+ Auf Thema antworten
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 114

Thema: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

  1. #91
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Eher so etwas hier .

    [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer] [Links nur für registrierte Nutzer]
    Also deutschfeindliche Hetzblätter...verstehe!
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #92
    mit Glied Benutzerbild von Nantwin
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    961

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von MorganLeFay Beitrag anzeigen
    Ich lese querbeet. Es ist albern, nicht zu wissen, was der politische Gegner zu sagen hat.
    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Feindaufklärung.
    Dem kann ich überwiegend Zustimmen.

    Ist aber eine sehr interessante Frage. Selbst wenn wir es "Feindaufklärung" nennen, darf man nicht abstreiten, dass man dadurch beeinflusst wird. Es fördert negative Gedanken. Friedrich Nietzsche vertrat die Meinung, dass man gar keine Zeitung lesen solle, um sich stattdessen ganz auf sich selber und seine Gedanken zu verlassen.

    "Mit Zeitungen, selbst den wohlgemeintesten, kann und darf ich mich nicht einlassen: — ein Attentat auf das gesamte moderne Presswesen liegt in dem Bereiche meiner zukünftigen Aufgaben."

  3. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.456

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Es heißt aber auch : Wer da schlau ist ,lernt vom Feind gar vieles.
    Wäre jetzt 1933 und würde als Jude Mein Kampf lesen -aber ab durch die Mitte.

  4. #94
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.03.2017
    Beiträge
    3.023

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Warum konsumierst Du die Lügenpresse?
    Weil es keine Wahrheitspresse gibt, bevorzuge ich diejenige Lügenpresse, die einigermaßen anspruchsvoll daherkommt.

  5. #95
    Mitglied Benutzerbild von Captain_Spaulding
    Registriert seit
    25.04.2012
    Ort
    Kleinstadt an der Ostsee.
    Beiträge
    5.433

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Frontferkel Beitrag anzeigen
    Das einfließen der Anglizismen macht die deutsche Sprache kaputt .
    Es stimmt zumindest, dass ein Deutscher auch deutsch können sollte, ohne Anglizismen.
    Wenn du mal meine ernsthaften Stränge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich auch sehr gut ohne Anglizismen ausdrücken kann.
    Aber falls es dich tröstet, wenn ich einmal Kinder habe, dann werde ich darauf achten, dass die kein deutsch mit englisch mischen.
    Ich mache das, weil ich erwachsen bin und es machen kann ohne dass das auf Kosten meiner Englisch- bzw. Deutschkenntnisse geht.

    Eines gebe ja zu , viele Begriffe/Worte sind dem aufkommen des World Wide Web geschuldet . Man muß sie aber nicht zwingend benutzen .
    Eben, in diesem Zusammenhang von einer "Community" zu sprechen finde ich jetzt nicht besonders "denglisch".
    Rap ist Ni**erschei*e oder auch Negermist , junger Mann .
    Jop und genau deswegen sollte diese Musik von Weißen, möglichst von rechten Weißen, übernommen werden, damit die Kinder eine Alternative zu den negriden Interpreten haben.
    Einfach nur alles zu verbieten ohne eine Alternative anzubieten macht uns beim Durchschnittsbürger nur unbeliebt.

    mfg

  6. #96
    Rechtsabbieger Benutzerbild von Frontferkel
    Registriert seit
    23.04.2012
    Ort
    Garnisonkirche
    Beiträge
    23.149

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Captain_Spaulding Beitrag anzeigen
    Es stimmt zumindest, dass ein Deutscher auch deutsch können sollte, ohne Anglizismen.
    Wenn du mal meine ernsthaften Stränge gelesen hättest, dann wüsstest du, dass ich mich auch sehr gut ohne Anglizismen ausdrücken kann.
    Aber falls es dich tröstet, wenn ich einmal Kinder habe, dann werde ich darauf achten, dass die kein deutsch mit englisch mischen.
    Ich mache das, weil ich erwachsen bin und es machen kann ohne dass das auf Kosten meiner Englisch- bzw. Deutschkenntnisse geht.


    Eben, in diesem Zusammenhang von einer "Community" zu sprechen finde ich jetzt nicht besonders "denglisch".

    Jop und genau deswegen sollte diese Musik von Weißen, möglichst von rechten Weißen, übernommen werden, damit die Kinder eine Alternative zu den negriden Interpreten haben.
    Einfach nur alles zu verbieten ohne eine Alternative anzubieten macht uns beim Durchschnittsbürger nur unbeliebt.

    mfg
    Umgekehrt wird ein Schuh draus . Die Schwatten sollen weiße Musik übernehmen . Ich habe auch schon deutschen Rap gehört , ist ja noch gräßlicher als der Ni**erschei** .

    Von verbieten habe ich nichts gesagt . Ich halte nichts von zu vielen und vor allem rigorosen Verboten , bin schließlich kein Grüner .


    EHRE WEM EHRE GEBÜHRT


    RF


  7. #97
    Москаль Benutzerbild von Dima
    Registriert seit
    17.06.2013
    Ort
    Asow (Oblast Rostow) / Moskau
    Beiträge
    4.950

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Ich selbst konsumiere keine Lügenpresse. Ich lese nur alternative Medien, allerdings nur sehr wenige, wirklich gute.

    Nun ist mir mal aufgefallen, dass viele Leute zwar auf die Lügenpresse schimpfen, sie aber trotzdem fleissig konsumieren, als wäre es das Schönste auf der Welt.

    Warum konsumierst Du die Lügenpresse?
    Es ist tatsächlich sehr ratsam, auch die Lügenpresse zu lesen und sich auch seriös mit dieser auseinanderzusetzen.

    Eine chinesische Weisheit besagt: "Halte deine Freunde nah, aber deine Feinde noch näher!"
    In Erinnerung an meinen lieben Bruder Stanislaw (1983-2023), gefallen in der Lugansker Volksrepublik.

  8. #98
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Dima Beitrag anzeigen
    Es ist tatsächlich sehr ratsam, auch die Lügenpresse zu lesen und sich auch seriös mit dieser auseinanderzusetzen.
    [....]
    Hoffentlich gibts die auch auf den Lofoten.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  9. #99
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    [...]"Rechte" als ewig gestrige hinzustellen ist in meinen Augen ein linkes Klischee in das man sich nicht zwängen lassen sollte, [...]
    Handelt sich wohl viel mehr um Projektion der Schuldigensucher, denn niemand gräbt lieber und mehr in der Vergangenheit und in Hitlers Schmuddelkiste 'rum, als die, die genau dies anderen vorwerfen.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #100
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.770

    Standard AW: Warum konsumierst Du die Lügenpresse?

    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ich konsumiere kein Compact, junge Freiheit und den anderen lügenden Misst. .
    .. COMPACT ist ein Magazin welches mal endlich Licht in diese Welt bringt , von wegen "lügenden Mist" ..
    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Ich setze auf progressive Berichtserstattung.
    .. du meinst du kaufst dir die BILD ....
    Zitat Zitat von Argutiae Beitrag anzeigen
    Was viele hier an dieser Lügenpresse so aufgeilt, keine Ahnung.
    .. du kaufst dir doch die BILD wegen den nackten Mädchen die man dort ablichtet ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Lügenpresse!!! der Sammelstrang
    Von mick31 im Forum Medien
    Antworten: 2226
    Letzter Beitrag: 15.04.2024, 06:57
  2. Lügenpresse !!!
    Von cornjung im Forum Deutschland
    Antworten: 1895
    Letzter Beitrag: 20.10.2016, 19:35
  3. Lügenpresse ( Radio ) ?
    Von Wolf Fenrir im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 11.03.2015, 16:00
  4. Lügenpresse
    Von Mcp im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.02.2015, 10:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben