Umfrageergebnis anzeigen: Bader Ginsburg vs. Trump - wer gewinnt?

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Irrelevant, ich gehe von einer lange währenden Periode aus, in der Konservative das Sagen haben und sie RBG entsorgen, unabhängig von Trump

    1 8,33%
  • Trump wird noch in dieser AMtszeit einen neuen Richter benennen. RBG macht's nicht mehr lange!

    3 25,00%
  • RBG erweist sich als zäh, aber Trump wird wieder gewählt und 5 Jahre hält sie nicht mehr aus.

    7 58,33%
  • RBG wird haushoch gewinnen, sie wird Trump gar überleben

    0 0%
  • RBG wird siegen, Trump wird nicht wiedergewählt und das Jahr schafft sie noch

    0 0%
  • RBG wird siegen, Trump wird zwar wiedergewählt, aber die bringt es noch lange über die nächste Amtszeit von Trump hinaus.

    0 0%
  • Alter, 70+ - Präsidenten, 80+ -Richterin, Merkel wandelt als Gespenst und selbst Jogi Löw tritt nach dem Desaster 2018 nicht zurück, warum verdammt kleben heute alle so an ihren Stühlen?

    0 0%
  • Die werden beide noch im Seniorenheim in 10 Jahren Krieg führen.

    1 8,33%
  • Werfen wir Trump Nessi zum Fraß vor!

    1 8,33%
  • Werfen wir RBG Nessi zum Fraß vor!

    3 25,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 58

Thema: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

  1. #41
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Auch die Einfuhrzölle auf verschiedene Industrieprodukte sind bei der EU nicht ohne. Letztendlich kommt mir Trump vor wie ein Rüpel, der nicht vor unschönen Dingen zurückschreckt. Er labert manchmal viel Stuss, aber oftmals spricht er Dinge an, die sonst niemand thematisiert.
    [...]
    So ähnlich sehe ich es auch.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Trump ist auch nicht deutschenfeindlich. Das wahre Problem ist Merkel, die Deutschland nicht vertritt.

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie einige bestimmte fundamentale Zusammenhänge bilateraler Beziehungen nicht begreifen. Genauso wie Trump selbst nicht begriffen wird.

    Vermutlich ist es die emotionale Befangenheit, die den Verstand ausschaltet.
    Naja, Onedown hatte mich ja eh schon um namedropping gebeten, was den krassesten Fall angeht. Ansonsten ist das Problem bei Verschwörungstheoretikern, dass die jede Diskussion und sei es auch um Tuareg und Malinesen irgendwie auf Israel und seine Interessen zurückgeführt werden muss.
    Mein Bolsonarothread, der von derlei Figuren auch schon geschreddert wurde, wurde dann dahingehend analysiert, dass Bolsonaro ein Verbündeter Israels und gegen den Islam sei und deshalb seine Gegner natürlich die Befreiungsideologie für den weißen Mann in der Hand halten, so dass dann Sozialdemokraten in Brasilien, die dezidiert anti-weiße Politik machen (gemäßigte Variante, Zugang zu Universitäten und Arbeitsplätzen beschränken) oder Evo Morales (der die harte Variante wählt und da Weiße systematisch schikaniert werden) dann als Befreier der Weißen dastehen. Ilhan Omar ins Profilbild zu nehmen und hochleben zu lassen, ist da nur konsequent.

    Auch dieser Thread hier hat ein hohes Potential geschreddert zu werden, aber ich bin optimistisch, dass wir als Comedyeinlage bekommen, dass einer von denen sich Ruth Bader Ginsburg ins Profilbild stellt und sie als Heldin und Zierde ihrer Rasse bezeichnet, weil sie Trump und damit den Zionisten ja Paroli bietet. Ernsthaft kann man hier leider im außenpolitischen Bereich wegen genau solcher Figuren gar nichts mehr diskutieren.

    Es ist klar, dass die bilaterlateralen Beziehungen zwischen Deutschland und den USA hier nicht diskutabel sind.

  3. #43
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    ###
    Ich habe nur Fragen gestellt, mehr nicht. Die Absicht war nicht suggesitiv, und es ging mir zu keinen Zeitpunkt darum, Dich anzugreifen oder zu "diffamieren". Ich wollte ganz einfach von Dir wissen, welche Taten und Handlungen von Trump dafür sprechen, daß wir ihm Vertrauen schenken können, und ihn nicht als "absolut deutschenfeindlich" betrachten sollten. Dazu fiel Dir nichts Konkretes ein, stattdessen hast Du mich vom Fleck weg attackiert.

    Bis jetzt, bin ich in dieser Auseinandersetzung nicht ein einziges Mal persönlich geworden, weder habe ich mit Scheinargumenten hantiert, noch habe ich Dich persönlich angegriffen.

    Dummschwätzer? Geschenkt. Aber wo, bitte sehr, habe ich gelogen? Wo? Das ist auch keine Suggestivfrage, sondern ebenfalls eine sehr konkrete, und wenn jemand so große Töne spuckt, sollte er diese Lüge/n doch wohl belegen können.
    Geändert von Mütterchen (25.09.2019 um 20:16 Uhr)
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  4. #44
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Naja, Onedown hatte mich ja eh schon um namedropping gebeten, was den krassesten Fall angeht. Ansonsten ist das Problem bei Verschwörungstheoretikern, dass die jede Diskussion und sei es auch um Tuareg und Malinesen irgendwie auf Israel und seine Interessen zurückgeführt werden muss.
    Mein Bolsonarothread, der von derlei Figuren auch schon geschreddert wurde, wurde dann dahingehend analysiert, dass Bolsonaro ein Verbündeter Israels und gegen den Islam sei und deshalb seine Gegner natürlich die Befreiungsideologie für den weißen Mann in der Hand halten, so dass dann Sozialdemokraten in Brasilien, die dezidiert anti-weiße Politik machen (gemäßigte Variante, Zugang zu Universitäten und Arbeitsplätzen beschränken) oder Evo Morales (der die harte Variante wählt und da Weiße systematisch schikaniert werden) dann als Befreier der Weißen dastehen. Ilhan Omar ins Profilbild zu nehmen und hochleben zu lassen, ist da nur konsequent.

    Auch dieser Thread hier hat ein hohes Potential geschreddert zu werden, aber ich bin optimistisch, dass wir als Comedyeinlage bekommen, dass einer von denen sich Ruth Bader Ginsburg ins Profilbild stellt und sie als Heldin und Zierde ihrer Rasse bezeichnet, weil sie Trump und damit den Zionisten ja Paroli bietet. Ernsthaft kann man hier leider im außenpolitischen Bereich wegen genau solcher Figuren gar nichts mehr diskutieren.

    Es ist klar, dass die bilaterlateralen Beziehungen zwischen Deutschland und den USA hier nicht diskutabel sind.
    So ist es. Einige hier sind einfach besessen von Israel und den USA. Diese Gruppe ist hier auch nicht unterwegs, um sachliche Argumente auszutauschen, sondern um Israel und die USA zu verleumden, schlecht zu schreiben und zu bekämpfen.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Leibniz Beitrag anzeigen
    Trump ist auch nicht deutschenfeindlich. Das wahre Problem ist Merkel, die Deutschland nicht vertritt.

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie einige bestimmte fundamentale Zusammenhänge bilateraler Beziehungen nicht begreifen. Genauso wie Trump selbst nicht begriffen wird.

    Vermutlich ist es die emotionale Befangenheit, die den Verstand ausschaltet.
    Ich sehe das etwas differenzierter. Denn ich glaube schon, dass ihm ein Europa mit Patrioten an der Spitze sehr am Herzen liegt. Und dass er Merkel weg haben will. Bestimmte Dinge billige ich ihm deswegen sogar zähneknirschend zu.

    Was aber nicht geht sind die Sache bei Nord Stream 2 und die Deindustrialisierung Deutschlands bei der Auto-Industrie. Ja, in der Auto-Industrie müssen die Globalisten raus. Wenn die Einzeln angeklagt werden unabhängig vom Autokonzern, billige ich das sogar dem US-Justizministerium zu. Aber wenn der ganze Konzern vernichtet wird mit solchen Klagen, dann muss da sich gewehrt werden.

    Auch Nord Stream 2 muss unter allen Umständen gebaut werden!

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Ich habe nur Fragen gestellt, mehr nicht. Die Absicht war nicht suggesitiv, und es ging mir zu keinen Zeitpunkt darum, Dich anzugreifen oder zu "diffamieren". Ich wollte ganz einfach von Dir wissen, welche Taten und Handlungen von Trump dafür sprechen, daß wir ihm Vertrauen schenken können, und ihn nicht als "absolut deutschenfeindlich" betrachten sollten. Dazu fiel Dir nichts Konkretes ein, stattdessen hast Du mich vom Fleck weg attackiert.

    Bis jetzt, bin ich in dieser Auseinandersetzung nicht ein einziges Mal persönlich geworden, weder habe ich mit Scheinargumenten hantiert, noch habe ich Dich persönlich angegriffen.

    Dummschwätzer? Geschenkt. Aber wo, bitte sehr, habe ich gelogen? Wo? Das ist auch keine Suggestivfrage, sondern ebenfalls eine sehr konkrete, und wenn jemand so große Töne spuckt, sollte er diese Lüge/n doch wohl belegen können.
    "Ich habe nur eine Frage gestellt" ist dann auch die Standardausrede, nachdem man jemanden gefragt hat, ob er auch heute schon seine Frau verprügelt hätte. Ist doch nur ne ganz konkrete Frage, die könne man doch beantworten.

    Fakt ist, ich habe lediglich geschrieben, dass ich Trump nicht als deutschenfeindlich erachte (dass ich ihn übrigens jetzt auch im Vgl. zu Reagan auch nicht als deutschenfreundlich ansehe, war direkt drüber ersichtlich). Das impliziert Deutschenfeindlichkeit als "default"-Einstellung bei jedem polynesischen Buschmann, der noch nie was von Deutschland gehört hat, weil, was hat der schon für Deutschland getan? Meine Gegenfrage, was denn eigentlich Putin für Deutschland getan hat (der ja da immer als Paradebeispiel angeführt wird), wird dann auch nicht eingegangen. Wäre das eine Diskussion und würdest du es nicht vielmehr als Verhörsituation begreifen, wäre es hier vielleicht an der Zeit entweder die Frage zu beantworten oder zumindest mal konkrete Kriterien darzulegen, was ein Staatsführer für dich machen muss, damit er nicht als dezidiert deutschenfeindlich gilt.

    Ist es aber natürlich nicht, es ist lediglich ein Vorwand andere User ins Lächerliche ziehen zu wollen, sich Wortfetzen rauszugreifen und "Quid erat demonstrandum!" dazu zu sagen.

    Gehen wir mal weiter die Fragen durch "Hat er keine höheren Tributzahlungen von Deutschland gefordert?" -> 1:1 dasgleiche wie "Haben Sie heute schon Ihre Frau geschlagen?", es wird ein Vorwurfin der Frage als Faktum versteckt. Müssen wir das jetzt weiter durchkauen und wollen wir uns dabei weiter langweilen? Muss ich jetzt erklären, dass diese Frage zum Beispiel den Vorwurf enthält, er würde Tribut von Deutschland einfordern? Müssen wir das für die anderen "Fragen" auch durchgehen?

    Ich habe keine Lust drauf, lassen wir es einfach dabei, du hast ja hier schon geschrieben, du hast den Praetorianer entlarvt, ich fand das eher über dich entlarvend. Ich bin hier nicht im Verhör und wenn jemand meint, mich hier dem unterziehen zu können, ohne auch nur den Ansatz von Diskussionswillen zu zeigen, reagiere ich darauf nicht besonders freundlich. Und spätestens dein zweiter Beitrag, in dem du dich völlig unwillig zeigst, deinen Standpunkt auch nur insoweit zu erläutern, was für dich eigentlich erfüllt sein muss, damit jemand nicht als deutschenfeindlich gilt bzw. in dem du wiederum der Nachfrage mit Putin ausweichst, sagt dazu alles.

  7. #47
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    "Ich habe nur eine Frage gestellt" ist dann auch die Standardausrede, nachdem man jemanden gefragt hat, ob er auch heute schon seine Frau verprügelt hätte. Ist doch nur ne ganz konkrete Frage, die könne man doch beantworten.

    Fakt ist, ich habe lediglich geschrieben, dass ich Trump nicht als deutschenfeindlich erachte (dass ich ihn übrigens jetzt auch im Vgl. zu Reagan auch nicht als deutschenfreundlich ansehe, war direkt drüber ersichtlich). Das impliziert Deutschenfeindlichkeit als "default"-Einstellung bei jedem polynesischen Buschmann, der noch nie was von Deutschland gehört hat, weil, was hat der schon für Deutschland getan? Meine Gegenfrage, was denn eigentlich Putin für Deutschland getan hat (der ja da immer als Paradebeispiel angeführt wird), wird dann auch nicht eingegangen. Wäre das eine Diskussion und würdest du es nicht vielmehr als Verhörsituation begreifen, wäre es hier vielleicht an der Zeit entweder die Frage zu beantworten oder zumindest mal konkrete Kriterien darzulegen, was ein Staatsführer für dich machen muss, damit er nicht als dezidiert deutschenfeindlich gilt.

    Ist es aber natürlich nicht, es ist lediglich ein Vorwand andere User ins Lächerliche ziehen zu wollen, sich Wortfetzen rauszugreifen und "Quid erat demonstrandum!" dazu zu sagen.

    Gehen wir mal weiter die Fragen durch "Hat er keine höheren Tributzahlungen von Deutschland gefordert?" -> 1:1 dasgleiche wie "Haben Sie heute schon Ihre Frau geschlagen?", es wird ein Vorwurfin der Frage als Faktum versteckt. Müssen wir das jetzt weiter durchkauen und wollen wir uns dabei weiter langweilen? Muss ich jetzt erklären, dass diese Frage zum Beispiel den Vorwurf enthält, er würde Tribut von Deutschland einfordern? Müssen wir das für die anderen "Fragen" auch durchgehen?

    Ich habe keine Lust drauf, lassen wir es einfach dabei, du hast ja hier schon geschrieben, du hast den Praetorianer entlarvt, ich fand das eher über dich entlarvend. Ich bin hier nicht im Verhör und wenn jemand meint, mich hier dem unterziehen zu können, ohne auch nur den Ansatz von Diskussionswillen zu zeigen, reagiere ich darauf nicht besonders freundlich. Und spätestens dein zweiter Beitrag, in dem du dich völlig unwillig zeigst, deinen Standpunkt auch nur insoweit zu erläutern, was für dich eigentlich erfüllt sein muss, damit jemand nicht als deutschenfeindlich gilt bzw. in dem du wiederum der Nachfrage mit Putin ausweichst, sagt dazu alles.
    Wo habe ich gelogen?
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  8. #48
    Einsiedler Benutzerbild von Coriolanus
    Registriert seit
    05.10.2015
    Ort
    Maimont
    Beiträge
    7.471

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Im Nachhinein besehen, richtete ich meine Fragen bezüglich Trump an den Falschen, da Praetorianer Trump ja durchaus kritisch sieht, was mir entgangen war. Mein Fehler: Ich habe die vorherigen Beiträge von ihm nicht gelesen. Im Grunde alles nur ein großes Mißverständnis.

    An mir liegt es jedenfalls nicht, daß diese Geschichte so eskaliert.
    « La haine impie accroîtrait vos misères »
    ("Der gottlose Hass erhöht euer Elend")


  9. #49
    dauerhaft inaktiv
    Registriert seit
    08.06.2016
    Beiträge
    7.558

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    [...]Was aber nicht geht sind die Sache bei Nord Stream 2 und die Deindustrialisierung Deutschlands bei der Auto-Industrie. Ja, in der Auto-Industrie müssen die Globalisten raus. Wenn die Einzeln angeklagt werden unabhängig vom Autokonzern, billige ich das sogar dem US-Justizministerium zu. Aber wenn der ganze Konzern vernichtet wird mit solchen Klagen, dann muss da sich gewehrt werden.

    Auch Nord Stream 2 muss unter allen Umständen gebaut werden!
    Sehe ich genauso. Das wäre der Ansatzpunkt für eine starke deutsche Führung, hier eine Einigung zu finden.

    Nord Stream 2 liefert viel billigere Energie als US-Importe, das wird auch Trump verstehen. Allerdings muss verhandelt werden.

    Der größte Feind der deutschen (Auto-)Industrie sitzt meines Erachtens in Berlin.

    Einige Milliarden Strafe sind für einen Konzern wie Bayer oder VW Peanuts. Die haben auch ihre Lobbyisten in Washington.

    Es wäre in dieser Frage ausreichend, die deutschen Automobilhersteller hierzulande nicht zu bekämpfen.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Wettlauf Trump vs. Ruth Bader Ginsburg

    Zitat Zitat von Coriolanus Beitrag anzeigen
    Wo habe ich gelogen?
    Ich kann dir nicht helfen, wenn du den Beitrag, den du zitierst, nicht liest.

    Da du ein Beispiel hören willst, insinuiert deine Frage, ob Trump nicht höhere Tributzahlungen von Deutschland gefordert hat, dass er im Moment Tributzahlungen von Deutschland kassiert (du fragst nach einer Erhöhung, nicht nach der Existenz). Das zum Beispiel ist gelogen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.10.2018, 17:16
  2. Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 28.01.2017, 15:11
  3. Wettlauf Österreich gegen Deutschland zum Südpol
    Von WIENER im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 00:04
  4. Indien testet Kampfjets – Internationaler Wettlauf um 10-Milliarden-Auftrag
    Von alta velocidad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.2010, 10:12
  5. Wettlauf um die Welt (1/3) auf Phoenix
    Von Opa im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 28.07.2007, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben