+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 221 bis 230 von 236

Thema: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

  1. #221
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    Zitat Zitat von papageno Beitrag anzeigen
    Das beste was die Deutschen tun können mit ihren amerikanischen Freunden ist es , um den Frieden zu realisieren und dort auch eine positive Entwicklung zu gewährleisten, wenn die sich schleunigst in ihre Heimatländer zurückbegeben.
    kleine kinder halten die augen zu und glauben das man sie auch nicht sieht.

    was ist deutschland? ein land voll von kleinen hosenscheissern?


    sieht ganz so aus. hofft mal schoen auf russland. wir wissen schon die haben nur die besten interessen von deutschland im sinn.

    manchmal muss man sich hier totlachen ueber einige deutsche primitive gedankengaenge.

    hey, wenn russland euch will dan sollte die usa ihnen den segen geben. ihr habt nix gelernt. weg mit euch.:rolleyes:

  2. #222
    Zu Gleich! Benutzerbild von Nephtys
    Registriert seit
    08.08.2006
    Ort
    Carpatica
    Beiträge
    1.228

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    kleine kinder halten die augen zu und glauben das man sie auch nicht sieht.

    was ist deutschland? ein land voll von kleinen hosenscheissern?


    sieht ganz so aus. hofft mal schoen auf russland. wir wissen schon die haben nur die besten interessen von deutschland im sinn.

    manchmal muss man sich hier totlachen ueber einige deutsche primitive gedankengaenge.

    hey, wenn russland euch will dan sollte die usa ihnen den segen geben. ihr habt nix gelernt. weg mit euch.:rolleyes:


    Du bist entweder Osteuropäer oder Amerikaner/in....aufjedenfall gehörst du einem Volk an das noch um einiges größere Minderwertigkeitskomplexe hat als Deutschland.....deine Worte klingen schon fast nach Kaczinski.....armes Ding.
    Seid Stolz, seid Ehrenvoll, seid Weise,

    denn das ist das einzige das sie fürchten!

    "Und als letztes schenke ich dem Mensch die Hoffnung, sprach der Herr"

  3. #223
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    Zitat Zitat von Nephtys Beitrag anzeigen
    Du bist entweder Osteuropäer oder Amerikaner/in....aufjedenfall gehörst du einem Volk an das noch um einiges größere Minderwertigkeitskomplexe hat als Deutschland.....deine Worte klingen schon fast nach Kaczinski.....armes Ding.

    weniger komplexe aber endlich die schnauze voll/

  4. #224
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.268

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    Hallo

    Gestern berichtete Bild online:

    …Während der 30-minütigen Fahrt der Soldaten haben die Attentäter bereits afghanische TV-Sender informiert.
    Deshalb sind Reporter vor Ort, als die Bombe explodiert. Abdul Qadeer Merzai (41), Nachrichtenchef bei „Ariana Television“ in Kabul: „Unser Korrespondent hat vorab einen anonymen Tipp bekommen, dass dort auf dem Basar etwas passiert.“

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Spiegel stellt zwar die Meldung infrage, jedoch bleibt BILD bei der Behauptung
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dennoch bleibt die Frage, woher eigentlich die Attentäter vom Halt der Soldaten auf dem Basar in Kundus wissen konnten. Erstaunlich, daß dieser Punkt nicht in den Medien thematisiert wird. Oder habe ich was überlesen?

    Sers.Kd

  5. #225
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    2.531

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    im krieg kann allerhand passieren
    so moltke nache der beinahe-gefangennahme von könig willhelm und bismarck unweit von königgrätz.

  6. #226

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    weißt du was ich mich ernsthaft Frage Weyoun?Wieso interessiert 2 solche neoliberale Wohlsstandssnobs wie Mallokent und deine Wenigkeit, die "Demokratisierung" von steinzeitstrukturellen Zauselbärten, denen ihr im RL in ihren Lumpen ,den Zauselbärten und den wilden Gesten, keines Blickes würdigen würdet?Warum macht ihr nicht als Aufbauhelfer dort vor Ort selber die Erfahrung diese archaischen Stammeskämpfer von eurem monetär gesteuerten Leben als Konsumentenvieh zu missionieren? ?(
    Hm. Eine interessante und intelligente Frage, die mir noch keiner gestellt hat und über die ich mir bisher leider keine so intensiven Gedanken gemacht habe, aber gut das du sie stellst. Nun, was soll ich sagen? Leider kann ich aus privaten Gründen zur Zeit nicht als Aufbauhelfer nach Afghanistan reisen.

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  7. #227
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    Zitat Zitat von Weyoun Beitrag anzeigen
    Hm. Eine interessante und intelligente Frage, die mir noch keiner gestellt hat und über die ich mir bisher leider keine so intensiven Gedanken gemacht habe, aber gut das du sie stellst. Nun, was soll ich sagen? Leider kann ich aus privaten Gründen zur Zeit nicht als Aufbauhelfer nach Afghanistan reisen.

    Weyoun
    Na, was nicht ist, kann ja noch werden."Warlordzähmer Weyoun", klingt doch gut......
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #228

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    Eh, du hast sogar so etwas wie eine humoristische Ader. Ich musst gerade schmunzeln.

    Weyoun
    Ban Affirmative Action, now!

  9. #229
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet

    Zitat Zitat von Igelchen Beitrag anzeigen
    kleine kinder halten die augen zu und glauben das man sie auch nicht sieht.

    was ist deutschland? ein land voll von kleinen hosenscheissern?


    sieht ganz so aus. hofft mal schoen auf russland. wir wissen schon die haben nur die besten interessen von deutschland im sinn.

    manchmal muss man sich hier totlachen ueber einige deutsche primitive gedankengaenge.

    hey, wenn russland euch will dan sollte die usa ihnen den segen geben. ihr habt nix gelernt. weg mit euch.:rolleyes:
    Ah, ein Mitglied der 101. Chairborne des Forums.
    Siegen heißt Leben

  10. #230
    Liegnitz
    Gast

    Standard AW: Drei Deutsche Soldaten in Afganistan getötet ?

    Zitat Zitat von yogi61 Beitrag anzeigen
    Holt unsere Truppen da endlich raus und lasst uns nicht weiter zu den US-Stiefeleckern verkümmern!X(
    Wann endlich werden solche Stimmen gehört und die Politiker holen unsere Jungs die dort einen sinnlosen Tod sterben zurück?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 2 deutsche Soldaten in Kabul getötet
    Von wtf im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 11:00
  2. 2000 US-Soldaten in Irak getötet
    Von Roberto Blanko im Forum Krisengebiete
    Antworten: 153
    Letzter Beitrag: 28.10.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben