+ Auf Thema antworten
Seite 65 von 78 ErsteErste ... 15 55 61 62 63 64 65 66 67 68 69 75 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 641 bis 650 von 774

Thema: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

  1. #641
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    [...] Mir hat mal ein Jude indirekt gesagt, dass er im Grunde auch nicht an die HC-Story glaubt, an sich nichts mit Israel zu tun haben will, aber sich trotzdem nicht als Antizionist definiert, weil er das Land als sowas wie seinen letzten Zufluchtsort betrachtet.
    Diese Art "moralische Schutzgelderpressung" nach dem Motto "Wenn du von deinen Leuten lieb gehabt werden willst, dann tanze mit zum Beat".
    Als Netanjahu 2015, auf dem Höhepunkt des Sommermärchens, seinen Kompromißvorschlag machte, Hitler zu entlasten und die Schuld am HC dem Großmufti von Jerusalem anzuhängen, wurde das von deutscher Seite brüsk zurückgewiesen.

    Überleg mal, was da für Implikationen drin stecken, also opfer- und täterseitig. Und Netanjahu ist in dem gesamten Kontext "zu Hause". Ohne das wir das hier vertiefen müssen.
    Ex septentrione lux

  2. #642
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Als Netanjahu 2015, auf dem Höhepunkt des Sommermärchens, seinen Kompromißvorschlag machte, Hitler zu entlasten und die Schuld am HC dem Großmufti von Jerusalem anzuhängen, wurde das von deutscher Seite brüsk zurückgewiesen.

    Überleg mal, was da für Implikationen drin stecken, also opfer- und täterseitig. Und Netanjahu ist in dem gesamten Kontext "zu Hause". Ohne das wir das hier vertiefen müssen.
    Sagt der Masochist: Schlag mich!
    Der Sadist so: Nö!

  3. #643
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.973

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du hast das Buch gelesen? Wirklich-Nicht gleich auf die Palme gehen!Ja Strauß lieferte Waffen an Israel!Mäderle ich kenne die Geschichte sehr gut und auch das Buch!Trotz deine Unfreundlichkeit grüsse ich dich mit Hochachtung.Weil du eine Dame bist!
    ah, Strauss lieferte doch illegal Waffen und du behauptest hier wider besseres Wissen das Gegenteil Da lag ich doch völlig richtig nur hätte ich noch "vorsätzlich wider besseres Wissen" vor Lügenbold schreiben sollen, meine Unfreundlichkeit in dem Fall war intuitiv richtig. Sonst schreibst du ja recht fundierte Postings hier, also runiniere mit vorsätzlichen Lügen nicht dein gutes Image hier , zumindest bei mir
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  4. #644
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.162

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Björn Höcke schreibt auf der Flügelseite:

    Von der Notwendigkeit politischer Gelassenheit

    ...Denn es gibt augenscheinlich noch einige unter uns, die sich nicht von einer aufoktroyierten Rechtfertigungshaltung befreien können. Diese Zögerlichen möchte ich nochmal daran erinnern, daß wir uns als Mitglieder einer jungen Partei, die noch niemals in Regierungsverantwortung war, grundsätzlich nicht zu rechtfertigen brauchen. Rechtfertigen müssen sich alleine diejenigen, die für die Zerstörung unserer heimatlichen Landschaft, für die Schieflage unserer Sozialsysteme, für das Verzocken unseres Volksvermögens, für die millionenfache kulturfremde Einwanderung, kurz, für die Auflösung Deutschlands verantwortlich sind.

    Ja, diese Partei, d. h. vor allem ihr derzeitiges Führungspersonal braucht mehr GELASSENHEIT!

    Diese Feststellung ist mir besonders wichtig zu treffen im Hinblick auf meine Beobachtungen des Parteigeschehens in den letzten Monaten, aber auch anlaßbezogen mit Hinweis auf so manche überschnelle und unbedachte Äußerung, die die Falschmeldung über meine Kandidatur als Bundessprecher nach sich gezogen hat. Nochmal: Es gibt keine Pflicht in ein hingehaltenes Mikrophon hineinzusprechen. Und man kann auch die 1001. Presseanfrage ruhig und freundlich ablehnen, wenn man vermutet, daß eine einschlägige Äußerung energievernutzende, innerparteiliche Dynamiken auslösen könnte. Die AfD kann leider immer noch scheitern. Aber sie kann es unter Berücksichtigung der historisch-politischen Lage nur an sich selbst, nämlich am Unvermögen des Führungspersonals, Gelassenheit zu leben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    02.10.2017
    Beiträge
    147

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Lol

    jetzt bekommen die Typen ihre beschissenen Unterhosen noch nicht mal rechtzeitig gewaschen.:-) Kein Wunder bei den Supportern, Followern und dem Führungs--ähhhh ? ja !! Führungspersonal. .-)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #646
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Israels Kampf mit den Musels um Land und seine Intersessen interssieren mich nicht. Ich bin Deutscher !
    Wir brauchen keine Hilfe.Aber entgegen allen Erwatungen wir untergehen seid ihr die nächsten!Aber ich kann dich beruhigen wir lassen Muselland lieber in Blut ertrinken bevor wir aufgeben!Wir haben 2000 Jahren Erfahrungen in Anfeindungen dagegen sind die Musels ein Fliegenforz!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #647
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Als Netanjahu 2015, auf dem Höhepunkt des Sommermärchens, seinen Kompromißvorschlag machte, Hitler zu entlasten und die Schuld am HC dem Großmufti von Jerusalem anzuhängen, wurde das von deutscher Seite brüsk zurückgewiesen.

    Überleg mal, was da für Implikationen drin stecken, also opfer- und täterseitig. Und Netanjahu ist in dem gesamten Kontext "zu Hause". Ohne das wir das hier vertiefen müssen.
    Willkomen im Parallel Welt!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #648
    Aequis aequus Benutzerbild von Beobachter
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    4.360

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Willkomen im Parallel Welt!
    ... in der....

  9. #649
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    ... in der....
    Danke!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #650
    Mitglied Benutzerbild von Deutscher Michel
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    1.933

    Standard AW: Björn Höcke will in den AfD Vorstand

    Zitat Zitat von Beobachter Beitrag anzeigen
    ... in der....
    Nein, ich glaube, der Doc ist Israeli...
    "Zwischen dem Schwachen und dem Starken ist es die Freiheit, die unterdrückt, und das Gesetz, das befreit."

    Jean Baptiste Henri Lacordaire (1802-1861)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Aus dem Flüchtlingsheim in den CDU Vorstand
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2015, 17:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

björn höcke

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ostpreussen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben