+ Auf Thema antworten
Seite 3016 von 15650 ErsteErste ... 2016 2516 2916 2966 3006 3012 3013 3014 3015 3016 3017 3018 3019 3020 3026 3066 3116 3516 4016 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 30.151 bis 30.160 von 156497

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #30151
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das kann man nicht verwechseln. Es ist dasselbe.
    Vor allem, da das Esoterik heisst und zweifelsfrei dasselbe unsinnige Psychosedingens ist.....

  2. #30152
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie wollen sogar Auslandsaufenthalte darüber "reglementieren". Mal sehen, ob ich mich dann in Deutschland einfach abmelde.
    Ja soisses. Afros ziehen nach Deutschland und Biodeutsche zieht es nach Afrika...

  3. #30153
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In La Palma bist Du? Wo? Tazacorte, El Paso?
    10 Kilometer bis Los Llanos, in Todoque auf etwa 330 Metern. Bis Tazacorte 14 Minuten mit dem Auto; der Strand ist in El Puerto an der Wellenmauer teilweise gesperrt; da kamen "Steinchen" runter. Puerto Naos ist gut, und Charco Verde. In Charco Verde ist die Strandkneipe allerdings zu - zu wenig Gäste.

  4. #30154
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.616

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Bates Motel.....
    Der Typ war Angestellter des Bauamts, so sieht die Butze auch aus.



    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #30155
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von klopperhorst Beitrag anzeigen
    der typ war angestellter des bauamts, so sieht die butze auch aus.



    ---
    jesus!

  6. #30156
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Spahn: 400 Millionen Euro für Antikörper-Therapie

    Berlin - Deutschland hat ein neues Corona-Medikament gekauft. Laut Gesundheitsminister Jens Spahn wurden für 400 Millionen Euro 200.000 Dosen geordert. „Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Unikliniken“, sagte er.

    Mit dieser Form der Antikörper wurde Ex-US-Präsident Donald Trump nach seiner Corona-Infektion behandelt, wie die Bild am Sonntag (BamS) berichtete. „Die Gabe dieser Antikörper kann Risikopatienten in der Frühphase helfen, dass ein schwerer Verlauf verhindert wird“, erläuterte Spahn.
    Um welches Mittel es sich handelt, geht aus dem Beitrag nicht hervor. Trump war in der Klinik unter anderem mit einem damals noch experimentellen Antikörper des Herstellers Regeneron behandelt worden. Nach Einschätzung des renommierten Epidemiologen Anthony Fauci könnte dies entscheidend zu einer schnellen Verbesserung von Trumps Gesundheitszustand beigetragen haben. „Ich habe einen starken Verdacht, dass ihm das geholfen hat“, sagte Fauci im Oktober dem Nachrichtensender CNN.
    ......................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das macht pro Dosis € 20.000!
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  7. #30157
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Spahn: 400 Millionen Euro für Antikörper-Therapie


    Berlin - Deutschland hat ein neues Corona-Medikament gekauft. Laut Gesundheitsminister Jens Spahn wurden für 400 Millionen Euro 200.000 Dosen geordert. „Ab nächster Woche werden die monoklonalen Antikörper in Deutschland als erstem Land in der EU eingesetzt. Zunächst in Unikliniken“, sagte er.

    Mit dieser Form der Antikörper wurde Ex-US-Präsident Donald Trump nach seiner Corona-Infektion behandelt, wie die Bild am Sonntag (BamS) berichtete. „Die Gabe dieser Antikörper kann Risikopatienten in der Frühphase helfen, dass ein schwerer Verlauf verhindert wird“, erläuterte Spahn.
    Um welches Mittel es sich handelt, geht aus dem Beitrag nicht hervor. Trump war in der Klinik unter anderem mit einem damals noch experimentellen Antikörper des Herstellers Regeneron behandelt worden. Nach Einschätzung des renommierten Epidemiologen Anthony Fauci könnte dies entscheidend zu einer schnellen Verbesserung von Trumps Gesundheitszustand beigetragen haben. „Ich habe einen starken Verdacht, dass ihm das geholfen hat“, sagte Fauci im Oktober dem Nachrichtensender CNN.
    ......................

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das macht pro Dosis € 20.000!
    Fände ich super - der Laden gehört u.a. einem coolen Ami-Griechen...
    Aber ein bissl teuer ist der schon...

  8. #30158
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ja soisses. Afros ziehen nach Deutschland und Biodeutsche zieht es nach Afrika...
    Afrika - weiss nicht. Die westliche Welt war ja mal was tolles. Wo sie noch erhalten ist, fühle ich mich wohl.

  9. #30159
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Afrika - weiss nicht. Die westliche Welt war ja mal was tolles. Wo sie noch erhalten ist, fühle ich mich wohl.
    Kanaren gehören zu Afrika...

  10. #30160
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.472

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Da die Juristerei für mich ein Buch mit sieben Siegeln ist, ich zudem "gefühlt" anhand empirischer Belege zunehmend meinen Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit der BRiD hege, nur unter Vorbehalt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aber irgendwie ist das noch nicht bei unserer Regierung angekommen oder es wird absichtlich übersehen !

    Denn durch diese Erkenntnis der WHO müssten auch sofort alle " Insassen " in den Absonderungseinrichtungen auf freien Fuß gesetzt werden und die ab 1 Februar neuen Absonderungseinrichtungen dürften nicht in Betrieb genommen werden !

    Genauso müsste die Maskenpflicht sofort entfallen und alle Geschäfte , Bars , Restaurants und Gaststätten dürften ab sofort wieder öffnen !

    Ob das aber geschehen wird , ich glaube kaum !

    Denn bis jetzt wurde in den öffentlichen Medien über diese Entscheidung der WHO nicht im Entferntesten Sinne berichtet !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 198

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben