User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 34 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 335

Thema: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

  1. #271
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das wäre es noch.
    Obwohl, den Fremdfickern geschieht es recht...den Anderen anzukrücken reicht aber auch schon.
    Obwohl, wer es nicht bemerkt von dem angeblichen 'Partner' angelogen und vollgeheuchelt zu werden, sollte sich selbst bezüglich seiner Sinne/Menschenkenntnis/schlechte Wahl ruhig auch mal in Frage stellen.
    Das Lügen wie auch das belügen anderer Personen gegenüber ist in der heutigen Zeit zu einer Kunst geworden. Ich bezweifel sogar, dass das allen Menschen überhaupt bewusst ist, dass sie lügen. Sie sind zu einem gewissen Teil nicht einmal fähig, die Wirklichkeit zu sehen, akzeptieren und auszuwerten. Wie soll so jemand, der schon mit der Wirklichkeit überfordert ist, zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden können?

    Nehm nur eine banale Frage. Du fragst jemanden, der behauptet Kekse gebacken zu haben, ob dort Butter oder Margarine drin ist. Derjenige antwortet dir prompt: Butter. Tja es war aber Rama mit Butter und was da alles für nen Krempel drin ist wissen wir. Derjenige hat nicht direkt gelogen, er hat es aus "nicht besseren wissens" weitergegeben. So "Hohlbrote" gibt es eben zu hauf - ebenso wie die Wankelmütigen, die dich heute abgöttisch lieben, heiraten und dann feststellen, dass sie mit dem Ehegatten/Ehefrau nichts anfangen können weil die älter werden.... Was will man dazu sagen. Eine Veränderung ist einfach normal aber das würde ja einen Denkprozess voraussetzen.

    Glücklicherweise habe ich eine solche Partnerin nicht (diesmal maße ich mir nicht an zu schreiben, du auch nicht), weil ich weiss, wie die Menschen heutzutage ticken. Das macht mich aber nicht zum Durchschauer der Lügner. Es ist heute schwer, herauszufinden wo die Beweggründe eines Menschen liegen. In seinen Werten/Ethik/Moral/Soziales Wesen, oder als völliger Egoist der um seine egoistischen Motive durchzusetzen genau die Dinge vorgaukelt.

    Ein Vaterschaftstest ist daher alleine schon von der Grundlage her durchzusetzen, dass der Vater wiederum SEINE RECHTE durchsetzen kann.

  2. #272
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Das Lügen wie auch das belügen anderer Personen gegenüber ist in der heutigen Zeit zu einer Kunst geworden. Ich bezweifel sogar, dass das allen Menschen überhaupt bewusst ist, dass sie lügen. Sie sind zu einem gewissen Teil nicht einmal fähig, die Wirklichkeit zu sehen, akzeptieren und auszuwerten. Wie soll so jemand, der schon mit der Wirklichkeit überfordert ist, zwischen Lüge und Wahrheit unterscheiden können?
    Das ist der Punkt.
    Es gehört ein gerütteltes Maß an Selbsterkenntnis dazu um eben zu erkennen...
    Gestik, Mimik, Mikromimik. Im realen Leben sehe ich das sofort...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  3. #273
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Das ist der Punkt.
    Es gehört ein gerütteltes Maß an Selbsterkenntnis dazu um eben zu erkennen...
    Gestik, Mimik, Mikromimik. Im realen Leben sehe ich das sofort...
    Ich würde dich gerne zu einer Partie Poker einladen. Du könntest nach Blatt spielen aber nicht nach der Mimik/Gestik.

    Wie geschrieben, die Leute sind sich ihrer eigenen Lügen gar nicht bewusst. Wie sollte man da Anzeichen von Lügen erkennen? Siehe oben. Rama mit Butter = Butter. Und schon ist es keine Lüge mehr.

    Das siehst du evtl. bei deinem Partner. Da sollte das Lügenerkennen aber eigentlich gar nicht dazugehören....

  4. #274
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Da sollte das Lügenerkennen aber eigentlich gar nicht dazugehören....
    Eben.
    Bei meinem Partner nicht, denn den habe ich sorgfältig ausgewählt. Ich kannte seine Eltern, Großeltern und ging da als Kind ein und aus. Es geht ja hier um Partnerwahl. Bei meinem ersten Partner (tödlich verunglückt) war das ähnlich...nicht ganz so lange...Er war der Sohn meines ersten Vermieters, als ich vom Land in die Stadt zog. Der Heiratsantrag kam etwas schnell und auf etwas ungwöhliche Weise. Ich wollte gar nicht heiraten-er eigentlich auch nicht.
    An Pokern habe ich keinerlei Interesse. Ich spiele lieber Schach.

    Oder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #275
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Bei meinem Partner nicht, denn den habe ich sorgfältig ausgewählt. Ich kannte seine Eltern, Großeltern und ging da als Kind ein und aus. Es geht ja hier um Partnerwahl. Bei meinem ersten Partner (tödlich verunglückt) war das ähnlich...nicht ganz so lange...Er war der Sohn meines ersten Vermieters, als ich vom Land in die Stadt zog. Der Heiratsantrag kam etwas schnell und auf etwas ungwöhliche Weise. Ich wollte gar nicht heiraten-er eigentlich auch nicht.
    An Pokern habe ich keinerlei Interesse. Ich spiele lieber Schach.

    Oder:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Bevor er aber dein Partner wird, ist er eine Liebelei/Schwarm/guter Freund etc. etc. Wenn sich jemand wirklich so lange über verstellen kann, dann muss er ein wahrer Profi sein. Dann ist aber die Frage, mit welcher Intention er mit dir zusammen ist. Es wird sich keiner die Mühe machen, sein Leben darauf abzustimmen um mit jemandem zusammen zu sein, zu heiraten und Kinder zu bekommen, wenn er nicht genau das will. Dazu muss er ein gefestigter Charakter sein. Die heutige Wankelmütigkeit jedoch sorgt für eine ganz schwere Einschätzung von Menschen. Die wissen ja selber nicht was sie wollen. Von so jemandem muss man sich dann als engere Partnerwahl verabschieden, es sei denn man WILL das so, aber dann auch bitte mit JEGLICHER KONSEQUENZ! Dazu gehört dann eben auch, dass eine Mutter mit Kind, dessen Vater ein Schürzenjäger ist, sich nicht wundern muss wenn er sich ne andere nimmt. Oder sie halt verlässt. Denn so IST er.

    Diese rosarote Brille gepaar mit der wischi-waschi-Mentalität und dem dumm bleiben inkl. Lügen-durch-Unwissenheit, die Menge an solchen Personen nimmt exponentiell zu. Demnach nimmt auch die Anzahl derer ab, die eben nicht so sind, fallen also "vernünftige" Partner weg.

    Dann sollte man lieber Single bleiben, als sich durch den äußeren Gesellschaftsdruck zu Konsumsklaven ohne eigenen Willen und Wollen herunterdegradieren zu lassen. Leider kann und will das eben nicht die Masse. Sie will das schnelle Erfolgserlebnis auf Kosten ihrer individuellen Selbstverwirklichung durch Werte. Sie verzichten auf Werte um nicht alleine zu bleiben. Ein Verrat am eigenen Charakter.

    Was uns DANN wieder dazu bringt, dass der Großteil lügt um seine momentanen Interessen zu verfolgen. Wer so jemanden dann heiratet, nicht weil derjenige "Ja" aus voller Überzeugung des Wesens macht, sondern letztlich auf das "Nein" aufgrund des Aufwandes verzichtet... der ist arm dran. Der wurde permanent belogen, möglicherweise extrem geschickt. Da würde ich heutzutage keinem einen Vorwurf machen, wenn er/sie auf so jemanden hereinfällt. Wichtig ist, dass dieses Handeln Konsequenzen hat. Einfach nur eine Scheidung wäre mir da viiiiiel zu billig für ein erlogenes Leben....

    PS: Schach ist reine Strategie. Risiko wäre da wieder besser, denn dort kann man aufgrund der Taktik erkennen, was derjenige will. Wenn er nicht weiss, was er will oder wie er dieses Ziel erreicht, dann wird er in diesem Spiel jämmerlich versagen.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Dazu muss er ein gefestigter Charakter sein.
    Darauf habe ich wert gelegt. Er auch.
    Und: Geist/IQ/Persönlichkeit/Humor.
    Muss ja schon passen...

    Habe ich hier ja schon baffzigtausend mal geschrieben...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #277
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Darauf habe ich wert gelegt. Er auch.
    Und: Geist/IQ/Persönlichkeit/Humor.

    Habe ich hier ja schon baffzigtausend mal geschrieben...
    Nur dass du und ich und vielleicht ein Großteil des Forums hier nicht der durchschnittliche Partner in Deutschland ist. Leider schreibe ich nicht, sonst wärs ja langweilig. Aber die Tendenz in Richtung von all den von dir genannten Punkten weg ist schon erschreckend....

  8. #278
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Nur dass du und ich und vielleicht ein Großteil des Forums hier nicht der durchschnittliche Partner in Deutschland ist.
    Das ist nicht 'unser' oder mein Problem zudem habe ich damit nichts zu tun...

    Dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #279
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Bevor er aber dein Partner wird, ist er eine Liebelei/Schwarm/guter Freund etc. etc. Wenn sich jemand wirklich so lange über verstellen kann, dann muss er ein wahrer Profi sein. Dann ist aber die Frage, mit welcher Intention er mit dir zusammen ist. Es wird sich keiner die Mühe machen, sein Leben darauf abzustimmen um mit jemandem zusammen zu sein, zu heiraten und Kinder zu bekommen, wenn er nicht genau das will. Dazu muss er ein gefestigter Charakter sein. Die heutige Wankelmütigkeit jedoch sorgt für eine ganz schwere Einschätzung von Menschen. Die wissen ja selber nicht was sie wollen. Von so jemandem muss man sich dann als engere Partnerwahl verabschieden, es sei denn man WILL das so, aber dann auch bitte mit JEGLICHER KONSEQUENZ! Dazu gehört dann eben auch, dass eine Mutter mit Kind, dessen Vater ein Schürzenjäger ist, sich nicht wundern muss wenn er sich ne andere nimmt. Oder sie halt verlässt. Denn so IST er.

    Diese rosarote Brille gepaar mit der wischi-waschi-Mentalität und dem dumm bleiben inkl. Lügen-durch-Unwissenheit, die Menge an solchen Personen nimmt exponentiell zu. Demnach nimmt auch die Anzahl derer ab, die eben nicht so sind, fallen also "vernünftige" Partner weg.

    Dann sollte man lieber Single bleiben, als sich durch den äußeren Gesellschaftsdruck zu Konsumsklaven ohne eigenen Willen und Wollen herunterdegradieren zu lassen. Leider kann und will das eben nicht die Masse. Sie will das schnelle Erfolgserlebnis auf Kosten ihrer individuellen Selbstverwirklichung durch Werte. Sie verzichten auf Werte um nicht alleine zu bleiben. Ein Verrat am eigenen Charakter.

    Was uns DANN wieder dazu bringt, dass der Großteil lügt um seine momentanen Interessen zu verfolgen. Wer so jemanden dann heiratet, nicht weil derjenige "Ja" aus voller Überzeugung des Wesens macht, sondern letztlich auf das "Nein" aufgrund des Aufwandes verzichtet... der ist arm dran. Der wurde permanent belogen, möglicherweise extrem geschickt. Da würde ich heutzutage keinem einen Vorwurf machen, wenn er/sie auf so jemanden hereinfällt. Wichtig ist, dass dieses Handeln Konsequenzen hat. Einfach nur eine Scheidung wäre mir da viiiiiel zu billig für ein erlogenes Leben....
    Wenn jemand es wirklich darauf anlegt, sich zu verstellen, und evtl. noch ein Psychopath ist zu alledem, dann wird er immer ein Opfer finden. Meist machen das solche beinahe schon professionellen Lügner aber nur, wenn es etwas wirklich Wertvolles zu holen gibt, viel Geld zum Beispiel.

    Verräter hat es ja schon immer auch in den höchsten Staatsfunktionen und auch bei Geheimdiensten gegeben. Beispielsweise Richard Sorge ([Links nur für registrierte Nutzer]) und Kim Philby ([Links nur für registrierte Nutzer]). Und gerade Geheimdienste sind ja auf das Auswählen von Personen spezialisiert und vor allem auf deren Kontrolle. Und Geheimdienste bringen auch schnell mal jemanden um oder foltern ihn. Das ist nicht wie bei Hinz und Kunz, die höchstens mal die Faust spielen lassen und ansonsten zu einem Scheidungsgericht rennen.

    Wenn also Leute wie Richard Sorge und Kim Phliby sogar Geheimdienste über Jahre täuschen konnten, dann hätten sie Lieschen Müller erst recht betrügen können, dass sich die Balken biegen, ohne dass Lieschen Müller es jemals bemerkt hätte.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Sollte bei einer Geburt auch ein Vaterschaftstest erfolgen ?

    Dazu passend:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Ausgabe, die ich vor Jahrzehnten gelesen habe ist leider nicht auf die Schnelle aufzutreiben...


    Selbst er fiel auf einen herein...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sollte jeder Deutsche in einer Partei sein?
    Von Nordseekrabbe im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 16.07.2012, 19:10
  2. Sollte man auch gelesen haben
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 18:15
  3. Geburt einer Göttin am Pophimmel
    Von Marine Corps im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 18:06
  4. Geburt einer neuen Nation?
    Von Pandulf im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 13.07.2006, 08:54
  5. CDU sollte sich die Aussagen einer prominenten Jüdin anhören
    Von Dampflok im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 17.11.2003, 16:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben