User in diesem Thread gebannt : borisbaran, Die Petze, Cybeth, Kurti, rumpelgepumpel, dulliSwedish, DerBeißer and Swesda


Thema geschlossen
Seite 4884 von 8623 ErsteErste ... 3884 4384 4784 4834 4874 4880 4881 4882 4883 4884 4885 4886 4887 4888 4894 4934 4984 5384 5884 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 48.831 bis 48.840 von 86222

Thema: Coronavirus - Covid-19

  1. #48831
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Das Böse nutzt jetzt Corona als Ausrede, um nicht neben dem Guten stehen zu müssen. Wahrscheinlich würde es dort kollabieren:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #48832
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Das Leben an sich ist eines der gefährlichsten.........!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Durch das Verbot von allen Dingen, die Spaß machen, schaffen wir eine Gesellschaft, in der viele Menschen so geladen sind, dass sie sogar mit Fäusten und Steinen auf bewaffnete Polizisten losgehen. Die Todesfälle würden nur in andere Bereiche verlagert.

  3. #48833
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    ...
    Grundsätzlich verachte ich Ramelow und seine antideutsche Dreckspartei. Aber hier hat er Recht. Es gibt weiterhin ein starkes bestreben, den Ausnahmezustand, dauerhaft als "neue Normalität" zu etablieren. Das ist nichts anderes als ein Putsch gegen den demokratischen Rechtsstaat. Corona ist durch, die Einschränkungen, speziell die Demonstrationsverbote sollen bleiben, damit sich keine Massenbewegung gegen die gerade laufenden Schweinereien in der Politik bildet.
    ....
    Ramelow ist nicht der schlechteste MP. Ich mutmaße dass der Mann das noch aus Idealismus macht.

  4. #48834
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.058

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Vor Masken tragen, warnen nicht nur die WHO, viele Ärzte, aber es ist ein klares Betrugs Modell der CSU, denn Scheuer, die Lichtgestalt im Maut Betrug, bestellte 30 Millionen Masken, was aber der typische Mafia Betrug war, was geliefert wurde (Null Zulassung, Zertifizierung, einfach Schrott) Aber der Müll muss ja verkauft werden, damit Millionen in die Kasse kommen. Seitdem gibt es Masken Pflicht, für Nichts, ohne jeden Sinn, nur gut für die Kasse. Medien Wirkung war AAK, auch noch da, mit TV Team, als das Flugzeug landete in Deutschland




    Sehr höflich ausgedrückt! Die Frau ist ein Papagei, die nicht einmal mehr kapiert, was sie sagt. Im Moment warnt sie vor 2 und dritten Welle



    Nichts geschah, trotzdem will Angela Merkel das Vermögen der Deutschen vernichten, ist der Bremser in Europa, obwohl auch Österreich heute den Unfug weitgehenst beendet hat




    Die jammern herum, weil das ein zu harmloser Virus ist, den viele Menschen sowieso in sich haben.
    Sie jammern weil ihre Impfstoff Forschung jetzt ein Flob wird.
    Schlimmer wird es für Gates, wenn er auf 8 Milliarden Impfdosen sitzen bleibt!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  5. #48835
    Mitglied
    Registriert seit
    20.12.2006
    Beiträge
    13.248

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Man kann es auch umdrehen: Die meisten Frauenberufe wären völlig überflüssig, wenn Frauen einfach zuhause bleiben würden. Es ist doch im Endeffekt nur heiße Luft, was Frauen produzieren.
    Es gibt ja kaum noch klassische Frauenberufe, also Berufe wo über 90% Frauen arbeiten.

    Flugbegleiter, Krankenpfleger, Altenpfleger, Erzieher: Das arbeiten überall schon eine recht große Anzahl Männer.

    Der einzige klassische Frauenberuf der mir einfällt ist Hebamme. Da macht es Sinn, deswegen gibt es wahrscheinlich in ganz Deutschland nicht einmal 100 männliche Hebammen.

    Klassische Männerberuf in denen es fast keine Frauen gibt sind zahlreich vorhanden.
    Im Militär und bei der Poilzei machen Frauen keinen Sinn, es sei denn sie arbeiten als Zivilangestellte in der Schreibstube.
    Politisch gewollt ist es aber möglichst viele Frauen einzuschleusen, was die Schlagkraft dieser Truppen immer mehr heruntersetzt.

  6. #48836
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.587

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Sie jammern weil ihre Impfstoff Forschung jetzt ein Flob wird.
    Schlimmer wird es für Gates, wenn er auf 8 Milliarden Impfdosen sitzen bleibt!
    Ein Virus mit einem Impfstoff zu bekämpfen , ist wie Sand in die Wüste zu tragen oder Wasser in einen schon übervollen Stausee zu kippen, also entweder vollkommen sinnlos
    oder sogar gefährlich.
    Remdesivir ist ein nicht erprobtes US Medikament von Gilead Science gegen Ebola was derzeit im Westen so gepriesen wird, dass die Genesungszeit von durchschnittlich 15 Tage auf 12 Tage senken soll.
    So ein Remdesivir Fläschchen für einen Tag soll um die 1000 Dollar kosten.

    Anstatt also an irgendeinen Impfstoff zu forschen , sollte man alles in die Erforschung eines billigen Medikamentes stecken.

    Die Japaner haben gute Erfahrungen mit dem Medikament Favipiravir gemacht.

    In Deutschland gab es positive Ergebnisse mit Silvestrol (aus der Pflanze Aglaia extrahiert). Das Wirkmolekül CR-31-B hat man schon billiger künstlich herstellen können.

  7. #48837
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.955

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ob da die Bestatter jetzt auch Corona-Geld beantragt haben?
    Haben sie - wegen Geschäftseinbruchs. Habe jetzt keine Lust, den link zu suchen, ist aber kein Witz.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #48838
    Mitglied
    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    4.751

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    ...
    Aber nach 100 000nden Todesfällen weltweit in Pflegeheimen habe ich bisher nirgendwo eine Diskussion darüber gehört, ob man vielleicht nicht lieber zur Pflege in der Familie zurückkehren sollte?
    Aber dann müsste man ja wieder für stabile Familien ohne Scheidungen kämpfen und Frauen wären wieder Hausfrauen...
    Das wäre ja ganz furchtbar...

    Was Corona aber auch gezeigt hat, ist dass Frauen eigentlich nicht in systemrelevanten Berufen arbeiten oder wenn nur sehr wenig.
    Energieversorger, Server - Centren, Logistik, Transport, öffentlicher Nahverkehr: Funktioniert alles wunderbar ohne Frauen!

    Bleiben also Supermärkte und Gesundheitssystem und Pflegesystem, sowie Betreuungseinrichtungen.
    Wobei die letzeren beiden nur deswegen gebraucht werden in so großer Zahl, wenn viele Frauen berufstätig sein wollen...
    Ach so, alles funktioniert so wunderbar ohne Frauen und deshalb soll Frauchen daheim bleiben und der bettlägerigen Schwiegermutter den Arsch wischen?
    Nö!

  9. #48839
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.587

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach so, alles funktioniert so wunderbar ohne Frauen und deshalb soll Frauchen daheim bleiben und der bettlägerigen Schwiegermutter den Arsch wischen?
    Nö!
    Essen kochen , Wäsche waschen und saubermachen nicht vergessen.

    PS:
    Das erinnert mich an etwas.

  10. #48840
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.210

    Standard AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

    Zitat Zitat von Veruschka Beitrag anzeigen
    Ach so, alles funktioniert so wunderbar ohne Frauen und deshalb soll Frauchen daheim bleiben und der bettlägerigen Schwiegermutter den Arsch wischen?
    Nö!
    Heute bei der DHL habe ich wieder so ein Erlebnis gehabt : Reklamation erst ein Mann,
    später eine Frau typisch Frau das tut mir aber leid das tut mir aber leid das tut mir aber leid ich bitte sehr als ob mir dieses das tut mir aber leid das tut mir aber leid... Im geringsten helfen würde




    und was denkst du welches Geschlecht hat sich da angestrengt damit du in Urlaub fliegen kannst waren es nicht risikobereite Männer die Hals und genickbruch riskiert haben und den Kopf angestrengt haben wie Flügel ein fluggerät tragen können na rate mal welches Geschlecht war das ich komme nicht drauf
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Der Coronavirus und die totalitäre Transformation der BRD - ein Geheimplan?
    Von Vitalienbruder im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 326
    Letzter Beitrag: 15.01.2021, 06:19
  3. Asylbewerber dürfen trotz Coronavirus einreisen !!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 07:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 40

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben