+ Auf Thema antworten
Seite 916 von 1602 ErsteErste ... 416 816 866 906 912 913 914 915 916 917 918 919 920 926 966 1016 1416 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.151 bis 9.160 von 16012

Thema: Stoppt die Islamisierung!

  1. #9151
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.585

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Laber hier keinen solchen brachialen Stuss, verdammt noch mal.

    Es ist längst erwiesen, wie die Tiere beim Schächten leiden. Auch wenn ihr Musels diesen Blödsinn noch ein paar tausend Mal wiederholt, wird er nicht wahrer.

    Hier von einer Website der Bericht eines Unfallchirurgen, der sich mal mit seinem fundierten Wissen über physiologische Zusammenhänge intensiv mit der ekelhaften und bestialischen Schächterei befasst hat:
    Danke für die quellenlose Quelle. Es ist mirauch relativ egal, wie ein Unfallchirug dazu steht. Solange wir unsere Legefarmen, Massentierhaltung und Milchkühe missbrauchen, braucht man sich um die fünf Minuten leid keine Sorgen machen. So einfach.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #9152
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.659

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so: ich sehe das gute im Menschen Und unterstelle meist die besten Absichten
    Tja, Islam bedeutet nicht nur Unterwerfung, sondern auch Liebe, gelle?

    *hüstel*


  3. #9153
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Im alten Volksglauben vieler Religionen und Kulturen lockt fliessendes Blut Dämonen an.
    Das Ritual des Schächtens ist eine unnötige und grausame Behandlung von Tieren.

  4. #9154
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.659

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Im alten Volksglauben vieler Religionen und Kulturen lockt fliessendes Blut Dämonen an.
    Das Ritual des Schächtens ist eine unnötige und grausame Behandlung von Tieren.
    Juden traue ich wenigstens zu, sehr scharfe Messer zu benutzen. Bei den Muslimen bin ich mir da nicht sicher.


  5. #9155
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.585

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Juden traue ich wenigstens zu, sehr scharfe Messer zu benutzen. Bei den Muslimen bin ich mir da nicht sicher.
    So Philosemiten, bei denen man über alles hinwegsieht, was man beim Islam kritisiert, weil Netflix und Co einem eingetrichtert haben kann ich ja besonders leiden.....

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #9156
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.585

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Tja, Islam bedeutet nicht nur Unterwerfung, sondern auch Liebe, gelle?

    *hüstel*
    Ist es. Aber nicht dieser Feindesliebequatsch. Muslime kommen erstmal mit fast jedem auf; Feindseligkeiten brauchen wir aber nicht auf uns sitzen lassen. Das überlassen wir den Christen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #9157
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.659

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ist es. Aber nicht dieser Feindesliebequatsch. Muslime kommen erstmal mit fast jedem auf; Feindseligkeiten brauchen wir aber nicht auf uns sitzen lassen. Das überlassen wir den Christen.
    Also bist Du doch Muslim. Hattest Du das nicht bisher bestritten? Taqqiya?

    Am besten komme ich mit Muslimen aus, wenn sie in ihren eroberten Ländern bleiben. Mein Deutschland ist mir zu schade, vom Islam erobert zu werden. Ausnahmen mache ich bei einigen Muslimen.


  8. #9158
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.585

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Also bist Du doch Muslim. Hattest Du das nicht bisher bestritten? Taqqiya?

    Am besten komme ich mit Muslimen aus, wenn sie in ihren eroberten Ländern bleiben. Mein Deutschland ist mir zu schade, vom Islam erobert zu werden. Ausnahmen mache ich bei einigen Muslimen.
    Hatte ich nie bestritten, steht in meinem Profil hat auch schon genug Idioten hier getriggert.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #9159
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du kniest 2020 auf einen gen Mekka ausgerichteten Teppich und unterwirfst dich dem Wahn eines Geisteskranken aus dem 7.Jh. Ausgerechnet so einer wie Du muss über andere Religioten lästern.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ihr passt gut zusammen, denn ihr habt beide keine Ahnung vom Christentum. Deswegen kannst du ihn auch nicht beim Lügen outen und bist für ihn -trotz aller Beleidigungen- harmlos...
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Nein, nochmal danke, ich möchte nicht in das Bordell Artemis Deine Türkenkumpels. Und angesichts Deines Alters und hohen Blutdruckes solltest Du da auch nicht mehr hingehen, sonst kommt der Herzkasper. Begrüße Corona als Überlebenschance. Berlin hat die Puffs nämlich geschlossen.
    Ob der @ Differentialgeomter 5 mal am Tag betet, ist mir egal. Ich bet gar nicht. Immerhin hat er zwei akademische Hochschulabschlüsse, ist Deutscher, sagt , was er arbeitet, hat eine junge sexy Frau, auch Akademikerin, drei tolle Kinder, Haus und einen AmStaff-Hund. Als Musel. Und hat davon sogar Bilder eingestellt und ist bereit auf ein Forentreffen zu kommen. Und sagt frank und frei, dass er Musel, aber gegen Terror und Unterschichten Zuwanderung ist. Die der Papst ständig fordert. Was ist dagegen einzuwenden Und was hast du ? Frau, Familie, Kinder, Haus , Hund ? Nein, ne unbefleckte und verschleierte " Jungfrau " Wahn und abartige und perversde Folter-Phantasieen. Mir wäre ein solcher aufgeklärter, toleranter und weltoffener Musel als Nachbar lieber als so ein frauen-phober Paranoiker und intoleranter katholischer Taliban wie du.
    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Tja, Islam bedeutet nicht nur Unterwerfung, sondern auch Liebe, gelle?
    Christliche Nächstenliebe ?

  10. #9160
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Stoppt den Islam!

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Danke für die quellenlose Quelle. Es ist mirauch relativ egal, wie ein Unfallchirug dazu steht. Solange wir unsere Legefarmen, Massentierhaltung und Milchkühe missbrauchen, braucht man sich um die fünf Minuten leid keine Sorgen machen. So einfach.
    Die Quelle habe ich nicht mehr, denn ich hatte den Text vor ein paar Jahren mal gespeichert. Spielt aber keine Rolle. Glaub es, oder lass es. Mir egal. Jedenfalls versteht ein Unfallchirurg mit Sicherheit mehr vom Thema "Gurgel durchsäbeln bei Säugetieren" als ein medizinischer Laie.

    Und was deine anderen "Argumente" betrifft:

    Es ist eine alte Unsitte besonders bei euch Musels, jede Sauerei mit einer anderen Sauerei zu relativieren zu versuchen. Altes Muster. Kenne ich jetzt schon aus rund 15 Jahren Foren-Disputen mit euch "Sprenggläubigen".

    Die Massentierhaltung ist sicher noch eine weiter verbesserungsbedürftige Angelegenheit, keine Frage. Allerdings sind speziell in den letzten beiden Jahrzehnten erhebliche Verbesserungen erfolgt.
    Aber mit diesen Massentierhaltungsdefiziten das Schächten relativieren zu wollen, ist wirklich eine ziemlich dreiste Nebelwerferei.

    Deine persönliche Situation bzw. Präferenz steht hier nicht zur Debatte, auch wenn das mitunter thematisiert werden soll. Das sollte hier wirklich kein Thema sein.
    Aber deine ständige und sehr einseitige Rechtfertigung des Islams wird allmählich penetrant und speziell dazu werde ich mich äussern, wenn ich es für richtig halte. So einfach ist das.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Bayern stoppt Genderisierung!
    Von Nathan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 29.01.2019, 09:06
  2. Venezuela stoppt Bierproduktion
    Von Jodlerkönig im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 22.04.2016, 22:18
  3. Stoppt Tempo 130
    Von cimbom75 im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 306
    Letzter Beitrag: 10.11.2007, 09:21
  4. Stoppt Popetown!
    Von bluecolored im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 231
    Letzter Beitrag: 11.05.2006, 08:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 140

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

islamisierung deutschland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

umvolkung

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben