User in diesem Thread gebannt : tosh and Bodensee


+ Auf Thema antworten
Seite 441 von 587 ErsteErste ... 341 391 431 437 438 439 440 441 442 443 444 445 451 491 541 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 4.401 bis 4.410 von 5865

Thema: Israel

  1. #4401
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.708

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Als Kaiser Wilhelm den tuerkischen Sultan Abdul Hamid II 1898 in Konstantinopel besuchte, fragte Wilhelm II seinen grosszuegigen Gastgeber, ob es nicht vorteilhaft fuer diesen waere, brachliegende Suempfe und Laender in Palaestina von juedischen Bauern kultivieren zu lassen. Der Sultan reagierte positiv und erlaubte die Einwanderung der europaeischen Juden zu diesem Zweck und ihre Niederlassung in Palaestina. Obendrein schenkte Abdul Hamid II dem Wilhelm II noch ein Stueck Land ganz oben auf dem Oelberg.

    Bis 1917 hatten verschiedene zionistische Organisationen in Russland, England, Deutschland, Amerika etc mehr als eine Million Dunam Land von arabischen Grundbesitzern erworben oft zu horrenden Preisen. Oft waren es Araber die am Tage gegen die Zionisten geschimpft und verdammt hatten doch am Abend ihnen Land verkauft hatten.
    Auch waren viele Araber Grossgrundbesitzer die mit ihrer ganzen Familie in Beyrut gelebt und ihre Kinder auf europaeische Schulen geschickt hatten.

    Bis 1017 hatten Zionistische Organisationen mehr als 1,002 km2 (1,000,000 Dunam) brachliegendes Land, bzw swamp in Palaestina erworben und mit unterschiedlichem Erfolg rehabilitiert. Das damalige Palaestina bezog sich suedlich nur bis Beersheba dies bedeutet, dass arabische Landbesitzer ~ ein Viertel ihrer Laendereien an zionistische Organisationen verkauft hatten, was nicht immer, aber doch oft, von tuerkischen Beamten 'registriert' wurde.

    1,002 km2 = die Gesamtflaeche von Berlin + Hannover .

    Jüdischer Landbesitz 1947



    Zionistischer Landraub bis heute



    Es bedarf da keinerlei Kommentare.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  2. #4402
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.477

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unerhört, dass jemand eine andere Sichtweise als die israelische an den Tag legt. Was erlaube Helga?!

  3. #4403
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.800

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Jüdischer Landbesitz 1947



    Zionistischer Landraub bis heute



    Es bedarf da keinerlei Kommentare.
    Doch.
    Erstens ist die Karte schlicht falsch, denn 20% der Israelis sind arabische Moslems und leben und wählen dennoch in Israel.
    Zweitens wurde der größte Teil des Landes legal erworben.
    Drittens haben die Araber (nein, es gibt definitiv keine "Palästinenser") selber das Gebiet vom christlichen Byzanz geraubt, sie mögen also die Füße stillhalten, was Landraub betrifft.
    Viertens waren die allermeisten Vorväter der Araber, die heute ihr dummes Maul aufreißen, Nomaden, die heute hier, morgen in Jordanien, übermorgen in Syrien unterwegs waren.
    Fünftens ist Arabien riesig - von Marokko bis Afghanistan. Dieser kleine Fitzel, der zum größten Teil aus unfruchtbarer Wüste (nicht mehr, die Juden haben das Land kultiviert) besteht, ist gerade mal so groß wie Rheinland-Pfalz und ist locker verschmerzbar.
    Sechstens hast du vergessen, dass Ende der 60er die komplette Sinai-Halbinsel israelisch gewesen ist (durch den Überall Ägyptens im 6-Tage-Krieg). Dieses Land wurde aber wieder zurückgegeben.

  4. #4404
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das schlimmste, was den Palis überhaupt passieren könnte wäre, dass man ihnen wirklich einen eigenen Staat zubilligt, den sie selbst verwalten dürfen und finanzieren müssen. Zunächst ware damit dem ganzen Volk 90% der Selbstdefinition entzogen, denn dann könnten sie sich nicht mehr ständig und überall als arme Opfer präsentieren. Und auch die ständige Ausrede, wieso die da nichts gebacken bekommen, außer Massen an rundschädeligen Kindern mit dunklen Haaren und Augen, und natürlich Raketen auf Israel, fiele damit weg. Dann müssten die Illusionisten akzeptieren, dass dieses Gesindel zu etwa gleichen Teilen inkompetent, faul und unfähig ist.

    Es ist natürlich eine philosophische Frage, ob man Ziegenhirten mit einem nur mühsam zweistelligen IQ als legitimiert betrachtet, einen eigenen Staat zu besitzen. Und, zugegeben, Dummheit und Unfähigkeit alleine schließen das auch nicht aus, sonst wären Staaten wie Bangladesh umgehend von der Weltkarte verschwunden. Aber ich persönlich glaube an das Recht der Tüchtigen, und auf dieser Basis haben die Palis einfach verschissen.
    Gut, so herabsetzend hätte ich es niemals geschrieben, aber einiges stimmt schon.
    Man muss Israel echt mal gesehen haben. Ich war vor 15 Jahren dort....und ich fands einfach nur beeindruckend, wie die eigentlich eine Wüste begrünt haben.
    Und mir fällt in dem Zusammenhang immer ein Zitat (leider weiß ich nicht von wem) ein: Wenn die Palis die Waffen niederlegt, gibt es Frieden. Wenn Israel die Waffen niederlegt, gibt es Israel nimmer.

  5. #4405
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Israel

    Das gibt eine Bodenoffensive und Riots ohne Ende.Plus Terrorwelle.

  6. #4406
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.800

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Das gibt eine Bodenoffensive und Riots ohne Ende.Plus Terrorwelle.
    Wo? In Israel, in Europa oder in Israel und Europa?

  7. #4407
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.567

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
    Doch.
    Erstens ist die Karte schlicht falsch, denn 20% der Israelis sind arabische Moslems und leben und wählen dennoch in Israel.
    Zweitens wurde der größte Teil des Landes legal erworben.
    Drittens haben die Araber (nein, es gibt definitiv keine "Palästinenser") selber das Gebiet vom christlichen Byzanz geraubt, sie mögen also die Füße stillhalten, was Landraub betrifft.
    Viertens waren die allermeisten Vorväter der Araber, die heute ihr dummes Maul aufreißen, Nomaden, die heute hier, morgen in Jordanien, übermorgen in Syrien unterwegs waren.
    Fünftens ist Arabien riesig - von Marokko bis Afghanistan. Dieser kleine Fitzel, der zum größten Teil aus unfruchtbarer Wüste (nicht mehr, die Juden haben das Land kultiviert) besteht, ist gerade mal so groß wie Rheinland-Pfalz und ist locker verschmerzbar.
    Sechstens hast du vergessen, dass Ende der 60er die komplette Sinai-Halbinsel israelisch gewesen ist (durch den Überall Ägyptens im 6-Tage-Krieg). Dieses Land wurde aber wieder zurückgegeben.
    Wenn solche peinlichen Cucks wie du mal soviel Energie aufwenden würden, sich für ihr eigenes Land einzusetzen, als solch einem erbärmlichen Surrogats-Nationalismus zu einem fremden, Deutschland alles andere als wohlgesonnenem Staat zu pflegen

  8. #4408
    Des Flügels Geflügel Benutzerbild von Sathington Willoughby
    Registriert seit
    18.02.2008
    Ort
    Carcosa
    Beiträge
    16.800

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wenn solche peinlichen Cucks wie du mal soviel Energie aufwenden würden, sich für ihr eigenes Land einzusetzen, als solch einem erbärmlichen Surrogats-Nationalismus zu einem fremden, Deutschland alles andere als wohlgesonnenem Staat zu pflegen
    Das mache ich schon, keine Bange.

    Wenn Leute wie du nicht gleich explodieren würden, dann gäbe es mehr Zusammenhalt im rechten Lager.

  9. #4409
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.492

    Standard AW: Israel

    @ Sathington Willoughby


    Du hast vollkommen Recht. Nachdem die Araber 3 x die Israelis angegriffen hatten, mussten sie wie wir Deutschen schmerzlichst erfahren, das die Sieger die Landkarte neu gestalten.

  10. #4410
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.567

    Standard AW: Israel

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Gut, so herabsetzend hätte ich es niemals geschrieben, aber einiges stimmt schon.
    Man muss Israel echt mal gesehen haben. Ich war vor 15 Jahren dort....und ich fands einfach nur beeindruckend, wie die eigentlich eine Wüste begrünt haben.
    Und mir fällt in dem Zusammenhang immer ein Zitat (leider weiß ich nicht von wem) ein: Wenn die Palis die Waffen niederlegt, gibt es Frieden. Wenn Israel die Waffen niederlegt, gibt es Israel nimmer.
    Ja, ein typisch zionistischer Propaganda-Spruch.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Christen fur Israel(Nur in Israel sind Christen sicher)
    Von Dayan im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 05.10.2014, 23:07
  2. 7.April 2013: OP ISRAEL - Wipe Israel off the web!
    Von Registrierter im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 13:21
  3. Keiner lebt so lang wie Männer in Israel - Man müsste Mann sein in Israel
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.11.2012, 20:51
  4. Israel macht dicht - Vorbild Israel !
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 07:33
  5. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 21:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 44

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

apartheid

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

israel

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

konflikt

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

nahost

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

palästina

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben