User in diesem Thread gebannt : Kurti


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 17 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 170

Thema: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

  1. #31
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Heizer666 Beitrag anzeigen
    Knastwärter?
    Nein! Angestellter ..
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an einen Türken, der mal bei mir klingelte und dann mit seinen dreckigen Fingern auf mich zeigte, meinend, wenn ich das normal machen würde (mich bei seiner Alten über den Krach beschweren), würde ich nicht mehr aufstehen.
    Hatte Lust, irgendwas mit seiner dreckigen Hand zu machen, aber verkniff es mir dann.

    ---
    Ich halte dich nicht für einen Lügner, aber diese Geschichte ist zutiefst unglaubwürdig. Es könnte natürlich sein, dass deine Beschwerdeführung bei seiner Frau sagen wir mal nicht unbedingt den allgemeinen Gesetzen der Höflichkeit entsprach.

    Falls du z.B. mit "Hör auf, Krach zu machen, du kurdische Hure, sonst hau ich dir eine aufs Maul" eine speziell bei Türken eher unbeliebte Formulierung gewählt hattest könnte ich die Erregung des Türken verstehen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.08.2012
    Beiträge
    14.987

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    ich habe regelmäßig Stress mit Türken, weil das ziemlich kluge Verhandlungsführer sind, mit viel Fachwissen und oft sehr stichhaltigen Argumenten, nebst natürlich einem kräftigen Schuss orientalischer Chuzpe. Aber wenn dann mal alles klar ist, dann bleibt es so. Doch insgesamt deutlich einfacher als z.B. jüdische Geschäftspartner, die auch dann noch verhandeln wollen, wenn die Tinte längst getrocknet ist. Und einfacher als asiatische Kundschaft, die am nächsten Tag überhaupt nichts mehr von dem wissen will, was am Vortag vereinbart wurde.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Tschups
    Registriert seit
    13.07.2018
    Beiträge
    48

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?



    Was glaubt ihr wieviel Spass man damit haben kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.04.2017
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Heute filmte ich per Laptop laute Kinder. Brutal laut, 3 Tische guckten schon im Mc Donald.
    Wirkte sofort.
    Als ich gehen wollte kam der Vater und noch einer. Klar hast du mehrere um dich rum.
    Ich ging zur Theke ( wollte mich nicht prügeln mit denen. Hab Bewährung. Und die haben evtl 3 Zeugen.
    Wartete auf die Bullizei, die dumme Bullizei. Er Vollbart sie blond und mich belehrend. Er meinte grundsätzlich darf ich filmen nur nicht verbreiten, ich weiss sagte ich. Dann ging ich an die Steckdose, weil der Akku down war. und startete ihn. Löschte vor den Augen. Sahen gar nicht genau. Ja was, das kann man aus dem Papierkorb wieder holen.

    Natürlich dumme Polizei, haben sich auch wegen meinen Ungarnführerschein aufgeführt. Was ist jetzt mit dem Brief vom Amt ?
    Schon 9 Tage vorbei. ADAC Rechtsschutz wartet drauf.

    Ich fuhr dann hinter der Polizei weg und beobachtete ob mich wer verfolgt.
    Mit Türken hätte ich schon viel Stress und Prügeleien. Die vertragen nicht, wenn jemand anders eine Meinung hat, als ihre und fangen dann gleich an zu prügeln. Zum Glück könnte ich mich, bis jetzt, immer gut verteidigend. Bei Türken muss man leider brutal sein.

    Ich habe auch schon mal, als ich gesehen habe wie sie einen Deutschen mit mehren Männern, krankenhausreifen geschlagen haben, die Polizei angerufen und geholt. Die Polizei hat nichts gemacht und sogar die Augenzeugen weg geschickt. Da kam nichts juristischen raus, nur Krankenhauskosten.

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Tschups Beitrag anzeigen


    Was glaubt ihr wieviel Spass man damit haben kann.
    Stinkbomben sind ein Scherzartikel. Vermutlich gibt es auch Leute die damit Spaß haben, du offensichtlich ja auch. Meinen Humor treffen solche Artikel nicht. Aber was hat das jetzt mit dem Strangthema zu tun?
    Oder wirfst du Stinkbomben auf Ausländer und findest das lustig?

  7. #37
    Ex: Arthas Menethil Benutzerbild von Imenand
    Registriert seit
    04.12.2016
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    100

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Sehr nette Menschen. Fragen immer sehr aufmerksam, ob ich ein Problem habe.

  8. #38
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von Pelle Beitrag anzeigen
    Mit Türken hätte ich schon viel Stress und Prügeleien. Die vertragen nicht, wenn jemand anders eine Meinung hat, als ihre und fangen dann gleich an zu prügeln. Zum Glück könnte ich mich, bis jetzt, immer gut verteidigend. Bei Türken muss man leider brutal sein.
    Apropos Schläger. Kann ich nur bestätigen. Vor allem fangen sie nur in ÜBERZAHL an, und wenn sie dann richtig aufs Maul bekommen haben, und im Spital aufwachen, rennen sie mit ihrem gesamten H-4- Meineider-Clan, mit blauen Augen und ohne Zähne, humpelnd und zeternd vors Gericht, und plärren " der Nazi hat mich geschlaaaaaaaaaaagen " und wollen Schmerzensgeld. Und drohen, wir bringen deine Kinder um, aber nur solange, bis man selber vor ihrer Türe steht. Dann schicken sie Frau oder Kinder vor " chefe, bidde, bidde, nichts meine arme famili andun ".
    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Izmirtürken fragten mich des Öfteren weshalb wir die nicht rausschmeißen sondern sogar noch durchfüttern.
    Die Izmirtürken kommen nicht zu uns...zu uns kommt ja nur die Anatol-Kopftuch-H-4 Kurden-Unterschicht.
    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich persönlich hatte mit Türken nie nennenswert mehr oder weniger Stress als mit anderen Pappenheimer. Ganz im Gegenteil, viele meiner besten Bekannten und Freunde sind u.a. Türken und Türkinnen...
    Gut, mehr Stress wie Araber, Italiener, Musels oder Zigeuner machen sie nicht.
    Geändert von cornjung (29.10.2018 um 09:44 Uhr)

  9. #39
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Man muß zwischen gebildeten Kulturmenschen türkischen Ursprungs und dem hier mehrheitlich abgekippten Primitivzeug unterscheiden. Es gibt überaus angenehme und zivilisierte Türken, die in Deutschland natürlich in der Minderheit sind.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Hattet ihr schon Stress mit Türken ?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Meine Chefin ist Türkin.

    Keine signifikanten Probleme.
    Wir sollten da die stets eingeforderte Methodik des Differenzierens anwenden.
    Ich habe Kunden meiner Firma in Izmir, kompetente und gebildete Leute mit denen ich ausgezeichnet zusammenarbeiten konnte und nebenbei auch exzessiv kneipentechnisch Spaß hatte.
    Es gibt auch bei Lieferanten, speziell zu nennen ein Armaturen- und ein Edelstahlfittinghersteller, türkische Sachbearbeiter die ich mir bei andern Firmen wünschen würde.
    Nur, das sind eben die, die positiv rausstechen. Gehst du hier in München in diverse Stadtviertel hast du jedoch genau die Klientel um die es hier geht. Und das sind real #wirsindmehr.
    Die Izmirtürken fragten mich des Öfteren weshalb wir die nicht rausschmeißen sondern sogar noch durchfüttern.
    Geändert von Don (29.10.2018 um 09:49 Uhr) Grund: kneißentechnisch lol

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gab es schon Stress wegen Ramadan?
    Von Rockatansky im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.07.2013, 18:55
  2. Mit welchen Prominenten hattet ihr schon engeren Kontakt?
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 00:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben