+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 25 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 250

Thema: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

  1. #231
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei dir ist die Sache ja klar. Du machst auch kein falsches Gedöns um deine Einstellung. Ich teile in dem Punkt deine Meinung nicht und mir wäre es auch lieber du würdest sie nicht äußern und ich werde auch nicht dafür kämpfen, dass du sie äußern darfst (da gibt es ja diesen saublöden Spruch), aber du bis einer von den Echten. Das allein ist was wert. Viele sind aber nicht so, da weiß man überhaupt nicht wo die hinwollen.
    Das Gleiche hast du unter deinem vorherigen Forennamen auch über Lykurg geschrieben.
    Noch hast du dich unter Kontrolle, aber irgendwann bricht deine Naziphobie wieder durch, und spätestens dann hat auch der Letzte in der OFL gemerkt, wer du eigentlich bist.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #232
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Gleiche hast du unter deinem vorherigen Forennamen auch über Lykurg geschrieben.
    Noch hast du dich unter Kontrolle, aber irgendwann bricht deine Naziphobie wieder durch, und spätestens dann hat auch der Letzte in der OFL gemerkt, wer du eigentlich bist.
    Nur noch ein paar Wochen Geduld.

    Lange hält er die Camouflage nicht mehr durch.....

  3. #233
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Bei dir ist die Sache ja klar. Du machst auch kein falsches Gedöns um deine Einstellung. Ich teile in dem Punkt deine Meinung nicht und mir wäre es auch lieber du würdest sie nicht äußern und ich werde auch nicht dafür kämpfen, dass du sie äußern darfst (da gibt es ja diesen saublöden Spruch), aber du bis einer von den Echten. Das allein ist was wert. Viele sind aber nicht so, da weiß man überhaupt nicht wo die hinwollen.
    Was bitte ist eigentlich der Unterschied zwischen " kauft nicht bei Ausbeutern und Juden, Juden unerwünscht " und " kauft und esst nicht bei Rechten, AfD hat Hauverbot " ? Wieso bist du gegen Waffen an Deutsche, aber verteidigst, dass Juden Waffen führen dürfen ?
    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Alte Soldatenweisheit: "Wenn der Sch.anz steht ist der Verstand im A.sch". Das kommt einfach vor, verstehst du, du verknallst dich in eine Alte und die entpuppt sich als Antifamatratze. Schon ist es passiert. Heart beats brain.
    Wenn der Schwanz steht, ist bei jedem der Verstand im Arsch. Bei manchen aber kommt er wieder, sobald der Schwanz wieder ruht. Auch wnn du dich in eine An tfantin verliebst, muss du nicht zum Antfanten mutieren.

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die AfD sind eigentlich zwei Parteien.
    Einmal die weichgespülten und gehirngewaschenen "Konservativen" um Meuthen und Konsorten, die sich die kuscheligen 80er zurückwünschen, und zum Zweiten der nationale Flügel um Höcke, der eine radikale Umkehr in allen Bereichen hin zu ausschließlich die Interessen der Deutschen bedienenden Politik anstrebt.
    Ich habe die Befürchtung, dass sich die erste Gruppe durchsetzen wird.
    Ich sehe einen Höcke NULL radikal.

    "Radikal" ist nur das "Framing" auf Neudeutsch, mit dem man Höcke bombardiert.
    Es wird einfach beschlossen, der sei "radikal", begründet wird dies natürlich nicht, muss man ja auch, wenn man 99% der meinungsbildenden Instanzen hinter sich hat.

    Oft wird ja gesagt, Höcke würde zu sehr provozieren, das würde die Leute abschrecken, so würde man nie Wähler gewinnen.

    Sehe ich komplett anders, wer nie "provoziert", wer immer nur hinter her dackelt und den "Elder States Men" mimen will, ohne dabei die Realität zu sehen, nämlich dass auch das Ave Maria von der AfD gesungen wie das Horst Wessel Lied klingt, der wird nie etwas erreichen.

    Wer provoziert der zwingt die Gegenseite nämlich Farbe zu bekennen, und das ist etwas was die überhaupt nicht mögen, dann dann würde man leichter erkennen wie verlogen und verbiestert die in Wahrheit sind...

    Wir haben nicht nur in Deutschland die komplett irre Situation, dass Dinge die noch vor 30 Jahren komplett normal waren, und die auch in 90% der "nicht westlichen Welt" immer noch völlig normal sind, plötzlich als "radikal" gelten.
    Wenn ein Sportler z.B. sich hinstellt und sagt, für ihn sei die Ehe etwas zwischen Mann und Frau, wird so getan, als ob diese Meinung "radikal" sei...

    Wer bei dem miesen Spiel mitspielt und den Kopf einzieht, wer es akzeptiert dass die Narren die Leitung der Kommandobrücke übernommen haben, der wird immer weiter hinein schlittern ins Desaster.

    Die Islamisierung der Welt, die illegale Masseneinwanderung auch in die USA, passiert GENAU deswegen. Dumme Menschen haben im Westen die Meinungshoheit erlangt und so entsteht ein Vakuum welches gefüllt werden muss.

  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.362

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Ich sehe einen Höcke NULL radikal.

    "Radikal" ist nur das "Framing" auf Neudeutsch, mit dem man Höcke bombardiert.
    Es wird einfach beschlossen, der sei "radikal", begründet wird dies natürlich nicht, muss man ja auch, wenn man 99% der meinungsbildenden Instanzen hinter sich hat.
    (...)
    Ich sehe den Flügel im Gegensatz zum gehirngewaschenen Teil der AfD schon als radikal an. Die haben erkannt, wo die Wurzel allen Übels liegt, und sprechen das auch an. Leider verbietet es der Gesetzgeber in unserer ach so freien Gesellschaftsordnung, dieser Radikalität mit noch deutlicheren Worten Ausdruck zu geben, und noch mehr Klartext zu reden.
    Radikal ist nicht das Gleiche wie gewaltsam. Radikal bedeutet grundlegend und vollständig und ist grundsätzlich nicht zu verurteilen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #236
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ich sehe den Flügel im Gegensatz zum gehirngewaschenen Teil der AfD schon als radikal an. Die haben erkannt, wo die Wurzel allen Übels liegt, und sprechen das auch an. Leider verbietet es der Gesetzgeber in unserer ach so freien Gesellschaftsordnung, dieser Radikalität mit noch deutlicheren Worten Ausdruck zu geben, und noch mehr Klartext zu reden.
    Radikal ist nicht das Gleiche wie gewaltsam. Radikal bedeutet grundlegend und vollständig und ist grundsätzlich nicht zu verurteilen.
    Ja, ich habe auch vor 10 Jahren die damals noch nicht ganz so verrückte Lügenpresse sagen hören, dass der Unterschied zwischen einem Rechtsextremisten und einem Rechtsradikalen die Gewalt ist. Der Rechtsextremist wendet Gewalt an. Der Rechtsradikale nicht.

  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch vor 10 Jahren die damals noch nicht ganz so verrückte Lügenpresse sagen hören, dass der Unterschied zwischen einem Rechtsextremisten und einem Rechtsradikalen die Gewalt ist. Der Rechtsextremist wendet Gewalt an. Der Rechtsradikale nicht.
    Ich bevorzuge gern verbale Gewalt, bin ich nun ein Extremist?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #238
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ich bevorzuge gern verbale Gewalt, bin ich nun ein Extremist?
    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe auch vor 10 Jahren die damals noch nicht ganz so verrückte Lügenpresse sagen hören, dass der Unterschied zwischen einem Rechtsextremisten und einem Rechtsradikalen die Gewalt ist. Der Rechtsextremist wendet Gewalt an. Der Rechtsradikale nicht.
    Gewalt wenden Antifanten, Invasoren, Messerer und Vergewaltiger an. Der Native wehrt sich nur GEGEN Gewalt in NOTWEHR !

  9. #239
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Die AfD sind eigentlich zwei Parteien.
    Einmal die weichgespülten und gehirngewaschenen "Konservativen" um Meuthen und Konsorten, die sich die kuscheligen 80er zurückwünschen, und zum Zweiten der nationale Flügel um Höcke, der eine radikale Umkehr in allen Bereichen hin zu ausschließlich die Interessen der Deutschen bedienenden Politik anstrebt.
    Ich habe die Befürchtung, dass sich die erste Gruppe durchsetzen wird.
    Ja, davon gehe ich auch aus und dafür setze ich mich ein. ich habe keine Lust im Blut von meinen oder @User Pixelschubsers Kinder zu waten. Es trifft bei den von einigen gewünschten Kämpfen immer auch die eigene Seite.

    Besser ist es, mit den Möglichkeiten dieser Demokratie einen Machtwechsel herbeizuführen, und dass wir uns keineswegs "
    die kuscheligen 80er zurückwünschen" werden nicht wenige nicht ohne Nachdruck spüren.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #240
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Jörg Meuthen (AfD) bekommt Hausverbot beim Nobel-Italiener

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Gleiche hast du unter deinem vorherigen Forennamen auch über Lykurg geschrieben.
    Noch hast du dich unter Kontrolle, aber irgendwann bricht deine Naziphobie wieder durch, und spätestens dann hat auch der Letzte in der OFL gemerkt, wer du eigentlich bist.
    Ja, das stimmt, ich kann mich daran erinnern. Eure Traumatisierung rührt wohl daher, dass dieser so endgültig dahingeschiedene und gleichwohl weiterhin gefürchtete User auch einen Gefallen an Lykurg gefunden hatte. Ich kann mich an einen schon schwulen Beitrag der Begeisterung erinnern. Davon kann bei mir keine Rede sein. Weder schwul noch Begeisterung. Ich finde die Ideen des Users @Lykurg überhaupt nicht praktikabel und ich bin in einer ganz anderen Welt zuhause, aber im Gegensatz zu einigen anderen bleibt Lykurg bei sich und ist dennoch in der Lage auch mal über den Zaun zu schauen. Manche anderen sind völlig verbohrt und schreien nur "Gewalt! Gewalt!" und wissen eigentlich nicht, woher sie kommen und wohin sie wollen.
    Nutzer ausgeschieden

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 04:54
  2. Nobel Preis für Erdogan?
    Von Dayan im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 17:30
  3. Wie bekommt man eine Audienz beim Papst
    Von Sheldon im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.06.2008, 10:48
  4. Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 17:14
  5. Der Ford-Konzern will seine Nobel-Marken verkaufen
    Von Noko43 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.06.2007, 09:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben