+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 19 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 181

Thema: Gauland mit Hitler verglichen

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Pauli
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    107

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Nicht umsonst wird dieses ganz „besondere“ Volk schon seit jeher verfolgt
    Ich bringe euch nicht den Frieden,
    ich bringe euch das Schwert.
    Jesus Christus

  2. #162
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Pauli Beitrag anzeigen
    Nicht umsonst wird dieses ganz „besondere“ Volk schon seit jeher verfolgt
    Natürlich, waren es doch die Gottesmörder, du als Turiner Grabtuch und also als strammer Kernkathole müsstest das doch wissen.

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Nur der guten Ordnung halber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gaulands Thesen sind nicht neu, sondern in ähnlicher Form schon z.B. im Tagespiegel erschienen:

    Ein Gau beim Gauland-Geißeln?

    Auch wenn Gauland abstritt, diese Rede aus der frühen Vogelschiss-Epoche gekannt zu haben, war danach natürlich das Braune am Dampfen – erst recht, als Leser des „Tagesspiegels“ ihre Zeitung darauf hinwiesen, dass Gaulands Text stellenweise wie ein Ei dem anderen einem Artikel glich, den ein Gastautor schon 2016 geschrieben hatte, ohne dass er damit vergleichbares Aufsehen erregt hätte.

    Dieses Stück war freilich nicht bei uns erschienen, sondern im „Tagesspiegel“. Das hatte das aufstrebende Berliner Blatt im Eifer des Entlarvungsgefechts zunächst vergessen. Ein Gau beim Gauland-Geißeln? I wo! Ein auch in dieser Bredouille bemühtes Axiom besagt ja, dass es noch lange nicht dasselbe ist, wenn zwei Fremdautoren das Gleiche schreiben.

    In anderen Blättern, die nicht so auf Hitler fixiert waren, konnte man lesen, Gauland habe sich gedanklich bei linken Globalisierungskritikerinnen wie Naomi Klein, beim legendären Soziologen Ulrich Beck und sogar noch bei Donald Trump bedient. Sollten am Ende auch die bei Hitler abgekupfert haben? Uns erinnerte Gaulands Herumreiten auf dem Klassenbegriff in seinem populistischen Manifest auch noch an Marx und Engels. Hat Hitler seinerseits vielleicht von denen abgeschrieben?

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von Pauli
    Registriert seit
    12.10.2018
    Beiträge
    107

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Natürlich, waren es doch die Gottesmörder, du als Turiner Grabtuch und also als strammer Kernkathole müsstest das doch wissen.
    Von Katholiken bin ich soweit entfernt wie du von Gottesfürchtigkeit, als stramme antideutsche links/grüne Socke
    Ich bringe euch nicht den Frieden,
    ich bringe euch das Schwert.
    Jesus Christus

  5. #165
    Mitglied Benutzerbild von Daggu
    Registriert seit
    20.04.2014
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Pauli Beitrag anzeigen
    Von Katholiken bin ich soweit entfernt wie du von Gottesfürchtigkeit, als stramme antideutsche links/grüne Socke
    Dann ist es wohl Gauland der im Leichentuch deines Avatars auf ewig lebt?

  6. #166
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.030

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    War schon ernüchternd für viele AfD-Fans, das Verteidigungsgeplappere diverser AfD-Vorbilder nach der Bayern-Wahl zu den Anklagepunkten der Wahrheitsinstitute "sich zu wenig gegen Rechtsextreme zu distanzieren".
    Peinliche Vorstellung von Schlappschwanz Meuthen bei Anne Will, wie er sich von den Weibsbildern von einer Ecke in die nächste jagen ließ. Der hatte Schweiß auf der Stirn.
    Wer Religioten, hier die Juden, quasi zu Heiligen einer Partei erklärt um als Nichtnazi von Linksversifften akzeptiert zu werden, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank. Fehlt noch, dass man auf dem Aufnahmeantrag der AfD "ich liebe Juden" ankreuzen muss. Die Partei hat fertig, daran ändern auch diverse gute AfD-Reden im Bundestag nichts!!
    Das reicht nicht. Sie müssen unterschreiben dass sie mit Gauland bereit sind für Israel zu kämpfen und zu sterben wenn es einen Angriffskrieg macht, zB gegen den Iran.

    Das erinnert mich daran, wer im Springerkonzern arbeiten will muss unterschreiben dass er nie etwas gegen Israel schreiben wird.

    In dem Parallel-Topic schrieb ich:

    Gauland betont nicht nur dass Israel Staatsraison ist, sondern dass die BRD auch an der Seite Israels kämpfen und sterben würde wenn es bedroht wäre.
    Dabei fragt der nicht einmal ob Israel da einen Angriffskrieg machen würde und selber schuld wäre.

    Die AfD zum Existenzrecht Israel
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  7. #167
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, die Unterstuetzung der ukrainischen Nazis durch Steinmeier und die Merkel-Junta hatte mich auch extrem irritiert. Ich war regelrecht geschockt und konnte meinen Augen kaum trauen.

    Ich dachte immer, dass die BRD etwas aus der Geschichte gelernt haette und die BRD da knallharte Grenzen ziehen wuerde, aber mit Nazis zusammenarbeiten ?

    Selbst der CIA hat diese faschistischen Kraefte in der Ukraine unterstuetzt.

    Fuer mich ist da persoenlich eine Welt zusammengebrochen.

    Die Ukrainischen Faschisten, fordern inzwischen Teile Polen, andere von Steinmeier finanzierte Faschisten und Mord Schwadronen, wie die Kosovo Terroristen, fordern Teile von NOrd Griechenland, 25 % von Mazedonien, obwohl erst nach 1990 illegal eingewandert

  8. #168
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Nur der guten Ordnung halber:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gaulands Thesen sind nicht neu, sondern in ähnlicher Form schon z.B. im Tagespiegel erschienen:
    Und mit denen hat Gauland den Sozis wieder einmal vorgeführt, daß der National Sozialismus ein sozialistisches Problem ist.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  9. #169
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ja, die Unterstuetzung der ukrainischen Nazis durch Steinmeier und die Merkel-Junta hatte mich auch extrem irritiert. Ich war regelrecht geschockt und konnte meinen Augen kaum trauen.

    Ich dachte immer, dass die BRD etwas aus der Geschichte gelernt haette und die BRD da knallharte Grenzen ziehen wuerde, aber mit Nazis zusammenarbeiten ?

    Selbst der CIA hat diese faschistischen Kraefte in der Ukraine unterstuetzt.

    Fuer mich ist da persoenlich eine Welt zusammengebrochen.
    Gegen Russland ist halt jedes Mittel recht.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #170
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2018
    Beiträge
    179

    Standard AW: Gauland mit Hitler verglichen

    Zitat Zitat von Siddhartha Beitrag anzeigen
    Und mit denen hat Gauland den Sozis wieder einmal vorgeführt, daß der National Sozialismus ein sozialistisches Problem ist.
    Blödsinn.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. AfD - Gauland "Hitler nur Vogelschiss"
    Von Politikqualle im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 1155
    Letzter Beitrag: 24.12.2018, 06:41
  2. Zeitung: Gauland kein Nazi
    Von goldi im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 165
    Letzter Beitrag: 03.08.2018, 13:11
  3. Wann eröffnen Gauland und Höcke das 1. KZ?
    Von goldi im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 09:15
  4. Rechte Politik in den USA und in Deutschland verglichen
    Von Der Wirtschaftslibertarist im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.08.2015, 12:16
  5. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 10.05.2015, 10:24

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

elite

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

eliten

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gauland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

hitler

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben