User in diesem Thread gebannt : Nikolaus


+ Auf Thema antworten
Seite 185 von 233 ErsteErste ... 85 135 175 181 182 183 184 185 186 187 188 189 195 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.841 bis 1.850 von 2323

Thema: Keine deutsche Kultur jenseits der Sprache?

  1. #1841
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Junge, lies es von meinen Lippen: Wenn ich das für Geld machen würde, würde ich es ganz sicher nicht für wenig Geld machen.
    Na ja, lassen wir das jetzt. Schönen Sonntag noch!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  2. #1842
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.064

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Yuhuu. Endlich wieder ein Migrantenstrang.
    Mit 588 Antworten und 12.839 hits in nur 10 Tagen zeigt das doch das grosse Interesse welches Leser an den vielen Facetten der Inkompatibilitaet der Fremden den Einheimischen gegeneueber taeglich zu ihrem Nachteil erleben und wie sie sich irgendwie damit passiv zurechtfinden oder aktiv damit oder dagegen zu kaempfen haben.

    Die Strangueberschrift "Migranten lehnen deutsche Kultur ab" sagt nichts Anderes und bestaetigt nur was in Balkenueberschriften die Zeitungen in 1914 - also vor 102 Jahren - in die Welt geschrien hatten : " Mohammedaner werden sich nie aendern". *

    Es gibt unzaehlige, uralte und neuere Artikel ueber genau dieses Thema : 'Mohammedaner . Werden. Sich. Nie. Aendern.'

    Welchen Teil von Mohammedaner . Werden. Sich. Nie. Aendern. verstehen die Leute nicht?

    Wenn man nun dieses Mohammedaner . Werden. Sich. Nie. Aendern. -Paradigm als gegeben hinnimmt, kommt man zur logischen Schlussfolgerung dass
    a) sich DEU mit der Zeit auf Grund seiner Willenschwaeche grundlegend aendern wird. und
    b) da dieses Paradigm kein Geheimnis war oder ist, diese grundlegende Zersetzung der deutschen Nation absichtlich von Nonpatrioten durch gesalbte Saetze , moralischen Gauckeleien , brainwash und false news ( nicht oder unvollstaendig oder voellig einseitig berichtet) herbeigefuehrt und unterstuetzt wurde= Hochverrat.
    Das Gegenargument :" Es gibt aber doch Mohammedaner die sich anpassen wollen und sogar zum Christentum uebergetreten sind, etc etc ". Natuerlich gibt es sie, das ist eine statistische Wahrscheinlichkeit. Doch diese Wenigen schlagen keine Wellen, sie werden es nicht verhindern, dass sich der Charakter dessen was vor 50 Jahren noch traditionelles Deutschland gewesen war , durch realitaetsfrende,linke und unlogische Ideologie aufloest. Geholfen und unterstuetzt duch 'useful idiots'.

    Und noch etwas: es wird in kommenden Jahren noch viel viel mehr crie de coers von Heimatdeutschen** ueber die andauernden, kaum rueckgaengig machenden und jetzt schon vorhersagbaren Veraenderungen in Foren etc geben.


    * [Links nur für registrierte Nutzer]

    ** Man moege bitte keine Produktion aus der Definition 'Heimatdeutscher' machen. Bloss weil etwas 'fuzzy' ist , bedeutet es nicht,dass es nicht verstaendlich ist. (Linke wollen und werden das nie verstehen)

  3. #1843
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch...deshalb wird das auch alles nichts.
    Die deutsche Migrationspolitik ist katastrophal, darüber muss man gar nicht mehr reden.

    Gestern war ich im Dönerladen, total feindselige Stimmung. So nach dem Motto, was ich als Deutscher hier will..
    Auf der Maloche bleiben die Ethnien alle unter sich und reden Türkisch, Arabisch usw. Nach der Arbeit hauen alle so schnell wie möglich ab. Es ist sehr unangenehm geworden in Germoney...
    Was machst du im Dönerladen? Die gehören genauso boykottiert, wie türkische Gemüseläden oder arabische Kotzekocher!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #1844
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Mit 588 Antworten und 12.839 hits in nur 10 Tagen zeigt das doch das grosse Interesse welches Leser an den vielen Facetten der Inkompatibilitaet der Fremden den Einheimischen gegeneueber taeglich zu ihrem Nachteil erleben und wie sie sich irgendwie damit passiv zurechtfinden oder aktiv damit oder dagegen zu kaempfen haben.

    Die Strangueberschrift "Migranten lehnen deutsche Kultur ab" sagt nichts Anderes und bestaetigt nur was in Balkenueberschriften die Zeitungen in 1914 - also vor 102 Jahren - in die Welt geschrien hatten : " Mohammedaner werden sich nie aendern". *

    Es gibt unzaehlige, uralte und neuere Artikel ueber genau dieses Thema : 'Mohammedaner . Werden. Sich. Nie. Aendern.'

    Welchen Teil von Mohammedaner . Werden. Sich. Nie. Aendern. verstehen die Leute nicht?

    Wenn man nun dieses Mohammedaner . Werden. Sich. Nie. Aendern. -Paradigm als gegeben hinnimmt, kommt man zur logischen Schlussfolgerung dass
    a) sich DEU mit der Zeit auf Grund seiner Willenschwaeche grundlegend aendern wird. und
    b) da dieses Paradigm kein Geheimnis war oder ist, diese grundlegende Zersetzung der deutschen Nation absichtlich von Nonpatrioten durch gesalbte Saetze , moralischen Gauckeleien , brainwash und false news ( nicht oder unvollstaendig oder voellig einseitig berichtet) herbeigefuehrt und unterstuetzt wurde= Hochverrat.
    Das Gegenargument :" Es gibt aber doch Mohammedaner die sich anpassen wollen und sogar zum Christentum uebergetreten sind, etc etc ". Natuerlich gibt es sie, das ist eine statistische Wahrscheinlichkeit. Doch diese Wenigen schlagen keine Wellen, sie werden es nicht verhindern, dass sich der Charakter dessen was vor 50 Jahren noch traditionelles Deutschland gewesen war , durch realitaetsfrende,linke und unlogische Ideologie aufloest. Geholfen und unterstuetzt duch 'useful idiots'.

    Und noch etwas: es wird in kommenden Jahren noch viel viel mehr crie de coers von Heimatdeutschen** ueber die andauernden, kaum rueckgaengig machenden und jetzt schon vorhersagbaren Veraenderungen in Foren etc geben.


    * [Links nur für registrierte Nutzer]

    ** Man moege bitte keine Produktion aus der Definition 'Heimatdeutscher' machen. Bloss weil etwas 'fuzzy' ist , bedeutet es nicht,dass es nicht verstaendlich ist. (Linke wollen und werden das nie verstehen)
    Nur das dieser Trend beileibe nicht nur auf Deutschland beschränkt ist. England, Frankreich, Spanien, Schweiz, Österreich, Belgien, Niederlande, Schweden, Norwegen, etc. Mehr oder ein bisschen weniger ist doch ähnliches zu beobachten. Auch in/vor Kanada macht der Irrsinn ja nicht halt. Der Unterschied ist nur die Größe der Landfläche, die Dichte der Besiedlung...

  5. #1845
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Was machst du im Dönerladen? Die gehören genauso boykottiert, wie türkische Gemüseläden oder arabische Kotzekocher!
    Ich sehe das etwas differenzierter. Bei denen handelt es sich tatsächlich um "Kulturelle Bereicherung" unserer Speisekarte. Die stehen außerdem den ganzen Tag in der Bude und ackern...wie unsereins. Natürlich sollte die Anzahl der Läden auf ein verträgliches Maß reduziert werden...z.B. pro 20 000 Einwohner ein Döner, Grieche, Chinese, Italiener usw. Ehrlich gesagt, gönne ich mir ca. einmal im Monat auch so ein Essen. Man is(s)t ja schließlich weltoffen!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #1846
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich sehe das etwas differenzierter. Bei denen handelt es sich tatsächlich um "Kulturelle Bereicherung" unserer Speisekarte. Die stehen außerdem den ganzen Tag in der Bude und ackern...wie unsereins. Natürlich sollte die Anzahl der Läden auf ein verträgliches Maß reduziert werden...z.B. pro 20 000 Einwohner ein Döner, Grieche, Chinese, Italiener usw. Ehrlich gesagt, gönne ich mir ca. einmal im Monat auch so ein Essen. Man is(s)t ja schließlich weltoffen!
    Boah, du bist echt krass weltoffen-
    Ich traue mich nur einmal im viertel Jahr in so eine Bude rein. Und dann nur beim Eindringling meines Vertrauens, sprich, der Laden muss sauber daherkommen.
    Das reduziert die Möglichkeiten schon enorm, denn da kommt auf 20 000 Einwohner wirklich nur max. ein Döner, bei Chinesen wird die Bilanz eher noch schlechter.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  7. #1847
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist doch Lügenpresse!

    Leider gelangen solche Internetmärchen viel zu oft auch in die Medien. Ein gutes Beispiel ist die erfundene Geschichte, dass Flüchtlinge angeblich Ziegen aus einem Streichelzoo geklaut und aufgegessen haben sollen. Das stand seinerzeit auch in der Lokalpresse. Da hat wohl irgendein Journalist den Unsinn aus dem Internet abgeschrieben. Später stellte sich bei Nachfragen in dem Zoo heraus, dass alle Ziegen noch da sind und überhaupt kein Ziegendiebstahl stattgefunden hat.



    Ich dachte, du wolltest ohne persönliche Angriffe auskommen.

    Asylanten sind Menschen wie du und ich. Nicht mehr und nicht weniger. Warum sollte ich sie bewundern? Ich respektiere sie als Menschen. Das hat mit bewundern gar nichts zu tun.

    Ich spreche dich nun bestimmt zum achten Mal auf die Übergriffe im Münchner rathaus zum 01.12. an.

    Lügenpresse? Äussere Dich dazu.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #1848
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Zitat Zitat von Anita Fasching Beitrag anzeigen
    Boah, du bist echt krass weltoffen-
    Ich traue mich nur einmal im viertel Jahr in so eine Bude rein. Und dann nur beim Eindringling meines Vertrauens, sprich, der Laden muss sauber daherkommen.
    Das reduziert die Möglichkeiten schon enorm, denn da kommt auf 20 000 Einwohner wirklich nur max. ein Döner, bei Chinesen wird die Bilanz eher noch schlechter.
    Ganz meiner Meinung. Der Laden ist auch sauber und top-seriös...mit größerem Gastraum und sonnen-beschirmten Außenbereich. Außerdem schätzt es der Chef, mit mir bei `nem Tee kurz die aktuelle Weltlage zu erörtern.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #1849
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.347

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Neues vom Gauckler:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Muslimin verweigert ihm den Handschlag. Nur noch zum Totlachen..

  10. #1850
    Mitglied Benutzerbild von Kakashi
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    55

    Standard AW: Migranten lehnen deutsche Kultur ab

    Welch ein Wunder

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Sprache schwere Sprache
    Von Nudelholz im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.10.2011, 16:09
  2. Die ( Multikulti ) BIG Partei....oder deutsche Sprache, schwere Sprache.
    Von Strandwanderer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 18.09.2011, 15:39
  3. Deutsche Sprache Schwere Sprache
    Von Preuße im Forum Deutschland
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 18.04.2006, 11:22

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben