+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 108

Thema: Lippenlesen gegen Rassismus

  1. #91
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von HansMaier. Beitrag anzeigen
    Ich fürchte das das lägst nicht mehr nötig ist. Es dürfte längst Softwarealgorhitmen
    geben die das auch können.
    MfG
    H.Maier
    Entsprechenden Link hab ich irgendwann gestern hier eingestellt. Google-Deepmind hat man das schon beigebracht. Und der Artikel den ich verlinkte war aus 2016, also schon im Grunde ein alter Hut.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #92
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Nur für Profis: Das Lippenleser-Rätsel der Woche

    Was sagt Rudi Völler bei 00:44/00:45 zu Frank Rijkaard, kurz bevor Rijkaard wieder ins Bild kommt?
    Kleine Hilfe: Das letzte Wort ist "du". Das vorvorvorletzte Wort übrigens auch! Die beiden Wörter zwischen den beiden "Dus" sind zu erraten! Der Gewinner darf sich jetzt schon auf eine große Überraschung freuen!

  3. #93
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nur für Profis: Das Lippenleser-Rätsel der Woche

    Was sagt Rudi Völler bei 00:44/00:45 zu Frank Rijkaard, kurz bevor Rijkaard wieder ins Bild kommt?
    Kleine Hilfe: Das letzte Wort ist "du". Das vorvorvorletzte Wort übrigens auch! Die beiden Wörter zwischen den beiden "Dus" sind zu erraten! Der Gewinner darf sich jetzt schon auf eine große Überraschung freuen!
    Sagt er "Du Scheiß-Neger, du!"? Ich habe jetzt aber nicht so das Talent dazu, aber für mich sieht das so aus.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Sagt er "Du Scheiß-Neger, du!"? Ich habe jetzt aber nicht so das Talent dazu, aber für mich sieht das so aus.
    Shahirrim, ist dir bewusst, dass du gerade einen RIESENSKANDAL aufgedeckt hast? (ich würde sogar sagen er sagt nicht "Neger", sondern "Nigger", aber wir wollen mal nicht so sein...)
    Ich mein UNSER Rudi? Ausgerechnet unsere Tante Käthe zeigt die hässliche Fratze des Rassismus im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Warum hat sich dem noch kein Investigativjournalist angenommen?
    Spricht aber übrigens wiederum für Rijkaard, dass er es nicht ausgeschlachtet hat, um sich selbst reinzuwaschen.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Shahirrim, ist dir bewusst, dass du gerade einen RIESENSKANDAL aufgedeckt hast? (ich würde sogar sagen er sagt nicht "Neger", sondern "Nigger", aber wir wollen mal nicht so sein...)
    Hab mal gesucht, ja, er soll sogar Nigger gesagt haben, aber das habe ich nicht in den Lippen so gesehen. Trotzdem, für so wenig Übung schon mal dicht dran. Ich wusste es übrigens wirklich nicht, was er da sagt und habe erst nach deiner Auflösung danach gegoogelt.

    Ich mein UNSER Rudi? Ausgerechnet unsere Tante Käthe zeigt die hässliche Fratze des Rassismus im Trikot der Deutschen Nationalmannschaft? Das kann doch wohl nicht wahr sein! Warum hat sich dem noch kein Investigativjournalist angenommen?
    Spricht aber übrigens wiederum für Rijkaard, dass er es nicht ausgeschlachtet hat, um sich selbst reinzuwaschen.
    Keine Sorge. So wie ich unsere Demokratie kenne (und wie sie von mündigen Bürgern sicher geschätzt wird), erwischt sie früher oder später jeden Rassisten. Du weißt ja, die Mühlen der Justiz, die ...… So wie mancher Kartoffel-Schäler von Auschwitz erst 70 Jahre später dran war, wird sicher auch eines Tages sicher Rudi dran sein. Vielleicht hat er ja auch eines Tages was mit Steuern, dann kommt das sicher!

  6. #96
    Schwobaseggl Benutzerbild von Landsmann
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Im Süden zu Hause
    Beiträge
    138

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Ein Neuer Beitrag anzeigen
    Lippenlesen gegen Rechts...
    Saufen gegen Rechts...
    Schielen gegen Rechts...
    Folgt alles der Tradition und passt doch.

    Ich warte noch auf Selbstmord gegen Rechts und würde diesbezüglich solcher Aktionen jede Unterstützung geben.

  7. #97
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Landsmann Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn gerade liken. Nur leider ist er derzeit gesperrt.

  8. #98
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hab mal gesucht, ja, er soll sogar Nigger gesagt haben, aber das habe ich nicht in den Lippen so gesehen. Trotzdem, für so wenig Übung schon mal dicht dran. Ich wusste es übrigens wirklich nicht, was er da sagt und habe erst nach deiner Auflösung danach gegoogelt.


    Keine Sorge. So wie ich unsere Demokratie kenne (und wie sie von mündigen Bürgern sicher geschätzt wird), erwischt sie früher oder später jeden Rassisten. Du weißt ja, die Mühlen der Justiz, die ...… So wie mancher Kartoffel-Schäler von Auschwitz erst 70 Jahre später dran war, wird sicher auch eines Tages sicher Rudi dran sein. Vielleicht hat er ja auch eines Tages was mit Steuern, dann kommt das sicher!
    Stimmt, aber man sollte sich ranhalten. Der Rudi hat nämlich angekündigt, dass er vor dem gesetzlichen Rentenalter aus seinen Funktionärsämtern ausscheiden wird.
    Ich finde, dass gerade jetzt der richtige Zeitpunkt dafür da ist die Angelegenheit hochzukochen... von mir aus sollte auch das alte Matthäus-Zitat wieder aus den Archiven gegraben werden als er Rassismus mit sexueller Belästigung vermischte was die Brisanz heute nochmal verstärken würde, O-Ton: "Hey, unser Schwarzer hat so einen Langen!" (L. Matthäus am Flughafen gegenüber einer Gruppe junger Frauen - gemeint war der damalige afrokolombianische Teamkollege Adolfo Valencia) ....ich sehe die BILD-Schlagzeile jetzt schon vor mir: "Tönnies, Völler, Matthäus... Hat der deutsche Fußball ein Rassismusproblem?"... wo sind ein Egidius Braun oder ein Theo Zwanziger eigentlich wenn sie mal wirklich gebraucht werden?

  9. #99
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.665

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    ... Antidiskriminierungsberatung braucht einen Dachverband. ...
    ... Alle Mitgliedsorganisationen verfolgen einen horizontalen bzw. merkmalsübergreifenden Ansatz und verstehen Diskriminierung als ein intersektionelles bzw. mehrdimensionales Phänomen. .... ... [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    .. oder dieser dämliche Verein : Die Initiative Schwarze Menschen in Deutschland Bund e.V. ..
    ... [Links nur für registrierte Nutzer] ....

    .. >> .. wenn ich solche Seiten schon sehe und dann solch einen Blödsinn lese , dann frage ich mich , wie dumm und blöd sind solche Menschen ...
    .. sollen sie doch erst einmal ihre Migranten , Orientalen und Neger "entkriminalisieren" und sie zu vernünftigen und braven Menschen erziehen wenn sie in Deutschland sind , denn wer in Slums und Dreck aufgewachsen ist , lernt dort Kriminalität und den Islam und inhaliert es .. aber das will man ja nicht begreifen .. dann gibt es auch keinen Rassismus ...

    ... "..Die ISD Berlin registriert ab sofort Vorfälle von antischwarzem Rassismus.. !" ....
    .. fein super und registrieren diese Dummköpfe auch kriminelle Taten und Morde und auch Drogenhandel usw. von Negern ? ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  10. #100
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Lippenlesen gegen Rassismus

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Gilt als überführt. Wozu sollte man sich so einen Fußsack wachsen lassen, wenn nicht zum Verschleiern von Hatespeech vor der Gedankenpolizei?
    Als "Schenkelbürste" vielleicht ?!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gegen Islam - ist das Rassismus ???
    Von Der Sheriff im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.07.2007, 04:03
  2. Rassismus gegen Weisse
    Von Klopperhorst im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.12.2006, 12:52
  3. Rassismus. Rassismus gegen Deutsche und Europäer.
    Von Rikimer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 19:25

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben