+ Auf Thema antworten
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 27 33 34 35 36 37 38 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 361 bis 370 von 380

Thema: ÖBB droht Holocaust-Klage

  1. #361
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen hoch! AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Was willst du mit deinem ständigen Herabwürdigungen von Juden eigentlich erreichen? Zehnmal so viel wert? Was soll das? Ein Jude ist mindestens 50 mal so viel wert.
    Natürlich.

    Ich weiß auch, Wen Du speziell meinst



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  2. #362
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Kool AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Du schreibst nur Müll. Absolut. Kaum ein Forist schreibt mit so wenig Hintergrundwissen und anstatt vorher zu recherchieren .....
    Hallo Maxl !

    Hier, noch was für Dich, damit Dir nicht andauernd der Plan fehlt :rolleyes:


    Zynische Rechenspiele

    ..... Im Vorwort der Klageschrift heißt es zwar, dass die Kläger im Vorfeld neun Jahre lang recherchiert und „mutige ungarische Anwälte, Forscher und Zivilisten“ befragt hätten, wer das allerdings gewesen sein soll, wird nicht benannt.

    Jedenfalls war es nicht László Karsai, Leiter der ungarischen Forschungsgruppe des Jerusalemer Yad Vashem Instituts.
    „Wenn jemand mich mit diesem Anliegen aufgesucht hätte, hätte ich ihn in hohem Bogen hinausgeworfen“, so der Holocaust-Experte zum Nachrichtenportal index.hu, „Solch einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.“ ....


    Budapester Zeitung ... [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wohl auch so ein Uninformierter wie ich


    Ps: Es ist schon eine ziemliche Ausgschamtheit, wenn Einer, der nicht mal die Vorpostings kennt, anderen Usern zu wenig Recherche vorwirft.

    :P
    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  3. #363
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2006
    Beiträge
    42.939

    Standard AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Man schaue sich nur einmal die "Zeugenaussage" einer gewissen Olga Lengyel an, die es bis ins WIKI und bis in das Standardwerk des Raul Hilberg gebracht hat, sogar mehrfach.

    Life and career

    Olga Lengyel was a trained surgical assistant in Cluj, Romania, working in the hospital in which her husband, Dr. Miklos Lengyel, was director. She was deported with her husband, parents and children to the Auschwitz-Birkenau concentration camp, south-west Poland, in the spring of 1944. She was the only member of the family to survive. She wrote about her experiences in the Holocaust in her autobiography, Five Chimneys, first published in 1947.
    WIKI

    Sie kam im Frühjahr 1944 in Birkenau an, gemeinsam mit Hunderttausende ungarischer Juden, so weiss es die HC-Forschung zu berichten.

    Ihr 1947 erschienenes Buch beeindruckte selbst Albert Einstein.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Olga Lengyel hatte alles aufgeschrieben, was sie erlebt hatte, und sie überlebte Auschwitz. Sehr eindrucksvoll ihre Schilderung der Vergasungen in Auschwitz.


    Zu hinreissenden, von Häftlingsmusikanten mit tränenumflorten Augen gespielten Weisen wandelte der Zug der Verdammten gen Birkenau. Zum Glück ahnten sie nicht, welches Geschick ihrer harrte. Sie sahen eine Gruppe von roten, angenehm wirkenden Ziegelsteingebäuden und wähnten, es sei ein Krankenhaus.

    Die sie begleitenden SS-Leute verhielten sich tadellos «korrekt». So galant benahmen sie sich den Selektionierten aus dem Lager gegenüber keinesfalls, doch die Neuankömmlinge mussten bis ganz am Ende richtig behandelt werden.

    Die Verurteilten wurden in einen langen, unterirdischen Viadukt geführt, der die Bezeichnung «Lokal B» trug und einer Badeanstalt ähnelte. Bis zu 2000 Menschen konnte diese Räumlichkeit fassen. Der «Badedirektor» in weisser Bluse verteilte Tücher und Seife - noch ein Mosaiksteinchen in dem ganzen riesigen Betrugsmanöver. Die Gefangenen entledigten sich dann ihrer Kleider und legten ihre Wertsachen auf einen ungeheuren Tisch. Unter den Kleiderhaken waren Schilder in allen europäischen Sprachen angebracht: «Wenn Sie beim Herausgehen Ihre Kleider wiederfinden wollen, prägen Sie sich bitte die Nummer Ihres Haken ein.»

    Das «Bad», worauf die Verdammten sich vorbereiteten, war nichts anderes als die Gaskammer, die rechts von der Halle lag. Dieses Lokal war mit vielen Duschen ausgestattet, deren Anblick auf die Deportierten einen tröstlichen Eindruck hinterliess. Aber die Aparaturfunktionierte nicht, und kein Wasser entströmte den Duschköpfen.


    In der seriösen HC-Literatur gibt es übrigens keine Duschköpfe aus denen das Gas strömte, und das Gas wurde auch nicht "angestellt" sondern als Granulat (Zyklon B) eingeworfen.

    Die gesamte Zeugenaussage des Vergasungsprozesses findet sich [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kommentar überflüssig und verboten

  4. #364
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Zitat Zitat von Hoamat Beitrag anzeigen
    Natürlich.

    Ich weiß auch, Wen Du speziell meinst



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich gelange allmählich zu der Überzeugung, daß ihr Ösis viele hervorbringt, die nicht einmal unfreiwillig komisch sind. Dagegen ist ja selbst der Frank Konz ein Quell der Erheiterung.

  5. #365
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    5.620

    Standard AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Ich meine, wenn jemandem die Ösiforen zu dämlich sind, sollte der sich dort nicht herumtreiben, sondern zu seinesgleichen wandern und das möglichst schnell.

  6. #366
    Mag keine Schleimer :( Benutzerbild von Hoamat
    Registriert seit
    15.04.2009
    Ort
    Wien 19, Nußdorf
    Beiträge
    12.375

    Daumen runter! AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich gelange allmählich zu der Überzeugung, daß ihr Ösis viele hervorbringt, die nicht einmal unfreiwillig komisch sind. Dagegen ist ja selbst der Frank Konz ein Quell der Erheiterung.

    Und, Du Kettenhund ?
    Kommt zur Sache auch mal was kluges von Dir ?




    Hier zum Beispiel:


    Zynische Rechenspiele

    ..... Im Vorwort der Klageschrift heißt es zwar, dass die Kläger im Vorfeld neun Jahre lang recherchiert und „mutige ungarische Anwälte, Forscher und Zivilisten“ befragt hätten, wer das allerdings gewesen sein soll, wird nicht benannt.

    Jedenfalls war es nicht László Karsai, Leiter der ungarischen Forschungsgruppe des Jerusalemer Yad Vashem Instituts.
    „Wenn jemand mich mit diesem Anliegen aufgesucht hätte, hätte ich ihn in hohem Bogen hinausgeworfen“, so der Holocaust-Experte zum Nachrichtenportal index.hu, „Solch einen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gehört.“ ....


    Budapester Zeitung ... [Links nur für registrierte Nutzer]




    Ich finde übrigens, dass Du dir diese Grinsegesichter in diesem Thread dort hin tun solltest ... Du weisst schon

    ................. Mei Hoamat is mei Kasterl

  7. #367
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Ich gelange allmählich zu der Überzeugung, daß ihr Ösis viele hervorbringt, die nicht einmal unfreiwillig komisch sind. Dagegen ist ja selbst der Frank Konz ein Quell der Erheiterung.
    Es mag auch auf Österreicher zutreffen ... aber nichtsdestotrotz auch auf all die ANDEREN mein lieber bayrischer Freund. Den Hintern plattgedrückt in seinem Sessel, gezwungenermaßen unbeweglich ausharrend was da kommen mag, ist so mancher User schon so weit von der eigentlichen Außenwelt entfernt ... dass er schon beim Wort "Holocaust" den Überblick verliert.

    In Österreich ist es aber auch nicht anders als irgendwo in Deutschland oder Ungarn. Ein paar unfreiwillig komische Figuren benötigen die Rechenspiele ... weshalb das so ist, wissen die Götter und letztendlich sind selbst diese Wesen oft überfragt.

    Diese Klage ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen - was die gemeinsame europäische Geschichte zu bieten hat. Das europäische Abendland hat so manche Leiche im Keller und manchen fällt es eben schwer, einen offenen Blick in jenes Untergeschoß zu werfen. Dafür sind aber die Historiker zuständig und nicht die plattgedrückten Hinterteile einiger Dauergäste ... die ihre Lebenszeit vor dem Bildschirm verbringen.

    Servus umananda

    Happy Chanukah ....

    B]Adam Sandler original Chanukah (Hanukkah) Song[/B]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von umananda (05.12.2010 um 12:47 Uhr)


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  8. #368
    auf Wunsch inklusive Benutzerbild von Maxvorstadt
    Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    8.727

    Standard AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Es mag auch auf Österreicher zutreffen ... aber nichtsdestotrotz auch auf all die ANDEREN mein lieber bayrischer Freund. Den Hintern plattgedrückt in seinem Sessel, gezwungenermaßen unbeweglich ausharrend was da kommen mag, ist so mancher User schon so weit von der eigentlichen Außenwelt entfernt ... dass er schon beim Wort "Holocaust" den Überblick verliert.

    In Österreich ist es aber auch nicht anders als irgendwo in Deutschland oder Ungarn. Ein paar unfreiwillig komische Figuren benötigen die Rechenspiele ... weshalb das so ist, wissen die Götter und letztendlich sind selbst diese Wesen oft überfragt.

    Diese Klage ist nur ein kleiner Ausschnitt dessen - was die gemeinsame europäische Geschichte zu bieten hat. Das europäische Abendland hat so manche Leiche im Keller und manchen fällt es eben schwer, einen offenen Blick in jenes Untergeschoß zu werfen. Dafür sind aber die Historiker zuständig und nicht die plattgedrückten Hinterteile einiger Dauergäste ... die ihre Lebenszeit vor dem Bildschirm verbringen.

    Servus umananda

    Happy Chanukah ....

    B]Adam Sandler original Chanukah (Hanukkah) Song[/B]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Danke für die Grüße zum Chanukkafest. Da gebe ich dir ohne Umschweife recht. Man findet solche Menschen auch bei uns in Bayern. Ja, selbst in ganz Deutschland. Leider verbringe ich viel zu wenig Zeit im Internet, um mir die plattgedrückten Hinterteile vorzustellen. :]

  9. #369
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Zitat Zitat von Maxvorstadt Beitrag anzeigen
    Danke für die Grüße zum Chanukkafest. Da gebe ich dir ohne Umschweife recht. Man findet solche Menschen auch bei uns in Bayern. Ja, selbst in ganz Deutschland. Leider verbringe ich viel zu wenig Zeit im Internet, um mir die plattgedrückten Hinterteile vorzustellen. :]
    Dann sollte es doch auch nicht schwerfallen ... solche Menschen gebührend zu feiern ....

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  10. #370
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.08.2009
    Beiträge
    20.683

    Standard AW: ÖBB droht Holocaust-Klage

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Dann sollte es doch auch nicht schwerfallen ... solche Menschen gebührend zu feiern ....

    Servus umananda
    Feiern.....???
    Geändert von Senator74 (09.12.2010 um 14:34 Uhr) Grund: Causa ist bereinigt...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morgan Stanley droht Klage wegen Betrug
    Von Sterntaler im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 14:07
  2. EU-Reformvertrag: CSU-Politiker droht mit neuer Klage in Karlsruhe
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.08.2009, 12:54
  3. Israel droht Palästinensern mit Holocaust
    Von Sheldon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 09:38
  4. VDSL Netz der Telekom - EU droht mit Klage
    Von kritiker_34 im Forum Europa
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 22:12
  5. US-Gericht lässt Holocaust-Klage gegen französische Staatsbahn zu
    Von Nachrichten im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.07.2003, 08:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben