Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 177 von 874 ErsteErste ... 77 127 167 173 174 175 176 177 178 179 180 181 187 227 277 677 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.761 bis 1.770 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #1761
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Na, ja, zumindest ist sie mehrfach und seit geraumer Zeit von vielen berufenen Stellen über genau diese Wirkung informiert.
    Sie KENNT die Wirkungen noch aus der DDR - Zeit. Sie weiss ganz genau, was sie macht. Und ändert - nichts. Jetzt sind sie alle scharf auf den nächsten Lockdown, auf Reisebeschränkungen, auf den Impfpass, mit dem man sich wieder frei bewegen darf...

  2. #1762
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.583

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und Deutschland so gründlich zu vernichten, dass es sich nie wieder davon erholen kann.


    Irgendwann muss ja mal klappen, nachdem mindestens 4 Versuche fehl geschlagen sind:

    WK I

    WK II

    dann die Ölkrise.

    Und nach/bei der Annexion der Ostzone hofften alle, dass dieses Unterfagen nun endgültig den Todesstoß bedeuten würde.

    Nein, sie wollten einfach nicht verr..., aufgeben und das schafft jetzt „IM Erika und ihre Schergen“ innerhalb von wenigen Monaten.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  3. #1763
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Sie KENNT die Wirkungen noch aus der DDR - Zeit. Sie weiss ganz genau, was sie macht. Und ändert - nichts. Jetzt sind sie alle scharf auf den nächsten Lockdown, auf Reisebeschränkungen, auf den Impfpass, mit dem man sich wieder frei bewegen darf...
    Dass alle scharf darauf sind, glaube ich nicht. Es sind definierte Bevölkerungsgruppen und es ist vor allem das Personal der Presse, verschiedener Vereinigungen und Verbände und des Merkel-Kabinetts.

  4. #1764
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.430

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Um mit dem Märchen von der "chinesischen Mutation" oder der "russischen", "portugiesischen" oder "Südafrikanischen" anzufangen, hier ein Artikel vom 21.09.2020, also vor der chilenischen Variante:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ""Im April 2020 warnten Korber, Montefiori und einige Kollegen in einer vorab auf dem Preprint-Server bioRxiv veröffentlichen Studie, dass »die Häufigkeit von D614G mit Besorgnis erregender Geschwindigkeit zunimmt«.
    ""Die Mutationen des Coronavirus werfen bislang mehr Fragen auf, als es Antworten gibt.""
    ""Doch trotz des schleppenden Wandels im Virusgenom haben Forscher schon mehr als 12 000 Mutationen von Sars-CoV-2 katalogisiert. Längst nicht alle sind untersucht oder gar verstanden – die Mutationsrate ist deutlich höher als die Erkenntnisrate der Forscher."".....
    Um zu "mutieren" muss es etwas erst mal geben. Bei saemtlichen betruegerisch "Virus-Isolation" genannten Experimenten mit Proben und Zellkultur werden Stoffgemenge erzeugt, die voll mit RNA und Proteinen sind. Aus dem Material kann man sich dann freilich immer wieder neue "Virus-genome" basteln und dann behaupten "der Virus sei mutiert". Die Moeglichkeit ist durch den methodologischen Unfug bereits vorprogrammiert. Und das Spielchen kann von den Virologen genannten Wissenschaftsbetruegern so lange weitergespielt werden, bis endlich geschlossen gesagt wird: Schluss mit dem Betrug. Problem ist nur, dass die Ergebnisse dieses Wissenschaftbetruges dem Konsens der Superdemokraten gefaellt und deswegen wird weiter gemacht. Ich seh da gegenwaertig nur Informieren der Oeffentlichkeit als einziges probates Mittel da irgendwann was dran zu aendern. Problem ist nur, dass mittels Nachrichtenkarussel der Durchschnitts-Untertan in einer Art Trance gehalten wird, wo da dann so Sprueche kommen wie:"Wir Vertrauen der Wissenschaft und halten uns an die Massnahmen" - Das ist wie in einem fleischgewordenem Dystopia.
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #1765
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Bitte, halte dich an den derzeitigen Sprachgebrauch: Es heißt Mutante (merke: Tante, so wie Onkel).
    Richtig. Es heißt auch nicht mehr Videokonferenz oder Telefonzusammenschaltung, sondern Telefonschalte

  6. #1766
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Um zu "mutieren" muss es etwas erst mal geben. Bei saemtlichen betruegerisch "Virus-Isolation" genannten Experimenten mit Proben und Zellkultur werden Stoffgemenge erzeugt, die voll mit RNA und Proteinen sind. Aus dem Material kann man sich dann freilich immer wieder neue "Virus-genome" basteln und dann behaupten "der Virus sei mutiert". Die Moeglichkeit ist durch den methodologischen Unfug bereits vorprogrammiert. Und das Spielchen kann von den Virologen genannten Wissenschaftsbetruegern so lange weitergespielt werden, bis endlich geschlossen gesagt wird: Schluss mit dem Betrug. Problem ist nur, dass die Ergebnisse dieses Wissenschaftbetruges dem Konsens der Superdemokraten gefaellt und deswegen wird weiter gemacht. Ich seh da gegenwaertig nur Informieren der Oeffentlichkeit als einziges probates Mittel da irgendwann was dran zu aendern. Problem ist nur, dass mittels Nachrichtenkarussel der Durchschnitts-Untertan in einer Art Trance gehalten wird, wo da dann so Sprueche kommen wie:"Wir Vertrauen der Wissenschaft und halten uns an die Massnahmen" - Das ist wie in einem fleischgewordenem Dystopia.
    Wobei der PCR-Test ohnehin nur eine winzig kleine Gen-Sequenz "nachweist". Die sich bei den "Mutanten" gar nicht unterscheidet

  7. #1767
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Richtig. Es heißt auch nicht mehr Videokonferenz oder Telefonzusammenschaltung, sondern Telefonschalte
    Ja, man tut sich enorm wichtig in Presse und Politik.

  8. #1768
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ja, man tut sich enorm wichtig in Presse und Politik.
    Mir kommt es nur extrem dämlich vor.

  9. #1769
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wobei der PCR-Test ohnehin nur eine winzig kleine Gen-Sequenz "nachweist". Die sich bei den "Mutanten" gar nicht unterscheidet
    Wenn ich "Mutanten" höre oder lese, dann zieht sich bei mir immer das Muskelgewebe im Bauchbereich zusammen. Fast so schlimm wie bei den "Superspreadern".
    Ich stehe mittlerweile schon stramm, wenn ich die Nachrichten höre, ehrlich. Voller Tatendrang und Disziplin, Hacken zusammen, Brust raus. Ich bin auch schon drauf und dran, mir Springer-Stiefel zu kaufen, wobei ich demletzt bemerken musste, dass die Bundeswehr in Wanderstiefeln von Meindl auftritt. Die habe ich ja schon. Die Masken auch.

  10. #1770
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Mir kommt es nur extrem dämlich vor.
    Eben. Und Dummheit ist ausgesprochen gefährlich.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156500
    Letzter Beitrag: 23.04.2024, 09:49
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 02:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 10:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben