Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 217 von 874 ErsteErste ... 117 167 207 213 214 215 216 217 218 219 220 221 227 267 317 717 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2161
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich habe mal gelesen, dass inzwischen etwa 100 Milliarden Menschen gelebt haben. Diese sind alle mit oder an Herzstillständen gestorben.
    Und alle haben Wasser getrunken. Wasser muß verboten werden

  2. #2162
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und alle haben Wasser getrunken. Wasser muß verboten werden
    Dieser Zusammenhang ist interessant, um mal in autis Sprache zu bleiben. Auf jeden Fall sollte man es erwägen.

  3. #2163
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.592

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Erzähle mal diesen Schwachsinn, die diese Krankheit hatten. Davon kenne ich so einige. Hättest du du geschrieben, sie ist nicht schlimmer als die saisonale Grippe, hätte ich dir zugestimmt. Aber C komplett zu verleugnen ist Bullshit.
    Wegen solchen wie denen werden auch alle anderen, die vernünftige Kritik zu äußern versuchen als Corona-Leugner verunglimpft. Wer weiß, ob ein Teil der Leugner nicht von irgendwem dafür bezahlt wird diesen Unsinn zu verbreiten. Ich selbst kenne auch mehrere Personen, die daran gestorben sind.
    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  4. #2164
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich weiss. Von belastbaren Argumenten hältst du nichts. Alles, was nicht deiner Meinung, besser der Meinung der Regierung ist, ist falsch. Das Ergebnis, was diese Regierung letztendlich erreicht, wird dir aber nicht gefallen, das ist sicher - für mich.
    Die Regierung ist mir wurscht. Ich glaube an solide Wissenschaft. Leute wie du an YouTube und Telegram. Von solchen Plattformen kommen diese abstrusen "Meinungen" die das WWW zumüllen.

  5. #2165
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Das schwarz Unterstrichene ist natürlich nicht wahr, es gibt schon mehrere tausend Impfopfer, von denen wiederum viele tausend
    bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr gesund werden.
    Long-Covid ist nur eine Behauptung um Angst zu erzeugen. Dass manche tatsächlich sich nicht mehr erholen werden liegt nicht nur
    an Corona Erkrankung sondern auch an Vorerkrankungen.

    Seit heute, seit der Stellungsnahme des Pfizer CEO Betrügers, der leise zugab die Geimpften werden sich weitere Jahre impfen
    lassen müssen, ist klar dass Millionen Menschen auf der Welt den Intelligenztest nicht bestanden haben und werden bald
    aus dem Pool der Lebenden eliminiert. Wie? Ist noch nicht klar. G5 Verschwöhrungstheorie ist noch nicht bestätigt worden und könnte
    hier eine Rolle spielen.
    Woher hast du so einen Mumpitz? Sei mal ehrlich und sage wer so einen Unfug verbreitet.

  6. #2166
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Ich finds immer wieder großartig, wie sich die per Angst-Propaganda Degenerierten, der Propaganda bemächtigen, sich ihre u. a. lebensbedrohende Dummheit und Entscheidung schön zu reden.

    Hier noch etwas Infomaterial

    14. Apr 2021
    Die Covid-Impfstoffe können für manche tödlich sein
    Thema: Gesundheit & Politik

    GASTBEITRAG VON LUKE YAMAGUCHI

    Am 26. Januar hat Dr. Hooman Noorchashm einen offenen Brief an die amerikanische Regulierungsbehörde FDA und das Hersteller-Unternehmen Pfizer gesendet, in dem er vor den möglichen Gefahren der Verabreichung von Covid-Impfstoffen an Personen warnte, die bereits COVID-19 hatten (oder derzeit haben). Als Arzt und Wissenschaftler mit einem Doktor der Medizin und einer Promotion in zellulärer Immunologie gründete Dr. Noorchashm seine Warnung auf eine „immunologischen Prognose“, die im Folgenden beschrieben wird:

    Menschen, die kürzlich COVID-19 hatten (oder derzeit haben), können virale Antigene unter anderem in den Endothelzellen von Blutgefäßen haben.
    Wenn diese viralen Antigene vorhanden sind, richtet sich die durch die Covid-Impfung ausgelöste Immunreaktion gegen diese Gewebe und verursacht Entzündungen und Schäden.
    In Blutgefäßen kann dies zur Bildung von Blutgerinnseln führen, die schwerwiegende Komplikationen hervorrufen können.

    Mit anderen Worten: Menschen, die bereits COVID-19 hatten, haben ein höheres Risiko für Nebenwirkungen des Impfstoffs, wenn sie sich mit Covid impfen lassen. Um es klar zu sagen: Dies ist eine Theorie, die auf einem Verständnis der Immunologie beruht. Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese?

    ...
    Leider endet dieser Kommentar an dieser Stelle. Also: Aber gibt es irgendwelche Beweise für diese Hypothese? Immerhin basiert diese Annahme nur auf einem angenommen Verständnis von Immonlogie. Ziemlich dünn oder?
    Eine Quelle nennst du auch nicht.

  7. #2167
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Was für einen Blödsinn laberst du du denn daher? Hast du wirklich nicht begriffen, was C wirklich ist? Nichts anderes als eine besondere Erkältung. Kann es sein dass du total dämlich bist?
    Frag den Intensivmediziner deines Vertrauens.

  8. #2168
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Wacht endlich auf!

    Wie oft soll Gott oder wer auch immer seine Hand im Spiel hatte noch den warnenden Zeigefinger heben und rufen

    Hört auf an der DNA rumzupfuschen

    das kann nur Übel hinauslaufen.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  9. #2169
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.742

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Regierung ist mir wurscht. Ich glaube an solide Wissenschaft...
    Na dann... Ich erinnere an 2010

    "Großexperiment mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff"
    "Die Zahlen zu Nebenwirkungen von Pandemrix überraschen mich überhaupt nicht", sagt Wolfgang Becker-Brüser, Herausgeber des pharmakritischen "Arznei-Telegramms". "Ich habe schon damals gesagt, dass die Schweinegrippe benutzt wird, um in Deutschland ein Großexperiment zu starten mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet und daher für eine Massenimpfung ungeeignet ist."

    Dem Bericht zufolge summierte sich die Zahl der gemeldeten schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Pandemrix bis Ende 2018 auf mehr als 5000. Schätzungen gehen davon aus, dass nur rund zehn Prozent der Nebenwirkungen von Arzneimitteln dokumentiert werden - die Zahl der tatsächlich aufgetretenen schweren Nebenwirkungen dürfte also noch deutlich höher liegen.

    Das verdeutliche, wie riskant die Impfkampagne war, sagt Becker-Brüser. "Meines Erachtens wurde das Risiko von den zuständigen Behörden negiert. Man wollte impfen, man wollte den Impfstoff loswerden, den man gekauft hatte." Zumindest von der irischen Regierung ist laut "British Medical Journal" bekannt, dass den zuständigen Behörden die internen Nebenwirkungs-Berichte von GlaxoSmithKline vorlagen. Dennoch lief die Impfkampagne in Irland uneingeschränkt weiter.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  10. #2170
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Pixelaxt Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, völliger Blödsinn. Die Leute die Corona hatten, würden dir da was anderes erzählen.
    Noeh, Dein Einwurf ist an Idiotie kaum noch zu ueberbieten. Ist aber der fuer Vollpfosten typischen Unfaehigkeit logisch denken zu koennen zu danken.
    Kobolde zerbrechen Eier, Es gibt zerbrochene Eier, also muss es die Kobolde doch geben. Zaehlt man zerbrochene Eier oder halt Koboldspuren im Sand, kann man doch sehen wie gross die Koboldpandemie sein muss. An manchen scheinen tausende Jahre von Bildung vorbei gegangen zu sein.
    Das sind noch mal wieviele, die angeblich "Corona hatten"? Die Zahlen gehen da doch in die Millionen, meist sog. Asymptomatische (also Gesunde) ... Der Rest waren meist Leute mit Erkaeltungs- und Grippesymptomen, weswegen die sich ja auch haben testen lassen. Aber die handvoll der Leute auf der Intensivstation, das die da waren, dass war garantiert die Schuld von Corona. Schliesslich hat der Onkel Doktor ja soetwas gesagt.

    Aber man duenkt sich da mit seiner Dummheit in guter Gesellschaft, schliesslich sagen Aerzte und Experten ja auch so etwas in der Richtung. In die koennen sich doch nicht alle irren. Doch koennen sie, vor allem wenn die tonangebenden da schon etwas in der Richtung sagen, faellt es leichter sich da zusammen mit den anderen zu irren.
    Und ganz alleine bist Du ja auch nicht:
    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Die Regierung ist mir wurscht. Ich glaube an solide Wissenschaft. Leute wie du an YouTube und Telegram. Von solchen Plattformen kommen diese abstrusen "Meinungen" die das WWW zumüllen.
    Ja dann mal raus mit der "soliden Wissenschaft", die:
    a) Beweist das es SARSCOV2 (so nennt man das Virusmodell fuer den Virus) wirklich gibt.
    b) SARSCOV2 Krankheiten verursacht, die der unter COVID zusammengepuzzelten Symptomatik entsprechen.

    Bitte auf den Journalartikel in einer entsprechenden Fachzeitschrit verlinken. Ansonsten sich vielleicht mal fuer das dumme Gelaber und die Poebeleien hier entschuldigen.
    Wahrheit Macht Frei!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156504
    Letzter Beitrag: Heute, 18:13
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben