+ Auf Thema antworten
Seite 123 von 15666 ErsteErste ... 23 73 113 119 120 121 122 123 124 125 126 127 133 173 223 623 1123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 156653

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #1221
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ist das so? ABAS findet das geil! Muss ja was dran sein, wenn sich ein Altwessi nach MeckPomm verpisst. Insolvenz?

    Ja, es hat mich versaut. Ich traue JEDEM Sytem das Übelste zu und ich weiß, dass sie das Übelste tun. Ich weiß ja nicht, wie Du dahingehend bewandert bist. Sie ficken uns alle. Jeden verdammten Tag und sie tun es mit Freude und Genuss.
    Nahezu alle Probleme, die ich in meinem Leben hatte - und da kann ich meine Verwandten mit einschließen - haben mit dem "System" überhaupt nichts zu tun, sondern waren selbstverschuldet oder, wenn nicht, Zufälle (bspw. Krankheiten).

    Es gibt Leute, die vom "System" gefickt werden. Das gilt aber kaum für die BRD. Sondern für Länder wie Venezuela, Syrien o. ä.

  2. #1222
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und wieder. Poste mal was über Viren z B.
    Ist das jetzt dein Ernst? Du zitierst mich den halben Tag und holst dann abends bzw. nachts einen Post von vormittags hoch?

  3. #1223
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.769

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Nahezu alle Probleme, die ich in meinem Leben hatte - und da kann ich meine Verwandten mit einschließen - haben mit dem "System" überhaupt nichts zu tun, sondern waren selbstverschuldet oder, wenn nicht, Zufälle (bspw. Krankheiten).

    Es gibt Leute, die vom "System" gefickt werden. Das gilt aber kaum für die BRD. Sondern für Länder wie Venezuela, Syrien o. ä.
    Neben Einzelschicksalen gibt es schon auch Dinge, die alle betreffen. Z.B. das Renteneintrittsalter oder die Höhe der Rente. In England meinte einmal eine Rezeptionistin, die etwa im gleichen Alter war wie ich, zu mir: "Wir sind zur falschen Zeit geboren worden". Das läuft bei Dir dann sicher unter "Zufall".


    Und in der BRD wird ja auch das Rentenalter heraufgesetzt, dort nur schrittweise nach Jahrgang. Auf der einen Seite heisst es ja, dass die BRD so gut dasteht, wie nie zuvor. Wieso wird dann aber das Rentenalter heraufgesetzt? Aus lauter Boshaftigkeit? Damit das System alle "ficken" kann?

    Irgendwie hat das alles schon etwas mit dem System zu tun und weniger mit Zufällen oder Krankheiten. Ist wie mit verschiedenen Firmen mit verschiedener Firmenkultur und verschiedenen Löhnen. Da kann es schon sinnvoll sein, zu kündigen und zu wechseln.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #1224
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.816

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kenne genug Leute, die keine Nachrichten mehr sehen, das ist Gehirnwäsche pure, wo ich vor Monaten warnte, das sowas läuft



    Ich kenne schon Leute, die angeblich an Covid gestorben sind. Hinterfrägt man die Sache, frassen die einfach Pharma Mittel, ohne jede Kontrolle, wie Müsli



    Grippe ist ja ausgestorben, ohne Impfung! Das Wunder der Pharma Mafia



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #1225
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Du hast mir selbstverständlich geholfen, ich werde mich aber hüten einer Frau zu widersprechen.


    Wenn ich das alles nicht darf besteht eine Impfpflicht.
    Es würde zu weit führen wenn ich hier meine geleisteten Widerstände welche ich gegen die Obrigkeit geführt und !! gewonnen!! habe auflisten wollte.
    Gruß Kiwi
    Wenn du uneingeschränkt alle die Dinge tun willst die ich aufgeführt habe , ja , da es aber keine von der Regierung angeordnete Impfpflicht geben soll , nenne ich es freiwillige Impfpflicht !

    Und heute ist ein besonderer Morgen , wir haben Schnee , kaum zu glauben , aber bei uns schneit es !

  6. #1226
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Wo hat das die alten Ägypter, Griechen und Römer hingeführt?
    Nicht an die Weltspitze !

    Das deutsch römische Reich hat ja auch das zeitliche gesegnet und war nicht von langer Dauer , Weltgeschichtlich gesehen !

  7. #1227
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.062

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wenn du uneingeschränkt alle die Dinge tun willst die ich aufgeführt habe , ja , da es aber keine von der Regierung angeordnete Impfpflicht geben soll , nenne ich es freiwillige Impfpflicht !

    Und heute ist ein besonderer Morgen , wir haben Schnee , kaum zu glauben , aber bei uns schneit es !
    das ist gut so, bei uns sind heute bis 10grad angesagt

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Nicht an die Weltspitze !

    Das deutsch römische Reich hat ja auch das zeitliche gesegnet und war nicht von langer Dauer , Weltgeschichtlich gesehen !
    1000 Jahre sind doch aber schon recht ordentlich
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das ist gut so, bei uns sind heute bis 10grad angesagt
    Lange wird der Schnee nicht liegen bleiben , aber 10 Grad wird es bei uns nicht geben !

    Usselige 5 Gard soll es werden , Nasskalt und ungemütlich !

    10 Grad minus wären mir lieber , trocken und knackig kalt !

  9. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.057

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Das "Gesundheitswesen" ist auf profitorientiert umgekrempelt worden. So wie alles in diesem Land. Und jetzt werden die ( Sozial )Kassen geleert!

    Vor allem mit Hilfe der Neuzugänge!
    Das ist ja der grosse Fehler , Profitorientiert !

    Mit Kranken Geld verdienen funktioniert nur wenn man sie dauerhaft Krank hält , OPs durchführt die gar nicht sein müssten und die Leute länger als nötig im Krankenhaus behält !

    Profitorientiert bedeutet auch das man massiv Stellen abbaut beim Personal !

    Und wer hat das alles mal angeleiert , Ulla Schmidt !!

  10. #1230
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.941

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zuerst wird der Impfstoff an Engländern getestet

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 12 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 12)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben