+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 14 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 139

Thema: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

  1. #121
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Und das macht den Film nun zu was genau?
    Ein Jude dreht einen Film über eine weiße Familie, die einen knuffigen Roboter, der ein richtiger Junge werden will, als Sohn-Ersatz missbraucht und diesen schließlich abserviert. Die Szene in der Mitte, wo die Roboter in der Arena zerlegt werden, soll wohl an die historische Verantwortung erinnern.

  2. #122
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Was mir gefällt sind Animes, meistens von echten Menschen ohne political Corecctness - Propaganda produziert.
    Auch die sind nicht frei, besonders die Mainstream-Titel.

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Star Wars zum Beispiel war, nachträglich betrachtet, schon immer Agenda-Programm gewesen.
    War echt erniedrigend, als mir das klar wurde. Denn ich bin mit dem Kram groß geworden. Eine Botschaft ist ja: Töte deinen Feind nicht, sondern schmeiße die Waffe weg. Wenn du nämlich killst, verfällst du der Dunklen Seite, fängst an Kinder zu töten und Frauen zu würgen und endest als einsamer Krüppel.

    Allerdings hat die Disney-Trilogie es jetzt so gedreht, dass es nicht mal richtig ist, einfach die Waffe wegzuschmeißen und dass man so zu nem degenerierten Loser mutiert. Der wirklich richtige Weg ist es, den Angriff des Feindes auf diesen zurückzulenken, damit dieser sich selbst killt. Gibt bestimmt einige, die danach den Gedanken hatten, falls einer sie mal mit ner Knarre bedrohen würde, zu versuchen die Kugel auf diesen zurückzulenken.

  3. #123
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Meine Güte, man darf sich noch nichtmals mehr in Ruhe Unterhaltung ansehen, schon wittern einige Verschwörungen und hinterhältige
    Alles perfektes Entertainment, dass nur "unterhalten" (=unten halten) und entspannen soll.

  4. #124
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Mach Dir keine Sorgen, ich versichere Dir (so denke ich jedenfalls), dass 99 Prozent der in Deutschland lebenden Bevölkerung dieses nicht so sehen.
    Genauso wie viele nicht die große Agenda sehen wollen.
    Die regen sich dann über dich auf, weil du dich über deren heißgeliebten Kram aufregst.

  5. #125
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Ich hab seit ca 25 jahren keinen TV mehr.
    Meine Ehefrau hatte auch schon viele Jahre bevor sie zu mir kam keinen mehr.

    Leute die sich das noch antuen, haben den bezug zur Realität verloren. Sie sind süchtig danach auf möglichst bequeme Art zu irgendwelchen Emotionswallungen zu gelangen.
    Im TV gaffen sie wie Menschen abgeschlachtet werden und wenn sie den Nachbar beim Hasenschlachten sehen, dann brauchen sie fast schon den Psychiater.
    TV verweichlicht !

  6. #126
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich hab seit ca 25 jahren keinen TV mehr.
    Meine Ehefrau hatte auch schon viele Jahre bevor sie zu mir kam keinen mehr.

    Leute die sich das noch antuen, haben den bezug zur Realität verloren. Sie sind süchtig danach auf möglichst bequeme Art zu irgendwelchen Emotionswallungen zu gelangen.
    Im TV gaffen sie wie Menschen abgeschlachtet werden und wenn sie den Nachbar beim Hasenschlachten sehen, dann brauchen sie fast schon den Psychiater.
    TV verweichlicht !
    Ich könnte mich irren, aber bist du nicht der, der meinte, dass er das letzte mal vor der Jahrtausend-Wende im Kino war, dass Filme primitives Kasperle-Theater für Erwachsene seien und höchstens russische Märchenfilme gehen, weil die mit einem unschuldigen, naiven Charme daherkommen?

  7. #127
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich irren, aber bist du nicht der, der meinte, dass er das letzte mal vor der Jahrtausend-Wende im Kino war, dass Filme primitives Kasperle-Theater für Erwachsene seien und höchstens russische Märchenfilme gehen, weil die mit einem unschuldigen, naiven Charme daherkommen?

    Muß jemand anderes sein, im Kino war ich aber auch das letzte Mal vor ca 15 Jahren. Ein Weib schleppte mich rein, die Päpstin lief. Tendenziöser Kitsch.

  8. #128
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.920

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Also so mancher sollte sich wirklich mal untersuchen lassen.
    Damit meine ich die Party-Bremsen die mich schon zu meiner Jugend aufgeregt haben.

  9. #129
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von derNeue Beitrag anzeigen
    gestern geschaut:

    Let me in (USA 2010)


    Vampir Drama.
    Es geht um die zarte Liebesgeschichte zwischen einem 12jährigen Jungen, der in der Schule ein Außenseiter ist und einem gleichaltrigen Mädchen. Das Mädchen ist ein Vampir. Die blutigen Szenen, wo der Vampir sich seine Nahrung besorgt und die emotionalen Szenen der Annäherung zwischen beiden Hauptpersonen werden sehr kontrastreich in Szene gesetzt. Wer sich bei den üblichen Hochglanz-Action-Vampirfilmen nur noch langweilt, dem kann man dieses berührende, aber auch spannende Drama empfehlen.
    Die kindlichen Schauspieler spielen sehr gut und sind Sympathieträger.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Warscheinlich kennst Du ihn schon, aber wenn Du Let me In magst, wird der dieser auch gefallen:

    So finster die Nacht (Film)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Bzw. ist "Let me In" die Neuverfilmung von "So finster die Nacht"

  10. #130
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Gibt es für euch Filme, die euch emotional berührt haben?

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Also so mancher sollte sich wirklich mal untersuchen lassen.
    Damit meine ich die Party-Bremsen die mich schon zu meiner Jugend aufgeregt haben.
    Wenn du meinst. Auf Partys sind eh nur eingebildete Zicken und großmäulige Prolls.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Auf welche Filme im Jahr 2009 freut ihr euch schon?
    Von EinDachs im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 21:32

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben