User in diesem Thread gebannt : Chelsea, konrad and Uffzach


+ Auf Thema antworten
Seite 50 von 1678 ErsteErste ... 40 46 47 48 49 50 51 52 53 54 60 100 150 550 1050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 491 bis 500 von 16776

Thema: AfD im Wahlkampf

  1. #491
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.085

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat doch heute ein grünes Wahlplakat auf Arabisch hier eingestellt, weiß jemand noch wo? Ich finds gerade nicht mehr!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #492
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Super, Danke!
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #493
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.776

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Mitbestimmen sollen offenbar die Neo-Plus-Deutschen Araber, die den arabisch geschriebenen Text, zum Unterschied von uns Minus-Kuffar, lesen können. Vielleicht ist es einigen deshalb so wichtig , dass an deutschen Schulen [Links nur für registrierte Nutzer] eingeführt wird. In den Köpfen linker Deutschlandabschaffer ist das die Zukunft des Landes. Nebenbei, [Links nur für registrierte Nutzer] macht aus dem türkischen „Cihad“ ein „Jihad“, aber das ist sicher gar nicht so gemeint. (lsg)
    Deutschland schafft sich ab .... das Buch ist der Bestseller und die absolute Wahrheit

  4. #494
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat doch heute ein grünes Wahlplakat auf Arabisch hier eingestellt, weiß jemand noch wo? Ich finds gerade nicht mehr!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]Wahlplakate-auf-Arabisch/.../Video?...

    Da war Jemand schneller ,meine Vermutung ,der Maulkorbschneider
    aus den Reihen der SPD ?

    Gruß Bestmann .
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  5. #495
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.133

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Hagemaier Beitrag anzeigen
    Hier handelt es sich um Landagswahlen. Das Volk aus den Ländern will diejenigen wählen die im Land auf Landesebene am besten vertritt. In den Ländern selbst wird gar nicht über die Anzahl der Flüchtlinge entschieden. Selbst wenn die Grünen alle Länder mit 100 % gewinnen würden, hätte dies keine Auswirkung auf Flüchtlinge. Nochmal, warum sollten abhängig Beschäftigte dumm sein, wenn sie nicht AfD wählen, weil diese Partei nichts für ihnen tun will und sogar noch wenn sie als gewerkschafter ihre Interessen vertreten will beschimpft? Nimmt man BW arbeiten da auch deutsche Arbeitnehmer seit Jahrzehnten mit Ausländern und eben auch Moslems zusammen und sind Kollegen. Wenn man aber seit 20 oder 30 Jahren mit Moslems zusammenarbeitet, weiß man eben das bestimmte Aussagen einer Pegida oder AfD so gar nicht stimmen und eben nicht alle Moslems Salafisten sind. Vor allem geht es Arbeitnehmern in BW mit den hohen Ausländer und auch Moslemanteil besser als denen in den neuen Bundesländer ohne Ausländer. Warum sollten die dann eine ostdeutschen Pegida glauben das Deutschland deshalb untergeht? Auch haben sich seit Einführung des Euros die Vermögen der Deutschen auf 5200 Milliarden ohne Imobilienbesitz mehr als verdoppelt. Um also damit Deutschland anfängt unterzugehen, müßte es ja erst einam damit anfangen das die Vermögen sinken und nicht steigen.
    Das Vermögen hat sich seit 2002 inflationsbereinigt kaum oder garnicht vermehrt. Wir haben eine Inflationsrate von etwa 5% / Jahr. Die muss abgezogen werden.
    Ich habe etwa 3 Jahrzehnte lang mit Moslems zusammengearbeitet, meistens Türken aus Anatolien, in deutschen Produktionsbetrieben, wo wir einen Ausländeranteil von teilweise etwa 80% hatten. In den Frauenabteilungen war es für mich als Mann recht unproblematisch, die Frauen waren es gewöhnt, sich von Männern Anweisungen geben zu lassen. Die Männerabteilungen dagegen waren problematischer, da ich als Ungläubiger (und Vorarbeiter) ja unter ihrem Stand war; wie sie meinten. Und über weltliche Dinge konnte man sich überhaupt nicht austauschen, jedenfalls mit den meisten. Sie erzählten mir was vom Kalifatstaat, ein Staat im Staate.

    Sie wuschen sich die Füße im Handwaschbecken; daraufhin mussten wir ein Fußwaschbecken installieren. Und zu Ramadan fiel die Leistung.

    In Tunesien (wo ich manchmal arbeite) musste eine Firma für die 10 männlichen Mitarbeiter sogar eine eigene Stempeluhr installieren, weil die Männer die vor ihnen stehenden Frauen zur Seite schubsten, um zuerst stempeln zu können. Heute würde der Betriebsleiter dort überhaupt keine Männer mehr einstellen, weil es zu viele unsachliche Reibereien zwischen Frauen und Männern gibt, die den Betriebsfrieden stören.

  6. #496
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Tja, Frauke Petry und die AfD wollen diese Art der Auseinandersetzung Das ist doch die gelebte Meinungsfreiheit, für die sich auch die Moderation dieses Forums einsetzt.
    Die PARTEI ist eh eine Satirepartei, die meinen das nicht so.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  7. #497
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.881

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Die PARTEI ist eh eine Satirepartei, die meinen das nicht so.
    Satirepartei ist etwas ungenau ,eine Partei ,die vor 3 Jahren startete ,
    ohne jedwede Leichen im Keller ,und ohne Kriminelle Taten aus der Vergangenheit , ist zum
    ersten (für mich als Sammelbecken Unzufriedener an zu sehen ) Unzufrieden mit der Politik der Regierung
    unzufrieden mit der Arbeit der EU ,und unzufrieden mit der Verschwendung der Steuergelder .
    Unsere Straßen sind eine Schande ,die Brücken bröckeln vor sich hin ,Schulen verkommen zu (mir fehlen die Worte )
    Arbeitslosenzahlen werden vertuscht ,oder mit Weiterbildung geschönt .

    Politiker diffamieren ihre Bürger ,ich frage mich langsam lohnt sich der Aufwand noch in Deutschland
    für Recht und Gesetz zu kämpfen ,oder sind Wir bereits in der Fase ,wo die Regierung -mit den Parteien
    jedes Gesetz außer Acht/Kraft setzen kann ohne mit einer Strafe rechnen zu müssen ?

    Das Resultat ,ist eine Partei wie die AFD ,und wer noch etwas Hoffnung auf eine bessere
    Zeit in Deutschland hat ,der sollte der AFD in den Sattel helfen .
    Gruß Bestmann
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  8. #498
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.403

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Satirepartei ist etwas ungenau ,eine Partei ,die vor 3 Jahren startete ,
    ohne jedwede Leichen im Keller ,und ohne Kriminelle Taten aus der Vergangenheit , ist zum
    ersten (für mich als Sammelbecken Unzufriedener an zu sehen ) Unzufrieden mit der Politik der Regierung
    unzufrieden mit der Arbeit der EU ,und unzufrieden mit der Verschwendung der Steuergelder .
    Unsere Straßen sind eine Schande ,die Brücken bröckeln vor sich hin ,Schulen verkommen zu (mir fehlen die Worte )
    Arbeitslosenzahlen werden vertuscht ,oder mit Weiterbildung geschönt .

    Politiker diffamieren ihre Bürger ,ich frage mich langsam lohnt sich der Aufwand noch in Deutschland
    für Recht und Gesetz zu kämpfen ,oder sind Wir bereits in der Fase ,wo die Regierung -mit den Parteien
    jedes Gesetz außer Acht/Kraft setzen kann ohne mit einer Strafe rechnen zu müssen ?

    Das Resultat ,ist eine Partei wie die AFD ,und wer noch etwas Hoffnung auf eine bessere
    Zeit in Deutschland hat ,der sollte der AFD in den Sattel helfen .
    Gruß Bestmann
    Ich meinte die Satirepartei -klick- [Links nur für registrierte Nutzer], nicht die AfD.
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  9. #499
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Es ist doch schizophren auf der einen Seite den Wahlen am 13. März solch eine schicksalshafte Bedeutung beizumessen aber das Wort selber dann in Anführungszeichen zu setzen, denn damit drückt man ja aus, dass die Wahlen nur "Wahlen" genannt werden und in Wirklichkeit keine sind.
    Schizophrenie ist international als Geisteskrankheit anerkannt und mit eigenem ICD-Code versehen, Hilfe ist also immer möglich.
    .........denn damit drückt man ja aus, dass die Wahlen nur "Wahlen" genannt werden und in Wirklichkeit keine sind.
    Logisch sind das keine Wahlen - denn echte Wahlen würden etwas verändern in diesem Saustaat.
    Sobald hier echte Opposition entsteht, statt der widerlichen Arschkriecherei, werden ihre Mitglieder und Aktivisten als "Rechte" und "Nazis" verteufelt. Mit Hilfe einer politisch korrekte Keule, die jedem beweist, der etwas Grips hat, dass sie wahren "Nazis" bereits an der Macht sind.
    Wir leben in einer rot-faschistoiden Meinungsdiktatur!
    #
    Versprüh Deine Frechheiten und Anzüglichkeiten woanders. Wenn hier jemand schizophren ist, dann ist es diese Gesellschaft.
    Diese bekloppte Gesellschaft, dieser kranke Staat, der sehenden Auges in den Untergang marschiert, obwohl den meisten Menschen bereits die Lösung der Misere klar ist:

    >> raus aus dem €uro
    >> raus aus Europa
    >> alle illegalen Einwanderer der letzten 20 Jahren ausweisen
    >> die gesamte politische Klasse vor ein Volksgericht
    >> alles weitere kann ich hier bereits nicht mehr schreiben.


  10. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los

    Hab bei der Illner reingeschaut, mich hat es doch fast umgehaut!
    Der Stoiber und auch der Gabriel sind bestimmt schon irgendwo vom Stuhl geschubst worden, wie die dort aufgetreten sind. Oder die bellen in dieser Tonlage, weil sie erkennen, daß die Landtagswahlen, welche anstehen, ihren Sitz zerstören können.
    Nach deren Aussagen haben die erkannt, daß das Netz ihnen gegen die Schienbeine haut.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die AfD und der Wahlkampf!
    Von Maggie im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 226
    Letzter Beitrag: 14.09.2013, 16:19
  2. Wahlkampf
    Von Günter3241 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.03.2011, 16:47
  3. Wahlkampf á la NPD
    Von berty im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 04.06.2009, 08:55
  4. Wahlkampf in den USA
    Von Grotzenbauer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 05:17
  5. SVP-Wahlkampf!!!!!!
    Von Württemberger2 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

blockparteien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

cdu

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

lügenpresse

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

maas

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

merkel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

schmutzkampagne

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

spd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

widerstand

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben