+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 159

Thema: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Aber mit 14 Jahren sind die Gören alt genug, um der schwedischen Gretl hinterherzulaufen oder die Antifa gutzufinden.
    Eben! Das heißt ja nichts anderes als das sie sich sehr gut beeinflussen und oder manipulieren lassen. Und wie die äusserst Nette Userin Monika schon erwähnte, wenn niemand auf die Gefahren hinweißt, stattdessen überall Toleranz und bunte Vielfalt gepredigt wird, führt das eben zu so etwas.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.778

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    Wie lange wird es wohl noch dauern, bis diese dummen Tussis endlich begreifen, mit wem sie sich da einlassen?
    Denen wird doch täglich in Schule und Medien beigebracht, das die Kuffnukken die besten Menschen sind. Die Arbeit der Umvolker trägt leider Früchte.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Denen wird doch täglich in Schule und Medien beigebracht, das die Kuffnukken die besten Menschen sind. Die Arbeit der Umvolker trägt leider Früchte.
    So schauts aus.

  4. #34
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Ja das Thema wird diskutiert, aber nur in diversen Gruppen.

    Die meisten werden wohl in sozialen Netzwerken eher Katzenfotos tauschen oder sonstwie irgend einen Murks kommunizieren. Aber nicht, ob eine Frau irgendwann wo vergewaltigt wurde. Das steht nicht in den Massenmedien und man kann es auch nicht in sozialen Netzwerken lesen.Dazu muß man schon im Netz gezielt bestimmte webseiten aufrufen, von denen junge Mädchen nichts wissen.
    Naja, wenn so ein Mädel von der ganzen Diskussion überhaupt nix mitkriegt, dann muß sie wohl hinter dem Mond oder in anderen Sphären leben. Selbst wenn mich das Thema überhaupt nicht interessiert, muß ich zwangsläufig was davon mitkriegen. Da ist grenzenlose Dummheit und Ignoranz schon viel eher ein Grund, warum es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Fenstergucker Beitrag anzeigen
    Naja, wenn so ein Mädel von der ganzen Diskussion überhaupt nix mitkriegt, dann muß sie wohl hinter dem Mond oder in anderen Sphären leben. Selbst wenn mich das Thema überhaupt nicht interessiert, muß ich zwangsläufig was davon mitkriegen. Da ist grenzenlose Dummheit und Ignoranz schon viel eher ein Grund, warum es immer wieder zu solchen Vorfällen kommt.
    wtf schrieb, behütete Töchter wären wohl niemals mit denen mit gegangen.
    Das ist der Kern auch meiner Aussage.
    Mit Dummheit und Ignoranz im Alter von 14 hat das wohl eher weniger zu tun.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    25.609

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Eben! Das heißt ja nichts anderes als das sie sich sehr gut beeinflussen und oder manipulieren lassen. Und wie die äusserst Nette Userin Monika schon erwähnte, wenn niemand auf die Gefahren hinweißt, stattdessen überall Toleranz und bunte Vielfalt gepredigt wird, führt das eben zu so etwas.
    Ist die Familie anständige und aufrechte wird sie diese Fehlentwicklung ihres Kindes erkennen und gegensteuern.
    Für eine Trennung von Kulturen und Religionen.

  7. #37
    zynischer Phlegmatiker Benutzerbild von Fenstergucker
    Registriert seit
    16.07.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    3.979

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    wtf schrieb, behütete Töchter wären wohl niemals mit denen mit gegangen.
    Das ist der Kern auch meiner Aussage.
    Mit Dummheit und Ignoranz im Alter von 14 hat das wohl eher weniger zu tun.
    Ich würde auch noch jugendlichen Leichtsinn akzeptieren, aber 14-jährige Mädels sind - von ein paar Landpomeranzen vielleicht abgesehen - nicht mehr so naiv. Viele haben in diesem Alter bereits einen Freund, reden mit Freundinnen über das Thema "Sex". Die wissen schon ganz gut Bescheid.
    Linke: da gibt es Leute, da fängst du mit Kopfschütteln an und hast am Ende ein Schleudertrauma

  8. #38
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.10.2019
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    525

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Bürgermeister gibt Eltern Mitschuld: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: "Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft. Ich sage das so deutlich, weil wir alle in die Pflicht nehmen müssen, wenn wir solche Fälle verhindern wollen.“" Zitat Ende

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Bürgermeister gibt Eltern Mitschuld: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat: "Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft. Ich sage das so deutlich, weil wir alle in die Pflicht nehmen müssen, wenn wir solche Fälle verhindern wollen.“" Zitat Ende
    Allerdings haben Eltern auch die eine Aufsichts- und Fürsorgepflicht.

  10. #40
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.698

    Standard AW: 5 Flüchtlinge vergewaltigen 14-jähriges Mädchen ! Schon wieder.

    Zitat Zitat von Monika Beitrag anzeigen
    Zitat: "Ich frage mich allerdings, was ein 14-jähriges Mädchen nachts in Ulm will. Eltern haben die Pflicht, dafür zu sorgen, dass ein minderjähriges Mädchen nicht allein in der Stadt rumläuft. Ich sage das so deutlich, weil wir alle in die Pflicht nehmen müssen, wenn wir solche Fälle verhindern wollen.“" Zitat Ende
    .. ist doch ganz einfach :
    .. man will ein Zeichen setzen gegen "räääächds" und "NAZIS" und gegen "Rassismus" und schlendert dann mit denen zusammen durch die Straßen und in deren Behausung ... die derzeitige politische Bildung bei den jungen Mädchen hat damit schon voll eingeschlagen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 24.02.2014, 17:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben