+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 50

Thema: Polizeieinsatz in Apolda

  1. #31
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Natürlich sind das Musikliebhaber.
    Ihr dürft nicht immer denken, dass es in diesem Genre nur rau zu geht.
    Auch so etwas wird zum Besten gegeben.

    Ja, es geht auch ohne derbe Stromgitarren. Bei diesem Song von Luni kullern meinem Schwieva die Tränen die Wangen herunter:

    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.207

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ersetze "Rotzglotze" durch den Begriff "Rotlichtbestrahlung". Als gelernter Zonendödel kann ich ein Liedlein davon trällern.
    Offenkundig war die "Rotlichtbestrahlung" nicht so erfolgreich wie die "Rotzglotze", wie man an den heutigen Auswüchsen der Degeneriertheit und bösartigen Dekadenz im Westen erkennen kann?
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Die haben offensichtlich keine Lehren aus den Vorkommnissen von 1968 gezogen.

    Denn damals wurde ebenfalls provoziert, Agent Provocateurs eingeschleust, „Mietmäuler“ (der Begriff soll von Herbert Wehner stammen)angeheuert, so genannte „Experten“ gaben weise aber unreflektierte Sprüche von sich, „Richter“ richteten nach „Gutdünken“, „Anklagevertreter“ malten schreckliche Bilder und wüstete Szenarien an die Wand als wenn tags darauf die Welt unterginge.

    Die Polizei konnte ungestraft, unter Beifall der unpolitischen,lethargischen, sesselpupsenden, obrigkeitshörigen Bevölkerung, ihre Knüppel kreisen lassen und ihren Frust abbauen.

    Alles schon mal da gewesen, allerdings unter anderen Vorzeichen.


    Wohin das letzten Endes führte dürfte jedem noch in Erinnerung sein.
    Der Vergleich ist schwachsinnig.

    Die 68er hatten riesigen Rückhalt in bestimmten Kreisen der BRD.
    Deswegen brauchte man sie auch nicht provozieren oder "Agent Provocateurs", die waren auch so nicht ohne...

    Logisch gab es dass auch, aber wenn dann waren dass doch eher DDR - Agenten...

    Linke sind einfach von Haus aus gewaltätig und verlogen.
    Daher kommt eben auch die Redewenung: jemanden linken...

  4. #34
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kann man politisch auch kaum ausschlachten. Wobei die Schikane vor der Party-Location beinahe schon amüsante Ausmaße annimmt.
    Ich hab ja nun im näheren familiären Umfeld auch Justizbeamte und Polizisten. Die haben grundsätzlich ALLE den Sack zu. Es gibt allerdings dort auch 110%ige, da kannste nüscht machen und genau diese 110er sind die, die staatshörig sind...egal, was da kommt. Da wird auch mal ein Kollege als Nazi denunziert, wenn der eine Treppe höher auf der Karriereleiter steht.

    Wir wollen doch immer artig sein! Die Artigen waren schon immer die Schlimmsten!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.247

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich hab ja nun im näheren familiären Umfeld auch Justizbeamte und Polizisten. Die haben grundsätzlich ALLE den Sack zu. Es gibt allerdings dort auch 110%ige, da kannste nüscht machen und genau diese 110er sind die, die staatshörig sind...egal, was da kommt. Da wird auch mal ein Kollege als Nazi denunziert, wenn der eine Treppe höher auf der Karriereleiter steht.

    Wir wollen doch immer artig sein! Die Artigen waren schon immer die Schlimmsten!
    heisst was???

  6. #36
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.592

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    heisst was???
    Kognitive Dissonanz?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #37
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Natürlich, die Bullen wollten/mussten eskalieren - auf Weisung.

    Witzig ist in dem Zusammenhang auch Jamel. Da rockt ja jedes Jahr das Künstlerehepaar Lohmeier gegen ein ganzes Dorf. Den Zecken wurde dort noch nie ein Haar von irgendwelchen bitterbösen Nazis gekrümmt.
    Das denen noch jemand Gehör schenkt, wundert mich nur, nach den mehrmaligen - selbstinzenierten “Übergriffen“, was selbst die Bullente bestätigt.
    Unabhängig zeigt gerade Jamel auf, wie beschränkt Zecken sind, denn umgedreht würde kein Nationalist oder Nationalsozialist freiwillig nach, als Bsp. St. Pauli ziehen und denn noch ein vergleichbares “Fass“ aufmachen.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




  8. #38
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von Odem Beitrag anzeigen
    Das ist Empfindungssache, selbst Rocker, rein unpolitische, hören z.T. Rechtsrock, da es, wenn man auf harte Rockmusik steht, definitiv “Bands“ mit musikalischen Qualitäten gibt und gab, “Brainwash“ oder auch Gesta Bellica z.B. .
    "Gesta Bellica" habe ich jetzt aber nicht als sehr hart in Erinnerung, und qualititativ herausragend auch nicht.
    Eher besserer Durchschnitt, wobei sie doch recht melodisch waren. Aber eben gitarrentechnisch mehr gutklingend, aber einfach strukturiert.
    Konnte man gut nachspielen.
    Aber das harte Rocker gerade die eher seichteren Itaker besonders gerne hören sollen, finde ich schon bemerkenswert.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Bestmann
    Registriert seit
    16.12.2012
    Ort
    Im Speckgürtel von Hamburg
    Beiträge
    10.877

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von Anne Bonny Beitrag anzeigen
    Wieviele unechte "Neonazis" waren bei den Flaschenwerfern wohl dabei gewesen?
    Linke -Linke und sicher einige V-Leute um das Geschehen etwas zu beschleunigen .
    Der Polizei Einsatz war geplant ,um Stärke zu zeigen .
    Gruß ....
    Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend
    zu werden .Gruß Bestmann

  10. #40
    Recht en Trouw Benutzerbild von Odem
    Registriert seit
    13.03.2017
    Ort
    Heimatfront
    Beiträge
    3.136

    Standard AW: Polizeieinsatz in Apolda

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    "Gesta Bellica" habe ich jetzt aber nicht als sehr hart in Erinnerung, und qualititativ herausragend auch nicht.
    Eher besserer Durchschnitt, wobei sie doch recht melodisch waren. Aber eben gitarrentechnisch mehr gutklingend, aber einfach strukturiert.
    Konnte man gut nachspielen.
    Aber das harte Rocker gerade die eher seichteren Itaker besonders gerne hören sollen, finde ich schon bemerkenswert.
    ...mir war klar, daß der gute Leberecht wohl eher allgemein keine Rockmusik mag, und zugegeben, die besagten Italiener sagen eher mir zu, zumindest deren letztes Album...und, was ich sicher nicht bin, “typischer“ Rechtsrocker, viele Bands, wo bekannte von mir Feiern, sagen mir persönlich überhaupt nicht zu.

    Ewiger Wald, ewiges Volk, es lebt der Baum wie du und ich, er strebt zum Raum wie du und ich, sein stirb und werde lebt die Zeit, Volk steht wie Wald, in Ewigkeit.




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schweinekoteletts lösen Polizeieinsatz aus
    Von wastl im Forum Deutschland
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.05.2016, 13:13
  2. Münster: Burkafahrerin löst Polizeieinsatz aus
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.03.2009, 21:11
  3. WM 2006: gemeinsamer Polizeieinsatz in GB und D
    Von cego im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 01:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben