+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 229

Thema: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dieser Verräter mag wohl das karge Leben in Russland nicht mehr, aber Deutschland hat ja für viele Flüchtlinge ein Herz und wenn Hr. Stegner von der SPD und Hr. Hofreiter von den Grünen sich für den Verräter Snowden einsetzen, wird sich sicherlich etwas finden lassen um dieses karge Leben in Russland zu beenden.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Jeder Bürger, der militärische Geheimnisse seines Landes verrät, egal welcher Art, der macht sich strafbar. Da sind z.B. die Agenten von Hr. Putin nicht gerade pingelig, da gibt es für Verräter dann mal eine kleine Prise Polonium oder einen "heißen" Tee, der radioaktiv "gezuckert" war. Auch Nord-Korea geht mit Verrätern gnadenlos um, selbst Familienmitglieder von Hr. Kim werden mit einer Prise Nervengift ins Jenseits befördert. Selbst in China ist es für Verräter kein Zuckerschlecken. Warum sollte nun ausgerechnet für Hr. Snowden mit Samthandschuhen behandelt werden. Hr. Snowden hat sich seinen Beruf ausgesucht, hat wohl einen Arbeitsvertrag unterzeichnet und wusste genau was er zu tun hatte und was man von ihm verlangte.
    Vielleicht sollte Hr. Snowden eine Geschlechtsumwandlung in Erwähnung ziehen, "Fräulein" Mannig lässt grüßen.
    Wäre schon "lustig", wenn Snowden Asyl verweigert wird, aber IS-Kämpfern mitsamt Brut Asyl gewährt wird.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  2. #72
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Kinderkacke, kein Nachrichtendienst dieser Welt operiert im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben. Täte er es könnte man ihn auch abschaffen, dann wäre er überflüssig. Wenn jemand eine Arbeit bei einem Nachrichtendienst aufnimmt und ernsthaft erwartet, dabei kein Gesetz beugen oder brechen zu müssen, muss man dieser Person wohl unterstellen, ein weltfremder Naivling zu sein. Du magst das jetzt kriminell finden, dann müsstest du aber konsequenter Weise für die komplette Abschaffung aller Nachrichtendienste der Welt eintreten. Gerade Terroristen werden dir da sicher zujubeln, welchen Gefallen du der Sicherheit von Otto Normalverbraucher damit tust, steht aber auf einem anderen Blatt.

    Hat mich damals geärgert, dass die NSA einfach alles und jeden ausspioniert hat? Nein, ich habe nichts anderes erwartet. Wer weiß, welche gewaltige Infrastruktur in diesem Bereich geschaffen worden ist dem müsste auch klar sein, dass damit nicht nur ein paar hundert oder tausend Gefährder überwacht werden. Wer sich daran stört, der kann auch gegen die Schwerkraft polemisieren, dabei wünsche ich dann viel Erfolg...
    Fettung durch mich

    Das war ja auch nie das Ziel der ganzen Sache, sondern sie aus der Menge herausfiltern zu können. Das ist ja immer das Ziel, zumindest in der Theorie.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich würde Dir ja recht geben, wenn Du recht hättest Ein kleines Geheimnis Odo: Die US-Geheimdienste sind nicht die Guten. Es sind Verbrecher die Terroristen züchten - weniger jagen.
    Ich habe hier nicht explizit von den US-Diensten gesprochen. Meinst du, der FSB geht anders vor? Träum weiter. Und Geheimdienste sind nie die guten, aber hin und wieder produzieren sie doch mal Resultate, mit denen auch Normalsterbliche zufrieden sein können. Die Terroristen-Zucht, geschenkt, das ist eine Fabel, die viele Islamisten-Fanboys verbreiten. Tatsächlich ist das eher das Ergebnis von Unwissen, Fehleinschätzung und politischem Dilettantismus der CIA, ungünstig gepaart mit der Ahnungslosigkeit der US-Außenpolitik. Aber glaub du ruhig weiter an eine gezielte Zucht von Feinden, damit die Amis weiter inzestgeschädigte Viehhirten bombardieren können...

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich

    Das war ja auch nie das Ziel der ganzen Sache, sondern sie aus der Menge herausfiltern zu können. Das ist ja immer das Ziel, zumindest in der Theorie.
    In der Praxis auch. Wie willst du denn bisher unerkannte Bombenbastler entdecken, wenn nicht durch flächendeckende Überwachung derer, die bisher keinen Dreck am Stecken haben? Und dann ist es halt so, wenn Daten erst mal da sind, dann findet sich immer irgend ein Abnehmer dafür, und das halt meist für eher finstere Zwecke...

  5. #75
    1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH
    Registriert seit
    21.09.2012
    Ort
    Nidwalden
    Beiträge
    4.678

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    In der Praxis auch. Wie willst du denn bisher unerkannte Bombenbastler entdecken, wenn nicht durch flächendeckende Überwachung derer, die bisher keinen Dreck am Stecken haben? Und dann ist es halt so, wenn Daten erst mal da sind, dann findet sich immer irgend ein Abnehmer dafür, und das halt meist für eher finstere Zwecke...
    Grundsätzlich ja (Praxis) aber eben nicht nur, wie Du ja selbst anführst - war vielleicht zu inakkurat um verstanden zu werden ( man sagt ja oft, wenn etwas (auch) zweckentfremdet wird, dass die Theorie was anderes wollte)
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Snowden hat aufgedeckt, das wir alle flächendeckend überwacht werden. Verdachtsunabhängig.
    Unsere gesamte Kommunikation wird auf Festplatten in den USA gespeichert. Man könnte sie ja nochmal brauchen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie dumm muss man sein, so jemanden Verräter zu nennen? Welche Staatsgeheimnisse hat er denn verraten?
    Warum beobachtet die Regierung unbescholtene Bürger am PC?
    Warum manipuliert sie Wahlen?
    Ich glaube auch, dass jemand, der Snowden heute noch einen Verräter nennt, der hat selber Dreck am Stecken, und würde das gleiche auch für jedes kriminelle Subjekt tun, solange es Macht über ihn hat. Echt armselig, wer in solchen Strukturen gefangen ist.

  7. #77
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.664

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nicht explizit von den US-Diensten gesprochen. Meinst du, der FSB geht anders vor? Träum weiter. Und Geheimdienste sind nie die guten, aber hin und wieder produzieren sie doch mal Resultate, mit denen auch Normalsterbliche zufrieden sein können. Die Terroristen-Zucht, geschenkt, das ist eine Fabel, die viele Islamisten-Fanboys verbreiten. Tatsächlich ist das eher das Ergebnis von Unwissen, Fehleinschätzung und politischem Dilettantismus der CIA, ungünstig gepaart mit der Ahnungslosigkeit der US-Außenpolitik. Aber glaub du ruhig weiter an eine gezielte Zucht von Feinden, damit die Amis weiter inzestgeschädigte Viehhirten bombardieren können...
    Glaub du mal schön, dass irgendwelche IQ-80- Viehhirten zu solchen Anschlägen wie 9/11 fähig wären und die lieben, netten Ami-Geheimdienste uns vor den pöhsen Islamisten beschützen

  8. #78
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Schön dein Avatar zu sehen, so mit einer tollen Uniform, das hat Stil.

    Leider haben sich die Zeiten sehr stark verändert z.B. in Sachen Ehre, Verhalten, Stil und zu dem stehen, was man gemacht hat, das war einmal anders. Da stand man zu dem was man gesagt und gemacht hat und ist nicht abgehauen. Wenn ich einen Vertrag unterschreibe, dann halte ich mich daran und hintergehe nicht meinem Vertragspartner, egal um was es geht, mit meiner Unterschrift besiegel ich den Vertrag. Hr. Putin ist nicht so mein Ding, aber was er in Sachen Verräter sagt, muss man sich einmal verinnerlichen. Wenn westliche Staaten nun die Jagd auf Verräter "veranstalten" ist das immer etwas ganz böses und sehr verachtenswert.
    Du bist das beste Beispiel für einen gehorsamen Untertanen. Wenn ich als Prokurist einen kriminellen Geschäftsführer anzeige, bin ich auch kein Verräter. Das Gesetz steht immer über der (illegalen) Vertragserfüllung. Ich würde auch eine Firma, die Steuerhinterziehung betreibt, anzeigen, selbst wenn ich dort arbeite. Ich hatte auch schon ein Jobangebot, was ich nicht bekommen hatte, wo der Finanzdirektor ein halbes Jahr später weggeknastet wurde. Was hätte es mir genutzt, solche Arschgeigen noch zu unterstützen?

    Genauso fängt man nicht beim CIA an zu arbeiten, wenn man weiß, dass dieser Saftladen von vornherein im rechtsfreien Raum agiert.

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ja (Praxis) aber eben nicht nur, wie Du ja selbst anführst - war vielleicht zu inakkurat um verstanden zu werden ( man sagt ja oft, wenn etwas (auch) zweckentfremdet wird, dass die Theorie was anderes wollte)
    Ich bin nicht mal sicher, dass die Theorie wirklich etwas anderes wollte. Datensammlung findet ja nicht erst seit gestern statt. Deren "Seiteneffekte" sind bekannt, deswegen ist es durchaus denkbar, dass solche Begehrlichkeiten bereits in die anfängliche Planung eingeflossen sind, stumm eben, oder maximal halblaut, getreu dem Motto "Wir sammeln zum Zweck X, aber wenn wir die Daten erst mal haben, machen wir dann ja sowieso auch A bis W, Y und Z damit".

  10. #80
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.884

    Standard AW: Flüchtling Snowden möchte Asyl beantragen

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Jedem dreckigen faulen Neger gewährt Deutschland Asyl, aber keinem, der es wirklich gebrauchen könnte.
    Völlig korrekt! Asyl gibt es nur für Subjekte, die NICHT politisch verfolgt werden, sondern für banale bis Kapitalverbrechen oder wegen gar nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 21:09
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 11:52
  3. Wikileaks-Gründer Assange will Asyl in der Schweiz beantragen
    Von fatalist im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.11.2010, 10:07
  4. Immer mehr Venezuelaner beantragen Asyl in den USA
    Von Sven71 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 01.08.2007, 16:56
  5. Mzoudi will angeblich Asyl in Deutschland beantragen
    Von Nachrichten im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben