User in diesem Thread gebannt : Olliver, Myschkin, Gurkenglas and Dr_Feingold


+ Auf Thema antworten
Seite 1005 von 1449 ErsteErste ... 5 505 905 955 995 1001 1002 1003 1004 1005 1006 1007 1008 1009 1015 1055 1105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 10.041 bis 10.050 von 14488

Thema: AfD... und wie man mit ihr umgeht!

  1. #10041
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.631

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was für ein Stück Dreck. Selbst für das grünversiffte Pack ist das ein neuer Tiefpunkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Film beginnt, als Gauland mit einer an Stöcken gehenden Begleiterin durch eine Absperrung zu den Fans schaut. Cappelluti spricht den AfD-Politiker von hinten an: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen.“ Gauland schaut irritiert und beginnt dann, die Treppe hoch in Richtung Schirn zu laufen. Cappellutti, die auch als Event-Managerin bekannt ist, redet mit erhobener, vom Feiern des Pokalsiegs heiserer Stimme auf ihn ein und filmt weiter... Gauland und seine Begleiterin gehen an ihr vorbei, Cappelluti folgt ihnen. „Herr Gauland, es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehe....Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt.“ Überschrieben ist der Film mit „Was erlaubst du dir Gauland?!“. Für ein zweites Video, kurz danach aufgenommen, ist die Grünen-Geschäftsführerin auf den Turm des Doms gestiegen. Mit Eintracht-Schal und Blick auf den Römer sagt sie: „Den hab’ ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“ und „Dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“
    Das hat doch Tradition. Früher rief dieselbe Klientel: "Juden sind hier unerwünscht!"

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #10042
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Im Grunde hast du genau mit diesem Beitrag die Relevanz einer "weichgespülten" AfD ad absurdum geführt. Wie du richtig konstatierst, interessiert es den satten Wohlstandsbürger nicht, was aus diesem Land wird, solange bis zu seinem Horizont (sprich Gartenzaun) alles in bester Ordnung ist.

    Welche Strategie sollte insofern eine gemäßigte AfD fahren, die nicht jetzt schon von etablierten Parteien wie FDP oder Union vertreten wird? Es hieße dann also "Weiter so", bis der Crash kommt. Und er wird kommen. Spätestens dann, wenn, wie Kollege @Klopperhorst schon erschöpfend ausgeführt hat, die geburtenstarken Jahrgänge der Sechziger aus dem Arbeitsleben ausscheiden und ihrerseits Sozialleistungen in Form von Renten und Pensionen beanspruchen.

    Und für dieses Szenario, das in absehbarer Zukunft eintreten und definitiv Deutschlands Ende bedeuten wird, hat keine der zur Zeit "staatstragenden" politischen Parteien auch nur den Ansatz einer Lösung. Allerdings besteht auch die Wahrscheinlichkeit, dass durch sonstige Faktoren wie eine neuerliche Rezession oder Finanzkrise das Land in den Grundfesten erschüttert wird, bevor um das Jahr 2030 dieses apokalyptische demographische Szenario eintritt.

    Bei "verständiger Betrachtung" ist das eine Gemengelage, bei der das Bildungsbürgertum, das viel zu verlieren hat, Gefahr läuft, alles zu verlieren. Und gerade deshalb braucht es auch eine "radikale" Partei in dem Sinn, dass diese Gefahren – und natürlich auch die anhaltende und sich demnächst wieder verstärkende Masseneinwanderung – thematisiert werden und nach Lösungen gesucht wird. Eine Anbiederung an den derzeitigen Vogel Strauß-Mainstream wäre zwar Balsam für manche aufgeschreckte Seele, würde den Status quo und den Marsch in den Untergang aber nur besiegeln.

    Nun könnte man sich natürlich fragen, ob das nicht von der einen oder anderen Instanz genauso gewünscht ist (aber das wäre dann schon wieder eine andere Baustelle ).
    Die Alternative einer entradikalisierten Partei kann natürlich nicht sinnvoll eine weichgespülte Partei sein sondern sie muss sinnvoll auf aktuelle Mängel in der aktuellen Führung hinweisen und eben Alternativen anbieten. Das aber geschieht gerade in der AfD zu wenig. Radikale Kräfte verbeißen sich in einem einzigen Thema, das niemand mehr wirklich interessiert, oder wo sind die PEGIDA Märsche geblieben? Es geht jetzt um sehr viel mehr und jetzt muss solide politische Arbeit geleistet werden, nicht hohlköpfige ultrarechte Propaganda.

    Wo du das "definitive Ende Deutschlands" herausgelesen haben willst frage ich mich wirklich. Auch User Trantor ist auf dem Hellsehertrip. Ich kann nur wiederholen, dafür spricht rein überhaupt nichts. Die Masseneinwanderung ist gestoppt und - Hurra, wir leben noch! Mag die EU auseinanderbrechen - für den Fall müsst ihr euch entscheiden:

    Das ist schlecht für Deutschland - warum dann das ständige Geheule über die EU, die uns angeblich derart teuer kommt, dass unsere Pleite kurz bevor steht (siehe Griechenlandstrang)

    Das ist gut für Deutschland - warum dann jetzt die Warnung, Deutschland werde demnächst untergehen?

    Man hat den zwingenden Eindruck, ihr wünscht euch den Untergang Deutschlands so sehr, dass egal was gerade ist, auf jeden Fall Deutschland untergeht. Sollte in Alaska ein Eisbär von der Scholle kippen - der Untergang ist nah! Da ähneln deutsche Überpatrioten doch sehr grünen Umweltfreaks.

  3. #10043
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
    Man hat den zwingenden Eindruck, ihr wünscht euch den Untergang Deutschlands so sehr, dass egal was gerade ist, auf jeden Fall Deutschland untergeht.
    Den Eindruck habe ich eigentlich von dir. Es kommt einem vor als wäre es dir scheißegal was passiert. Die Masseneinwanderung ist auch nicht gestoppt. Selbst als Optimist würde ich von 10Mio Neueinwanderern bis 2030 ausgehen. Kennst du das Bild vom Frosch im Kochtopf? Natürlich setzen die dunklen Szenarien, die einige malen, nicht von heute auf morgen ein. Aber wenn man mit offenen Augen durch das Land geht, dann muss einem doch die Entwicklung auffallen! Und mit ausreichend Grips sollte man diese Entwicklung gedanklich fortführen können.
    Der Hass wird zunehmen, glaub mir. Und dieser Hass wird nicht von einer Seite geschürt, die man kaltstellen kann. Sie wird von einem Problem geschürt, was nicht gelöst wird.
    Und wenn man sich für schlau hält und alles wissenschaftlich betrachten will, kann man ja mit Empirie anfangen und schauen, welche Entwicklung in anderen Ländern vonstatten geht. Mich würde mal interessieren ob es auch nur ein einziges Land gibt, dass als positives Beispiel für eine vergleichbare Entwicklung in Deutschland herhalten kann. Gibt es eins? Das wäre nämlich sehr hilfreich um auf ein Ziel hinzuarbeiten.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  4. #10044
    Foren-Veteran
    Registriert seit
    06.04.2004
    Beiträge
    8.385

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Markus Wagner in NRW erteilt Laschets Islamisierungskurs die verdiente Abfuhr:


  5. #10045
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das hat nun viel länger gedauert, als es geplant war, aber bitte, manchmal kommt einfach das Leben in den Weg.

    Wir leben - um mal mit dem zu beginnen, wo du falsch liegst - auch heute in deiner Diktatur, und sie passt bestens zu uns. Wir wählen unsere Wärter selbst, aber was haben wir sonst zu bestimmen? Gut, wir dürfen das Land verlassen und nie wieder kommen, und dabei dürfen wir sogar so ziemlich alles mit uns nehmen, was uns gehört. Da ist die BRD der DDR voraus, aber dann wird es düster. Nicht nur, weil seit 12 Jahren eine Stasi-Trulla ohne jedes Verständnis für die Prinzipien einer Demokratie regiert, die scheinbar wirklich an die Alternativlosigkeit bestimmter politischer Entscheidungen glaubt. Verwaltung, jede, immer, neigt dazu, diktatorisch zu agieren, und wir haben Massen an Verwaltung. Jeder Sachbearbeiter ein Kaiser von eigenen Gnaden, in der Hand die Macht über das Schicksal von Menschen, die ihm ausgeliefert sind. Wir leben in einem Staat, in dem jemand von der unteren Wasserbehörde eine Belobigung für sein schnelles Arbeiten bekommt, weil er einfach alle Anträge unbesehen ablehnt, die auf seinem Tisch landen. Das ist die Demokratie, die wir uns gegeben haben. Geben ließen. Gegeben bekamen? Naja, sowas in der Art.

    Sonst hast du schon Recht, vor allem was die Notwendigkeit der Abkehr von lieb gewonnenen, jedoch einfach nicht mehr zeitgemäßen Denkmustern angeht. Nun ist das Braunhemd auch nicht blutiger als die rote Fahne, das eine ist böse, das andere wird stolz geschwenkt, aber man muss realistisch sein, und das bedeutet ganz klar, dass man Rücksicht auf diese Gegebenheiten nimmt, statt sich in den Schmollwinkel zu setzen und darauf zu beharren, auch nicht bösartiger als ein durchschnittlicher Bolschewik zu sein.

    Ach ja, eine Sache ist da noch. Russland in die EU? Soll ich Lachen? Russland und die USA haben eine Sache gemeinsam, sie kennen keine Partner auf Augenhöhe, sie kennen nur Vasallen. Die EU wäre selbst groß genug, und hätte selbst genug Potenzial, eine Supermacht zu sein, nicht als der ultra-bürokratische Faschosaurier unserer Tage, der nur Verbieten und Bestrafen kennt, aber als ein Europa der Nationen, der Vaterländer, die ihre Individualität bewahrt (oder wieder hergestellt) haben, jedoch auch eingesehen, dass man in der Welt nur gehört wird, wenn der Turm hoch genug ist, aus dem man ruft - und gut genug bewaffnet. Augenhöhe ist etwas, das man nicht geschenkt bekommt, man muss es sich verdienen, und davon ist die EU heute weiter weg, als vor 30, 40 Jahren.
    Cool. Freut mich. Ich nehme die Kritik hin, kann man natürlich auch so sehen. Was Russland betrifft:

    Gute Politik muss sich taktisch klug verhalten ohne die strategischen Überlegungen außer acht zu lassen. Die große Kunst der Politik ähnelt damit ganz verteufelt großer Kriegskunst. Russland ist NICHT Putin. Nicht für alle Zeit. Es wird definitiv eine Zeit nach Putin geben. Wobei Putin schon heute bei weitem klüger taktiert als Trump, und Putin auch strategisch nicht diese Unverfrorenheit des amerikanischen Cowboys hat. "Russland first" hörst du aus Russland nicht. Putin nimmt sich natürlich auch, was Putin besitzen möchte, aber dahinter steckt kein Welteroberungsplan, sondern ein Absichern seiner Interessen, weil man ihn tatsächlich beschissen hat in der Frage der NATO-Osterweiterung. In meinen Augen war die Eroberung der Krim zur Absicherung seiner Schwarzmeerflotte nötig und auch legitim. Denn wenn die Nato schon im Westen alle Verträge bricht, dann ist auch im Süden, also der Krim, damit zu rechnen, wo die Benutzung der dortigen Häfen auf eben solchen Verträgen beruht. Kein Tropfen Blut wurde vergossen, das muss man auch festhalten. Eine komplette westliche Vereinnahmung der Ukraine konnte Putin ebenfalls nicht hinnehmen, so nahe an seinem Kernland, das hätte niemand.

    Für mich ist Putin also nicht das gleiche Ungeheuer wie Trump sondern deutlich gemäßigter und für mich wäre er ein reeller EU-Partner. Aber gut, das kann man auch anders sehen. Nur eines ist klar: Wir müssen darauf achten, wer in Russland nach Putin das Sagen haben wird und ich gehe davon aus, dass auch in Russland das Großkapital erfolgreich zur politischen Macht drängt. Das wäre dann die Großchance zur Schaffung eines mächtigen Europas, das sich sehr gut gegen China und die USA behaupten könnte.

  6. #10046
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.330

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Pokal-Party in Frankfurt : AfD-Vorsitzender Gauland „erfolgreich aus Altstadt vertrieben“

    Der Film beginnt, als Gauland mit einer an Stöcken gehenden Begleiterin durch eine Absperrung zu den Fans schaut. Cappelluti spricht den AfD-Politiker von hinten an: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen.“ Gauland schaut irritiert und beginnt dann, die Treppe hoch in Richtung Schirn zu laufen. Cappellutti, die auch als Event-Managerin bekannt ist, redet mit erhobener, vom Feiern des Pokalsiegs heiserer Stimme auf ihn ein und filmt weiter. „Die Eintracht Frankfurt bekommt heute den Pokal, wir haben den besten Präsidenten, wir haben eine super internationale Mannschaft.“

    Gauland und seine Begleiterin gehen an ihr vorbei, Cappelluti folgt ihnen. „Herr Gauland, es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehen.“ Er könne die Altstadt ruhig besuchen, aber nicht am Tag der Pokalfeier. „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt.“ Überschrieben ist der Film mit „Was erlaubst du dir Gauland?!“. Für ein zweites Video, kurz danach aufgenommen, ist die Grünen-Geschäftsführerin auf den Turm des Doms gestiegen. Mit Eintracht-Schal und Blick auf den Römer sagt sie: „Den hab’ ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“ und „Dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“
    das ist die Tussi!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kämpfer für Demokratie und Pluralismus waren wieder unterwegs. Unglaublich, welcher Geist mittlerweile in diesem Land herrscht.

  7. #10047
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.335

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Was für ein Stück Dreck. Selbst für das grünversiffte Pack ist das ein neuer Tiefpunkt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Film beginnt, als Gauland mit einer an Stöcken gehenden Begleiterin durch eine Absperrung zu den Fans schaut. Cappelluti spricht den AfD-Politiker von hinten an: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen.“ Gauland schaut irritiert und beginnt dann, die Treppe hoch in Richtung Schirn zu laufen. Cappellutti, die auch als Event-Managerin bekannt ist, redet mit erhobener, vom Feiern des Pokalsiegs heiserer Stimme auf ihn ein und filmt weiter... Gauland und seine Begleiterin gehen an ihr vorbei, Cappelluti folgt ihnen. „Herr Gauland, es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehe....Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt.“ Überschrieben ist der Film mit „Was erlaubst du dir Gauland?!“. Für ein zweites Video, kurz danach aufgenommen, ist die Grünen-Geschäftsführerin auf den Turm des Doms gestiegen. Mit Eintracht-Schal und Blick auf den Römer sagt sie: „Den hab’ ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“ und „Dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“
    Diese sich als antifaschistisch abgerichtete und hirngewaschene Dame und entblödende Grünin kennt sich offenar sehr gut in der Historie Deutschlands aus?

    "Na*zi, der
    Wortart: Substantiv, maskulin
    Gebrauch: umgangssprachlich abwertend

    Rechtschreibung
    Worttrennung: Na|zi

    Bedeutungsübersicht
    Kurzwort für: Nationalsozialist

    Synonyme zu Nazi
    Nationalsozialist, Nationalsozialistin; Parteigenosse, Parteigenossin; (Jargon) Fascho; (abwertend) Nazist, Nazistin; (oft abwertend) Faschist, Faschistin; (regional) Hitlerfaschist, Hitlerfaschistin; (nationalsozialistisch, sonst abwertend) Braunhemd

    Aussprache
    Betonung: Na̱zi

    ...

    Quelle:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Soweit mir bekannt, sind die Partei der Nationalsozialisten, sowie ähnlich gelagerte Gesinnungen in Form von Parteien, etc. ... verboten!
    In der brd wird geprüft, inwieweit eine Partei den Grundsätzen der freiheitlichen Grundordnung und des Grundgesetzes entspricht, bevor sie zu Wahlen zugelassen wird!

    Zudem kann ich bei der Partei afd keinerlei nationalsozialistische Tendenzen feststellen!

    Im Gegenteil, erinnert mich das Verhalten und die Strategie gewisser Grünen und Grüninnen, sowie deren medialer Sprachorgane, sehr stark an das Verhalten der Nationalsozialisten der Zeit ihrer Herrschaft, nämlich, Menschen öffentlich, wegen ihrer Meinung und Gesinnung u. a. zu diffamieren und zu stigmatisieren, bzw. ihnen einen freiheitlichen und demokratischen Diskurs zu verbieten und alles (inkl. Gewalt, bzw. Aufmunterung zu Gewalt) zu unternehmen, diese Meinung zu unterbinden und Menschen (momentan nur/noch!) gesellschaftlich zu vernichten!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #10048
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2018
    Beiträge
    167

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von der Karl Beitrag anzeigen
    Pokal-Party in Frankfurt : AfD-Vorsitzender Gauland „erfolgreich aus Altstadt vertrieben“


    Der Film beginnt, als Gauland mit einer an Stöcken gehenden Begleiterin durch eine Absperrung zu den Fans schaut. Cappelluti spricht den AfD-Politiker von hinten an: „Sehr geehrter Herr Gauland, ich würde Sie bitten, die neue Altstadt Frankfurts zu verlassen.“ Gauland schaut irritiert und beginnt dann, die Treppe hoch in Richtung Schirn zu laufen. Cappellutti, die auch als Event-Managerin bekannt ist, redet mit erhobener, vom Feiern des Pokalsiegs heiserer Stimme auf ihn ein und filmt weiter. „Die Eintracht Frankfurt bekommt heute den Pokal, wir haben den besten Präsidenten, wir haben eine super internationale Mannschaft.“

    Gauland und seine Begleiterin gehen an ihr vorbei, Cappelluti folgt ihnen. „Herr Gauland, es wäre einfach supernett, wenn Sie einfach versuchen, wieder in Richtung Main zu gehen.“ Er könne die Altstadt ruhig besuchen, aber nicht am Tag der Pokalfeier. „Es macht keine Freude, wenn sich der Herr Gauland heute die Altstadt anguckt.“ Überschrieben ist der Film mit „Was erlaubst du dir Gauland?!“. Für ein zweites Video, kurz danach aufgenommen, ist die Grünen-Geschäftsführerin auf den Turm des Doms gestiegen. Mit Eintracht-Schal und Blick auf den Römer sagt sie: „Den hab’ ich erfolgreich aus der Altstadt vertrieben“ und „Dieser Arsch darf heute nicht dabei sein.“
    das ist die Tussi!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Kämpfer für Demokratie und Pluralismus waren wieder unterwegs. Unglaublich, welcher Geist mittlerweile in diesem Land herrscht.
    Was erlauben sich solche Leute?
    Wieso war da niemand, der ihr eins vorgesungen hat?
    Traurig. Ich würde so ein Verhalten in meiner Nähe in keinster Weise dulden, selbst wenn es sich gegen Personen richtet, mit denen ich nicht sympathisiere.
    In einer Gesellschaft, die zu Unrecht Menschen einsperrt, ist der Platz eines jeden gerechten Bürgers im Gefängnis.

  9. #10049
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    Markus Wagner in NRW erteilt Laschets Islamisierungskurs die verdiente Abfuhr:

    ...
    Viel besser als die hier immer bejubelten maßlosen Übertreibungen und Diffamierungen zu diesem ausgelutschten Thema wäre ein ALTERNATIVE in der täglichen politischen Arbeit. Nicht dieses dämliche Blabla, sondern FAKTEN: Wie organisiere ich die Rückführung abgelehnter Asylbewerber, wie arbeite ich präventiv an den Brennpunkten der Entstehung der Flüchtlingsströme. Wie zwinge ich ALLE EU-Partner in ihre Pflichten usw. usw. harte, tägliche Arbeit, statt immer nur die eine Platte abspielen. DAS wäre jetzt gefragt.

  10. #10050
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: AfD nach der Wahl

    Zitat Zitat von MartinMüller Beitrag anzeigen
    Was erlauben sich solche Leute?
    Wieso war da niemand, der ihr eins vorgesungen hat?
    Traurig. Ich würde so ein Verhalten in meiner Nähe in keinster Weise dulden, selbst wenn es sich gegen Personen richtet, mit denen ich nicht sympathisiere.
    Was genau würdest du denn unternehmen?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie Israel mit Einwanderung umgeht !!!
    Von Erik der Rote im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 05:20
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2010, 08:56
  3. Der Braune Mob e. V. und wie man damit umgeht, Teil II
    Von Cinnamon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 16:25
  4. Wie die Türkei mit den christlichen Vergangheit umgeht!
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:23
  5. Wie man anderswo mit Schwerkriminellen umgeht
    Von Van der Graf Generator im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

afd alternative party

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

german political party

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben