+ Auf Thema antworten
Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9 15 16 17 18 19 20 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 181 bis 190 von 199

Thema: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

  1. #181
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    8.648

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man muss halt mehr machen, im Alter.
    Natürlich fällt es 20-jährigen -die unsportlich sind- leichter, Muskeln und Kondition aufzubauen als jemand der 40 ist.
    Aber wenn man regelmäßig Sport macht, Kraft- und Ausdauertraining, dann kann jeder 60-jährige in einem Fight einen 20-jährigem niederschlagen.
    Die Streetfighterin mit jüdischem KravMaga-Freund im Rücken hat also auch eine dezidierte Meinung...

  2. #182
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Man muss halt mehr machen, im Alter.
    Natürlich fällt es 20-jährigen -die unsportlich sind- leichter, Muskeln und Kondition aufzubauen als jemand der 40 ist.
    Aber wenn man regelmäßig Sport macht, Kraft- und Ausdauertraining, dann kann jeder 60-jährige in einem Fight einen 20-jährigem niederschlagen.
    Zum biologischen Abbau kommen noch genug Alternativen.
    Wie z B Genetik
    - Training

    Wieviele gibt es die mit 50 impotent sind ?
    Wieviel denen da nach nichts mangelt mit 70 ?

    Bei mir selber merke ich, ich schwitze schneller als früher und die Kondition ist nicht mehr die alte.
    Kenne aber jüngere, die z B nicht schwindelfrei sind, nicht schwer heben können.
    Natürlich könnte ich trainieren und ein Niveau anheben, eine Gegenbehauptung, dass man im Alter abbaut will ich nicht aufstellen.

    Max Schmeling hätte sicher als 80 Jähriger noch einigen das fürchten gelernt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  3. #183
    Mitglied Benutzerbild von Circopolitico
    Registriert seit
    06.07.2017
    Ort
    NRW und Hessen
    Beiträge
    4.160

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von solg Beitrag anzeigen
    Die Streetfighterin mit jüdischem KravMaga-Freund im Rücken hat also auch eine dezidierte Meinung...
    Ich weiß gar nicht, was Krav Maga ist.
    Mein Freund ist Kampfsportlehrer für Kyokushin
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #184
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.291

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was Krav Maga ist.
    Mein Freund ist Kampfsportlehrer für Kyokushin
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibst du Krav Maga ein in Youtube. Es ist kein richtiger Kampfsport, so ein Mix an allem. Keine Verbote. Eigentlich zur Verteidigung, völlig ohne Regeln. Finger in die Augen uvm.

    Einzige Regel, Gegner verletzen, vernichten.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #185
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Mein Nachbar, ein ehemaliger Archäologe, ist 66 Jahre alt und ist Marathonläufer. Er reist (circa) 1 mal im Monat weltweit um an Marathons teilzunehmen. Er gehört fast immer zu den Top 10.

    Mein Vater ist 70 und schafft mehr Klimmzüge als mein 29-jähriger Freund, der Kampfsportlehrer ist.
    Ein Archäologe hat sich seinen Körper ganz sicher mit 66 noch nicht so ruiniert, wie ein Maurer oder Zimmermann, der 40 und mehr Jahre aufm Bau geschindert hat.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  6. #186
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.737

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gibst du Krav Maga ein in Youtube. Es ist kein richtiger Kampfsport, so ein Mix an allem. Keine Verbote. Eigentlich zur Verteidigung, völlig ohne Regeln. Finger in die Augen uvm.

    Einzige Regel, Gegner verletzen, vernichten.
    Krav Maga hat drei Stufen: Abwehr, Ausschalten, Töten. Diese drei Stufen werden auch so gelehrt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #187
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Circopolitico Beitrag anzeigen
    Ich weiß gar nicht, was Krav Maga ist.Mein Freund ist Kampfsportlehrer für Kyokushin[Links nur für registrierte Nutzer]
    Frag deinen Freund. Krav Maga ist hebräisch, wurde von einem Juden erfunden und gilt mit seinen einfachen und schell erlenbaren Abwehrtechniken als effektivste SV auch für Frauen. Auch für Nichtjude. Nicht umsons ist KM bei Militär, Polizisten, Security und speziell bei Türstehern so beliebt. Zur Gesundheisprophylaxe wärmstens empfohlen. Bewegung und Laufen neben jungen Frauen die besten Pillen um jung zu bleiben. Und den Alterungsprozess zu verzögern.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gibst du Krav Maga ein in Youtube. Es ist kein richtiger Kampfsport, so ein Mix an allem. Keine Verbote. Eigentlich zur Verteidigung, völlig ohne Regeln.
    Es gilt nur eine Regel: überleben.

  8. #188
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Man hat dann auch mehr Tricks und Kniffe drauf, die keiner körperlichen Auseinandersetzung bedürfen, um doch zu siegen. Aber wie gesagt --- auch das geht irgendwann vorbei. DANN ist es das beste, zu "gehen".
    Da ich ja fest an Wiedergeburt glaube, werde ich mich dann schon vor dem Ablegen des jetzigen Körpers darauf freuen, wieder in einem jungen,kräftigen Körper weitermachen zu können.
    Hoffentlich warste fein artig im Leben. Die Bösen kommen als Hunde zur Welt...in China.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  9. #189
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.571

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich bin sportlich sehr fit, aber hab keine rosarote Brille auf und bilde mir ein, ich wäre noch so fit wie einer 20-jähriger mit gleicher Ausgangslage.
    Kannst du simple Tatsachen nicht zur Kenntnis nehmen?

    ---
    Ja, Mr. Selbstmitleid. Lassen wir das jetzt besser.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  10. #190
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Laufen: Krankheitsprävention, Kräftigung und Wellness mit Suchtpotential

    Zitat Zitat von Das Leben Beitrag anzeigen
    Das stimmt. Man hat dann auch mehr Tricks und Kniffe drauf, die keiner körperlichen Auseinandersetzung bedürfen, um doch zu siegen. Aber wie gesagt --- auch das geht irgendwann vorbei. DANN ist es das beste, zu "gehen".
    Da ich ja fest an Wiedergeburt glaube, werde ich mich dann schon vor dem Ablegen des jetzigen Körpers darauf freuen, wieder in einem jungen,kräftigen Körper weitermachen zu können.
    .... wirst dann dumm aus braunen Negeraugen gucken!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Putsch wg. Wellness
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 08.02.2012, 17:51
  2. Wo herrscht Vollbeschäftigung - Überbeschäftigung ?
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.11.2006, 14:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben