User in diesem Thread gebannt : dulliSwedish


+ Auf Thema antworten
Seite 129 von 138 ErsteErste ... 29 79 119 125 126 127 128 129 130 131 132 133 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 1373

Thema: Familie Ritter gegen das BRD-System

  1. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das weiß ich nicht. Es ist auch nicht meine Aufgabe, das herauszufinden. Dafür haben wir die Strafermittlungsbehörden und die Gerichte. Das sind die Fachleute. Und die machen das schon ganz richtig. Die haben mein volles Vertrauen.

    Übrigens irrsinnig, wie du von deiner Vorverurteilung Boatengs auf Frankfurt und Voerde überschwenkst. Damit hat Boateng doch gar nichts zu tun. Oder willst du ihm diese Straftaten jetzt auch noch anhängen? Du bist auch den Nachweis für deine Behauptung, dass Boateng schon früher durch Gewalttaten auffällig geworden sei, bisher schuldig geblieben. Kann es vielleicht sein, dass du gar keine derartigen Nachweise hast und einfach nur auf diesen Mann eindreschen wolltest, weil man damals Gauland nach seiner strunzdummen Aussage am Nasenring durch die Arena gezogen hat? Kann das der Hintergrund sein? Hm?

    Ob jemand Menschen vor einen Zug stößt oder einen Regierungspräsidenten kaltblütig hinrichtet, ist kein grundlegender Unterschied in der Schuldfrage. In beiden Fällen sind Menschen tot. Und toter als tot geht nicht. Wer da einen Unterschied konstruiert, ist steil ideologisch unterwegs.
    Für Skorpion ist also die Ermordung eines Kindes gleichwertig mit der Ermordung eines Tyrannen.
    Tot ist schließlich tot, denn toter als tot geht ja nicht.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #1282
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Die neue Kanzlerin wird den Laden schon schmeißen.
    Richtig!!! Ganz genau! Besser als die Zitterkanzlerin und Flinten-Uschi.






    Burggeflüster
    "Flinten-Uschi" geht: Viele Soldaten atmen auf

    Sie nannten sie "Flinten-Uschi" oder auch "Krippen-Uschi". Jetzt ist sie weg, unsere Verteidigungsministerin - und viele Soldaten atmen auf.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]





    [Links nur für registrierte Nutzer] Als Verteidigungsministerin hat Ursula von der Leyen den Abflug gemacht. Foto: Bodo Marks/dpa/Archiv
    Jetzt hat sie es also geschafft: [Links nur für registrierte Nutzer] ist EU-Kommissionspräsidentin. Hurra schreien da sicherlich nicht alle Deutsche, Freudensprünge machen allerdings viele in der [Links nur für registrierte Nutzer]. Auch die [Links nur für registrierte Nutzer], die ich kenne und die unendlich froh sind, dass "Flintenuschi" endlich den Abflug macht. Kaputte Flieger, Gewehre, die krumm schießen, die Berateraffäre und zuletzt das mehr als peinliche Gorch-Fock-Desaster. Von der Leyen hat zwar Kitas geschaffen, die [Links nur für registrierte Nutzer] aber wahrlich nicht auf Vordermann gebracht.

    Wie kann man nur so selbstbewusst sein?

    Als Verteidigungsministerin ist sie aus meiner Sicht gescheitert. Und nun will sie die EU retten? Ich bin mal gespannt und wundere mich, mit welchem von Selbstbewusstsein nur so strotzenden Auftreten sie für sich im EU-Parlament geworben hat. Hinterfragen sich Spitzenpolitiker nicht mal selbst, frage ich mich? Ich glaube, Ursula von der Leyen lebt wie viele, die auf Ämter und Posten schielen, in einer völlig anderen Welt. Eigene Fehler erkennt man da offenbar nicht.
    Ein Scherbenhaufen

    Jetzt hoffen wir mal für die EU, dass sie in Brüssel nicht den gleichen Scherbenhaufen anrichtet wie in der Bundeswehr. Sie empfinde tiefe Dankbarkeit für die Jahre mit der Truppe, hat von der Leyen zum Abschied gesagt. Dankbarkeit empfinden auch die Soldaten, die ich kenne. Dankbarkeit dafür, dass sie nun endlich nicht mehr ihre Dienstherrin ist.

  3. #1283
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Arndt Beitrag anzeigen
    Brav. Nur ist dein "volles Vertrauen" auch nicht annähernd ein Beweis dafür, dass "die das schon ganz richtig" machen.
    Doch. Denn sonst hätten sie ja nicht mein volles Vertrauen. Bessere juristische und kriminologische Fachleute haben wir nicht.

    Deshalb ist diese deine Aussage inhaltlich mindestens fragwürdig. Und was den Herrn Regierungspräsidenten und das ermordete Kind angeht: Ist dir der Unterschied in der medialen und politischen Bewertung wirklich nicht entgangen? Beim Herrn Regierungspräsidenten ein lautstarkes Aufjaulen und der umgehende Fingerzeig auf Nazis und der Aufruf, jetzt aber schon mal wieder ganz energisch gegen die drohende Machtergreifung derselben anzutreten. Der Mord an dem Kind dagegen wird nicht etwa der extremistischen Gruppe von "Neubürgern" zugeschrieben, die ihre religiösen und/oder oder tribalen Triebe hier vollkommen ungehindert ausleben dürfen und die, wenn sich deren Taten schon nicht unter den Teppich kehren lassen, als "psychisch kranke", eigentlich bedauernswerte Menschen hingestellt werden, für die man auch immer wieder gern eine Lichterlette oder ähnlichen Firlefanz gegen Fremdenfeindlichkeit organisiert.
    Beide Taten waren lange in den Medien. Der Unterschied ist, dass es sich bei dem Mord an Lübcke um eine politisch motivierte Strafttat handelt. Das löst dementsprechend auch eine andere Form der Diskussion aus.

    Bei Straftätern anderer Herkunft oder anderer Hautfarbe gibt es übrigens auch immer sofort ein lautstarkes Aufjaulen und der Finger wird umgehend auf die bösen "Fremden" gezeigt, die sogleich allesamt in Sippenhaft genommen werden.
    Teilen ist das neue Haben.

  4. #1284
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Für Skorpion ist also die Ermordung eines Kindes gleichwertig mit der Ermordung eines Tyrannen.
    Tot ist schließlich tot, denn toter als tot geht ja nicht.
    Lübcke war kein Tyrann.

    Du rechtfertigst also die Ermordung eines Menschen mit politisch-ideologischen Motiven. Das lässt ja tief blicken.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #1285
    Stopblitz
    Gast

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Lübcke war kein Tyrann.

    Du rechtfertigst also die Ermordung eines Menschen mit politisch-ideologischen Motiven. Das lässt ja tief blicken.
    Lübcke hat sich für die Ansiedelung von Drogenhändlern, Messerstechern und Vergewaltigern eingesetzt und diese auch gegen den Willen der Bevölkerung durchgesetzt. Er war das Musterbeispiel eines Tyrannen und er hat bekommen worum er förmlich bettelte. Glaubst du linker Bastard wirklich, dass ihr das Monopol auf politische Gewalt habt? Ihr habt vielleicht in den Siebzigern damit angefangen und eure schwarzen Schlägertrupps sind perfekt organisiert, aber die Gegenseite kann dabei wunderbar mitmachen. Das solltest du immer im Hinterkopf haben.

  6. #1286
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Skorpi ein eiskalter Buchhalter.

    Den kann die Brd in Zukunft noch gut gebrauchen.
    Hat die brd eine Zukunft?
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.347

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Lübcke war kein Tyrann.

    Du rechtfertigst also die Ermordung eines Menschen mit politisch-ideologischen Motiven. Das lässt ja tief blicken.
    Ich habe Lübcke nicht als Tyrannen bezeichnet, aber sowas kommt von sowas.
    Tot ist tot war deine Aussage. Du machst keinen Unterschied zwischen den Opfern und auch nicht zwischen den verschiedenen Motiven der Tötung. Für dich ist der ermordete Cäsar gleich dem ermordeten Kind.

    Das läßt tief blicken.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #1288
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von spoonfedvomit Beitrag anzeigen
    Weil wir Menschen sind und keine Tiere.

    Manchmal kann man da schon zweifeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #1289
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich habe Lübcke nicht als Tyrannen bezeichnet, aber sowas kommt von sowas.
    Tot ist tot war deine Aussage. Du machst keinen Unterschied zwischen den Opfern und auch nicht zwischen den verschiedenen Motiven der Tötung. Für dich ist der ermordete Cäsar gleich dem ermordeten Kind.

    Das läßt tief blicken.
    Von Cäsar war aber nie die Rede. In dem Beitrag von mir, den du zitiert und auf den du dich bezogen hast, war ausdrücklich von Lübcke die Rede. Diskussionszusammenhang beachten!
    Teilen ist das neue Haben.

  10. #1290
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.562

    Standard AW: Familie Ritter gegen das BRD-System

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Von Cäsar war aber nie die Rede. In dem Beitrag von mir, den du zitiert und auf den du dich bezogen hast, war ausdrücklich von Lübcke die Rede. Diskussionszusammenhang beachten!
    Lass es besser. Du hast von Geschichte so viel Ahnung, wie `ne Kuh vom Seiltanz!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Krieg, der etablierten Parteien gegen Familie und den Mittelstand
    Von navy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.06.2019, 12:40
  2. Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 05.10.2018, 21:12
  3. Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 08.10.2014, 22:08
  4. Iraner (Ex-Muslim) spricht sich gegen das (politische) System Islam aus (Moscheen usw.)
    Von Rockatansky im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 14:05
  5. Russische Waffen gegen USA-Ritter - Venezuela und das liebe Öl !!!
    Von KrascherHistory im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 22.08.2006, 03:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben