+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 138

Thema: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.01.2017
    Beiträge
    4.857

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Du kannst dir sicher sein, dass der große Knall in spätestens 10 Jahren, wahrscheinlich aber eher weniger, kommen wird.
    sagte man schon vor 20 Jahren- ganz sicher kommt der Knall.... in 10 Jahren, 2005. Und dann sagte man auch wieder: Aber JETZT werden die Deutschen bald aufwachen, spätestens in 5 Jahren knallts....
    Fortsetzung folgt.

    Es wird also kein schleichendes Dahinsiechen geben, es wird Krieg geben und ob wir gewinnen oder verlieren hängt zu einem großen Teil davon ab wie gut wir Aufgeklärten vorbereitet sein werden. ... Die ganzen Schafe, die von nichts wissen, werden nämlich schlecht vorbereitet sein.
    Ja, es wird Krieg geben. Die brdler schlachten sich untereinander ab, bzw die absolute Mehrheit die Patrioten, diese kleine Masse von ca 15% . Bedienen wird man sich der Moslems, die das übernehmen und dann als lachende Dritte aus dem Geschehen hervorgehen werden.

    Solltest du kleine Kinder haben, würde ich dir empfehlen nach Mitteldeutschland umzuziehen....

    mfg
    Meine Kinder/Kindeskinder sind noch viel weiter weg. Da, wo der Mist niemals hinkommt und niemand am BRD-(Un)Wesen genesen muss.

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von 1871 Beitrag anzeigen
    Einseitige Angelegenheit. Es wird zumindest mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit keinen Krieg in der BRD in den nächsten 10 Jahren geben, an dem sich eine nennenswerte Zahl deutscher Bürger in Form eines Freikorps des 21. Jahrhunderts, oder was dir da in der Richtung vorschwebt, beteiligen wird. Unruhen, stetiger und vermehrt Straßenschlachten und partiell auch bürgerkriegsähnliche Zustände - ja, dies wäre möglich, aber Deutsche spielen dabei wohl weniger eine Rolle.
    Und du meinst nicht, dass diese Unruhen und "bürgerkriegsähnlichen Zustände" zwangsläufig zu der Bildung von Freikorps auf deutscher Seite führen werden? Wenn du das wirklich denkst, dann bist du ein Narr.
    Sofern es zu solchen Unruhen kommt, wird es entweder Krieg oder eine ethnische Sezession geben , aber ein langsames Dahinsiechen wie bisher ist unter "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" nicht möglich.
    ... Oder würdest du weiter Steuern zahlen und arbeiten, wenn auf den Straßen muslimische Gotteskrieger nach Ungläubigen jagen? nein? Guck an.
    Früher oder später werden diese "bürgerkriegsähnlichen Zustände" unser wirtschaftliches System außer Kraft setzen und spätestens dann gibt es nur noch den kampf ums Überleben.
    Und wenn du glaubst, dass hungrige Deutsche lieber den Freitod wählen anstatt sich zu organisieren und ihre Situation konstruktiv zu verbessern, dann kennst du dein eigenes Volk nicht besonders gut. (wobei ich denke, dass jedes Volk in so einer Notsituation auch kämpfen wird, das ist einfach menschlich)

    Habe den Eindruck, einige gucken irgendwelche pathetischen youtube-Videos, die dann auch noch rhetorisch gut rüberkommen, einige Fakten zusammenwürfeln und schon haben sie ihre endgültigen Gewissheiten und meist auch den wahren und einzigen Schuldigen, der dahinter steckt plus die genaue Zeitangabe, zumindest wann es spätestens und dann aber definitiv losgehen muss.
    Leute wie Udo Ulfkotte und Michael Hayden, die schon seit Jahren vor diesem Szenario warnen sind demnach irgendwelche belanglosen Youtuber?
    Natürlich kann niemand den exakten Zeitpunkt für den Tag X vorhersagen. Viele sind ja auch so ehrlich und sagen das von vornerein. Aber nur deshalb zu glauben, dass der Tag X garnicht kommen wird, nur weil die Leute sich hin und wieder uneinig sind wann es soweit sein wird, das ist einfach nur Idiotie.
    Fakt ist, dass dieses Staatssystem alleine aus wirtschaftlichen Gründen zusammen brechen muss, wenn sich an der Demographischen Lage nichts ändert . (zB durch Massenabschiebungen) Das kann man sich ausrechnen, in spätestens 30 Jahren sieht es hier aus wie in der dritten Welt.
    Fakt ist auch , dass das "langsame Dahinsiechen" durch Vermischung noch mindestens 50 bis 100 Jahre braucht, bis das deutsche Volk in seiner ethnischen Kontinuität nicht mehr existent ist.
    Die logische Konsequenz aus diesen beiden Fakten ist, dass spätestens der große wirtschaftliche Zusammenbruch zu einer Art Bürgerkrieg führen wird. Die zeit die das langsame Dahinsiechen braucht ist zu lange, diese These ist outdated.
    Wenn du mir sowas vor 15 Jahren gesagt hättest, dann hätte ich die These sogar für relativ wahrscheinlich gehalten, aber angesichts der heutigen Zustände immer noch zu meinen, dass es noch 100 Jahre ein langsames aber friedliches Dahinsiechen geben wird, ist absurd.
    Völlig absurd.

    Und klar, jeder, der nicht schon Nahrung und Waffen bunkert und Bunker anlegt, ist ein konservativer Spießer. Vielleicht ist er einfach nur kein ungeduldiger Narr, der mit dem Kopf durch die Wand will.
    Ich sage es mal so: Wenn du am Ende recht hast, dann werde ich sicher ganz gut damit leben können ein Narr gewesen zu sein. Wenn aber ich am Ende recht habe, dann wirst du mit aller Warscheinlichkeit sterben.
    Oder einfacher ausgedrückt : Vorsicht ist besser als Nachsicht.

    Aber ich will das nicht ins Lächerliche ziehen,jeder noch deutsch denkende Deutsche ist in diesen Zeiten "wertvoller als Gold", treff deine Vorbereitungen, nur sehe bitte nicht in jeden Patrioten, der deine Sicht nicht teilt und/oder weil er mithin an seinen Landsleuten zweifelt, einen eingeschlafenen Konservativen.
    Angesichts deines offensichtlich geringen Informationsstandes wäre es auch sehr vermessen hier irgendwas ins Lächerliche zu ziehen.

    Denn dann betreibst du vielleicht keinen Defätismus, dafür aber Spaltung und ich mag mal sehen, wieviele noch übrig bleiben, wenn du alle die aussortieren willst, die sich nicht manchmal an den Kopf fassen und fragen, was die Deutschen noch alles mit sich machen lassen werden.
    Es ging mir wirklich nur darum, dir klar zu machen, dass es kein langsames Dahinsiechen geben wird, das ist eine These aus den 90er Jahren , vollig outdated.
    Dass die Deutschen sich viel zu viel gefallen lassen, ärgert mich auch, aber du vergisst offensichtlich, dass es für einen Krieg keine 2 Aggressoren braucht. Ich denke auch nicht, dass die deutschen Freikorps den Erstschlag machen werden, ich denke, dass die Moslems den Erstschlag machen werden und alle Deutschen die Wahl treffen müssen zwischen sterben und kämpfen.
    Da wird niemand gefragt werden ob er Bock auf Freikorps hat, entweder Freikorps oder verhungern.

    mfg

  3. #123
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    sagte man schon vor 20 Jahren- ganz sicher kommt der Knall....
    Ich hab es dem anderen Neuling gerade schon erklärt:
    Die Tatsache, dass der Zeipunkt einer Prognose nicht stimmig ist, heisst keinesfalls , dass die Prognose sich niemals erfüllen wird. Eure Argumentation ist nicht logisch.
    Es gibt überall auf der Welt Spinner, die alles Mögliche behaupten, sicher sind da auch schon in den 90er welche gewesen, die behauptet haben , dass unsere Welt in 10 Jahren untergeht.
    Bedeutet das, dass unsere Welt nicht 20 Jahre später trotzdem unter gehen kann? Ich denke nicht.
    Desweiteren haben die rennomiertesten Vertreter dieser Theorie, also Michael Hayden und Dr. Ulfkotte, den Bürgerkrieg von Anfang an erst für die 2020er Jahre prognostiziert.
    Wenn du irgendwelche Spinner liest , die schon in den 90ern den Bürgerkrieg 10 Jahre später prognostiziert haben und diese Leute sich geirrt haben, dann hat das schlichtweg einfach keine Bedeutung für die Prognosen eines Ulfkotte oder Hayden.
    Capiche?

    in 10 Jahren, 2005. Und dann sagte man auch wieder: Aber JETZT werden die Deutschen bald aufwachen, spätestens in 5 Jahren knallts....
    Fortsetzung folgt.
    ... Und du siehst keinewegs, dass wir dem Bürgerkrieg seit dieser Zeit näher gekommen sind?

    Ja, es wird Krieg geben. Die brdler schlachten sich untereinander ab, bzw die absolute Mehrheit die Patrioten, diese kleine Masse von ca 15% .
    Unsinn. Man hat ja in den USA gesehen wie viele Menschen am Ende wirklich bereit sind, gegen die pöhsen Faschisten zu kämpfen: Es war ein klägliches Häufchen an unwehrfähigen Studenten und Collegekids. Du kannst dir auf Youtube angucken, wie diese Soldaten des Multikulturalismus von Patrioten auf die Fresse bekommen.
    Ich denke, du unterliegst logischen Trugschlüssen: Nur weil bisher nur 15% der Deutschen bereit sind die AfD zu wählen, heisst das noch lange nicht, dass die übrigen 85% bereit sind bis zum Tod gegen ihre eigenen Landsleute zu kämpfen.
    Das ist eben nicht das selbe.
    In Amiland war es genauso, Millionen haben nicht für Trump gestimmt, aber nur wenige Tausend standen am Ende gegen Trump auf der Straße.

    Bedienen wird man sich der Moslems, die das übernehmen und dann als lachende Dritte aus dem Geschehen hervorgehen werden.
    Das ist auch die einzige Möglichkeit , die ich sehe, wie das überhaupt funktionieren soll.
    Dabei gibt es nur ein Problem: Die politische Linke bemüht sich schon seit über 30 Jahren absolut erfolglos darum Moslems und Migranten als Soldaten gegen den deutschen Widerstand ins Feld zu führen.
    Die Moslems wollen ganz einfach nicht für die kämpfen.
    Warum auch? Denkst du so ein Kanake , der kaum deutsch spricht , guckt den ganzen Tag lang deutsches Fernsehen, wo ununterbrochen vor den bösen Patrioten gewarnt wird? Eher nicht. Denkst du so ein Kanake , der in seiner Parallelgesellschaft lebt, hat es oft mit bösen Naziskins zutun? Eher unwarscheinlich.
    Die Moslems sehen den patriotischen Widerstand in Deutschland nicht als Gefahr , weil sie garnicht wissen, dass er überhaupt existiert.
    Die radikalen Moslems haben ganz andere Ziele nämlich dieses Land zuerobern, und das bedeutet es von allen Deutschen zu erobern und nicht nur von den Patrioten.
    Die werden sich also von keinem Antideutschen in irgendeine Richtung schubsen lassen.
    Ich hatte diesbezüglich auch mal einen eigenen Strang geschrieben über dieses Phänomen.

    Meine Kinder/Kindeskinder sind noch viel weiter weg. Da, wo der Mist niemals hinkommt und niemand am BRD-(Un)Wesen genesen muss.
    Ungarn?

    mfg

  4. #124
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wenn mir irgendein ominöser Krüppel erklärt, wie ich was zu machen habe, dann weiß ich schon einmal, wie ich was nicht mache. Da frag ich doch gar nicht nach dem "Warum" oder philosophiere darüber, wie dieser halbseidene Sitzenbleiber sich das so gedacht hat. Damit halte ich mich gar nicht erst auf, sehe ich nicht als Option. Wenn Schäuble Rückgrat hätte, würde er nicht den ganzen Tag auf seinem faulen Arsch sitzen ... is so. Ich behalte mir das Recht vor, die Welt auf meine eigene Weise zu interpretieren ... und mein Gehirn gleicht halt gern Muster und logische Abfolgen ab. Tut mir Leid, Empathie dient mir nur zur Feldforschung. Aber ich find den Schäuble ganz interessant ... wie man seine Seele gegen ein paar Glasperlen eintauschen kann, das ist echt bemerkenswert. Ich halte Schäuble für einen talentierten Politiker in einer talentlosen Zeit.
    Der Beitrag is die Haerte...
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #125
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Der Beitrag is die Haerte...
    Wieso, warum, weshalb?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2016
    Beiträge
    519

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Wieso, warum, weshalb?
    Weil du dem alten Mann politisches Talent attestierst. ..

  7. #127
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von ronnyghost Beitrag anzeigen
    Weil du dem alten Mann politisches Talent attestierst. ..
    Achso ... na aber er hat doch alle Eigenschaften eines Politikers, die man haben muss. Er ist ein Arschloch, das sich dem Zeitgeist halt anpasst, soweit wie nötig.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    652

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Und du meinst nicht, dass diese Unruhen und "bürgerkriegsähnlichen Zustände" zwangsläufig zu der Bildung von Freikorps auf deutscher Seite führen werden? Wenn du das wirklich denkst, dann bist du ein Narr.
    Sofern es zu solchen Unruhen kommt, wird es entweder Krieg oder eine ethnische Sezession geben , aber ein langsames Dahinsiechen wie bisher ist unter "bürgerkriegsähnlichen Zuständen" nicht möglich.
    ... Oder würdest du weiter Steuern zahlen und arbeiten, wenn auf den Straßen muslimische Gotteskrieger nach Ungläubigen jagen? nein? Guck an.
    Früher oder später werden diese "bürgerkriegsähnlichen Zustände" unser wirtschaftliches System außer Kraft setzen und spätestens dann gibt es nur noch den kampf ums Überleben.
    Und wenn du glaubst, dass hungrige Deutsche lieber den Freitod wählen anstatt sich zu organisieren und ihre Situation konstruktiv zu verbessern, dann kennst du dein eigenes Volk nicht besonders gut. (wobei ich denke, dass jedes Volk in so einer Notsituation auch kämpfen wird, das ist einfach menschlich)


    Leute wie Udo Ulfkotte und Michael Hayden, die schon seit Jahren vor diesem Szenario warnen sind demnach irgendwelche belanglosen Youtuber?
    Natürlich kann niemand den exakten Zeitpunkt für den Tag X vorhersagen. Viele sind ja auch so ehrlich und sagen das von vornerein. Aber nur deshalb zu glauben, dass der Tag X garnicht kommen wird, nur weil die Leute sich hin und wieder uneinig sind wann es soweit sein wird, das ist einfach nur Idiotie.
    Fakt ist, dass dieses Staatssystem alleine aus wirtschaftlichen Gründen zusammen brechen muss, wenn sich an der Demographischen Lage nichts ändert . (zB durch Massenabschiebungen) Das kann man sich ausrechnen, in spätestens 30 Jahren sieht es hier aus wie in der dritten Welt.
    Fakt ist auch , dass das "langsame Dahinsiechen" durch Vermischung noch mindestens 50 bis 100 Jahre braucht, bis das deutsche Volk in seiner ethnischen Kontinuität nicht mehr existent ist.
    Die logische Konsequenz aus diesen beiden Fakten ist, dass spätestens der große wirtschaftliche Zusammenbruch zu einer Art Bürgerkrieg führen wird. Die zeit die das langsame Dahinsiechen braucht ist zu lange, diese These ist outdated.
    Wenn du mir sowas vor 15 Jahren gesagt hättest, dann hätte ich die These sogar für relativ wahrscheinlich gehalten, aber angesichts der heutigen Zustände immer noch zu meinen, dass es noch 100 Jahre ein langsames aber friedliches Dahinsiechen geben wird, ist absurd.
    Völlig absurd.


    Ich sage es mal so: Wenn du am Ende recht hast, dann werde ich sicher ganz gut damit leben können ein Narr gewesen zu sein. Wenn aber ich am Ende recht habe, dann wirst du mit aller Warscheinlichkeit sterben.
    Oder einfacher ausgedrückt : Vorsicht ist besser als Nachsicht.


    Angesichts deines offensichtlich geringen Informationsstandes wäre es auch sehr vermessen hier irgendwas ins Lächerliche zu ziehen.


    Es ging mir wirklich nur darum, dir klar zu machen, dass es kein langsames Dahinsiechen geben wird, das ist eine These aus den 90er Jahren , vollig outdated.
    Dass die Deutschen sich viel zu viel gefallen lassen, ärgert mich auch, aber du vergisst offensichtlich, dass es für einen Krieg keine 2 Aggressoren braucht. Ich denke auch nicht, dass die deutschen Freikorps den Erstschlag machen werden, ich denke, dass die Moslems den Erstschlag machen werden und alle Deutschen die Wahl treffen müssen zwischen sterben und kämpfen.
    Da wird niemand gefragt werden ob er Bock auf Freikorps hat, entweder Freikorps oder verhungern.

    mfg



    Von der demographischen Bombe, die wohl in 2 Generationen hochgehen mag ,rede oder schreibe ich , ebenso vom wahrscheinlichen Kollaps der Sozialsysteme. Bleibt nur deine Aussage, dass es in spätestens 10 Jahren losgeht, losgehen muss, mit dem deutschem Furor als Reaktion auf muslimische Aggressionen. Dies war dein Eingangsbeitrag, den du jetzt relativierst bzw. völlig ad absurdum führst mit "niemand weiß, wann genau". Das ist Eskapismus und bequemliche Denkflucht vor der Frage, wie man andere etwaig noch erreichen könnte und was man anzubieten hat, ausser "gegen 68er". Da hat jemand den Ulfkotte(wie es bei der Sezession mal sinngemäß wie richtigerweise stand, es ist für Jeden was dabei, wem der Kopp-Verlag zu knallig und effekthascherisch ist, liest anderes) verschlungen und schwammige Ahnungen passten perfekt zum vorher bestellten Korsett. Während Linke sich wiedermal kaputt lachen, über die Patrioten, die wieder, wie schon 1982 oder 1994 über den Tag x und vom Bürgerkrieg faseln. Vorsicht ist besser als Nachsicht ist eine Plattitüde, die auch zum Verhalten im Straßenverkehr sinnig ist, zumal du wieder mit der (Achtung, platt) Axt durchs Blumenbeet willst, weil du unterstellst, jeder, der nicht glaubt, dass die Deutschen binnen 10 Jahren organisiert und in großer Zahl in einer "Volksmiliz" kämpfen werden, würde bis zur vermeintlichen Mitternachtsstunde brav arbeiten, konsumieren und seinem Alltag frönen. Manche scheinen sich nur noch dran zu ergötzen, die wahrste Prognose zur Abschaffung und das spektakulärste Endzeitszenario mit der am besten getroffenen Zeitvorhersage geliefert zu haben. Und apropos Zeit, in einem anderen Forum wollte ich eine Antwort auf einen Katastrophen-Linken schreiben, davon hälst du mich ab, du zersetzt also den patriotischen Kampf.
    Und wie erreicht man denn dein Level des Informationsstandes, wieviel politische, geschichtliche oder philosophische Werke hast du die - sagen wir mal- letzten 5 Jahre gelesen?

  9. #129
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Wiege sie in Sicherheit und dann schlage zu Allah wird dir zur Seite stehen belüge die Ungläubigen wenn es der Sache dient
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  10. #130
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Schäuble: Die Deutschen sollten vom Islam Toleranz lernen

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Wiege sie in Sicherheit und dann schlage zu Allah wird dir zur Seite stehen belüge die Ungläubigen wenn es der Sache dient
    Wie ich schon bemerkte, würde ich Karl Mays Orienterzählungen zur Pflichtlektüre für Schüler machen. Wer die gelesen hat, kann sich in das islamische Denken und Handeln hundertprozentig hinein versetzen und kennt den halben Koran auswendig. Und er wird langsam aber sicher das große Flattern bekommen. In nunmehr über hundert Jahren hat sich da nichts positiv weiterentwickelt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 168
    Letzter Beitrag: 25.05.2017, 13:27
  2. Schäuble zum Islam übergetreten ?
    Von Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 07:10
  3. Schäuble: "Islam ist Teil unseres Landes". Kommt Islam-Unterricht
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 18.03.2008, 17:31
  4. Schäuble: Islam hat Defizite
    Von klartext im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 20:34
  5. Schäuble Islam Konvertit?
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 01:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben