+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 221

Thema: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

  1. #201
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen

    (grün geht gerade nicht)
    Diese Heuchelei und Doppel"moral" sind unerträglich. Darum hatte ich in einem anderen Schweden-Strang ein Video eingestellt, welches ebendieses anprangerte, eine Parodie auf die "gay Pride"-Paraden, die normalerweise durch die bürgerlichen Viertel von Stockholm gehen. Dieses Mal aber durch die vermuselten Viertel. Das war eine Aktion des schwedischen Pendants zur AfD (Schwedendemokraten), wird lustigerweise verkauft als Aktion der "far-right"von Russia Today, naja, man ist stets gut beraten die Medien einordnen und trotzdem einigen Nutzen ziehen zu können.
    Da haben die ach so bunten SchwedInnen ( meist Weiber) sich furchtbar drüber echauffiert, wie könne man nur die armen Musel IN IHREN VIERTELN !! so provozieren. Und das in einem Land wie Schweden....^^
    Zur Ehrenrettung der Schweden sei angemerkt, diese "bunten" Verhältnisse sind keinesfalls überall willkommen, im Gegenteil, die Landbevölkerung ist viel patriotischer, mit einem gesunden Maß an "Xenophobie" versehen, und ganz anders, als man uns hier verkaufen will ( ja, ich lebte dort lange genug um das beurteilen zu können), doch die öffentliche "Meinung" wird definiert von den Politschranzen und den konformistischen Deppen aus den großen Städten.
    50:50 würde ich mal schätzen.
    Weiters, Schweden hat die Grenzen endlich dicht gemacht.
    Da können wir in der BRD bislang nur von träumen.
    Ich denke, wenn so ein Faß erst mal am Überlaufen ist, dann läutet das auch einen grundlegenden Politikwechsel ein. Die westeuropäischen Umvolker und Islamisierer sind einfach zu weit gegangen und hatten schon gehofft, auf keinen nennenswerten Widerstand mehr zu stoßen. Deswegen zeigen sie sich jetzt auch so konfus, weil sie kein Konzept und keinen Plan B für solche Fälle haben. Eigentlich reagiert das Gutmenschentum europaweit wie Hitler angesichts des russischen Winters: Augen zu und durch. Und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn würden sie intelligente Strategien entwickeln, ihre Islamisierung doch noch durchzuboxen, hätten wir ein noch größeres Problem mit ihnen.

  2. #202
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.04.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    3.113

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn so ein Faß erst mal am Überlaufen ist, dann läutet das auch einen grundlegenden Politikwechsel ein. Die westeuropäischen Umvolker und Islamisierer sind einfach zu weit gegangen und hatten schon gehofft, auf keinen nennenswerten Widerstand mehr zu stoßen. Deswegen zeigen sie sich jetzt auch so konfus, weil sie kein Konzept und keinen Plan B für solche Fälle haben. Eigentlich reagiert das Gutmenschentum europaweit wie Hitler angesichts des russischen Winters: Augen zu und durch. Und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn würden sie intelligente Strategien entwickeln, ihre Islamisierung doch noch durchzuboxen, hätten wir ein noch größeres Problem mit ihnen.
    gute Argumentation...grün...

  3. #203
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Zirkuszelt Beitrag anzeigen
    gute Argumentation...grün...
    Juchhuuu! >%´)

  4. #204
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Ich denke, wenn so ein Faß erst mal am Überlaufen ist, dann läutet das auch einen grundlegenden Politikwechsel ein. Die westeuropäischen Umvolker und Islamisierer sind einfach zu weit gegangen und hatten schon gehofft, auf keinen nennenswerten Widerstand mehr zu stoßen. Deswegen zeigen sie sich jetzt auch so konfus, weil sie kein Konzept und keinen Plan B für solche Fälle haben. Eigentlich reagiert das Gutmenschentum europaweit wie Hitler angesichts des russischen Winters: Augen zu und durch. Und das ist vielleicht auch ganz gut so, denn würden sie intelligente Strategien entwickeln, ihre Islamisierung doch noch durchzuboxen, hätten wir ein noch größeres Problem mit ihnen.
    Gefettet von mir: das sehe ich auch so. Es besteht also noch Hoffnung. Auf dem Reißbrett ein leichtes Spiel, scheitert das Vorhaben nicht zum ersten Male an dem unberechenbaren Faktor Mensch. Auf beiden Seiten .
    Ein weiterer Punkt, der eine große Rolle spielen dürfte, den ich erst seit Kurzem ins Auge gefaßt habe, ist, daß je komplexer Gesellschaften werden, umso schneller kommt es zum Kollaps. Lesenswert dazu: Joseph Tainter, The Collapse Of Complex Societies.

  5. #205
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gefettet von mir: das sehe ich auch so. Es besteht also noch Hoffnung. Auf dem Reißbrett ein leichtes Spiel, scheitert das Vorhaben nicht zum ersten Male an dem unberechenbaren Faktor Mensch. Auf beiden Seiten .
    Ein weiterer Punkt, der eine große Rolle spielen dürfte, den ich erst seit Kurzem ins Auge gefaßt habe, ist, daß je komplexer Gesellschaften werden, umso schneller kommt es zum Kollaps. Lesenswert dazu: Joseph Tainter, The Collapse Of Complex Societies.
    Hört sich interessant an. Wobei ich denke, daß die Komplexität unserer Gesellschaft bisher noch ganz gut zu managen war. Solange diese Gesellschaft noch nicht derart entsolidarisiert, polarisiert und gespalten war und solange weitsichtige Politiker noch mit realistischen Zukunftskonzepten aufwarten konnten. Das heutige Mantra, die Globalisierung sei schicksalshaft alternativlos, ist jedenfalls alles andere als zukunftsweisend, sondern eher ein Armutszeugnis für eine Politikerkaste, die keine Verantwortung mehr übernehmen möchte und die uns ihre asoziale Laissez faire-Haltung als fortschrittlich zu verkaufen versucht.

    Aber es ist schon lustig, wie gerade die SPD partout nicht begreift, daß sie munter weiter an ihrem eigenen Grab schaufelt, wenn sie die Interessen ihrer deutschen Wähler weiterhin ignoriert. War es nicht die Nahles, die in den Koalitionsgesprächen ein Zusammengehen mit der Union davon abhängig machte, daß es keine Obergrenze für invasive Migrantenströme geben dürfe? Denen ist wie immer alles wichtiger als die Wählerinteressen. Aber dafür ist jetzt eine andere und bessere Partei zuständig, die sich langsam aber sicher vor die Spezialdemokraten schiebt. Die SPD hat jedenfalls fertig und das ist auch gut so! >ß´)

  6. #206
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.637

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Hier mal was aus Göteborg - ein Herrenmensch nimmt älterer Frau ihren Sitzplatz weg und alle schauen nur zu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was soll man sagen? Da die Schweden keine Wikinger sondern schwanzlose P.....r sind, macht der Neger doch alles richtig. Weiter so! Schwache Völker ohne Ehre verdienen genau diese Behandlung. Gilt auch für das deutsche Konsumentenpack in dieser BRD und alle anderen Weißen. Wer nicht mehr hassen kann, der hat in dieser Welt eh kein Lebensrecht mehr.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #207
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was soll man sagen? Da die Schweden keine Wikinger sondern schwanzlose P.....r sind, macht der Neger doch alles richtig. Weiter so! Schwache Völker ohne Ehre verdienen genau diese Behandlung. Gilt auch für das deutsche Konsumentenpack in dieser BRD und alle anderen Weißen. Wer nicht mehr hassen kann, der hat in dieser Welt eh kein Lebensrecht mehr.
    Es gibt Widerstand. Der wird nicht nur von den deutschen Staatsmedien tot geschwiegen.
    Der Neger hatte pures Glück.



    Hier ein Beispiel für schwedische Antifanten
    sowie Aktionismus:
    Geändert von Ansuz (03.06.2018 um 18:21 Uhr)

  8. #208
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Schweden schafft sich ab..:



    Malmö -

    "Bei Schüssen auf Bandenmitglieder sind im südschwedischen Malmö drei Menschen getötet worden. Ein 18-Jähriger und ein 29-Jähriger starben am Montagabend kurz nachdem sie in ein Krankenhaus gebracht wurden. Ein 27 Jahre alter Mann starb am Dienstagmorgen, wie die Polizei erklärte. Drei weitere junge Männer wurden bei dem Zwischenfall verletzt, einer davon schwer."

    – Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer] ©2018
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  9. #209
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)








  10. #210
    Mitglied Benutzerbild von Desmodrom
    Registriert seit
    14.07.2016
    Ort
    Polarsjøen
    Beiträge
    5.072

    Standard AW: Schweden - mach dich weg Schlampe :-)

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen







    Ich werde mich mal auf die Suche begeben mit welchen Argumenten die Schweden denn jüdische Religionsschulen ausklammern wollen. Auf den heißen Brei bin ich jetzt ja gespannt...
    Grundsätzlich plädiere ich tatsächlich für das Gleiche: Religiöse Einflußnahme auf die Erziehung und insgesamt auf das öffentliche Leben grundsätzlich untersagen! Weil diese naheliegende Überlegung auch andere treffen könnten, vermute ich eben auch den Toleranzwahn der christlichen Kirchen in Teilen erklärt. Untersagt man den Moslems ihre mittelalterlichen Vorstellungen in die Gesellschaft einfließen zu lassen, ist es wohl eine logische Konsequenz, selbiges auch den Kirchen zu verbieten.
    Mir bleibt es ein vollkommenes Rätsel, warum ausgerechnet die traditionell atheistische Linke nicht zu realisieren scheint, wie sehr ihre inzwischen erreichten Ziele wie Emanzipation und Gleichberechtigung oder auch die sexuelle Selbstbestimmung auf der Strecke bleiben werden, wenn dieser Masseninvasion von intoleranten, homophoben und totalitären Religioten aus dem Morgenland nicht schleunigst Einhalt geboten wird. Ist man weiterhin ein "Humanist", wenn man um als ein solcher zu erscheinen, inhumane Attitüden von religiösen Egomanen unterstützt und dabei aller Werte entsagt, welche man sich ehemals auf die Fahnen schrieb? Die Antwort dürfte eindeutig ausfallen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 983
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 19:07
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2015, 14:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben