+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Die trottelige Ratlosigkeit sieht jedenfalls anders aus als in den amerikanischen Krimis die meine Frau immer guckt (wofür ich sie manchmal ausschimpfe!)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wenn jedes Jahr 50 Leute in einem Amoklauf sterben, reagieren die USA sehr gelassen. Wenn aber in 10 Jahren 3 Menschen an einer islamischen Bombe sterben, herrscht dort die totale Paranoia!
    Da sind wir ja gaaaaaaanz anders. 100.000 Tötungen pro Jahr (Abtreibung) und 4000 Verkehrstote pro Jahr sind Gottesopfer oder so.

    Aber 9 ermordete Ausländer in 10 Jahren sind (< 1 pro Jahr) ist Terror. Da unterscheiden wir gewaltig von den Amis

  3. #13
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Aber 9 ermordete Ausländer in 10 Jahren sind (< 1 pro Jahr) ist Terror. Da unterscheiden wir gewaltig von den Amis
    Davon muss man aber noch die Ausländermorde abziehen, die von V-Leuten des Bundesverfassungsschutzes verübt wurden. Das dürften schon ein paar sein.
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Da sind wir ja gaaaaaaanz anders. 100.000 Tötungen pro Jahr (Abtreibung) und 4000 Verkehrstote pro Jahr sind Gottesopfer oder so.

    Aber 9 ermordete Ausländer in 10 Jahren sind (< 1 pro Jahr) ist Terror. Da unterscheiden wir gewaltig von den Amis
    Klar, ich finde nur, dass die Amis bei Amokläufen sehr locker reagieren. Seit dem 11. September gab es nur einen Bombenanschlag in Boston. Aber sehr viele Amokläufe, auch von Islamisten (der eine Iraker da in der Kaserne zum Beispiel).

    Der islamistische Amokläufer hat glaube ich drei mal mehr Menschen getötet, als die Bombenleger. Aber wegen der 3 Toten hat man ganz Boston abgeriegelt, als ginge von diesen 3 Toten die Welt unter.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, ich finde nur, dass die Amis bei Amokläufen sehr locker reagieren. Seit dem 11. September gab es nur einen Bombenanschlag in Boston. Aber sehr viele Amokläufe, auch von Islamisten (der eine Iraker da in der Kaserne).

    Der islamistische Amokläufer hat glaube ich drei mal mehr Menschen getötet, als die Bombenleger. Aber wegen der 3 Toten hat man ganz Boston abgeriegelt, als ginge von diesen 3 Toten die Welt unter.
    Ist doch überall so. Ich mag die Amis nicht, aber der Vergleich bringt eben nichts

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Ich hatte jetzt noch keinen Artikel gelesen. Aber im Radio war in diesem Kontext von einer Behindertenwerkstätte(!?) die Rede.

    Behindertenwerkstätte??????? Dann hat das mit musels echt nichts(!) zu tun. Auf solch eine Stätte kommen die nicht. Das wäre sub-kulturell extrem zu diffizil für diese Bastarde.

  7. #17
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.542

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, ich finde nur, dass die Amis bei Amokläufen sehr locker reagieren. Seit dem 11. September gab es nur einen Bombenanschlag in Boston. Aber sehr viele Amokläufe, auch von Islamisten (der eine Iraker da in der Kaserne zum Beispiel).

    Der islamistische Amokläufer hat glaube ich drei mal mehr Menschen getötet, als die Bombenleger. Aber wegen der 3 Toten hat man ganz Boston abgeriegelt, als ginge von diesen 3 Toten die Welt unter.
    Bisschen quatschig. Zu dem Zeitpunkt hätten die tschetschenischen Ex ASYLANTEN noch gut
    irgendwo ein paar mehr Menschen erschießen können.
    Zudem werden ALLE Abgeordneten direkt gewählt. Keine Dummlobbypartei dazwischen.

    Stell dir vor die Bullen machen nix, sitzen auf der wache rum und warten bis es irgendwo
    nochmal Leute erschossen werden und fahren dann gemütlich los.
    Das gibt mecker vom Wähler.

    Da gabs letztes Jahr die zwei islamischen Vollpfosten in Texas die sich an einer Karikaturenaustellung
    störten. 2 Tote. GsD die intoleranten Volltrottel. da konnte ein Ordnungshüter gut schießen.

    Cool der Polizeichef der meinte irgendwas wie "Der Mann hat das getan für das er ausgebildet wurde."
    In Deutschland wäre der Meisterschütze sofort vom Dienst suspendiert und von Götzl (Es gab mal eine Richterdatenbank in der er als einfältig" kategorisiert wurde)
    zu 3 Jahren verknackt. Wg. "Notwehrexzess".
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Da es eine Behindertenstätte war, ist klar, dass es die CIA war. Natürlich wird man es dem Kalifat in die Schuhe schieben, aber dienen soll dieses besonders abscheuliche (wehrlose Behinderte!) Attentat vor allem der weiteren Entwaffnung der Amerikaner. Zwecks leichterer Umsetzung der Neuen Weltordnung (2017 wird die Freimaurerei 300-jährigen Geburtstag feiern).
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  9. #19
    Merkel verhaften! Benutzerbild von thabadguy
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    2.789

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Es waren Musel:

    Bei dem getöteten Paar handelt es sich um Syed F., 28 Jahre alt, und Tafsheen M., 27 Jahre alt. F. hat Behördenangaben zufolge für die Gesundheitsbehörde des Landkreises San Bernardino gearbeitet und war Gast der Betriebsfeier in dem Bürokomplex, der die Attacke galt. Kollegen sagten gegenüber „Los Angeles Times“, Syed F. sei „ruhig und freundlich“ gewesen, ein strenggläubiger Muslim, der aber nie durch Fanatismus aufgefallen sei. Seine Frau habe er kürzlich von einer Reise nach Saudi-Arabien mit in die Vereinigten Staaten gebracht. Das Paar habe ein kleines Kind gehabt und den Eindruck erweckt, als lebe des den amerikanischen Traum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Schiesserei bei Los Angeles, ist es der IS?

    Tja... die "ruhigen" und "freundlichen" Muslime mal wieder....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US Deaster: Die Radioaktivität von Fukushima erreicht Los Angeles
    Von navy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2015, 17:44
  2. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 21:32
  3. Muslims Protest in Los Angeles: "Long Live Hitler! Put Jews in Ovens!"
    Von Alfred im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.01.2009, 15:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben