+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 72

Thema: Neuer Feiertag für Deutschland?

  1. #51
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die BRD-Neurechten finden die Kriegsniederlage doch prima.
    "Neurechts" klingt wie "Sonderangebot" .

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    21.6.1955...Geburtstag von Michael Kühnen...!?
    27. Januar ... Kaisergeburtstag Wilhelm II

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Die Stolpersteine sollten die Juden gefälligst selbst putzen.

    Schön gründlich mit der Zahnbürste reinigen und dann ordentlich polieren.
    Einige kennen mich - viele können mich.

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vor einiger Zeit ist mir in der Stadt aufgefallen, daß einige Leute die Stolpersteine als Abstellplatz-Markierung für die Mülltonnen benutzen.
    ....für etwas müssen die Dinger doch nützlich sein
    Einige kennen mich - viele können mich.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Mad AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    ....für etwas müssen die Dinger doch nützlich sein
    wenn ich denn dann mal wieder in die stadt muß, um behördliches zu erledigen, weiche ich diesen dingern großräumig aus.

    rutschgefahr! aber ohne diesbezügliches warnschild dabei.

    einmal ist mir das passiert, aaauuuaaa, scheißdinger.

    und ich trage vernünftige schuhe mit flachen griffigen sohlen, keine highheels.

    auf diesem stolperstein haben sogar diese schuhsohlen versagt.

    diese dinger sind echt gemeingefährlich, aber vielleicht liegt das ja auch im sinne des erfinders, der damit so richtig kohle gemacht hat, der drecksack.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #56
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    wenn ich denn dann mal wieder in die stadt muß, um behördliches zu erledigen, weiche ich diesen dingern großräumig aus.

    rutschgefahr! aber ohne diesbezügliches warnschild dabei.

    einmal ist mir das passiert, aaauuuaaa, scheißdinger.

    und ich trage vernünftige schuhe mit flachen griffigen sohlen, keine highheels.

    auf diesem stolperstein haben sogar diese schuhsohlen versagt.

    diese dinger sind echt gemeingefährlich, aber vielleicht liegt das ja auch im sinne des erfinders, der damit so richtig kohle gemacht hat, der drecksack.
    Hallo sibilla das ist doch der Sinn der Sache man soll stolpern und --- schauen wer da wohnte und was die --- mit ihm gemacht haben.
    Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

  7. #57
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.475

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sibilla das ist doch der Sinn der Sache man soll stolpern und --- schauen wer da wohnte und was die --- mit ihm gemacht haben.
    Gruß Kiwi
    Wäre ein Sketch wert: Zu sehen, wie da einer auf die Fresse fällt und dann mit zertrümmerten Gesicht auf den Stolperstein schaut und sich an die, die da wohnten und wo sie nun wohl sind erinnert und besinnt.... Dieter Krebs hatte immer solche Sketche drauf....
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #58
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Kindheit. Genau so siehts aus. Warum können die Kinder nicht Kinder sein lassen sondern schon im Grundschulalter mit den Problemen der Alten zu konfrontieren.
    Ich glaube weniger, dass die Alten Probleme haben mit denen sie ihre Kinder belasten oder konfrontieren. Es sind eher die mittelalten oder jungen Eltern die dies tun. Hauptsächlich aber die Politiker die völlig am Rad drehen. Ich kann mich nicht erinnern das es zum 50. 60. oder 70 Jahrestag der Befreiung des Lagers ebenfalls tagelang Sondersendungen und solche Aktionen wie dieser Tage gegeben hat. Ältere Menschen wollen zum größten Teil von der ganzen Sch.... nichts mehr hören, sehen und wissen.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo sibilla das ist doch der Sinn der Sache man soll stolpern und --- schauen wer da wohnte und was die --- mit ihm gemacht haben.
    Gruß Kiwi
    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wäre ein Sketch wert: Zu sehen, wie da einer auf die Fresse fällt und dann mit zertrümmerten Gesicht auf den Stolperstein schaut und sich an die, die da wohnten und wo sie nun wohl sind erinnert und besinnt.... Dieter Krebs hatte immer solche Sketche drauf....
    mir passiert das nicht mehr, ich konnte mich damals gerade noch fangen und habe mir was gezerrt. also kein bruch oder so.

    und ich schrieb doch, ich umschreite diese dinger weiträumig, vor allem, da sie immer wieder auf glänzend geputzt und gestriegelt werden.

    wer bin ich denn, daß ich diese teile noch dreckig machen würde, hä?

    mal kurz noch was anderes, in meinem städtchen existiert jetzt auch wieder die synagoge.

    in diesem gemäuer gabs früher eine tanzschule, dann war es jugendtreff usw. usf., heute hat sich die jüdische gemeinde das alterwürdige gebäude wieder zurück erobert und es läuft alles ab, wie gehabt.

    ach mist, ist mir doch so worscht, der berühmte sack reis in china oder das fahrrad ......

    das ganze gedöhns nervt mich nur noch, gute nacht, ich habe ganz andere probleme.

    bis morscha
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #60
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.233

    Standard AW: Neuer Feiertag für Deutschland?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Wäre ein Sketch wert: Zu sehen, wie da einer auf die Fresse fällt und dann mit zertrümmerten Gesicht auf den Stolperstein schaut und sich an die, die da wohnten und wo sie nun wohl sind erinnert und besinnt.... Dieter Krebs hatte immer solche Sketche drauf....
    Hallo Minimalphilosoph – manno man bis ich Deinen Namen abgetippt habe.

    Im Ruhestand bin ich ja schon – eine Möglichkeit wäre aber gewesen – stolpern liegen bleiben und lauthals RENTE schreien.
    Für die vielen Frauen welche von unseren „Befreiern“ zwangsgebockt wurden gibt es keine Erinnerungen.
    Mir denkt gut wieviel hell- mittel-dunkelhäutige Mädchen und Jungs es in meinem Heimatstädtchen gegeben hat. Ein oder zwei gibt es noch.
    Was schlimm war, niemand wollte mit diesen Bastarden und den anderen „Kuckuckskindern“ etwas zu tun haben.
    Warum haben sie sich als Spermium nicht etwas zurück gehalten!!!

    Gruß Kiwi

    Einige kennen mich - viele können mich.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stationierung neuer US-Atomwaffen in Deutschland
    Von Truitte im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.09.2015, 15:45
  2. Türken verlangen gesetzlichen Musel-Feiertag in Deutschland, am liebsten das "Opferfest"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 361
    Letzter Beitrag: 16.02.2014, 17:13
  3. Neuer Angriff auf die Pressefreiheit in Deutschland
    Von Nicht Sicher im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.03.2013, 13:38
  4. Polen nutzen Feiertag für Deutschland-Ausflüge
    Von Candymaker im Forum Europa
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 19:01
  5. Ein neuer Krieg gegen Deutschland?
    Von jkhdru455 im Forum Deutschland
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.04.2005, 12:17

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben