+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 99 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 988

Thema: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ugur

  1. #71
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wieder zuviel bei den Faktenleckern rumgehangen? Natürlich gab es während des ganzen 1.WK Impfungen. Gegen alles Mögliche, nur Du nimmst kindlicherweise an, es wäre eine Impfung gegen die spanische Grippe verantwortlich gemacht worden..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier der Krankheitsverlauf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Frage ist ob das überhaupt möglich ist, denn Viren und Bakterien müssen sich erst vermehren um überhaupt eine krankmachende Wirkung zu bekommen.
    Normalerweise produzieren die erst die Giftstoffe, wenn die zu dicht siedeln, als Schutzreaktion.
    Die Fakten-Tscheka. Viren muessen erst mal existieren, bevor sie eine Krankheit erzeugen koennten. Die Dumpfbacken nehmen dann an, die Kranken beweisen die Existenz und krankmachende Wirkung des Virus. Das ist so aehnlich wie zerbrochene Eier im Schrank die Existenz von Kobolden nachweisen.

    Impfungen koennen Symptome unterdruecken.... Die Symptome selbst, sind aber ein Selbstreinigungsprogramm des Koerpers. Wenn man so etwas also lange unterdrueckt und eine Krise entsteht, darf man sich eigentlich nicht wundern, wenn dann vermehrt Leute krank werden und es zu Komplikationen kommt.

    Bei Bakterien siehts dann noch etwas anders aus. Die kann man zumindest als reproduzierbare Gebilde nachweisen. Sind also nicht bloss Zellmuell oder Abscheidungen wie das was man den Leuten unterm Mikroskop als Coronavirus vorgauckelt. Das Bakterien selbst die Krankheit verursachen und nicht sich nicht nur opportunistisch auf kranke Zellen stuerzen, steht da auf einem anderen Blatt.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #72
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Na Viren produzieren erstmal weniger Giftstoffe, sondern nötigen Zellen mehr Viren zu produzieren.
    Manche Bakterien vergiften uns durch Giftstoffe.Ganz vereinfacht gesagt.
    Bakterien und Viren kann man nicht in einen Topf werfen.

  3. #73
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na Viren produzieren erstmal weniger Giftstoffe, sondern nötigen Zellen mehr Viren zu produzieren.
    Manche Bakterien vergiften uns durch Giftstoffe.Ganz vereinfacht gesagt.
    Bakterien und Viren kann man nicht in einen Topf werfen.

    Schon klar. Meine Frage war: ist das überhaupt möglich oder eher zeigt eher auf einen Schock hin? "Der Krankheitsverlauf war typisch für die Influenza: mit einem rasend schnellen Beginn"
    Quelle in Beitrag #70.

  4. #74
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Schon klar. Meine Frage war: ist das überhaupt möglich oder eher zeigt eher auf einen Schock hin? "Der Krankheitsverlauf war typisch für die Influenza: mit einem rasend schnellen Beginn"
    Quelle in Beitrag #70.
    Um Gottes Willen.Das kann ich im Hinblick auf 1917 nicht beurteilen.
    Eine hungergeschwächte Population ist denkbar anfälliger für Keime gewesen.

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.355

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Professor Hackethal ordinierte in München und war der Doktorvater meiner Cousine. "Hacki" war bei seinen Studenten sehr beliebt und bei den Kollegen Chirurgen sehr verhasst. Das muss man verstehen, wenn eine Krähe kommt und vielen anderen krähen ein Auge aushackt. Das macht man nicht, das geht doch nicht. Die Leute vom Hartmann-Bund sind eisenharte Gotteskrieger, die sich als Stellvertreter des Allmächtigen auf Erden betrachten. Wen die sagen "schneiden" dann ist Schneiden, und wenn einer behauptet, es gäbe viel zu viel sinnlose, sogar schädliche Operationen, so wird dieser wie ein Bazillus bekämpft, nach allen Regeln der intriganten Kunst. Ist doch auch klar. Es geht ums Geld und ums Prestige. Um den Menschen eher nicht so sehr.

    Professor Hackethal war ein sehr seriöser und bei all seiner Widerborstigkeit niemals erfolgreich widerlegter Streiter für die medizinische Sache.
    danke

    so langsam kommt die erinnerung zurück dank deines anstoßes.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  6. #76
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.278

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    naja. Was soll ich dazu sagen. Gibt es denn überhaupt eine globale Seuche, die in deinen Augen NICHT herbeigelogen ist? Lepra? Pest? Cholera?

    Aber du als alter Komisskopp müsstest doch zumindest die Ausfall- und Verlustmeldungen aus dem ersten Weltkrieg kennen. Der sogenannten "Schweinegrippe" fielen damals mehrere 100.000 deutsche Soldaten zum Ofer, also starben oder lagen bis Kriegsende noch in den Lazaretten. Ludendorff selbst schob die sich abzeichnenden Probleme auf den Kriegsschauplätzen auf die Spanische Grippe. Ludendorff, ein notorischer Lügner? Ernsthaft?
    Hat Ludendorff nicht in diesem Kontext gesagt und auch nicht so. Hast du den Artikel zur Span. Grippe überhaupt gelesen?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen.Das kann ich im Hinblick auf 1917 nicht beurteilen.
    Eine hungergeschwächte Population ist denkbar anfälliger für Keime gewesen.
    Sie wird generell leichter krank, richtig. Die Hungerblockade der Engländer hat Millionen Deutsche geschwächt

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Fakten-Tscheka. Viren muessen erst mal existieren, bevor sie eine Krankheit erzeugen koennten. Die Dumpfbacken nehmen dann an, die Kranken beweisen die Existenz und krankmachende Wirkung des Virus. Das ist so aehnlich wie zerbrochene Eier im Schrank die Existenz von Kobolden nachweisen.
    Viele schnallen einfach nicht, dass die derzeit herrschenden Verbrecher einfach dreist lügen und sich Dinge einfach ausdenken
    Geändert von Lykurg (12.05.2021 um 09:17 Uhr)
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #77
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen.Das kann ich im Hinblick auf 1917 nicht beurteilen.
    Eine hungergeschwächte Population ist denkbar anfälliger für Keime gewesen.
    Das ist eine ausweichende Antwort auf die Frage; ob ein rasend schneller Beginn überhaupt möglich ist für eine Virusinfektion?

  8. #78
    Herzland Benutzerbild von Süßer
    Registriert seit
    09.05.2013
    Ort
    ja
    Beiträge
    7.680

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Viele schnallen einfach nicht, dass die derzeit herrschenden Verbrecher einfach dreist lügen und sich Dinge einfach ausdenken
    Die Herrschenden meinen, es wäre ihre Pflicht nur Dinge zu erzählen, die die gesellschaftliche Stabilität nicht gefährden.

  9. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Süßer Beitrag anzeigen
    Wieder zuviel bei den Faktenleckern rumgehangen? Natürlich gab es während des ganzen 1.WK Impfungen. Gegen alles Mögliche, nur Du nimmst kindlicherweise an, es wäre eine Impfung gegen die spanische Grippe verantwortlich gemacht worden..
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier der Krankheitsverlauf
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Meine Frage ist ob das überhaupt möglich ist, denn Viren und Bakterien müssen sich erst vermehren um überhaupt eine krankmachende Wirkung zu bekommen.
    Normalerweise produzieren die erst die Giftstoffe, wenn die zu dicht siedeln, als Schutzreaktion.
    Danke für die Bestätigung. Kein Wunder, du hast dich ja auch an meiner Quelle bedient. Sehr gut. So kommen wir zusammen. Nur der erste Satz in deinem Beitrag past nicht in den Zusammenhang. Dabei ist wohl etwas schief gegangen. Macht nichts. Ansonsten ist alles gut.
    Nutzer ausgeschieden

  10. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.234

    Standard AW: Der Betrug mit RNS Impfungen, auch gegen MNS, Krebs und die Pharma Industrie, Biontech, Bujar Ug

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Da sein Drachen auch darin verwickelt ist, könnte man hier von Clankriminalitaet sprechen.

    Hier wie man die Leute sonst noch verarscht:
    Das Groteske ist ja bei denn Typen im Video:

    Diese Systemhuren werden ja sicher auch in den USA immer wieder von den Kritikern in deren alternative Sendungen eingeladen, um zu diskutieren.
    Da gehen diese Helden aber NIE hin, obwohl sie ja eigentlich dort super gut die Argumente der "Spinner" widerlegen könnten. Oder nicht?

    Nein, diese Systemkasper wissen natürlich ganz genau wie dümmlich ihre Argumente sind. Die Gegner brauchen ja nur auf die fehlenden Langzeitstudien, die geringe Gefahr due "Corona" verweisen und schon stehen diese Spinner aus dem Video total nackt da...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 216
    Letzter Beitrag: 26.01.2024, 04:37
  2. Pharma-Industrie träumt vom Super-Virus
    Von carpe diem im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 19.06.2021, 12:22
  3. Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 24.04.2019, 16:05
  4. Warum hetzt die Pharma auf allen Kanälen gegen Vitamine?
    Von Ingeborg im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 16.02.2011, 15:47
  5. USA: Michael Moore gegen die Pharma-Konzerne
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.12.2004, 20:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 11

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben