Umfrageergebnis anzeigen: Bevorzugte Lösung(en), unabhängig davon, ob man es für möglich hält oder nicht

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ein-Staaten-Lösung inkl. Vertreibung von Arabern

    17 23,29%
  • Ein-Staaten-Lösung inkl. Vertreibung von Juden

    6 8,22%
  • Ein-Staaten-Lösung ohne Vertreibung (z.B. Belgien-, Bosnien- bzw. Schweizmodell o.ä.)

    10 13,70%
  • Zwei-Staaten-Lösung (1967er Grenzen des Staates Israel)

    10 13,70%
  • Zwei-Staaten-Lösung (andere Grenzen, Alt-Jerusalem Teil des Staates Israel)

    3 4,11%
  • Zwei-Staaten-Lösung (andere Grenzen, Alt-Jerusalem Teil des Staates Palästina)

    2 2,74%
  • Zwei-Staaten-Lösung (andere Grenzen, Alt-Jerusalem Kondominium beider Staaten)

    4 5,48%
  • Zwischending zwischen Ein-Staaten- und Zwei-Staaten-Lösung (wie z.B. Benelux oder Schweiz-Liechtenstein-Verhältnis)

    3 4,11%
  • Status quo ante 1967 (Gaza zu Ägypten, Westjordanland zu Jordanien)

    10 13,70%
  • Ist mir egal, sollen die sich doch die Köppe einschlagen

    19 26,03%
  • Andere Lösung, welche bitte im Diskussionsstrang

    4 5,48%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 33 von 35 ErsteErste ... 23 29 30 31 32 33 34 35 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 330 von 341

Thema: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

  1. #321
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wenn es deinen Schmerz über das Machwerk des israelhassenden "linken" ÖR etwas lindert: Auch links gibt es einen Wächterrat als Pendant zu PI. Das nennt sich dort Jungle World. Die Entrüstung über den ZDF-Skandal ist fast wortgleich:



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Also alles gut - oder wie der Psalmodist singt: Von allen Seiten umgibst du mich und hältst deine Hand über mir.
    Hätte ich nicht gedacht, daß ich auf meine alten Tage der jungle world mal recht geben muß.

  2. #322
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    tja, das sind Tatsachen, die du nicht gerne lesen willst !

    uns, die Generation nach 45 als Nazis zu betiteln, ist schon eine Frechheit die seinesgleichen sucht !
    schon vergessen was ihr mit anderen Völkern treibt... und das jeden Tag ?
    Du verwechselst Haluzinationen mit der Wirklichkeit! NPD Kacke!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  3. #323
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Hätte ich nicht gedacht, daß ich auf meine alten Tage der jungle world mal recht geben muß.
    Siehst du, geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke deinen Herrchen, dass sie ihr Portfolio (für Erdverbundene: ihre Saat) breit streuen.
    Ex septentrione lux

  4. #324
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Da ging mal wieder eine Kurzdoku bei den linken Surrealisten der GEZ voll daneben.
    Man will etwas über die Erziehung zum Haß der palästinensischen Kinder bringen. Nein, halt, das geht so natürlich nicht, jedenfalls nicht ohne auf israelischer Seite gleiches zu unterstellen. Schließlich haben wir im Land BRD eine starke Lobby linker Israelhasser- und die wollen nicht zu kurz kommen.
    Unerhört wie schlecht die immer recherchieren....


    Angst befeuert Aggression. Drei Jahre lang saß der Pädagoge Joram Harpas in Tel Aviver Klassenzimmern, um Israels Jugendkultur zu erforschen. Das Ergebnis seiner Studie ist niederschmetternd: "Die schlimmste Beschimpfung selbst unter säkularen Jugendlichen lautet: 'Du Araber!'" Genau wie palästinensische Kinder von Selbstmordattentätern schwärmen, berichteten nun auch israelische Kinder, ihr Traum sei es, Araber zu töten. Der Graben zwischen Juden und der arabischen Minderheit Israels – 20 Prozent der Bevölkerung – sei inzwischen so tief, dass der Fortbestand der israelischen Gesellschaft bedroht sei. Von Aussöhnung mit den palästinensischen Nachbarn ganz zu schweigen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jude ist auch nicht gleich Jude:

    Rassismus: Israelis zweiter Klasse


    Seit Jahren erleben schwarze Juden in Israel Rassismus. Die aktuellen Proteste gegen Polizeigewalt könnten nun eine politische Wende markieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Israel schürt Angst vor dem Islam
    Einige Beobachter fürchten, dass die Rabbis mit ihrem religiösen Urteil vielen Israelis aus der Seele sprechen könnten. "Sie bringen die Sorgen der Bevölkerung und insbesondere der Armen zum Ausdruck", meinte dazu Menachem Friedman von der Bar-Ilan-Universität.
    Der Wissenschaftler warf dem israelischen Staat vor, häufig selbst eine diskriminierende Haltung gegenüber der arabischen Minderheit einzunehmen. Dadurch vertiefe er die Angst vor einem fundamentalistischen Islam, sagte er. "Bei vielen israelischen Juden ist eine Art Ghetto-Mentalität entstanden, obwohl sie in diesem Land die Mehrheit stellen. (Ende/IPS/kb/2010)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  5. #325
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Siehst du, geteiltes Leid ist halbes Leid. Danke deinen Herrchen, dass sie ihr Portfolio (für Erdverbundene: ihre Saat) breit streuen.
    Eben, braindead, und Du darfst sicher sein, daß, wenn die Saat aufgeht, auch ein paar Brocken für mich abfallen. Für mich und die jungle world. Für Dich leider nicht.

  6. #326
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Unerhört wie schlecht die immer recherchieren....




    Jude ist auch nicht gleich Jude:
    Ja,ja: die "Studien". Sie sind immer dann zur Hand, wenn man sie braucht. Bei den Palästinenserkindern genügte ein kurzer Dreh im Kindergarten: Kinder, die mit Messern auf imaginäre Israelis einstechen, die in Schützengräben mit Raketenwerfern üben, die "Tötet sie" im Chor schreien..
    Zum Beweis der Schlechtigkeit der Israelis braucht es dagegen "Studien". Weil es alles so viel komplizierter ist. Genauso kompliziert, wie die Frage ob Gedeon Antisemit sei übrigens.

    Merke: willst Du einen nicht vorhandenen Zustand herbeireden, dann erstelle eine "Studie". Natürlich nur durch einen "Experten".

  7. #327
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du verwechselst Haluzinationen mit der Wirklichkeit! NPD Kacke!
    ha ha ha,
    sowas blödes habe ich schon lange nicht mehr gelesen !

    das hat mit NPD überhaupt nichts zu tun !

    mindestens 35 % der deutschen Bevölkerung empfinden und denken so !

    geh in die nächste Kneipe sprech mal das Thema Juden an
    entweder man schmeißt dich gleich raus oder du bekommst "Flugbier" umsonst !

    es sind genau jene, die sich nicht vor laufender Kamera äußern... und es werden immer mehr die nicht alles glauben was die "Auserwählten" in alle Welt rumtröten !

    jetzt darfst du mal für dich selbst über die Gründe nachdenken !

    nun, allzuviel erwarte ich nicht von dir

    ausser deinem schwachsinnigen "NPD-Nazigebrüll" kommt eh nichts vernünftiges rüber !

  8. #328
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Ja,ja: die "Studien". Sie sind immer dann zur Hand, wenn man sie braucht. Bei den Palästinenserkindern genügte ein kurzer Dreh im Kindergarten: Kinder, die mit Messern auf imaginäre Israelis einstechen, die in Schützengräben mit Raketenwerfern üben, die "Tötet sie" im Chor schreien..
    Zum Beweis der Schlechtigkeit der Israelis braucht es dagegen "Studien". Weil es alles so viel komplizierter ist. Genauso kompliziert, wie die Frage ob Gedeon Antisemit sei übrigens.

    Merke: willst Du einen nicht vorhandenen Zustand herbeireden, dann erstelle eine "Studie". Natürlich nur durch einen "Experten".
    Studien sind immer noch zuverlässiger als ein paar Filmaufnahmen. Nicht das ich das nicht glaube, ich weiß sehr wohl das Palästinenser ihre Kinder mit großen Hass auf Israel erziehen, besonders wenn ihnen die Häuser enteignet wurden.
    Es ist aber trotzdem eine Tatsache das auch die Israelis vor Rassismus nur so bersten, wie ich bereits verlinkt habe.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

  9. #329
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von Sonsee Beitrag anzeigen
    Studien sind immer noch zuverlässiger als ein paar Filmaufnahmen. Nicht das ich das nicht glaube, ich weiß sehr wohl das Palästinenser ihre Kinder mit großen Hass auf Israel erziehen, besonders wenn ihnen die Häuser enteignet wurden.
    Es ist aber trotzdem eine Tatsache das auch die Israelis vor Rassismus nur so bersten, wie ich bereits verlinkt habe.
    Von ein paar Extremisten, die sich im Internet tummeln, mal abgesehen, habe ich noch nie einen rassistischen israeli oder überhaupt Juden getroffen. Und ich kenne sehr viele.
    Man kann vieles an denen kritisieren, aber am allerwenigsten, daß es Rassisten seien.

  10. #330
    Freidenkerin Benutzerbild von Sonsee
    Registriert seit
    14.11.2015
    Beiträge
    1.334

    Standard AW: Umfrage zum Palästina-Israel-Konflikt

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Von ein paar Extremisten, die sich im Internet tummeln, mal abgesehen, habe ich noch nie einen rassistischen israeli oder überhaupt Juden getroffen. Und ich kenne sehr viele.
    Man kann vieles an denen kritisieren, aber am allerwenigsten, daß es Rassisten seien.
    Vielleicht bewegst du dich als Einzelperson nicht gerade in diesen Kreisen, ich habe auch noch keinen rassistischen Deutschen getroffen, mich selbst ausgenommen hi hi. Extrem sind allerdings auch die zwei sich hier outenden Jüdinnen, die werfen einen fiesen Schatten auf das Judentum, vor allem für die, die keine gemäßigten Juden kennen.
    ’’In der Politik passiert nichts zufällig. Wenn es doch passiert, war es so geplant.‘‘
    Franklin Delano Roosevelt

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Seit ihr für Israel oder Palästina?
    Von Efna im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 23.07.2014, 18:58
  2. Israel und Palästina.(Unendlicher Traum von Frieden?)
    Von Fremder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.08.2011, 11:50
  3. Ohne Palästina kein Staat Israel
    Von Stechlin im Forum Krisengebiete
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 07:25
  4. Waffenstillstand Israel Palästina
    Von Misteredd im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben