+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 62 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 611

Thema: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

  1. #601
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    Ebenso wären die jugendlichen "Rebellen" ( z.b. Freitagsdemos) zu charakterisieren. "Protest" nach Vorgabe des Staates, stets politisch korrekt. Unglaublich....


    grün geht schon wieder nicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  2. #602
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Es ging jedoch meines Erachtens auch nur, weil sie diesen Kleinbürger ebenso liebten.
    Ein gerüttelt Maß an Empathie war m.E. sicher eine wichtige Voraussetzung, doch als "Liebe" würde ich dies nicht unbedingt bezeichnen.

  3. #603
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nur Idioten füttern den Staat, indem sie mehr verdienen, als sie zum Leben benötigen.
    Die " Idioten " füttern den Staat nicht freiwillig, sondern haben- natürlich rein zufällig, denn wie jeder weiss ist Erfolg reiner Zufall- ein profitables Geschäft. Und je besser das Geschäft zufällig läüft, und je höher der Gewinn, um so höher die Fütterung, es sei, denn du heisst AMAZON oder IKEA. Und was Jemand zum Leben benötigt, hängt davon ab, ob er als Habenichts in der Tonne hausen will, oder im Porsche in seine Villa fährt.
    Zitat Zitat von Desmodrom Beitrag anzeigen
    Zahlst Du etwa ebenso wie offenbar Cornjung, die USt. auf getätigte Geschäfte aus deiner eigenen Tasche?
    Ich habe gepostet, dass ich monatlich reichlich UStV ans FA überwiesen habe. Aus eigener privater Tasche war nicht die Rede. Fakt ist allerdings, dass ich die Schecks unterschrieben, und ans FA überwisen habe, und nicht das FA an mich.

  4. #604
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das wäre doch was für die vielen deutschen unverheirateten Frauen in der Midlifekrise, wie Frau Rackete. Die sollten unbedingt nach Nordafrika auswandern und dort sich bei einem Nafriclan einheiraten. Dann kann sie vor Ort den Nafris helfen. Das ginge natürlich auch bei einem Bimbostamm in Schwarzafrika. Dann könnte sie den Negern mal das Arbeiten beibringen.


    da fällt mir doch spontan die weiße massai ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kennst du den?
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  5. #605
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen


    da fällt mir doch spontan die weiße massai ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    kennst du den?
    Nein, aber da kann Rackete mal zeigen was sie kann. Am besten wird sie Bürgermeisterin eines 500 Seelen Negerdorfs. In 10 Jahren ist das sicher eine aufblühende Negerkolonie mit viel Freiheit und Geld.

  6. #606
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, aber da kann Rackete mal zeigen was sie kann. Am besten wird sie Bürgermeisterin eines 500 Seelen Negerdorfs. In 10 Jahren ist das sicher eine aufblühende Negerkolonie mit viel Freiheit und Geld.
    schau dir das ding mal an, dann verstehst du, was ich meine.

    überheblichkeit, bevormundung, und damit dann auch noch geld gemacht.

    ich war damals so überwältigt von ihrem angagement, heute lache ich darüber.

    einfach grauenhaft.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #607
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.859

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    schau dir das ding mal an, dann verstehst du, was ich meine.

    überheblichkeit, bevormundung, und damit dann auch noch geld gemacht.

    ich war damals so überwältigt von ihrem angagement, heute lache ich darüber.

    einfach grauenhaft.
    wird Zeit fürs Körbchen näch


    das "Dreamteam" heute bei der Hetzerin Dunja im ZDF

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #608
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.555

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ja der war gut und damals die erlaubte spanne seiner art der betätigung eine, die du heute nicht mehr findest.

    ich hab kürzlich einen alten scheibenwischer bei mir auf konserve gefunden und schon nach wenigen sätzen war mir klar, das dürfte heute einer auf der bühne nicht mehr sagen - nirgendwo in dem land.
    Vor zwei Wochen oder so habe ich mir ein bis drei Folgen Klimbim reingezogen. Das dürfte heute so auch nicht mehr gezeigt werden, aus ganz anderen Gründen. Und das seit über 45 Jahren! Damals hätte man das Ruder noch herumreißen können, Mitte der 70er.

  9. #609
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.504

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Gut die deutschen Männer sind ja meist selbst schutzbedürftig, man schaue sich nur mal um...
    Aber die wenigen deutschen Frauen, die sich noch ein Restexemplar dieser aussterbenden Species ergattern konnten,
    können sich glücklich schätzen.
    Denn sie werden in Zukunft, eher nicht zu den "Erlebenden", sondern zu den Überlebenden gehören.

  10. #610
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.327

    Standard AW: Studie: Deshalb sind unverheiratete kinderlose Frauen so glücklich

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Frauen wären auf sich alleine gestellt nicht mal überlebensfähig und würden verhungern. Das ist beim Mann nicht der Fall, der könnte sich nur nicht fotpflanzen.
    Es gibt genügend Idioten, wie Heiko Maas, denn die Parteibuch Hofschranzen ob Frau, oder Mann sind wirklich die Dümmste Bevölkerungs Gruppe, lebt Parasität

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.10.2020, 20:51
  2. Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 17.09.2015, 20:34
  3. Forsa: Deutsche sind so glücklich wie nie zuvor!
    Von Maggie im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 28.10.2014, 18:07
  4. Steuer-Sauerei ! - Betroffen sind Kinderlose in Steuerklasse III
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 07.12.2009, 16:59
  5. kinderlose Frauen in der Politik
    Von kritiker_34 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 17:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben