User in diesem Thread gebannt : Widder58 and BrüggeGent


+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 206 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 20 60 110 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 2057

Thema: Russland

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist wohl von Hr. Putin eine gelenkte Demokratie, dazu einmal dieser Artikel:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Von wann ist denn der Artikel ?
    Sieht nach ziemlich oller kamelle aus.

    Ist mit Geschäftsmann vielleicht der Gauner Chodorkowky gemeint ?

    Vielleicht suchst du dir mal den Spiegel-Artikel -der größte Raubzug des 20.Jahrhunderts-raus.
    Da werden sie geholfen .
    Es spielte beim Thema "Demokratie" keiner Rolle wie alt der Artikel war, da solltest du einmal den Beitragsverlauf verfolgen. Verwunderlich, dass du meinen allgemeinen Hinweis zum alter der Demokratie, da dachte ich an die alten Griechen oder gar Wikinger, nicht "beanstandet" hattest. Selbstverständlich stehe ich dir gerne zur Seite, beim Verstehen von Beiträgen.

  2. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es spielte beim Thema "Demokratie" keiner Rolle wie alt der Artikel war, da solltest du einmal den Beitragsverlauf verfolgen. Verwunderlich, dass du meinen allgemeinen Hinweis zum alter der Demokratie, da dachte ich an die alten Griechen oder gar Wikinger, nicht "beanstandet" hattest. Selbstverständlich stehe ich dir gerne zur Seite, beim Verstehen von Beiträgen.

    Für dich ist wohl die sogenannte ! Machtergreifung " Putins eine persönliches Dilemma.
    Was davor mit Berososky & Co ablief .wird geflissendlich ignoriert.

    Da macht man dann lieber den Sprung in die Antike.
    Mit der Demokratie in Griechenland war es nach heutigen Maßstab auch nicht so weit her.
    Ansonsten hätte es einen Solon nie gegeben.

    Stehe dir gern weiter bei griechischer Demokratie zur Verfügung.
    Können uns dabei auch gern über den im Geschichtsunterricht hochgelobten Perikles unterhalten.

    Fangen wir dabei mit der Ausplünderung des Atheischen Seebundes an ?

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es spielte beim Thema "Demokratie" keiner Rolle wie alt der Artikel war, da solltest du einmal den Beitragsverlauf verfolgen. Verwunderlich, dass du meinen allgemeinen Hinweis zum alter der Demokratie, da dachte ich an die alten Griechen oder gar Wikinger, nicht "beanstandet" hattest. Selbstverständlich stehe ich dir gerne zur Seite, beim Verstehen von Beiträgen.
    Zitat Zitat von Sitting Bull Beitrag anzeigen
    Für dich ist wohl die sogenannte ! Machtergreifung " Putins eine persönliches Dilemma.
    Was davor mit Berososky & Co ablief .wird geflissendlich ignoriert.

    Da macht man dann lieber den Sprung in die Antike.
    Mit der Demokratie in Griechenland war es nach heutigen Maßstab auch nicht so weit her.
    Ansonsten hätte es einen Solon nie gegeben.

    Stehe dir gern weiter bei griechischer Demokratie zur Verfügung.
    Können uns dabei auch gern über den im Geschichtsunterricht hochgelobten Perikles unterhalten.

    Fangen wir dabei mit der Ausplünderung des Atheischen Seebundes an ?
    Hr. Putin ist für mich kein persönliches Dilemma. Dieser 007 träumt dummerweise immer noch von einem s.g. Groß-Russland wie zu Zeiten der UDSSR. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. Hr. Putin möchte immer gerne in der "Weltpolitik" mithalten und bekommt dennoch aber immer wieder Dämpfer. War doch sehr lustig anzusehen, wie Hr. Putin gestrahlt hatte, als er Besuch von einem deutschen Politiker, den Hr. Kretschmer, bekam, na ja, Kleinvieh macht eben auch Mist.

  4. #94
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hr. Putin ist für mich kein persönliches Dilemma. Dieser 007 träumt dummerweise immer noch von einem s.g. Groß-Russland wie zu Zeiten der UDSSR. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. Hr. Putin möchte immer gerne in der "Weltpolitik" mithalten und bekommt dennoch aber immer wieder Dämpfer. War doch sehr lustig anzusehen, wie Hr. Putin gestrahlt hatte, als er Besuch von einem deutschen Politiker, den Hr. Kretschmer, bekam, na ja, Kleinvieh macht eben auch Mist.
    Den Putin scheinst Du ja gefressen zu haben. Ist das was Persönliches?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #95
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    . Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. .
    .. du kommst mir vor , wie ein GRETA-Fan , du hast GRETA gesehen , die nicht zur Schule geht und findest es sehr interessant ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  6. #96
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Hr. Putin ist für mich kein persönliches Dilemma. Dieser 007 träumt dummerweise immer noch von einem s.g. Groß-Russland wie zu Zeiten der UDSSR. Da ich politisch sehr interessiert bin, habe ich mir auch einmal die Biografie über Hr. Putin angeschaut, sehr interessant was man da so alles erfährt. Hr. Putin möchte immer gerne in der "Weltpolitik" mithalten und bekommt dennoch aber immer wieder Dämpfer. War doch sehr lustig anzusehen, wie Hr. Putin gestrahlt hatte, als er Besuch von einem deutschen Politiker, den Hr. Kretschmer, bekam, na ja, Kleinvieh macht eben auch Mist.
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Den Putin scheinst Du ja gefressen zu haben. Ist das was Persönliches?
    Es ist einfach nur peinlich, wie der Hr. Putin, der ja ein Mann von Welt sein möchte, teilweise auftritt, so als Cowboy mit feien Oberkörper, mal als archäologischer Taucher, der sogar eine antike Amphore ans Tageslicht holt, als Möchtegern-Pilot, als immer gewinnender Judoka, als Eishockey-Star, der immer wieder alle ausspielt und Tore schießt um dann auf der Siegerehrung auf die Nase zu fallen.

  7. #97
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. du kommst mir vor , wie ein GRETA-Fan , du hast GRETA gesehen , die nicht zur Schule geht und findest es sehr interessant ..
    Doch doch, ich habe viel erreicht im Leben, dank meiner Ausbildung, nun bin ich Rentner und genieße es. Ach ja, ein Fan von diesem Umwelt-Kind bin ich garantiert nicht.

  8. #98
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.254

    Standard AW: Russland

    Ukraine-Konflikt : Altkanzler Schröder verteidigt russische Annexion der Krim

    Der ehemalige Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) hat auf einer Wahlkampfveranstaltung für die SPD die Annexion der ukrainischen Halbinsel Krim durch Russland verteidigt. Laut „Bild“-Zeitung sagte Schröder am Mittwochabend vor Unternehmern im brandenburgischen Wittenberge: „Die Krim ist altes russisches Territorium.“ Zu Sowjetzeiten „war es egal, wo die Krim territorial aufgehoben war. Jetzt aber nicht mehr“. Man könne, so der Altkanzler weiter, „die juristische Auffassung vertreten, dass das nicht Abtrennung war, sondern eine durch die Bevölkerung genehmigte, also keine aggressive“ Handlung.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja ja, der Gas-Gerd; Motive von ihm sind offensichtlich.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  9. #99
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.220

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Es ist einfach nur peinlich, wie der Hr. Putin, der ja ein Mann von Welt sein möchte, teilweise auftritt, so als Cowboy mit feien Oberkörper, mal als archäologischer Taucher, der sogar eine antike Amphore ans Tageslicht holt, als Möchtegern-Pilot, als immer gewinnender Judoka, als Eishockey-Star, der immer wieder alle ausspielt und Tore schießt um dann auf der Siegerehrung auf die Nase zu fallen.
    Scheint ja voll Dein Anti-Held zu sein. Wie ist es dazu gekommen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #100
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Russland

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Doch doch, ich habe viel erreicht im Leben, dank meiner Ausbildung, nun bin ich Rentner und genieße es.
    Blackbeard, noch geniesst du dein Rentner-Dasein, aber mich täuscht das nicht. Da nutzt auch deine Namensänderung in Vogel nichts. Ich als Piraten-experte kenne die Geschichte von Edward Teach, deinem Alter Ego ganz genau, vor allem wie er, schwerst alkohol-krank und drogensüchtig, einst geendet hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Russland in Not
    Von Ruy im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3356
    Letzter Beitrag: 05.08.2022, 10:07
  2. Brände in Russland: Polen bietet Russland Hilfe an
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2015, 16:57
  3. USA - EU - Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 20:10
  4. USA & Russland
    Von kritiker_34 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.04.2007, 13:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben