+ Auf Thema antworten
Seite 241 von 271 ErsteErste ... 141 191 231 237 238 239 240 241 242 243 244 245 251 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.401 bis 2.410 von 2707

Thema: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

  1. #2401
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.779

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Haben wir Millionen Muslime im Land? Haben wir zig Millionen Muslime in Europa?

    Was glaubst du eigentlich, was hier los sein wird, wenn Israel da unten (als Puffer) weg ist oder eine von deinen Terrorbanden erfolgreich den nächsten grossen Krieg in Nahost ausgelöst hat?
    Israel verfolgt eine Strategie der Spannung. D.h. Man hetzt alle gegeneinander auf. Anders geht es gar nicht. Israel braucht die Kriege, nicht der Iran oder Libanon oder Syrien. Ich wüsste nicht, dass wir vor dem Syrien-Krieg Probleme mit Islamisten aus Syrien hatten. Libanon, Libyen, Irak, Afghanistan...Jeder dieser Kriege spülte den Abschaum dieser Region zu uns. Durchsetzt von unseren ehemaligen Muselsöldnern aka Rebellen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  2. #2402
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.360

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn Israel ein "Puffer" gegen den Islam ist, wie konnte es dann sein, dass Europa vor Israels Gründung 1948 weitgehend islamfrei war?
    Die heutigen muslimischen Migranten sind in erster Linie was? Wirtschaftsmigranten. Das Wohlstandsgefälle war im 19. Jahrhundert noch gar nicht so gross. Da begann die Industrialisierung ja erst richtig Fahrt aufzunehmen. Und im 20. Jahrhundert wurden doch erst die Riesensprünge nach dem 2. WK gemacht. Wirtschaftswunder, Sozialstaatsausbau....

    Aber wie gesagt, selbst wenn. Das ändert nichts am status quo. Oder glaubst du die zig Millionen Muslime gehen wieder nach Hause wenn Israel aufhört zu existieren?

  3. #2403
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Israel verfolgt eine Strategie der Spannung. D.h. Man hetzt alle gegeneinander auf. Anders geht es gar nicht. Israel braucht die Kriege, nicht der Iran oder Libanon oder Syrien. Ich wüsste nicht, dass wir vor dem Syrien-Krieg Probleme mit Islamisten aus Syrien hatten. Libanon, Libyen, Irak, Afghanistan...Jeder dieser Kriege spülte den Abschaum dieser Region zu uns. Durchsetzt von unseren ehemaligen Muselsöldnern aka Rebellen.
    Da fragt man sich, welches Endziel damit verfolgt wird ? Auf den Georgia Guidestones steht ja das man die Weltbevölkerung unter 500.000.000
    halten soll, aber ich finde das ist unmöglich umzusetzen.

  4. #2404
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich bin vor allem gegen die Umvolkung Deutschlands, die Islamisierung ist ja nur ein Teilaspekt dieses Problems. Neger-Christen, Zigeuner, Inder und sonstiges Volk will ich hier genausowenig haben. Deshalb sehe ich auch keinen Sinn darin, wie z.B. Stürzenberger dauernd Koran-Suren zu zitieren, um zu zeigen, wie gefährlich der Islam doch ist. Hauptaugenmerk muss darauf liegen, dieses Volk fern von hier zu halten.
    Den Löwenanteil stellen Türken, Kurden, Libanesen, Neger und Sandneger aus Nordafrika, Syrer, Iraker, Libyer, Subsahara-Neger, und die sind in der überwältigenden Mehrheit Moslems, das ist letztlich ein Problem mit dem Islam. Ich will christliche Neger ebenso nicht hier haben, aber die sind nicht der Kern des Problems.

  5. #2405
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.360

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, welches Endziel damit verfolgt wird ? Auf den Georgia Guidestones steht ja das man die Weltbevölkerung unter 500.000.000
    halten soll, aber ich finde das ist unmöglich umzusetzen.
    Was sollte Israel für ein Interesse daran haben, einerseits Europa mit muslimischen Migranten zu fluten und andererseits im Nahen Osten zu zündeln und einen grossen Konflikt zu provozieren der wegen der Migranten in Europa dann auch die Verbündeten schwächt?

    Wenn Israel in einen richtigen Krieg reingezogen wird, werden die Natostaaten Israel beistehen und dann tobt hier der muslimische Mob auf den Strassen. Und dann ist auch fraglich auf welcher Seite Erdogan und seine Türken stehen.

    Da kann Israel überhaupt kein Interesse dran haben sondern eher solche Staaten die hier Moscheen finanzieren....und da erklärt sich dann auch, warum die ihre eigenen Glaubensbrüder nicht aufnehmen sondern weiter nach Europa schicken.

  6. #2406
    Mitglied Benutzerbild von Gefr. Meyer
    Registriert seit
    16.10.2017
    Ort
    ClownTown
    Beiträge
    1.312

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    ... aber die sind nicht der Kern des Problems.
    Genau! Der Kern des Problems liegt bei autochthonen Verrätern in Schlüsselpositionen und deren Steigbügelhalter.
    You know what they say about getting chased by a Bear? - No need to outrun the Bear -- as long as you outrun your Buddy!

  7. #2407
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Genau! Der Kern des Problems liegt bei autochthonen Verrätern in Schlüsselpositionen und deren Steigbügelhalter.
    Ja, das gehört zum Problem dazu, ist es aber nicht alleine. Wie wir hier gut ablesen können, es sind sich ja nicht mal die einig, die keine Masseneinwanderung von Nieder-IQ-Moslems und anderem menschlichen Unrat wollen. So lange wir uns um Themen von Vorgestern streiten, zum Beispiel über Israel, geht der ganze Mist vollkommen unbehindert weiter.

  8. #2408
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Was sollte Israel für ein Interesse daran haben, einerseits Europa mit muslimischen Migranten zu fluten und andererseits im Nahen Osten zu zündeln und einen grossen Konflikt zu provozieren der wegen der Migranten in Europa dann auch die Verbündeten schwächt?
    Ich denke das dient vor allem dem schleichenden Ausbau einer globalen Überwachung der Bevölkerung der einzelnen Länder.
    Je mehr Krawall die Islamisten und ihre Gegner weltweit machen, desto eher kann man langsam aber sicher global überall
    gleichgeschaltete Polizeistaaten ohne bürgerliche Freiheitsrechte ausbauen.

  9. #2409
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.360

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich denke das dient vor allem dem schleichenden Ausbau einer globalen Überwachung der Bevölkerung der einzelnen Länder.
    Je mehr Krawall die Islamisten und ihre Gegner weltweit machen, desto eher kann man langsam aber sicher global überall
    gleichgeschaltete Polizeistaaten ohne bürgerliche Freiheitsrechte ausbauen.
    Dafür braucht man keine muslimische Einwanderung. Dafür hätte die RAF gereicht, oder die NSU, oder der G20 Gipfel in Hamburg....

    Israel hat kein gesondertes Interesse an muslimischer Einwanderung nach Europa. Aber die islamischen Ölstaaten haben es. Einmal historisch begründet über den Islam an sich, einmal für die "Zeit nach dem Öl" um politisch relevant zu bleiben für die Industriestaaten, einmal als Rückversicherung im Konfliktfall mit Israel....

    Es ist kein Zufall, dass islamische Staaten hier Moscheen finanzieren.

  10. #2410
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Wird ein Krieg mit dem Iran erfolgen ?

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Da fragt man sich, welches Endziel damit verfolgt wird ? Auf den Georgia Guidestones steht ja das man die Weltbevölkerung unter 500.000.000
    halten soll, aber ich finde das ist unmöglich umzusetzen.

    Die werden das mit einer Pandemie machen. Ausgenommen vom Massensterben sind nur die erwählten Geimpften.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die 90%-Dezimierung der Menschheit wird mit Nano-Waffen erfolgen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.08.2014, 18:53
  2. AIPAC , die USA und ein IRAN Krieg?
    Von Sterntaler im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 11:46
  3. Baradei schließt Gewalt gegen Iran nicht aus - es wird enger für den IRAN
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 19:58
  4. Die ultimative Umfrage: Wird es nächstes Jahr einen Iran-Krieg geben?
    Von Platon im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 11.01.2006, 18:43
  5. Wird es zu einem Krieg Iran - Israel kommen?
    Von Nichtraucher im Forum Krisengebiete
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.11.2005, 14:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben