Genitalverstümmelungen. Wenn ich mich nicht irre, haben sie die Augen mancher Menschen herausgenommen.“

    ...

    Kein Wort über die Torturen der Opfer in den deutschen Leitmedien

    ...

    Und hier ein Augenzeugenbericht von [Links nur für registrierte Nutzer] von den Eagles Of Death Metal:

    „Am Tag danach haben Muslime im Stadion die Schweigeminute ausgebuht, und die Presse hat kaum darüber berichtet.

    Ich sah Muslime, die während des Angriffs in den Straßen feierten. Ich sah das mit meinen eigenen Augen. In Echtzeit! Woher wussten sie, was vor sich ging? Da muss es eine Abstimmung gegeben haben. …

    Ich sah etwa sieben Menschen sterben. Einige dieser Menschen waren weniger als einen Meter von der Barriere entfernt. Sie hätten sich nach hinten fallen lassen können und wären am Leben, aber sie waren sogar zu verängstigt, sich umzudrehen. Ich erinnere mich an eine Frau, die nur dastand — mit erhobenen Händen in einer Haltung der Unterwerfung.

    Der Terrorist sah sie schließlich, und alles, was sie tat, war: „Nein, nein, nein“ zu sagen. Sie stand da, wie jemand, der sich dem Tod preisgibt. Ich brüllte sie an, „Hey“, doch ich denke, sie konnte mich nicht hören. Sie war so in Schrecken versetzt, ich denke, sie hatte bereits aufgegeben. …


    Ich schreibe (der linken Mentalität) die volle Verantwortung zu. Wenn man Menschen sagt, dass sie sich nicht wehren dürfen, und wenn man sie wie Kinder behandelt, dann schwächt man sie bis zu einem Punkt, an dem das Leben weniger als einen Meter entfernt ist, und sie sind nicht mehr in der Lage, das wahrzunehmen, weil sie zu verängstigt sind….“
    Ihr verbreitet Lug- und Trug - Bilder, um ein utopisches Menschenbild zu schaffen!
    Ihr raubt den Menschen natürliche Schutzmechanismen!
    Ihr seid für alles verantwortlich, was Eure Experimente verursachen, inkl. der in dem Artikel geschilderten Hass- und Gewaltorgie!
    Ihr tragt die Verantwortung für das Verscheigen der Fakten!

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maas wirkt
    Von Daytrader84 im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2017, 04:41
  2. Zensurgesetz wird durchgepeitscht !
    Von Erik der Rote im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 10.06.2017, 10:58
  3. Maas ist irre?
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 05.06.2017, 19:48
  4. Maas will Mehrfachehen verbieten
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 18.06.2016, 15:24
  5. Von der Maas bis an die Memel ....
    Von Berwick im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 12.01.2011, 13:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben