+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 208

Thema: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Man sollte sich besser fragen, warum BILD jetzt gegen ihre Schützlinge vorgeht? War doch gestern noch No go!
    Sehr gute Frage. Nachdem sich die Waagschale der 20-35-jährigen Männer in Deutschland zugunsten der Ausländergruppen in Deutschland verschoben hat, beginnt nun das System mit der subtilen Aufhetzung, indem es scheibchenweise Wahres mit Falschem kombiniert.

    west-Deutsche werden von Orientalen schon seit den 70er und 80er Jahren vermehrt verprügelt und gemessert. Daran hat sich bis heute wenig geändert. Mit dem Verschwinden des deutschen Mannes imöffentlichen Raum trifft es nun auch immer mehr Ausländer, die von anderen Ausländern angegangen werden.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Opferanwalt Benecken gilt als mediengeiler Selbstdarsteller, also bestens geeignet für so eine Show.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie der Vadder, so der Sohn. Sein Vater hatte schon das dreckige Spiel 1993-1995 im Solingenprozeß gegen die 4 deutschen, mutmaßlichen Brandstifter inne, wenn ich mich nicht täusche. Siegmund Benecken, hier auf Seite 35:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #13
    White Charger Benutzerbild von Bergischer Löwe
    Registriert seit
    15.09.2006
    Ort
    In der Grafschaft / Rhld.
    Beiträge
    13.423

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Sehr gute Frage. Nachdem sich die Waagschale der 20-35-jährigen Männer in Deutschland zugunsten der Ausländergruppen in Deutschland verschoben hat, beginnt nun das System mit der subtilen Aufhetzung, indem es scheibchenweise Wahres mit Falschem kombiniert.

    west-Deutsche werden von Orientalen schon seit den 70er und 80er Jahren vermehrt verprügelt und gemessert. Daran hat sich bis heute wenig geändert. Mit dem Verschwinden des deutschen Mannes imöffentlichen Raum trifft es nun auch immer mehr Ausländer, die von anderen Ausländern angegangen werden.
    Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.

  4. #14
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.
    Und normalerweise sollte so täglich verfahren werden. Landnehmer führen sich in der Fußgängerzone ungebührlich auf? 20 Mann drauf, Ende! Man muss diesen Kreaturen ihre Visage solange in ihren Haufen Kot drücken bis diese sich nicht mehr wagen einen Fuß vor die Türe zu setzen, ja bis sie gar das Land wieder verlassen!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.
    Bis in die 90'er gabs auch noch eine recht starke Jugendbewegung, welche der Ausländerkriminalität etwas entgegensetzen konnte.

    Heute gibt es keine deutsche Jugend mehr, nur noch ein migrantisches Mischmasch (von einigen Gebieten in den neuen BL mal abgesehen).

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #16
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bis in die 90'er gabs auch noch eine recht starke Jugendbewegung, welche der Ausländerkriminalität etwas entgegensetzen konnte.

    Heute gibt es keine deutsche Jugend mehr, nur noch ein migrantisches Mischmasch (von einigen Gebieten in den neuen BL mal abgesehen).

    ---
    Wenn ich zufällig einer Unterhaltung von Jugendlichen beiwohne, erkenne ich rein sprachlich keine Unterschiede mehr. Kommunikation mittels eines Wortschatzes von max. 200 Wörtern, einfachste lautmalerische Grunzlaute, ein Mischmasch von KanakischDeutsch. Äußerlich haben sich diese Fratzen sowieso angenähert, keine Unterscheidungsmerkmale mehr vorhanden.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Früher nannte sich das Happy Slapping.

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Was man bei inforadio lesen kann:
    Rechtsextremes Gedankengut ist in den östlichen Bundesländern laut einer Studie ein größeres Problem als im Westen.
    Das Göttinger Institut für Demokratieforschung kommt zu dem Ergebnis, dass die Menschen im Osten aufgrund ihrer Sozialisation anfälliger seien für rechtsextreme Tendenzen. Sie seien in einer buchstäblich geschlossenen Gesellschaft aufgewachsen. Dabei sei der Kontakt zu Migranten in der DDR begrenzt gewesen. Hinzu komme, dass es nach 1989 einen regelrechten "Rechtsextremismus-Export" aus dem Westen in den Osten gegeben habe.
    Die Ost-Bundesbeauftragte der Bundesregierung, Gleicke, hat die Untersuchung in Auftrag gegeben und stellt sie am Mittag offiziell vor.
    Und die Westdeutschen waren so offen, daß jetzt alles offen ist - wie auf diesen beiden Seiten geschildert.

    Nicht die Türken haben sich integriert, sondern die Westdeutschen - da kann man doch nur staunen.

    Und im Wahljahr stört es die Politiker noch - danach wohl nicht mehr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ihr kümmert Euch nicht um uns" oder "Was wir brauchen, interessiert sowieso keinen" - Vorwürfe dieser Art hören Politiker in den letzten Jahren von immer mehr Menschen. Inforadio will im Jahr der Bundestagswahl wissen, wie Politik ankommt - oder eben gerade nicht. Deshalb fragen Reporterinnen und Reporter nach. Bis September werden sie in Moabit, Herzberg, Staaken, Bad Freienwalde, Kleinmachnow und Oberschöneweide unterwegs sein. Sechs Orte: Was die Bürger dort erwarten - mit welchen Problemen sie kämpfen - und wie sie sich engagieren.
    Der nächste Knall


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Türkei gibt sich betont gelassen in der Incirlik-Debatte. Außenminister Cavusoglu sagte, Deutschland könne seine Soldaten abziehen, wenn es wolle. Die Bundeswehr sieht sich schon nach anderen Standorten um - es gibt mehrere Alternativen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Belastetes Staatsverständnis" und "verfehlte Erinnerungs- und Sozialpolitik" - das sind laut einer Studie im Auftrag der Ostbeauftragten der Bundesregierung Gründe für die Häufung rechter Gewalt in den neuen Ländern. Und sie kritisiert die Sachsen-CDU. Von Julian Heißler.


    Irgendwas läuft schief.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Beim Thema "Ehe für alle" erhöhen die Grünen jetzt den Druck auf die Koalition, die bei dem Thema gespalten ist: Fraktionschefin Göring-Eckardt sagte im ARD-Morgenmagazin, ihre Partei wolle über das Bundesverfassungsgericht eine Abstimmung im Bundestag erzwingen.
    Weil Ostdeutsche aus einer anderen Geschichte einen anderen Blickwinkel haben, heißt es:

    Diktaturen wirken nach
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In Brandenburg registrierten die Behörden im vergangenen Jahr pro Einwohner fast vier Mal mehr rechte Gewalttaten als im Bundesdurchschnitt. Eine neue Studie zeigt nun Gründe auf, warum Ostdeutsche anfälliger für fremdenfeindliches Denken sind.
    Religiöse Symbole "unpassend"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Neubau des Berliner Stadtschlosses ist schon weit fortgeschritten, auch für die Rekonstruktion von Kuppel und Kreuz steht genug Geld bereit. Doch nun regt sich Widerstand gegen ein christliches Symbol auf dem künftigen Kulturzentrum.
    Und die Verrückten sind auch immer los gelassen.

    Protest-Parole
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da kann doch der Rasen nichts dafür: Deutschland ist Anfang Juli Gastgeber für den G20-Gipfel - und der Protest dagegen ist schon jetzt in Berlin-Neukölln sichtbar. Gegner haben eine Parole in den Rasen geätzt. Bezirksbürgermeisterin Giffey ist empört.
    Alles auf inforadio




  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Bergischer Löwe Beitrag anzeigen
    Wir West-Deutschen haben uns aber auch immer prächtig gewehrt. Ich erinnere mich wie eine handvoll anatolischer Ziegenhirten Mitte der 80er mit abgebrochenen Bierflaschen in einer Diskothek auf uns losgingen und offenbar nicht mitbekommen hatten, daß wir Umstehenden alle zusammengehörten. Der lokale Eishockeyverein und dessen "Hangarounds", der damals in der 2. Bundesliga spielte und sogar 2 kanadische Ex-NHL Spieler in seinen Reihen hatte auf Geburtstagsfeier für seinen Kapitän. Resultat: Gebrochene Unterkiefer, gebrochene Jochbeine, gebrochene Nasen, Dutzende herumliegender Zahnfragmente, Unterleibsverletzungen, mehrere Rettungswagen und massenhafte Hausverbote. Nicht für uns versteht sich. Wir kannten sowohl die Polizisten als auch die Türsteher persönlich. Für einige von uns war`s ein lustiger Abend. So zum Warmwerden. Ich erinnere mich an einen Spieler namens Kozlowski. Standesbeamter von Beruf. Der hatte ganz blutige Knöchel. Ich habe ihm noch Desinfektionsspray aus dem RTW besorgt. Seitdem mieden Türken dieser Gegend diese Diskothek.
    Daß glaube ich dir aufs Wort. Was waren damals die Randbedingungen:

    - ein anderes Bewußtsein
    - Entschlossenheit, sich zu wehren
    - das Vorhandensein überhaupt von deutschen oder europäischen Jugendlichen.

    Heute gibt es kaum noch einheimische Jugendliche, alles ist verschränkt mit Orientalen etc., unter Annahme deren Attitüde und Stile.
    Einheimische Jugend ist auch überall in der Minderheit.
    Vereinzelte Individuen, ohne Solidarität zueinander. Da ist das Opfersein quasi vorprogrammiert.

    Die heutige deutsche Jugend, eigentlich die Hoffnung und Zukunft des Volkes, ist heute mehrheitlich nichts wert.

  10. #20
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Nach der Bildzeitung werden immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Bildzeitung behauptet, dass immer mehr Deutsche von Türken, Arabern und Moslime verprügelt werden. Übertreibt die Bildzeitung nicht ein bisschen oder soll das stimmen?
    Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Die Bildzeitung sollte sowas nicht verbreiten. Aber es gibt auch Polizisten, die der gleichen Meinung sind. Fakt ist wahrscheinlich, dass die Welt immer brutaler wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hat man dir das in deiner Moschee gepredigt ?
    Oder von welcher grüngestrichener Hampelmannschule kommst du ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Armenierin verprügelt Türken
    Von Joseph Malta im Forum Medien
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:18
  2. Immer mehr Türken werden Deutsche
    Von Kommeniezuspaet im Forum Deutschland
    Antworten: 122
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 12:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben