+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 18 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 174

Thema: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

  1. #131
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Sil the evil Bitch Beitrag anzeigen
    und ja mein Foto ist echt. (Der Thorshammer ist ein Verlobungsgeschenk von mein Schatz x3).

    Die Generationsübergreifende Manipulation hab ich tatsächlich nicht bedacht, nur frag ich mich wie man diesen Kreislauf am besten Durchbricht. Ich und mein Mann wollen in paar Jahren Kinder und beschäftigen uns da wie wir unsere Sprößlinge am besten schützen können. Wir denken sogar eventuell aufs Land nach der Ausbildung zu ziehen, da weniger Ausländer seien und der Zusammenhalt in der Gemeinde stärker ist als in Städten.
    Zugang zum Internet sollte sicherlich für Kinder stark beschränkt sein. Smartphones frühestens ab vielleicht 14 kaufen und auch nichts für 600 oder 800 Euro. Damit wäre schon sehr viel getan.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.01.2012
    Beiträge
    15.658

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Was ich sagen will, ist dass es eine bisexuelle Veranlagung in unterschiedlich starker Ausprägung bei vielen Männer gibt, die aufgrund der Lebensunstände nicht immer deutlich wird.
    Es sind bloß sexuelle/perverse Fetische.

  3. #133
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    (...)

    Es gibt auch Länder, wo es völlig unüblich ist, dass der Lack von Autos zerkratzt ist. Es gibt überhaupt recht viele Länder, wo eine Straftat überhaupt nur aus persönlicher Bereicherung begangen wird, so gut wie nie aus Mutwillen oder aus Langeweile.

    Und dann gibt es eben Länder mit einer hohen Präsenz von Sicherheitskräften oder mit einer hohen Bereitschaft der Bürger, selbst für Recht, Ordnung und Anstand zu sorgen. In der BRD und überhaupt in den meisten Ländern Westeuropas fehlt eben beides. Daran vor allem krankt dieser "Westen".
    Sehr gut auf den Punkt gebracht! Dazu kommt noch die Obrigkeitshörigkeit der BRDlinge. Anstatt beherzt gegen einen Vandalen oder Randalierer einzuschreiten, wird sich in die Hose gemacht wegen der möglichen Rechtsfolgen. Bis die Polizei kommt, falls sie überhaupt kommt, ist der Ganove längst über alle Berge.
    Eine löbliche Ausnahme bilden einige Fälle aus Mitteldeutschland.

  4. #134
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Gerade zum Aspekt der persönlichen Sicherheit muss man diese Unterschiede sehen.

    Organisierte Kriminelle sind recht selten eine Gefahr für den gewöhnlichen Bürger.

    Dagegen verbreitet allein das häufige Drohen mit körperlicher Gewalt bereits ein allgemeines Unwohlsein. Wenn Menschen in Gruppen, besonders junge Männer in Gruppen, alleine durch ihre Anwesenheit schon ein Gefühl der Unsicherheit verbreiten, dann ist das äusserst negativ zu bewerten, auch wenn solche Situationen selten zu wirklichen Straftaten führen. Solche Situationen erscheinen auch in keiner Statistik und selbst wenn, dann wird dem Opfer auch noch eine Mitschuld gegeben. Man hätte die agressiven Jugendlichen ja nicht anstarren brauchen, man hätte ja einfach weitergehen können wie ein geprügelter Hund. "Dann wäre ja nichts passiert."

    Und da gibt es eben in schon Unterschiede, was verschiedene Länder angeht. Es gibt eben Länder, da wird in einem Kneipenviertel oder in einer Strasse voller Diskotheken auch nachts um Drei nicht geschubst, nicht gepöbelt, nicht gedroht, höchstens laut gelacht oder gesungen. Niemand wirft mit irgendetwas, nicht mit Flaschen, nicht mit Dosen, es wird überhaupt nichts geworfen.

    Es gibt auch Länder, wo es völlig unüblich ist, dass der Lack von Autos zerkratzt ist. Es gibt überhaupt recht viele Länder, wo eine Straftat überhaupt nur aus persönlicher Bereicherung begangen wird, so gut wie nie aus Mutwillen oder aus Langeweile.

    Und dann gibt es eben Länder mit einer hohen Präsenz von Sicherheitskräften oder mit einer hohen Bereitschaft der Bürger, selbst für Recht, Ordnung und Anstand zu sorgen. In der BRD und überhaupt in den meisten Ländern Westeuropas fehlt eben beides. Daran vor allem krankt dieser "Westen".
    Warum muß ich jetzt gerade an Väterchen Stalin denken?
    Ein wehrhaftes Volk.


  5. #135
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.03.2018
    Beiträge
    960

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Diese vorgelebte, perverse Dekadenz mag ich nicht tolerieren !!!
    Wenn diese Kreaturen vorgeben glücklich zu leben - dann, Bitte schön, es soll so sein.
    Will man mir etwa Empfehlungen oder Vorschriften machen, werde ich schnell agressiv.
    Auch, m.M.n. "Geisteskranke" sollen Ihr Leben nach Lust und Laune selbst gestalten, jedoch mich nicht belästigen.
    Die Toleranz ist durchaus zu gewähren, wenn gegeseitiger Respekt und Anstand, zzgl. normaler Höflichkeit ein Miteinander möglich machen.

  6. #136
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Warum muß ich jetzt gerade an Väterchen Stalin denken?
    Ein wehrhaftes Volk.

    Keine Ahnung. Sag es mir. Oder lass mich raten. Du wohnst in dieser BRD und hast deshalb so komische Gedanken.

    Ich muss auch häufig an Stalin denken ... an Stalin Zapata und seinen Hit "Gonzales" ...

    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  7. #137
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.363

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Du behaupest, wie die ganze Schwulenlobby übrigens auch, Homosexualität wäre eine "Veranlagung", (also erblich bedingt), bist aber nicht in der Lage, dies zu beweisen.
    Interessant ist auch, dass es eine Veranlagung ist, die nur beim Menschen vorhanden ist, denn Homosexualität unter Säugetieren ist ja bisher nie dokumentiert worden. (ja ich weiss, die linke Mainstreampresse sieht das anders)
    ...
    Eine Bekannte (Lesbe) erzählte mir, dass sie schon als Kleinkind eine weibliche Bronzefigur anziehend fand und an den Brüsten rumspielte.

    Es muss sehr früh geprägt werden, auf keinen Fall kann man einen erwachsenen Menschen umpolen.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  8. #138
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.806

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eine Bekannte (Lesbe) erzählte mir, dass sie schon als Kleinkind eine weibliche Bronzefigur anziehend fand und an den Brüsten rumspielte.

    Es muss sehr früh geprägt werden, auf keinen Fall kann man einen erwachsenen Menschen umpolen.


    ---
    So ist es. Homosexualität
    entsteht durch Hormonschwankungen in der Schwangerschaft
    während der Hirnentwicklung. Der Bauplan eines Menschen liegt, vereinfacht gesagt, sowohl in männlicher als auch weiblicher Variante vor, wobei die männliche Variante nur eine abgespeckte
    Version der weiblichen ist. In welcher Variante der Bauplan nun abgespult wird, entscheiden die
    Geschlechtshormone. Kommt es während der Hirnentwicklung eines Männchens zu einem Testosteronmangel während die neuronale Verschaltung für die sexuelle Orientierung entwickelt wird,
    so wird die weibliche Variante entwickelt und es kommt zur Homosexualität, im schlimmsten Fall
    zur Transsexualität. Daher ist diese Störung weder behandelbar noch gibt es ein direktes Gen dafür.
    Es gibt aber Gene die verantwortlich für hormonelle Schwankungen in der Schwangerschaft sind, weswegen Homosexualität durchaus familiär gehäuft vorkommt. Das ist alles schon geraume Zeit
    bekannt, die starke Homolobby will aber nichts davon hören, denn natürlich ist es krankhaft.
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

  9. #139
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Zitat Zitat von Towarish Beitrag anzeigen
    Es sind bloß sexuelle/perverse Fetische.
    Der Fetisch heißt: "Nicht eindeutig männlich oder weiblich geboren"

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #140
    Sagen Sie meinen Namen! Benutzerbild von Heisenberg
    Registriert seit
    11.09.2015
    Beiträge
    2.288

    Standard AW: CSD erreicht neue stufe des wahnsinns

    Hat sich hier mal jemand die Mühe gemacht, sich mit der [Links nur für registrierte Nutzer] zu beschäftigen? Der CSD geht auf polizeiliche Willkür gegen sexuelle Minderheiten zurück. Selbst, wenn man der Überzeugung ist, dass Homosexualität eine Kranheit sei, so muss man doch den Mut der Unterdrückten anerkennen, die sich damals zur Wehr setzten. Viele Menschen tolerieren "Anderes" nicht. Ich selbst tue mich schwer mit Menschen, die ihr eigenes Geschlecht ablehnen. Solche Menschen irritieren mich. Ich finde es aber richtig mies, Menschen mit derlei Problemen noch zu gängeln, sie zu unterdrücken und zu schlagen. Das ist einfach nicht richtig.

    Ich respektiere die Freiheit des Individuums und das Recht, für sich selbst einzustehen. Insofern kann ich mit dem CSD sehr gut leben. Das war ein Sieg für eben diese Werte und solchen sollte man gedenken.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2014, 20:55
  2. Das ABC des politischen Wahnsinns
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 22:58
  3. Der gläserne Bürger - Stufe 1
    Von ksero im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 17:15
  4. Neue Superbakterie erreicht Deutschland
    Von henriof9 im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:26
  5. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 20:55

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben