+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 149

Thema: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.618

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Sondierer Beitrag anzeigen
    Der eine Syrer mit den Frauen und vielen Kindern, hat das m W nur umorganisiert. Die leben verteilt in mehreren Haushalten.
    Jedoch alle auf unsere Kosten!


  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Wieso aber funktioniert der Reiz des Verbotenen bei der AfD sogar im Westen etwas, während die NPD damit eigentlich nur im Osten punkten konnte?
    Die NPD war sozusagen ein regelmäßig auf der Kippe stehender Piratensender, der auch aus "demokratisch-pluralistischen" Gründen geduldet wurde, also "aus Demut vor dem Souverän in einer Demokratie", faktisch aber an der Leine des Staates war, wie keine andere zugelassene BRD-Partei.
    Die AfD ist ein Selbstläufer und längst etabliert, auch wenn beide Seiten (AfD und Anti-AfD) gute politische Gründe haben diese Tatsache zu leugnen, geht die AfD tatsächlich in essentiellen und systemrelevanten Angelegenheiten vollkommen BRD-konform, was ja auch gut ist, sonst könnten wir sie nicht wählen.
    Ich erinnere daran, wie es vor der letzten Bundestagswahl Stimmen aus CDU und CSU gab, die die AfD als möglichen Koalitionspartner ins Spiel brachten. Natürlich wurden diese Einwürfe von Hinterbänklern der jeweiligen Parteien gemacht und natürlich wurden sie von entsprechenden Vorderbänklern öffentlichkeitswirksam abgelehnt, das gehört zur Dramaturgie, aber allein einen solchen Vorschlag öffentlich auszusprechen, hätte es in Richtung NPD niemals gegeben. Und ob von Weizsäcker, Herzog, Rau, usw.. einen NPD-Vorsitzenden selbst dann ins Schloss Bellevue eingeladen hätte, wenn die NPD ins Bundesparlament eingezogen wäre, bezweifle ich auch einfach mal so...

  3. #73
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Klar, alles nicht so schlimm....die paar Einzelfälle!

    Wenn du wenigstens mal reinschauen würdest in so ein Video! Da wird gleich ganz am Anfang gesagt und gezeigt, dass er mit seinen beiden Frauen und den sechs Kindern, zusammen in einem Haus lebt.
    Dann könntest du dir die peinlichen Relativierungen sparen!
    Oder ist Spiegel-TV jetzt auch Nazi?
    Ich schaue mir die Videos genau an, keine Sorge, und zwar immer dann, wenn ich sie noch nicht kenne, so wie dieses besagte. Wo und wie dieser Mann lebt ist doch egal. Definitiv bezieht der nicht für sich und seine beiden Frauen 3 x Mietanteil für diese Wohnung, das kannste abhaken. Und noch eins: Wäre dies etwas anderes als nur ein Einzelfall sondern in hunderttausenden von Fällen so, wäre es also Standard, würde sich keiner mehr die Mühe machen, minutiös darüber zu berichten.

  4. #74
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.733

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Ansuz Beitrag anzeigen
    Gute Frage.
    Vielleicht liegt das doch an der unterschiedlichen Sozialisation? Für die ehem. DDR kann ich nicht sprechen, nur für die BRD. Von klein an wurde uns ein Schuldkomplex eingetrichtert in der Schule, dabei sind selbst meine Eltern Jahrgang 1940/45+. Die Indoktrination war absolut einseitig; so habe ich in meiner Schulzeit mit keinem einzigen Wort von den Leiden der Deutschen an der Heimatfront erfahren, geschweige denn denen der Vertriebenen im Osten. Gerade letzteres stand in zu krassem Gegensatz zu den Erzählungen meiner Großeltern (Baltendeutsche), als daß ich mich eines überaus starken Empfindens von Ungerechtigkeit und Lüge hätte erwehren können.
    Selbst in Chemie, Mathe und Physik wurden stets negative Beispiele aus den 12 Jahren gebracht, man wurde regelrecht bombardiert.^^
    Diese Indoktrination fand doch im Osten auch statt. Die Sowjetunion, das unverbrüchliche Brudervolk, der Antifaschismus war sozusagen Staatsdoktrin, der Klassenkampf gegen den Kapitalismus und Imperialismus wurde den Kindern schon im Kindergarten regelrecht eingetrichtert, der Personenkult dürfte um sich um einiges verschärfter gestaltet haben, als in der damaligen BRD. Die blutigen Götter des Sozialismus/Kommunismus waren unhinterfragbar und von unantastbarer Heiligkeit.

    So gestaltete sich das in den Schulen und an den Universitäten, Kritik war immer auch schon sehr nahe an der Konterrevolution, jeder Individualismus war verdächtig, die Partei und nur die (eine) Partei hatte immer recht.

    Und trotz und alledem fiel dieses System 1989 ohne das ein Schuss gefallen ist, fiel aus ähnlichen Gründen wie damals das absolutistische Ancien Regime, für den Erfolg der französischen Revolution, wer hätte damals dafür auch nur einen verschimmelten Heller gegeben und doch veränderte diese nicht nur den europäischen Kontinent nachhaltig und dauerhaft.

    Vielleicht muss die Zeit des jeweiligen (politischen) Äons für gewisse schicksalhafte Umbrüche reif sein, müssen große Vordenker und geniale Persönlichkeiten aufstehen, um den Boden zu düngen, wenn er denn fruchtbar ist, denn nichts, absolut nichts ist in dieser Welt von Dauer, kein Feudalismus, kein Gottkaisertum, keine Sklavenhaltergesellschaft, kein Faschismus, kein Sozialismus/Kommunismus brachten den Menschen irgendwelche Erlösungen.

    Und die Demokratie wird irgendwann auch nur eine, mehr oder weniger negative, Randnotiz in der Weltgeschichte sein.

    Wobei Nathans hier apostrophierter Antifaschismus keine Weltanschauung in dem Sinne ist, sondern mehr eine neurotische Fußnote deutscher Geschichte,

  5. #75
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.733

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir die Videos genau an, keine Sorge, und zwar immer dann, wenn ich sie noch nicht kenne, so wie dieses besagte. Wo und wie dieser Mann lebt ist doch egal. Definitiv bezieht der nicht für sich und seine beiden Frauen 3 x Mietanteil für diese Wohnung, das kannste abhaken. Und noch eins: Wäre dies etwas anderes als nur ein Einzelfall sondern in hunderttausenden von Fällen so, wäre es also Standard, würde sich keiner mehr die Mühe machen, minutiös darüber zu berichten.
    Du meinst jetzt die Videos, die sich grundsätzlich mit deinem Weltbild in Einklang bringen lassen, würdest du wirklich alle, alle Videos genau anschauen und ehrlich und auch vorturteilsfrei analysieren, du müsstest die dann wohl den Lauf einer Glock in den Mund schieben, nicht?

  6. #76
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Ich schaue mir die Videos genau an, keine Sorge, und zwar immer dann, wenn ich sie noch nicht kenne, so wie dieses besagte. Wo und wie dieser Mann lebt ist doch egal. Definitiv bezieht der nicht für sich und seine beiden Frauen 3 x Mietanteil für diese Wohnung, das kannste abhaken. Und noch eins: Wäre dies etwas anderes als nur ein Einzelfall sondern in hunderttausenden von Fällen so, wäre es also Standard, würde sich keiner mehr die Mühe machen, minutiös darüber zu berichten.
    Dann lügen die, oh wie durchtrieben!

  7. #77
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Jedoch alle auf unsere Kosten!
    Ja, das ist wiegesagt ja auch wieder ein anderes Thema. Anerkannte Asylsuchende, die von der Grundsicherung leben leben uf unsere Kosten, genau so, wie z.b. jeder deutsche Arbeitsunwillige oder-Fähige oder Langzeitsarbeitslose.
    Hier werden ja wieder solche VielweibereiSonderfälle aufgebauscht und es wird so getan, als ob das nun für uns ganz besonders teuer wäre. Das ist ist wie immer ganz unnötig übertrieben. Man muss u.a. auch dazu wissen, dass die Männer ihre Frauen NICHT einfach so zu uns holen können. Es geht hier ganz konkret um die Kinder, und denen wiederum will man ein Leben bei uns ohne Mutter nicht zumuten. Ein Mann bekommt für seine kinderlose Zweit bis Vioertfrau KEINE Einreisegenehmigung!

    Aber mit Foristen wie Chronos, für die solche Menschen nur "Humanabfall" sind und Kinder von Asylsuchenden nur Dreck wert sind, Menschen ohne einen Funken emotionale Intelligenz kann man eh nicht diskutieren. Was solls, es fehlt hier bei vielen die grundsätzliche Bereitschaft, bei aller Kritik die Kirche im Dorf zu lassen und es fehlt in rechtsgerichteten Kreisen generell die Einsicht, dass Übertreibungen auf die Dauer so stumpf werden wie auch das beste Schwert durch übermäßigen Gebrauch an Gebrauchswert verliert.

    ich finde, darüber könnte man sich schon ein bisschen aufregen, warum jemand, der viele Jahre in seiner Heimat Deutschland gearbeitet hat, Steuern gezahlt und seine Rolle in der Gesellschaft gespielt hat nun behandelt wird wie ein Faulenzer oder wie ein völlig fremder Flüchtling. Das ist, wie oben schon gesagt, nicht fair.

  8. #78
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Dann lügen die, oh wie durchtrieben!
    Wie meinen? Wer lügt? Das war wieder ironisch gemeint, oder? Aber wie genau?

  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die NPD war sozusagen ein regelmäßig auf der Kippe stehender Piratensender, der auch aus "demokratisch-pluralistischen" Gründen geduldet wurde, also "aus Demut vor dem Souverän in einer Demokratie", faktisch aber an der Leine des Staates war, wie keine andere zugelassene BRD-Partei.
    Die AfD ist ein Selbstläufer und längst etabliert, auch wenn beide Seiten (AfD und Anti-AfD) gute politische Gründe haben diese Tatsache zu leugnen, geht die AfD tatsächlich in essentiellen und systemrelevanten Angelegenheiten vollkommen BRD-konform, was ja auch gut ist, sonst könnten wir sie nicht wählen.
    Ich erinnere daran, wie es vor der letzten Bundestagswahl Stimmen aus CDU und CSU gab, die die AfD als möglichen Koalitionspartner ins Spiel brachten. Natürlich wurden diese Einwürfe von Hinterbänklern der jeweiligen Parteien gemacht und natürlich wurden sie von entsprechenden Vorderbänklern öffentlichkeitswirksam abgelehnt, das gehört zur Dramaturgie, aber allein einen solchen Vorschlag öffentlich auszusprechen, hätte es in Richtung NPD niemals gegeben. Und ob von Weizsäcker, Herzog, Rau, usw.. einen NPD-Vorsitzenden selbst dann ins Schloss Bellevue eingeladen hätte, wenn die NPD ins Bundesparlament eingezogen wäre, bezweifle ich auch einfach mal so...
    Da zweifle ich mit. Das wäre tatsächlich auch antidemokratisch gewesen, denn schließlich hat der mündige deutsche Bürger eine Recht darauf zubekommen was er sich selbst mehrheitlich ausgesucht hat. Wenn also eine Partei formal alle Voraussetzungen erfüllt kann sie nicht verboten werden, egal welche Ideologie dahinter vermutet werden darf. Das allerdings gilt nur für rechts. Die NPD ist am Leben, die KPD schon lange verboten:

    Die
    Richter erklärten die politischen Ziele der
    Partei für unvereinbar mit dem Grundgesetz
    der Bundesrepublik Deutschland. Die Urteilsbegründung
    stützte sich auf Artikel 21
    Absatz 2, der ein Parteienverbot ermöglicht,
    wenn das politische Programm einer Partei
    auf die Beseitigung der freiheitlich-demokratischen
    Grundordnung ausgerichtet ist
    -->interessante Dokumente [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Guido Reil fällt um - lebt nun nach der Scharia

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Jedoch alle auf unsere Kosten!
    Nun, nach profunder Expertise unseres Experten für muselmanische Vielweiberei namens Nathan ist es sowieso nur eine Frage der Perspektive, denn jedes getrennt lebende deutsche unverheiratete Pärchen lebt ja auch in verschiedenen Behausungen und ist somit jeder muselmanischen Vielfachehe gleichzusetzen.

    Nathans Logic at its best....

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bestätigt: Das Menschliche Gehirn lebt nach dem Tod weiter
    Von Loana im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 17.05.2018, 12:09
  2. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 12:53
  3. Lebt ihr nach den Worten Jesu Christi?
    Von politi_m im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 11:28
  4. Afrika lebt, lebt, lebt ! Wo die Entwicklungshilfe versickert !
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.01.2006, 16:33
  5. Guido greift nach der Macht
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben