+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Vordringlich kämpfen diese ´Demokraten´ für die Auslöschung deutscher Wurzeln: Deutsche Kultur, deutsche Heimat und deutsche Traditionen. Der Rest wird später entsorgt. Das kurzlebige deutsche Gespenst ´Am deutschen Wesen soll die Welt genesen´ haben sie erweckt und zur Waffe umgemünzt, um die Vernichtung Deutschlands zu rechtfertigen. Sicher, der größte Teil der Deutschen bekommt gar nicht mit, wofür sie ausersehen sind und will es wohl auch nicht wissen.
    Ist die Vernichtung und Ausrottung der Deutschen durch die merkelsche No Border und No Nation Politik ueberhaupt ein grosses Thema in Deutschland ?

    In den Mainstreammedien der BRD geht es eigentlich vorwiegend nur um Klima, Klima und nochmals Klima.

    Der Heimatverlust und die zunehmende Ueberfremdung im Land bzw. die Ansiedlung fremder Voelker im Zuge des Migrationspaktes werden so gut wie gar nicht in den Mainstreammedien der BRD thematisiert.

    Oder ist nur mir das aufgefallen ?

    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist die Vernichtung und Ausrottung der Deutschen durch die merkelsche No Border und No Nation Politik ueberhaupt ein grosses Thema in Deutschland ?

    In den Mainstreammedien der BRD geht es eigentlich vorwiegend nur um Klima, Klima und nochmals Klima.

    Der Heimatverlust und die zunehmende Ueberfremdung im Land bzw. die Ansiedlung fremder Voelker im Zuge des Migrationspaktes werden so gut wie gar nicht in den Mainstreammedien der BRD thematisiert.

    Oder ist nur mir das aufgefallen ?

    Die meisten Deutschen befürworten die demografische Ausrottungspolitik, die jetzt schon Jahrzehnte läuft, sie haben sich zumindest damit abgefunden und nehmen sie schulterzuckend zur Kenntnis.
    Ich halte es für die nationale Bewegung nicht mehr für sinnvoll, sich jetzt an Aufklärungsarbeit zum Bevölkerungsaustausch abzurackern. Es bringt nichts (Perlen vor die Säue).
    Außerdem sind die demografischen Verhältnisse in den westdeutschen Städten schon dermaßen gekippt, dass eine Revidierung selbst unter nationalkonservativer Regierung faktisch unmöglich ist (wie viele Millionen sollen denn abgeschoben werden?).

    Fazit: Der Zug ist bereits vor Jahrzehnten abgefahren, alles weitere ist jetzt historische Notwendigkeit.
    Man sollte sich in die Position des interessierten Beobachters zurückziehen, für sich selbst sorgen, und dem Schauspiel mit einer Mischung aus Angewidertheit und frohlockendem Erwarten zusehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ist die Vernichtung und Ausrottung der Deutschen durch die merkelsche No Border und No Nation Politik ueberhaupt ein grosses Thema in Deutschland ?

    In den Mainstreammedien der BRD geht es eigentlich vorwiegend nur um Klima, Klima und nochmals Klima.

    Der Heimatverlust und die zunehmende Ueberfremdung im Land bzw. die Ansiedlung fremder Voelker im Zuge des Migrationspaktes werden so gut wie gar nicht in den Mainstreammedien der BRD thematisiert.

    Oder ist nur mir das aufgefallen ?

    doch das wird schon thematisiert nur mit einer etwas anderen Ausrichtung isV

    - da kommen Goldstücke und Fachkräfte die Deutschland dringend braucht
    - wer Menschen ertrinken lässt ist ein mieses Nazischwein. (obwohl niemand jemanden ertrinken lässt, es geht ja nur um die Frage wohin die "Retter" die Personen bringen, nach Europa oder zurück nach Afrika)
    - wer wörter wie Überfremdung, Islamisierung, Verlust von Identität Kultur und Werte in den Mund nimmt ist auch nur ein Spinner da es sowas gar nicht gibt, nicht bedroht ode rnicht relevant ist, oder eben auch ein Nazischwein
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen befürworten die demografische Ausrottungspolitik, die jetzt schon Jahrzehnte läuft, sie haben sich zumindest damit abgefunden und nehmen sie schulterzuckend zur Kenntnis.
    Ich halte es für die nationale Bewegung nicht mehr für sinnvoll, sich jetzt an Aufklärungsarbeit zum Bevölkerungsaustausch abzurackern. Es bringt nichts (Perlen vor die Säue).
    Außerdem sind die demografischen Verhältnisse in den westdeutschen Städten schon dermaßen gekippt, dass eine Revidierung selbst unter nationalkonservativer Regierung faktisch unmöglich ist (wie viele Millionen sollen denn abgeschoben werden?).

    Fazit: Der Zug ist bereits vor Jahrzehnten abgefahren, alles weitere ist jetzt historische Notwendigkeit.
    Man sollte sich in die Position des interessierten Beobachters zurückziehen, für sich selbst sorgen, und dem Schauspiel mit einer Mischung aus Angewidertheit und frohlockendem Erwarten zusehen.

    ---
    Hitler hatte schon die Ausrottung der Deutschen prognostiziert. Im Grunde wird sich jetzt und in den kommenden Jahrzehnten seine Prophezeihung erfuellen.

    Die Gruenen Khmer werden Hitlers Willen am Ende auch verwirklichen, d.h., in ca einhundert Jahren werden die Deutschen als Volk von diesem Erdboden endgueltig verschwunden sein.

    Das ist halt Schicksal und die Mehrheit der Deutschen will es auch so.

    Bei Anne Will hiess es gestern Abend, dass der Grossteil der Deutschen hochzufrieden mit der politischen Entwicklung in der BRD sei.

    Die Mehrheit will also die Flutung und Invasion.

    Wenn die grosse Mehrheit das so will, muss man es wohl am Ende als guter Demokrat bzw. Demokratin auch so akzeptieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    doch das wird schon thematisiert nur mit einer etwas anderen Ausrichtung isV

    - da kommen Goldstücke und Fachkräfte die Deutschland dringend braucht
    - wer Menschen ertrinken lässt ist ein mieses Nazischwein. (obwohl niemand jemanden ertrinken lässt, es geht ja nur um die Frage wohin die "Retter" die Personen bringen, nach Europa oder zurück nach Afrika)
    - wer wörter wie Überfremdung, Islamisierung, Verlust von Identität Kultur und Werte in den Mund nimmt ist auch nur ein Spinner da es sowas gar nicht gibt, nicht bedroht ode rnicht relevant ist, oder eben auch ein Nazischwein
    Bei mir gibt es sehr viele Araber. Es gibt arabische Geschaefte mit arabischen Schriftzeichen. Ich bin von Arabern umzingelt. Die Invasion hat meine Gegend in den letzten Jahren schon ganz schoen veraendert und umgekrempelt.

    Ich lebe hier quasie schon im Orient. Arabisch zu koennen, waere schon von Vorteil hier.

    Die Invasion ist in Berlin ein reales Thema und kein Abstraktum fuer mich.

    Ich akzeptiere aber den Bevoelkerungsaustausch, da mein Volk das Kommen und Gehen von Voelkern seit tausenden Jahren begleitet hat. Ob in Babylon, in Persien, im Roemischen Imperium oder in Mesopotamien bzw. dann in Europa, wir haben viele Voelker verschwinden sehen.

    Viele Voelker sind laengst von der Bildflaeche verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht.

    Jetzt sind halt die Deutschen dran. Ich kann daran auch nix aendern und nur das Geschehen beobachten.

    Es ist aber fuer mich schon ein epochaler Vorgang, den Untergang der Deutschen jetzt hautnah mitverfolgen zu koennen.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die meisten Deutschen befürworten die demografische Ausrottungspolitik,...
    Nein, ganz und gar nicht. Sie sind nur zu obrigkeitshörig und haben buchstäblich mehr Angst als Vaterlandsliebe, für den Erhalt ihrer Heimat einzustehen.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es sehr viele Araber. ... Ich bin von Arabern umzingelt. Die Invasion hat meine Gegend in den letzten Jahren schon ganz schoen veraendert.

    Ich lebe hier quasie schon im Orient.

    [...]
    Nicht quasi! Und natürlich hat die zionistische Invasion den Orient verändert, trotzdem bist du noch von Arabern umzingelt... was für eine arabische Frechheit!
    Du bist Israel.
    Ich akzeptiere aber den Bevoelkerungsaustausch, da mein Volk das Kommen und Gehen von Voelkern seit tausenden Jahren begleitet hat. Ob in Babylon, in Persien, im Roemischen Imperium oder in Mesopotamien bzw. dann in Europa, wir haben viele Voelker verschwinden sehen.

    Viele Voelker sind laengst von der Bildflaeche verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht.

    Jetzt sind halt die Deutschen dran. Ich kann daran auch nix aendern und nur das Geschehen beobachten.

    Es ist aber fuer mich schon ein epochaler Vorgang, den Untergang der Deutschen jetzt hautnah mitverfolgen zu koennen.
    Natürlich akzeptierst du den Bevölkerungsaustausch... je weniger Araber im Orient...desto sicherer ist Israel, du Schlingeline!

  8. #48
    LOL
    Gast

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Bei mir gibt es sehr viele Araber. Es gibt arabische Geschaefte mit arabischen Schriftzeichen. Ich bin von Arabern umzingelt. Die Invasion hat meine Gegend in den letzten Jahren schon ganz schoen veraendert und umgekrempelt.

    Ich lebe hier quasie schon im Orient. Arabisch zu koennen, waere schon von Vorteil hier.

    Die Invasion ist in Berlin ein reales Thema und kein Abstraktum fuer mich.

    Ich akzeptiere aber den Bevoelkerungsaustausch, da mein Volk das Kommen und Gehen von Voelkern seit tausenden Jahren begleitet hat. Ob in Babylon, in Persien, im Roemischen Imperium oder in Mesopotamien bzw. dann in Europa, wir haben viele Voelker verschwinden sehen.

    Viele Voelker sind laengst von der Bildflaeche verschwunden und nie mehr wieder aufgetaucht.

    Jetzt sind halt die Deutschen dran. Ich kann daran auch nix aendern und nur das Geschehen beobachten.

    Es ist aber fuer mich schon ein epochaler Vorgang, den Untergang der Deutschen jetzt hautnah mitverfolgen zu koennen.
    Persien und das Römische Reich sind keine Völker, sondern Reiche. Die mögen als solche untergegangen sein, deren Völker sind es aber nicht, und für viele andere Völker gilt darin das Gleiche u.a. auch für das Israelische.
    Was Deutsche angeht, so gehen die so schnell ganz sicher nicht unter, dazu sind es nicht nur viel zu viele (über 100 Mio weltweit) sondern auch immer noch in sehr vielen Belangen führend, auch besonders kulturell.
    Das Risiko Deutschlands ist einzig, dass es irgendwann zu einem Emiraten-Mischmasch voller deutscher Konvertiten verkommen kann...

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Nicht quasi! Und natürlich hat die zionistische Invasion den Orient verändert, trotzdem bist du noch von Arabern umzingelt... was für eine arabische Frechheit!
    Du bist Israel.

    Natürlich akzeptierst du den Bevölkerungsaustausch... je weniger Araber im Orient...desto sicherer ist Israel, du Schlingeline!
    Ich empfinde die Abschaffung Deutschlands und die Ausrottung der Deutschen durch diese NWO No Border und No Nation Politik nur als einen unheimlich spannenden und historisch epochalen Prozess.

    In der Geschichte ist nichts auf Ewig in Stein gemeisselt.

    Voelker und Imperien kommen und gehen.

    Die Deutschen sollten sich schon langsam der Tatsache bewusst werden, dass sie von der NWO ausgeloescht werden sollen.

    Dieser Bewusstseinsprozess und auch die Einsicht, dass Deutschland fuer immer verschwinden soll, hat bei einigen noch gar nicht stattgefunden obwohl jeder jetzt sehen kann, dass immer mehr Invasoren in Divisionsstaerke ins Land stroemen.

    Ich finde das alles total interessant, weil das wirklich jetzt ein epochaler Vorgang ist.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Verbrechen an Deutschen - Instrumentalisierung gegen Rechts, bzw. den gesunden Menschenverstand?

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich empfinde die Abschaffung Deutschlands und die Ausrottung der Deutschen durch diese NWO No Border und No Nation Politik nur als einen unheimlich spannenden und historisch epochalen Prozess.

    In der Geschichte ist nichts auf Ewig in Stein gemeisselt.

    Voelker und Imperien kommen und gehen.

    Die Deutschen sollten sich schon langsam der Tatsache bewusst werden, dass sie von der NWO ausgeloescht werden sollen.

    Dieser Bewusstseinsprozess und auch die Einsicht, dass Deutschland fuer immer verschwinden soll, hat bei einigen noch gar nicht stattgefunden obwohl jeder jetzt sehen kann, dass immer mehr Invasoren in Divisionsstaerke ins Land stroemen.

    Ich finde das alles total interessant, weil das wirklich jetzt ein epochaler Vorgang ist.
    Hm, es könnte unter Umständen noch viel interessanter werden...stell dir vor Soschi, dass wir eines fernen Tages uns gar nicht mehr über unser Volk bzw. unsere Nation definieren, sondern als Angehörige einer internationalen undefinierbaren Mischrasse (wie z.B. die heutige US-Gesellschaft) über unseren Arbeitgeber, unser Ausweis nicht mehr das Staatswappen trägt, sondern das Emblem unserer Firma... also wenn das so weiter geht, kann ich für nichts mehr garantieren.
    Natürlich außer euch ultraintelligenten Juden... ihr werdet natürlich davon verschont bleiben... schließlich beherrscht ihr ja die Welt... und zwar so sehr dass der Großteil von euch seine Religion vergessen hat... die Europäer sogar erst den Zionismus aufleben lassen mussten, damit ihr eure vergessene Sprache wiederentdeckt, das Neuhebräisch, das sich heute so anhört als spreche ein Westeuropäer mit starkem Akzent Arabisch (oder sonstige semitische Sprache)...
    Sag, dass es nicht so ist!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Amerikas Verantwortung für das Verbrechen am deutschen Volk
    Von Textor im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 12:17
  2. Mord, Totschlag und andere Verbrechen an Deutschen
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 11:14
  3. Verbrechen der Sowjetarmee an Deutschen in der DDR
    Von Sterntaler im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 15.04.2010, 02:00
  4. Das Verbrechen das "Fortbestehen des deutschen Volkes“ zu fordern
    Von Florian im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 15:53

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben