User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 39 von 1449 ErsteErste ... 29 35 36 37 38 39 40 41 42 43 49 89 139 539 1039 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 381 bis 390 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #381
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.328

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Suppenkasper Beitrag anzeigen
    So wie die Linksaußen - und das schließt heute auch alles ein was sich "bürgerliche Mitte" schimpft - alles rechts von ihnen als Nazis.
    Richtig! Die Peripheren (so wie ich die Links- und Rechtsaußen bezeichne) haben halt ein sehr einnehmendes Wesen.
    Whatever you do, do no harm!

  2. #382
    Lipstick Lesbian Benutzerbild von Blood Red Rose
    Registriert seit
    20.09.2017
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    46

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die ehemalige italienische Schwesterpartei, die Demokrazia Christiana, hat auch 50 Jahre lang das Land beherrscht, und war praktisch an jeder Regierung beteiligt.
    Und heute? Heute gibt es sie nicht mehr.
    Ja, schon, aber das ist eben Italien und nicht Deutschland. In vielen europäischen Ländern gibt es teilweise schon seit Jahrzehnten dezidiert konservative Alternativen zu über die Jahre zunehmend nach links gerückten, einstigen konservativen Volksparteien.

    In Deutschland hat es bis 2013 gedauert, bis die AfD erstmals angetreten ist und bis 2017, bis sie den Einzug in den Bundestag geschafft hat.

    Wir haben keine Jahrzehnte mehr Zeit! Sobald Merkel vom Bundestag wiedergewählt ist, wird sie die in Italien, Griechenland und der Türkei lagernden Horden von Afrikanern und Orientalen nach Deutschland holen und ihre Familien gleich nachkommen lassen. Ebenso dürfen dann die seit 2015 nach Deutschland eingewanderten Orientalen ihre Familien nachholen.

    Je nachdem, wie viele Söhne darunter sind und wie viele hier in den folgenden Monaten noch gezeugt werden, gebe ich uns noch ca. 15 bis allerhöchstens 20 Jahre bis zum mohammedanischen Aufstand ... !
    Jammert mir nichts vor, ich habe AfD gewählt!

  3. #383
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Die werden schon lange vor diesem rechnerischen „Point of no return“ den Aufstand proben.
    Ja, das hoffe ich sogar das sie verfrüht Morgenluft wittern und den dicken Max machen.
    Dann ist es für jeden Deutschen, auch dem realitätsverweigernsten Zeitgenossen, klar ersichtlich wo der
    Hammer hängt und was die Stunde geschlagen hat. Dann kann es heißen "Nun Volk steh auf und Sturm brich los!"
    und dem Musel wird ein Arschtritt gegeben an dem er noch lange zu knabbern hat.



    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du verstehst nicht, was ich ausgedrückt habe.
    Der Islam ist nicht das Hauptproblem, sondern ein Symptom. Es bringt nichts, wie Pegida, sich mit muslimischen Schriftgelehrten zu befassen. Die wären gar nicht hier, ohne eine 50-jährige Ansiedlungspolitik der BRD-Behörden.
    Erkenne Ursache und Wirkung, und dann bekämpfe deinen wahren Feind, welcher nicht der Islam ist.

    ---

    In dem Falle muß man beides behandeln. Die ursprüngliche Krankheit als auch das Symptom das diese ausgelöst hat. An beidem kann der Patient nämlich verrecken.
    Hier wird das Symptom nicht einfach verschwinden wenn die auslösende Krankheit
    besiegt wurde oder meinst du der Musel lässt dann von seiner schon sicher geglaubten
    Beute ab und zieht in Richtung Mekka ab? Nö. Auch wenn das System BRD besiegt werden sollte, der Musel ist hier und fordert seinen Tribut wenn man ihn nicht schnellstens des Landes verweist und das wird er sich nicht so einfach gefallen lassen,
    der wird sich wehren. Das BRD-System als auslösender Faktor mag der Hauptfeind sein den es niederzuwerfen gilt, das Symptom "Moslem" ist und bleibt aber lebensbedrohend und muß dann schleunigst beseitigt werden und ich prophezeie das dieser Kampf länger, härter und opferreicher wird als der Kampf gegen die BRD es war.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #384
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Andreas63 Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Aber: Moslems und Neger waren auch schon früher nicht mit uns kompatibel. Nur waren sie da noch in ihren Länder. Und dort können sie sich von mir aus benehmen wie sie wollen

    Nicht vergessen darf man, und das wird Dich jetzt hoffentlich nicht schockieren, dass ich das thematisiere, dass wir unsererseits früher fröhlich in deren Ländern (soweit da überhaupt so etwas wie Zivilisation bestand und man die entsprechenden Landstriche als "Länder" bezeichnen konnte) herummarodiert haben. Und das teilweise heute noch tun.

    "Wir" wohlgemerkt im Sinne der vielbeschworenen "westlichen Wertegemeinschaft", aka Erfüllungsgehilfen der NWO, deutlicher gesagt: dem Absud des Abendlandes, der seit dem zweiten Weltkrieg in den Ausguss der Geschichte gluckert. Womit ich nur aufzeigen möchte, dass "Multikulturalismus" in beiden Richtungen schädlich ist und verheerende Auswirkungen hat. Auf den Europäer genauso wie auf den Neger und den Muselmann.

    Die verschiedenen Rassen und Kulturen dieser Welt existieren nicht aus Zufall, sondern haben sich durch biologische und kulturelle Evolution über viele Jahrtausende, biologisch sicherlich Jahrhunderttausende, entwickelt und an ihre Lebensräume angepasst. Der "Clash of Cultures" früherer Zeitalter endete indessen meistens mit der fast gänzlichen Auslöschung einer der beiden Parteien - beispile Spanien/mittel- und südamerikanische Hochkulturen, von denen außer ein paar Matesaufenden Touristenattraktionen nichts übrig geblieben ist.

    Heutzutage setzt man aber, aus vielschichtigen Gründen, auf die Mulattisierung und Fellachisierung. Rassen, Völker, Kulturen unkontrolliert und fröhlich durcheinanderzumixen ist meiner Ansicht nach ein Menschheitsverbrechen ersten Ranges und erfüllt in letzter Konsequenz den Tatbestand des Völkermords.

  5. #385
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2016
    Beiträge
    445

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Hier steht der Müll: [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #386
    meh
    Registriert seit
    07.12.2005
    Beiträge
    12.774

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ... egal...
    Das ist Dein offenbar von Hass zerfressenes Posting tatsächlich.

    Bitte mehr an den Fakten orientieren, wenn ich Dich ernst nehmen soll.

  7. #387
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Sachsen ist das keine Kunst. Tino Chrupalla und vor allem Karsten Hilse in Bautzen holten auch ein Direktmandat. Und die werden Petry nicht folgen. Denn Bautzen will keinen schwul-seriösen Weg. Sondern keine Schlägereien mehr von Asylverbrechern auf dem Marktplatz.
    Wie oft bist du denn schon von Asylbewerbern geschlägert worden?

    Wenn eine Partei nur auf fremdenfeindliche Parolen setzt, wird sie niemals eine Regierungsmehrheit erlangen. So dumm ist die Mehrheit der Bevölkerung mittlerwelle nicht mehr. Diese Partei wird über 15% nicht hinauskommen und es wird keine andere Partei mit ihr koalieren. Das hat Frau Petry sehr gut erkannt und ihre Konsequenzen daraus gezogen.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #388
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    mal was lustiges zur Auflockerung

    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  9. #389
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie oft bist du denn schon von Asylbewerbern geschlägert worden?

    Wenn eine Partei nur auf fremdenfeindliche Parolen setzt, wird sie niemals eine Regierungsmehrheit erlangen. So dumm ist die Mehrheit der Bevölkerung mittlerwelle nicht mehr. Diese Partei wird über 15% nicht hinauskommen und es wird keine andere Partei mit ihr koalieren. Das hat Frau Petry sehr gut erkannt und ihre Konsequenzen daraus gezogen.
    Deine Neger- und Bückbeterhorden wüten hier gerade mal zwei Jahre. schon jetzt haben die Altparteien die Quittung dafür bekommen, dass sie ihr Volk dem Abschaum der Menscheheit zum Fraß vorgeworfen haben und sich standhaft weigern ihren Schutzauftrag wahrzunehmen. Die Show fängt gerade erst an.

  10. #390
    Mitglied Benutzerbild von Suppenkasper
    Registriert seit
    10.06.2010
    Ort
    https://t.me/pump_upp
    Beiträge
    7.067

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Wie oft bist du denn schon von Asylbewerbern geschlägert worden?

    Wenn eine Partei nur auf fremdenfeindliche Parolen setzt, wird sie niemals eine Regierungsmehrheit erlangen. So dumm ist die Mehrheit der Bevölkerung mittlerwelle nicht mehr. Diese Partei wird über 15% nicht hinauskommen und es wird keine andere Partei mit ihr koalieren. Das hat Frau Petry sehr gut erkannt und ihre Konsequenzen daraus gezogen.
    Ich weiss nicht ob die Mehrheit der Bevölkerung so dumm ist - bezeihungsweise so klug, je nachdem von welcher Seite aus man es betrachtet. Es ist nur aus demographischen Gründen - verstärkt durch aktuelle politsiche Entwicklungen -offensichtlich, dass es bald keine Mehrheit des deutschen Volkes in diesem Land mehr geben wird, und dass selbst wenn alle den bösen "Fremdenfeinden" auf den Leim gehen würden, es in nicht allzu ferner Zukunft 5 nach 12 geschlagen hat, weil wir eine Minderheit im eigenen Land geworden sind. Und das Wort "Bevölkerung" mag ich nicht. Wie an anderer Stelle schon geschrieben, erinnert es mich an Darmbakterien, nicht an Menschen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 7

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben